World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager #8
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
23.03.2003, 21:15 #201
Kano
Beiträge: 2.622

Kano hatte schon eine Weile gewartet, aber es eilte ja nicht, warum also sollte man hetzen.
"Ah sehr gut, da bist du ja, Soldat. Dann wollen wir mal los."
Der Milizionär machte das Boot los und stieß es vom Steg ab, dann setzte er sich auf die Ruderbank und nahm die Ruder in die Hände. Schon tauchten sie in das kühle Nass und beschleunigten das Wassergefährt. Es ging westwärts, zu diesem Moor, gespannt, was er da vorfinden würde...

"Aber denk ja nicht, dass ich alles allein ruder, wenn ich keine Lust mehr habe, bist du dran. Tut deiner Kondition sicher gut, kann man immer gebrauchen. Als Bogenschütze sowieso..."
Und so ruderten die Beiden in den traumhaften Sonnenuntergang hinein...
23.03.2003, 22:12 #202
Stenic
Beiträge: 496

Alle standen am Schiessplatz. Nur weil Stenic keine interesse für Bögen hatte blieb er weit entfernt. Es war ziemlich langweilig zuzuschauen wie alle auf die Scheibenschiessen würden. Doch er blieb einfach weiterhin da stehen und verschränkte die Arme. Die Sonne schien wirklich hell und es war angenehm da zu stehen. Stenic sah wie Emyar auf einmal nach oben zielen würde. Er schaute auch gleich nach und sah eine Möwe. Doch dann flog ein Pfeil zu der Möwe, die getroffen am Boden flog. "Gott sei Dank war ich nicht die Möwe." Dachte sich Stenic und schaute weiterhin auf den Kadaver der Möwe. Emyar sah glücklich aus und Kano ziemlich beeindruckt. Doch dann schienen die zwei was wichtiges zu reden. Kano verliess den Schiesstand und ebenfalls Emyar. Fragend schaute Stenic den beiden nach. "Was haben die vor?" fragte sich Stenic der wieder auf den Schiesstand schaute. Nur noch er und Star waren hier. Ausgerechnet in ein Amazonenlager. Das komische war ja das Stenic und Emyar nur noch von männerhassenden Frauen umgeben war. Stenic beschloss wieder nach Khorinis zurück zukehren. Doch nicht jetz. Weil, wenn er jetz gehen würde, würde Emyar und Kano glauben er folge dennen zwei.

Gelangweilt setzte sich Stenic am Boden und sah weiterhin Star zu."Wie kann man bloss den ganzen Tag lang vor einer Zielscheibe zu stehen und darauf schiessen? Da bringt es sich mehr Jagen zu gehen." dachte sich Stenic. der gerade sein Dolch zog. Er wendete ih kurz zu ein Wurfmesser und schaute ob er vielleicht mal so werfen konnte. Doch stenic nahm den Dolch wieder am Griff und ritzte etwas im Boden ein. 'Rast,ist des Schwertes Feind' ritzte Stenic in den Boden ein. Nach dem er das gemacht hatte, machte er ein paar Handbewegungen wo er dauernd den Dolch wendete und herschlagen würde. Nach einen genaueren Blick ,war für Stenic der Dolch viel zu klein um zu kämpfen. Doch selbst er muss sich verteidigen. Stenic stand auf und ging ein paar mal im Kreis. "Vielleicht ist ja Aylana schon munter?" dachte sich Stenic. Er nahm den Dolch wieder am Griff und steckte ihn ein. Als er sich auf den Bauch haute, spürte er ein kurzen schmerz. Der kratzer des Wargs war nun verschwunden. Mann sah nur noch eine Narbe, die aber nicht wirklich störrte. Stenic ging näher zu Star um sich das besser anschauen zu können.
24.03.2003, 13:13 #203
Aylana
Beiträge: 243

Aylana schreckte auf, langsam glitt ihr Blick über ihren freiliegenden nackten Körper. Dieser glänzte vor schweiß, die musste geträumt haben. Doch konnte sie sich an nichts mehr errinern, Aylana zitterte am ganzen Körper. Was musste das für ein traum gewesen sein, sie dachte noch einmal genau nach doch viel ihr nichts mehr ein. Sie glitt aus dem Bett und stellte sich mitten in den Raum, suchend drehte sie sich um. Ahh, da. Murmelte sie leise und warf sich ihren Ledermantel über die schultern.

