World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wieso gibs kein Kinder in Gothic??
Seite 1 von 1  1 
10.03.2003, 20:16 #1
BlackMagnum
Beiträge: 110
Wieso gibs kein Kinder in Gothic??
Hi ho , und Hoi :D

Ich frage mich wieso es keine Kinder in Gothic 2 gibt??
Ok in Gothic 1 konnte ich es ja verstehen :D
Aber es wäre doch cool in ein Fremdes haus zu scheichen, das klein Baby zu killn , und dann wieder abzuhauen dann is die arme Mutter voll am heulen :)

Sind die Frauen nicht Fruchtbar oda was?? :D
10.03.2003, 20:18 #2
Bat
Beiträge: 1.157

genau das selbe gabs schon in muds plauderecke. denkste nun wissen wir mehr ?
10.03.2003, 20:19 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Ach den Threat gabs schon mal!Hab aber keinen Bock den rauszukramen!Du müsstest ihn aber leicht finden!Der läuft noch soweit ich weiß!
10.03.2003, 20:20 #4
BlackMagnum
Beiträge: 110

Naja dann is ja ok

"beim Thread namen hab ich nicht Extra kein anstand keine geschriben ^^"
10.03.2003, 20:25 #5
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

seht es doch so...

in G1 gab es kaum Frauen

in G2 gibt es schon Sex

in G3 gibt es... na?... GENAU!!! BONDAGE!!! ähhmm... kinder mein ich..



;)
10.03.2003, 20:45 #6
_nEo_
Beiträge: 1.658

mensch ...scheißt auf Kinder,die würdet ihr sowieso nur hauen
is schon gut so das keine drinn sind
10.03.2003, 20:50 #7
Gigant
Beiträge: 429

@BlackMagnum

Die Entwickler haben es damals schon ziemlich deutlich erläutert weshalb es in Gothic keine Kinder gibt und geben wird. Die Antwort darauf hast du dir sogar schon selbst gegeben.
10.03.2003, 21:02 #8
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: Wieso gibs kein Kinder in Gothic??
quote:
Zitat von BlackMagnum

Aber es wäre doch cool in ein Fremdes haus zu scheichen, das klein Baby zu killn , und dann wieder abzuhauen dann is die arme Mutter voll am heulen :)




Sei froh das man Dich ned killt. Da fragt man sich was in den Köpfen mancher User abgeht.

Aufpowern für arme Helden. Wieviel EXP so ein Baby wohl bringt.
10.03.2003, 21:12 #9
Chaosman
Beiträge: 130

Wenn man Kinder reinbringt, dann sollte es für jedes getötete Kind
-500Xp geben. Und wenn man zuviele tötet sollte man von Innos persönlich gebruzelt werden und auf ewig in die Abyss verbannt werden.
10.03.2003, 21:13 #10
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Den Thread habe ich bereits aufgemacht und ist hier zu erreichen! :)
11.03.2003, 13:24 #11
BlackMagnum
Beiträge: 110

LoL

Wenn ich mal bock zum lachen habe muss ich einfach in diesen thread gucken :)
11.03.2003, 14:18 #12
GT|BioHazard
Beiträge: 32

Antwort der Entwickler in meinen Worten:

" Kinder wären zwar keine schlechte idee aber viele Spieler würden die kinder umbringen und reicht es nicht was im richtigen Leben schon so abgeht? Nur mal so ne erinnerung an Erfurt? Und wegen solchen Leuten wie dir, werden direkt alle Spieler Verurteilt! Schämen müsstest du dich! Überleg doch nur mal ob du es witzig finden würdest, wenn man deine Schwester oder Bruder einfach mal ebend so umbringen würde??? Naja jetzt komm mir nicht mit " ist ja nur ein game" Ein spiel kann manchmal doch den wahren charakter zeigen! Aber es heist ja nicht, dass man seine charakteristiken auch ausleben sollte! Also bitte sag so etwas nicht denn es ist Menschen feindlich!"

THX für die aufmerksamkeit!
11.03.2003, 14:22 #13
PropheT
Beiträge: 3.117

tja, dieser thread ist mal wieder das beste beispiel dafür, dass man klebstoff im supermarkt erst ab 18 freigeben sollte.
11.03.2003, 14:38 #14
Schlumpf74
Beiträge: 461
ABARTIG!
Normalerweise wiederhole ich nicht, was in den Statements schon gesagt wurde, aber hier war ich zum ersten mal seit langem wieder richtig sauer. Und - Netikette hin, Netikette her - WIE KRANK BIST DU A... EIGENTLICH?

