World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was haltet ihr von WoW ?
Seite 2 von 2  1  2 
12.03.2003, 11:36 #26
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Phoenixfee
mhhh da merk man doch das ich nicht so eine große Zockerin bin.
also von WoW hab ich ja auch erst hier, durch den Thread was erfahren und mir da auch mal die HP von angesehen.
Final Fantasy hab ich zwar schon gehört aber keine da kein einziges Spiel von.
soll dieses Star Wars Galaxies auch ein RPG sein?? also was ich von den Star Wars spielen kenn, das sind entweder so ne art Flugsimulator oder Ego-Shooter und die beiden Genres sind eh nix für mich.
Middleearth Als Rpg höhrt sich gut an.

wenn Ihr wist wann und wo es Demos zu den Spielen zum Download gibt sagt mir bitte bescheit. ;)



Also zu Star Wars Galaxies,wird es sicher bald ne Demo geben,weil das Spiel im April erscheint.
Knights of the....erscheint erst im 3.Quartal
und WoW erst Anfang 2004,dauert also noch ne weile.
12.03.2003, 11:54 #27
cds85
Beiträge: 139

Wo is denn jetzt der Unterschied zwischen SW Galaxies und Knights of the Old Republic?
Das sind doch beides MMORPGs, oder?
12.03.2003, 13:21 #28
Masta Bee
Beiträge: 60

quote:
Zitat von master of chaos
ich hab mal eine frage zu WoW
wäre es möglich WoW mit isdn zu spielen?

zu den hardware anforderungen
WoW verwendet doch die engine von warcraft3?
und WC3 läuft doch mit 1000mhz, 256mb ddr ram arbeitsseicher und einer g4 ti4200 flüssig



Also du kannst WoW mit ISDN spielen , weil Blizz es so programmieren wird, dass man es sogar mit 56k noch ordentlich spielen könnte.

Und es hieß mal WoW verwende die WC3 engine , aber das hat sich geändert, es wird eine vollkomen neue engine entwickelt, laut Blizzard.

quote:
Wo is denn jetzt der Unterschied zwischen SW Galaxies und Knights of the Old Republic?
Das sind doch beides MMORPGs, oder?



Knights of the old republic (KOTOR) ist ein Offline RPG und SW Galaxies ist ein MMORPG
12.03.2003, 13:36 #29
Coretex
Beiträge: 497

ich wollte auch mal WoW zocken
aber je mehr ich über das spiel erfahren habe, desto schlechter fand ich es.
Erstmal gibts kein vernünftiges PvP. Alle völker spielen natürlich zusammen und bekriegen sich nich:(
wenn ich sowas spiele dann will ich auch richtig cooles PvP! Wofür heissts denn Massive MULTIPLAYER Online Role Play Game?

ausserdem wurden in das Game jetz diese kranken sachen wie Dampfpanzer mit eingebaut wo bleibt denn da das feeling? das is mir igendwie zu blöd

jetz werd ich glaub ich lieber FFXI zocken oder so
12.03.2003, 13:55 #30
Taurodir
Beiträge: 3.553

Knights of the old replubic entspricht j auch der NwN Engine, wird halt rpg im Starwarsstyl.

Galaxies ist halt wie gesagt wurde, das mmorpg. ;)
12.03.2003, 14:32 #31
Masta Bee
Beiträge: 60

quote:
Erstmal gibts kein vernünftiges PvP. Alle völker spielen natürlich zusammen und bekriegen sich nich
wenn ich sowas spiele dann will ich auch richtig cooles PvP!


PvP haste ja bei D2 gesehn wies in die Hose ging . Ich vermute du denkst jetzt eher an DAoC , denn da ist es auch OK mit den verschiedenen Reichen, aber bei WoW passt es rein wegen der Story net.
12.03.2003, 14:33 #32
Sly
Beiträge: 2.229

quote:
Zitat von Berzelius2
Wenn ich irgendwann mal mit Online-RPG's anfangen sollte, dann wirds wohl Star Wars Galaxies, das macht einen guten Eindruck und Star Wars finde ich ohnehin richtig geil.
WoW wäre nichts für mich, ich mag schon Warcraft 1-3 nicht, ist mir einfach zu bunt und abgedreht, ich spiele lieber realistische Sachen, originale Szenarios, wie 2 Weltkrieg oder ähnliches.

Hm jetzt hab ich mir ja selbst wiedersprochen, naja Star Wars ist ja auch nur fiktiv, ich finds aber trotzdem genial.



*GG* das ist ein widerspruch in sich selbst! Also wenn du auf weltkriegsdinger stehst spiel besser battlefield 1942, aber starwars ist acuh kuntabunt und ziemlich unrealistisch :D

Aber ich werd auch wahrscheinlich zu swalaxies greifen und dann Kopfgeldjäger JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa
12.03.2003, 14:44 #33
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Sly


*GG* das ist ein widerspruch in sich selbst! Also wenn du auf weltkriegsdinger stehst spiel besser battlefield 1942, aber starwars ist acuh kuntabunt und ziemlich unrealistisch :D




Star Wars ist nicht bunt, die Texturen und Areale sind realistisch gemacht, nur eben das Szenario und die verschiedenen Rassen und Fortbewegungsmittel sind unrealistisch, desshalb finde ich es ja auch gut.