Leise trat sie den weg zum ausgang des Gästehauses an, Aylana warf einen blick nach draußen. Nur einige Amazonen liefen umher, sehr gut. Sie lief über den Platz richtung Strand, angekommen schaute sie sich um. Hier schien niemand zu sein, das Sonnenlicht strahle auf den strand und erhellte die feinen Sandkörner so dass sie fast weiss zu sein schienen. Gemächlich streifte ihre Nackten füsse über den Lauwarmen sand in Richtung der Klippe, langsam erklomm sie diesen Felsen in der Bucht.

Oben schien die Sonnen noch ein wenig wärmer zu sein, achtlos warf Aylana den Ledermantel beiseite und sprang. Diesmal ertönte kein schrei von ihr doch wieder fühlte sie die Ströming die ihren Körper umfloss. Immer tiefer tauchte sie in das Kalte wasser ein um schließlich wieder aufzutauchen.
24.03.2003, 14:16 #204
Stenic
Beiträge: 496

Fragend wachte Stenic auf. Er hatt vergessen wie er hier hin gekommen ist. Er hatte wohl ein blackout. Stenic sprang aus dem Bett und schaute ob er vielleicht noch alls an hatte. Er hatte nur noch seine Unter hose an. "Zum glück" dachte sich Stenic. Er zog seine anderen Sachen an und wollte zum Strand gehen. Er legte noch schnell seinen Dolch an und trat aus dem Zimmer hinaus. Er zog nur mal schnell an den Gürtel und ging aus dem Gasthaus. Er schaute schnell um sich um klar zu machen ob auch welche munter waren. Es gingen ein paar Amazonen herum,doch irgendwie schauten ihn alle an. Stenic blickte auch zu allen Amazonen zurück doch irgenwie machten die ihn Angst. Schon wieder dachte sich Stenic 'Wenn blicke töten könnten.' und ging richtung Strand.

Unterwegs hatte er ein Gefühl das ihn irgendwie ihn aufhalten wollte. Vielleicht wollte da wieder wer ohne Gewand schwimmen gehen. Statt zu der Klippe zu gehen ging er weiter den Strand entlang.Die Klippe war nun ziemlich weit entfernt. Stenic hockte sich am Strand hin und schaute sich das Meer an. Ab und zu schaute er wieder zur Klippe. Doch er sah nur sie selbst. Er blickte wieder auf das Meer und überlegte was er heute alles tun könnte. Er zog sein Dolch und wendete immer wieder die Seite. Er schlug mit dem Dolch paar mal in die Luft. Sein Dolch war eigentlich nicht lang. Für Stenic war das ein Messer. Er blickte um sich und fand ein Stück Holz. Er nahm es auf und schnitzte etwas aus dem Stück Holz.
24.03.2003, 15:21 #205
Starseeker
Beiträge: 914

Starseeker stand von seinem Bett auf und zog sich an.Nachdem einen Teil seiner Ration verputzt hatte machte er sich daran alles zusammenzupacken um nach Khorinis zurückzukehren...Starseeker verließ das Haus und rannte zum Strand wo sie das Boot zurückgelassen hatten.Als er den Strand erreichte sah er Stenic dort herumlaufen.Ahh der kam ihm gerade recht zum rudern!STENIC! schrie Starseeker seinem Kameraden entgegen.Los auf!Ab ins Boot!Wir fahren zurück. Stenic schien schon darauf gewartet zu haben zurück nach Khorinis zu kommen und er half Starseeker das Boot ins Wasser zu schieben.Die beiden Rekruten betraten das Boot.Und Starseeker setzte sich nach vorne.Dann fing Stenic an zu rudern und das kleine Boot machte sich auf um in die Heimat zurückzukehren...
24.03.2003, 19:13 #206
Aylana
Beiträge: 243

