World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 2 (Fähigkeiten ?)
Seite 1 von 1  1 
12.03.2003, 19:52 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Kapitel 2 (Fähigkeiten ?)
Hi,
Ich bin jetzt im zweiten Kapitel als Feuermagier habe 250 Mana und
30% Einhand aber ich verbrauche bei der großen Gegner-menge im Minental haufen Mana und das hält mein Geld-Beutel nicht lange mit ! Was soll ich machen ich kann mit 25 Stärke und 15 GES nicht viel mit GUTEN Waffen anfangen !

Ich hoffe auf gute Tipps der Profis

Danke im vorraus
12.03.2003, 19:53 #2
Theston
Beiträge: 849

weitermachen und geld zusammenkratzen
12.03.2003, 19:54 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

im zweiten kap.
mann, du bist nicht schlecht.
diese gegnermengen sollst du eigendlcih auch noch nicht töten.

mfg
"der winzige"
12.03.2003, 19:56 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Ich habe Gothic II mit dem Paladin schon durch.
Nur halt dieses Mana problem !

bitte helft mir ihr Freaks
12.03.2003, 19:57 #5
Theston
Beiträge: 849

was soll man da helfen, warte mit den orks lieber bis kapitel 3/4, dann gibts skelett beschwören und blitzschlag, ist wesentlich manaschonender
12.03.2003, 19:58 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du hast 250 mana??? das ist doch kein problem.

und mit gegnermengen mienst du doch die orks um die burg???
die kannst du auch später noch killen, wenn du genug geld hast. die laufen nicht weg.

mfg
"der winzige"
12.03.2003, 19:59 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

lerne einfach tränke brauen, taschendiebstahl und schlösserknacken, und nach möglichkeit noch geschick, dann kannste entweder tränke selber brauen, ich denke das ist dein problem mit dem geld, oder geld dafür aus taschen oder truhen klauen, wofür das geschick notwendig wär!! ansonsten immer das mana verbrauchen, ne nacht schlafen, und weiter!!! und auf keinen fall mehr stärke, höchstens durch tränke, aber investier lieber in die oben genannten faktoren
12.03.2003, 20:01 #8
FERi
Beiträge: 1.264

Nein ich bin doch nicht verrück die Orks um die Burg zu killen
das ist doch Selbstmord (nee nee lieber nicht) !

trotzdem danke für eure Hilfe !
12.03.2003, 21:01 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mit 250 mana dürfte es eigentlich nicht so schwer sein!! nur im süden der burg ist ein ziemlich großes pulk orks, und die sind sau schwer. der rest sollte auch in kapitel zwei schon zu schaffen sein!!!
13.03.2003, 06:53 #10
-{Dark-Ange}-
Beiträge: 14

Ich hab auch schon im 2 Kap. ne ganze Mänge Orks erledigt .... alle rund um die Burg ... mit Feruerball ist das wirklich schaffbar ... aber Mana hate ich viel werniger als du !
Wenn du dann das nächste mal wider ins Minental kommst findest du eh wider neu Orks ...

Ich find nur blöd, auch wenn man alle Orks und gegner im Minental vernichtet wird die Burg immer noch belagert und keiner dankt es dir .... und wenn man das Haupttor öffnet Teleportieren sich dan ganz viele Orks in die Burg ... warum machen die das erst wenn das Tor offen ist ???

Ich hab dann einfach noch das restliche leben, was im Minental noch übrig war, ausgelöscht ... wozu soll man diese dofen Paladine und Drachenjäger auch sonst noch brauchen ...
13.03.2003, 08:12 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich dachte, dass wenn man die Orks im 2. Kap. tötet, dass die dann im 4. wieder kommen. Ich meine, dass gibt dann massig EP. Also sollte man vielleicht schon alle Orks im 2. killen.

Allerdings ist es nicht notwendig, da man auch so stark genug werden kann.
Seite 1 von 1  1