Das kann doch nicht dein Ernst sein, wie krank muss ein Kopf sein, um so etwas zu wollen? Das geht nicht in meinen Schädel, wie jemand so etwas schreiben kann. Wahrscheinlich hast du sämtliche Sondersendungen auf Video, in denen es um tote Kinder ging, um dich dran (*von mir selbst zensiert*).

Ich will mich gar nicht für meine Ausdrucksweise entschuldigen, du hättest wissen sollen, was dein Thread bewirkt. Oder bist du so saudämlich, dass du geglaubt hast, wir finden solche Äußerungen cool?

Und erst die siebte !!! Antwort nimmt mal Bezug auf diesen Mist, der da abgesondert wird.

Wie meine Vorredner schon sagten, schickt diesen Thread an Jugendschützer und keiner muss sich mehr über Medienhetze wundern...

ICH BIN RICHTIG WÜTEND; SAUWÜTEND!!!
11.03.2003, 14:49 #15
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Meint ihr mich und meinen Thread, den ich aufgemacht habe oder diesen hier? *verwirrtsei*
11.03.2003, 14:52 #16
RealTriple666
Beiträge: 845

Wohl denvon BlackMagnum,weil der von einem
quote:
Fremdes haus zu scheichen, das klein Baby zu killn , und dann wieder abzuhauen dann is die arme Mutter voll am heulen
sprach und du ledoglich gefagt hast!:) ;)
11.03.2003, 14:54 #17
Thargunothotl
Beiträge: 48

Hey, ich find's ja lobenswert, dass ihr euch drüber empört, aber man kann auch unschuldige Bürgerinnen niederschlagen und dann brutal abstechen, während sie verzweifelt den Kopf schütteln und flehend gestikulieren. Und Menschen zu töten steht auch bei normalen Quests scheinbar selbstverständlich auf dem Programm, und dabei hat Gothic im Vergleich zu anderen Spielen eigentlich noch als gewaltarm zu gelten.

Man hätte die Kinder unsterblich machen können. Oder ein solches Vergehen angemessen in-game bestrafen (Vogelfreiheit statt Exp). Es könnte ja auch Quests geben, wo man Kinder retten oder ihnen helfen kann. Es geht mehr um die Art, wie das Thema behandelt wird, als darum, ob es vorkommt oder nicht. Und was die Presse angeht: Die hat sich nach Erfurt ja größtenteils auch nicht grad als kompetent erwiesen. Wenn man nicht einmal die Grundfakten der Spiele korrekt wiedergeben kann, die man moralisch verurteilen will, dann sollte man Groschenromane schreiben und keine Zeitungsberichte. :)
11.03.2003, 14:54 #18
Schlumpf74
Beiträge: 461
Sorry KnUbbLeR
Natürlich den von BalckMagnum
11.03.2003, 15:30 #19
GT|BioHazard
Beiträge: 32

@Thargunothotl

Also du hast schon recht, dass es in gothic2 nicht recht ist, dass man Frauen töten kann! Aber bei kindern hört mir der Spaß auf! Wenn man kinder implementieren wüde und sie z.B. unsterblich machen könnte, dann würden wieder irgendwelche spaten sich aufregen, dass man unwichtige Personen nicht töten kann! Aber ich finde, dass Kinder zwar die Athmosphäre viel besser darstellen würden aber im endeffekt ist es egal und es gibt wirklich viele Idio**n, die meinen es wäre cool mal einfach in die Konsole kill einzugeben und ein POTM draus zu machen! Es gibt immer einen Weg Leute irgendwie tot oder ähnliches darzustellen auch wenn es nur ein fake ist! Aber wenn mir jetzt einer kommt mit " Na dann machen wir die Konsole einfach weg" dann dreh ich ganz am rad! Also Die konsole ist einfach ein teil des Games und viele Seiten hätten nicht so schnell die übersichten über die Waffen, runen etc.! Die Piranhas mögen zwar zugelassenhaben, dass Frauen sterblich sind, aber ich glaube nicht, dass sie einfach mal auf wunsch ein Paar Kinder implementieren, was für mich auch zuweit ginge! Ausserdem ist Frauen töten nicht so interessant für die Kranken Menschen, wie es Kinder töten wäre!

@KnUbbLeR
Schuldigung, wenn du dich angesprochen fültest!
11.03.2003, 15:40 #20
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich schließ den Thread hier mal bevor böses Blut fließt. Warum keine Kinder? Naja ich denke die Welt von Gothic ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Wahrscheinlich dürfen die alle nur in den Hütten spielen.
Seite 1 von 1  1