Die Dunkelheit war herein gebrochen, Aylana hatte überhaupt nicht gemerkt wie die zeit verging. Langsam trottete sie wieder auf die Klippe und warf sich ihren Ledermantel über die schulter, Gemächlich schritt sie über den Strand, es war schon längst nicht mehr so kalt wie an den vortagen und doch noch recht frisch. Doch hatte sie keine lust ihren mantel zuzumachen, sondern lieber den Frischen wind auf ihrer Haut zu spüren. Als sie den Strand schon ziemlich weit durchquert hatte lies sie sich kurz vor dem wasser nieder und schaute den wellen zu die den langen weg über den sand wagten sich aber nach kurzer zeit wieder ins tiefe wasser verkrochen. Aylana spielte ein wenig mit ihren händen und füssen im sand herum, sie schaffte es sogar einen kleinen hügel zwischen ihren beinen zu machen. Dann kam aber eine etwas Größere welle und spülte über ihre füsse hinweg, der Mantel wurde etwas nass und drum legte sie ihn einige meter weiter weg. Dann setzte sie sich noch ein wenig weiter vor so dass nun die wellen immer knapp bis zu ihrem knie kamen und manchmal sogar bis zu ihren schenkeln und weiter. Aylana lies langsam den Kopf in den sand sinken und schaute zu den Sternen auf.
25.03.2003, 13:57 #207
Aylana
Beiträge: 243

Etwas Kaltes berührte Aylana am fuss und sie blinzelte auf, langsam richtete sie sich in eine waagrecht possition. Die Sonne schien hell vom Himmel und auch der Sand auf dem sie lag war schön warm, sand? Einen momentlang schaute sie sich etwas verwirrt um, tatsächlich sie lag am Strand. Das Wasser schwabte ein wenig gegen ihre füsse, es war schon längst nicht mehr so kalt wie an den ersten tagen. Jedoch immernoch ganz schön kühl.

Gemächlich richtete sie sich auf und starrte auf Meer hinaus, nichts als Wasser weit und breit. Nachdenklich suchte sie ihren Mantel, den sie auch sogleich einige Schritt weiter im Sand fand. Aylana kloppfte ihn sauer sodass kein Sand mehr an dem Mantel hang, dann warf sie ihn sich über die Schulter und spazierte los. Ich sollte mich wirklich den Amazonen anschließen, so einen schönen Flecken Erde gibt es kein zweites mal. Aber wollen sie mich überhaupt? Nachdenklich kickte sie einen kleinen stein vor sich hin, merkte dann aber das es ihr eigentlich weh tat.

Aylana blickte hinter sich und bemerkte das sie fusspuren hinterlassen hatte, das gefiel ihr und so lief sie absichtlich einige schlangenlinien und Kreise. Auch ein herz malte sie mit ihren schritten in den Sand, Aylana stand in der mitte und überlegte. Dann kam ein lächeln in ihr Gesicht und sie fing an etwas in das herz hineinzumalen. nachdem sie fertig war erkannte sie das man den Namen nicht so gut erkennen konnte, aber mit ein wenig Fantasy war er wohl doch zu erraten. Wieder musste sie lächeln, ein Stein wunderbar! ein Großer stein stand mitten im weg und so nahm sie darauf platz und schaute in dir Ferne.
25.03.2003, 16:17 #208
Mykena
Beiträge: 568