Du willst einem OFP-Anhänger den Arcadeshooter Battlefield 1942 andrehen, ha den Mist zock ich nie im Leben, viel zu Arcadelastig.
An die genialen Mods für Flashpoint (Invasion 44) kommt Battlefield nie und nimmer ran.
12.03.2003, 14:48 #34
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Masta Bee
aber bei WoW passt es rein wegen der Story net.
ja genau und deswegen find ich es nich so gut :D

die rederei über SW hat mich neugierig gemacht
wo krieg ich infos her? Also an guten Fan-Sites?
12.03.2003, 15:03 #35
Taurodir
Beiträge: 3.553

Versuchs mal hier
Stehen einige infos drin.
12.03.2003, 15:39 #36
Lathander777
Beiträge: 691

Ok, ich überleg jetzt schon seit einem halben jahr, welches MMORPG ich mir kaufen will. Erst wars WoW, dann wars SW, dann wieder WoW, dann Shadowbane, dann doch wieder WoW und jetzt wieder SW :D :D
... oder soll ich doch lieber ... nee ... oder? :D
nee ich bleib bei SW (seit wann gibts solche D&D regeln? *ggg*) Oder ich wart am besten auf ne demo. genau.
12.03.2003, 21:08 #37
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Phönixfee
du hast noch kein FF-Teil gespielt? hm, da hast du was verpasst. aber mann muss sich auch drauf einlassen um es zu genießen...

so, ich schreib das jetz einfach so ohne die passenden Zitate/Nicks zu suchen: ;)

WoW
hat definitiv andre Engine als WC3 und erscheint 2004
ISDN macht sich vielleicht noch besser als DSL, da DSL mit Interleaving läuft was nur Pings von 60-80 bringt, während man mit ISDN 20 erreichen kann. afaik kann man sein T-DSL auch jetzt auf Fastpath umstellen lassen, was die Pings deutlich runtersetzt. allerdings kann das zu häufigen Fehlern beim DL führen. also ich machs nich, nur was für Dauer-Online-Zocker. allerdings solln sich die Modem User (war auch 2 Jahre eine) ja wagen den Server zu laggen *droh*

dass da nun auch Dampfpanzer rein sollen wusst ich bisher noch nich, find ich bescheiden
und kämpft man da wirklich NUR gegen creeps oder auch mal Duelle gegen andre?

FF10:
weiß ich noch nich viel, könnte aber Diesjahr noch komm (Dezember).
gibts dort wenigstens PvP?
13.03.2003, 09:15 #38
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von CiferXIV
@Phönixfee
du hast noch kein FF-Teil gespielt? hm, da hast du was verpasst. aber mann muss sich auch drauf einlassen um es zu genießen...



Nee, hab ich noch nicht.
hab ehr seit juni 2000 Diablo2 gezockt und halt damit auch die meiste zeit verbracht.
Zwischenzeitlich auch AoE 1 / 2, Warcraft 3, Empire Earth, und Monkey Island 3 ( 4 hab ich auch aber das will irgentwie nicht richtig auf meinem PC laufen)

naja und zu Gothic 2 bin ich halt auch nur wegen der Demo gekommen.

Ausserdem interesier ich mich nicht so für spiele, und auch Spiele magazine Kauf ich mir nicht jeden monat, kenne halt immer nur die Spiele die ich bei bekannten sehe oder wo ich im netz mal zufällig was drüber aufschnapp Test's oder halt Demos wie eben bei Gothic 2.

Na und Durch Gothic 2 hab ich mir jetzt auch Gothic 1 zugelegt :)
13.03.2003, 13:20 #39
cds85
Beiträge: 139

Aso, Knights of the Old Republic is nen Offline RPG...
Dachte das wäre auch nen MMORPG...
Mit MMORPG's hab ich eigentlich keine Erfahrungen, da ich von einer monatlichen Grundgebühr ohne zuverlässige Einnahmequelle nich so viel halte...

Naja, aber Star Wars ist schon geil, mal sehen, vielleicht kaufe ich mir KOTOR wenns rauskommt, muss mich mal nen bischen drüber informieren..
14.03.2003, 12:04 #40
necAnt
Beiträge: 1

quote:
Zitat von CiferXIV
WoW
.... und erscheint 2004....

quote:


das game is von Blizzard ;)
das kommt zeitigstens 2005,weil 1 jahr verzögerung is bei den jungs normal
leider :(
14.03.2003, 13:36 #41
Coretex
Beiträge: 497

hier sieht man so einen beschissenen Steam Tank


@CiferXIV naja ich denke man kann schon mal PvP machen aber eher nur so zum Spass und ist kein wesendliches Bestandteil des Spiels.
Normalerweise kämpft man nur gegen creeps:(
14.03.2003, 15:44 #42
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

thx 4 infos @ Coretex

und wie sieht das mit FF10 aus?

naja, hab eh noch Zeit...mitte 2003 kommen erstma WC3 und G2 Addon...
Seite 2 von 2  1  2