World of Gothic Archiv > Hilfe
Probleme auf Lobart's Hof
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 15:02 #1
TheSeeker
Beiträge: 3
Probleme auf Lobart's Hof
Jo ich bin gerade am Anfang von Kapitel 2 und hab von Andre den auftrag gekrieg Lobart mit den Feldraeubern auf seinem Hof zu helfen.. soweit kein Prob.. nur leider habe ich mir die bauernkleidung von Lobart am Anfang gestohlen und er hats mitgekriegt... jetzt kann ich ihn nich anreden, weil er immer nur sagt, dass ich ihm aus den augen gehen soll.. folglich kann ich die quest auch net loesen und keine neuen auftraege kriegen.. und den ganzen scheiss nochmal spielen will ich au net.. HILFFFEEEEEEEEEEEEEEEE! :-)
10.03.2003, 15:03 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

neiderschlagen und vergessen anwenden.
ich hoffe das klappt.
oder geh zu lord andre, vielleicht kannst du ne strafe zahlen.

mfg
"der winzige"
10.03.2003, 15:03 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Haste mal nen vergessenszauber versucht?
10.03.2003, 15:04 #4
TheSeeker
Beiträge: 3

*versuch*
10.03.2003, 15:06 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Versuche ob die möglichkeit bei Lord Andre besteht die strafe zu zahlen (wg. Lobarts Arbeiterkleidung).

Oder wenn du ein spielstand hast bevor du Feldräuber verkloppt hast, gehe zu Lobart, der meckert dich an, gib ihm die Kleidung zurück, (und kaufe es gleich zurück), und verkloppe dann die Feldräuber
10.03.2003, 15:08 #6
TheSeeker
Beiträge: 3

*jipieee* vergessenszauber geht dr geeeeht!!!! ich hatte schon angst, dass das nich ginge.. das waere naemlich dann wohl das ende fuer gothic 2 auf meiner platte gewesen :-) aber es geht!!! also denn her mit den neuen auftraegen :-) thx fuer die hilfe!!!
10.03.2003, 15:09 #7
DasTalent
Beiträge: 315

oder mach die fiecher einfach so kaput gibt au gut exp.^^ btw müsste es danch ja gehen oder?

weil wenn man manche quests macht bevor man mit den leuden redet, geht des ja gut oder?

also bei mir wars manchmal so

greez
10.03.2003, 15:11 #8
Vortax
Beiträge: 517

Ich hatte das prob auch einmal,
Habe ihn schließlich umgehauen und als er wieder zu sich kam, hat er zwar gemotzt, aber anschließend konnte ich mit ihm normal weiterreden!

Ich weis nicht wieso aber es hat funktioniert
10.03.2003, 15:34 #9
Achim_S
Beiträge: 135

Davon aber abgesehen: nun steht doch mal zu euren bösen Taten.

Das könnte man dann "Rollenspiel" nennen. :(
10.03.2003, 15:37 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Bei Andre Strafe zahlen geht übrigens bei Lobart nicht, da hilft nur Vergessenszauber.

Da wars in G1 leichter, da war keiner nachtragend, wenn du ihn verprügelt oder was gestohlen hast.:D
Seite 1 von 1  1