Sanft schaukelte das Boot ins Bootshaus hinein und dotzte dann mit einem kleinen Rumms gegen den Steg, dass die Insassen ordentlich durchgeschüttelt wurden. Fast hätten sie Emyar ein weiteres Mal an das Wasser verloren, da der Waffenknecht bei dem Stoß fast hinausgekullert wäre. Gerade noch so konnte die Amazone nach ihm greifen und ihn wieder ins Boot ziehen.
"Nana, nicht schon wieder Baden gehn. So schmutzig sind wir doch gar nicht."
Sie grinste, während ihre flinken Finger das Boot vertauten.
"So, dann wollen wir mal. Laufen könnt ihr ja noch, ich bringe euch hoch zur Hohepriesterin, die wird euch erstmal anständig versorgen."
Sie half Emyar aus dem Boot, schaute zu wie der Wolf raussprang und hielt dann Kano die Hand hin.
"Gehts?"
25.03.2003, 16:33 #209
Aylana
Beiträge: 243

ein Sonnenstrahl fiel ihr genau ins auge und Aylana purzelte erschrocken vom Felsen, ahh, blöder Fels.... fluchte sie leise und rappelte sich auf. Na toll wieder voller sand. Sie schüttelte den Kopf, nun hatte sie keine lust mehr weiter am Strand zu bleiben. Sie wollte mal wieder unter Menschen sein, so schmiss sie sich ihren Mantel über die Schultern und stampfte den Strand entlang. Aylana durchquerte das tor bis zum innenhof, wieder war nicht viel los nur einige Amazonen liefen umher. Seufzend lies sie sich auf einer kleinen mauer neben dem einfang nieder, vielleicht würde doch noch etwas passieren. Wo ist eigentlich die Königin? Fragend blickte sich Aylana um, sie wird wohl im Tronsaal sein! sprach sie leise zu sich selbst, nun fing sie auch noch selbstgespräche an. Wo sollte das nu hinführen?
25.03.2003, 16:40 #210
Kano
Beiträge: 2.622

Kano nahm seine Waffen und reichte der Königin seine Hand, nahm ihre und ließ sich aus dem Boot helfen. Langsam kam der Schmerz wieder zurück, das Mittelchen schien seine Wirkung zu verlieren.
"Danke, ich denke, eure Heilerin wäre jetzt der erste Anlaufpunkt...das heißt, wenn du erlaubst...?"
Sich wieder auf das Schwert stützend schleppte sich der Soldat den Steg entlang und aus dem Haus, dann ging hinaus ins Freie, die Sonne schien, aber das trügte nicht über den miesen Tag hinweg, den die beiden Kämpfer eigentlich hatten.

Die drei gingen...wenn man das so nennen konnte...den kleinen Hang hinauf zum Lager und erreichten schließlich die Anlage. Auf dem Hof blieb Kano stehen, er konnte die Blicke der Amazonen spüren, sie wunderten sich sicher mal wieder, was ihre Königin da wieder anschleppte. Dummerweise wohl mehr über die Soldaten als den Wolf, deprimierend war das...
"Nun?"
Er wand sich wieder Mykena zu.
25.03.2003, 16:49 #211
Aylana
Beiträge: 243

Plötzlich verstumme alles hinter Aylana, Nanu? sie drehte sich um und erblickte eine kleine Gruppe bestehend aus 1 amazone und 2 Milizen, sowas und sie kannte auch noch alle 3. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, elegand sprang sie von der mauer und bewegte sich auf die 3 zu. Dann erblickte sie das Kano verwundet zu sein schien, sie verdoppelte ihre Schrittgeschwindigkeit bis sie ins rennen kam. Doch dann knallte sie gegen eine Amazone, verlor das gleichgewicht und machte eine etwas elgante vorwärtsrolle. Dann lag sie vor der kleinen Gruppe und schaute hinauf, Au.... drang es aus ihrer Kehle, als sie eine knieende position erreicht hatte, wandte sie sich wieder zu de anderen. Was ist mit euch passiert? Ihr seht nich gut aus.... erst jetzt fiel ihr auf das auch Emyar verletzt war, und sie blickte etwas entschuldigend zu ihm auf.
25.03.2003, 16:55 #212
Mykena
Beiträge: 568

"Die werden bald wieder, ich muss sie nur schnell zur Hohepriesterin bringen", erwiderte Mykena der jungen Frau. Die sonnte sich wohl auch jeden Tag hier, wie? Dass das mal nicht überhand nahm..

Mykena ließ den Wolf auf dem Hof stehen, wo er schon neugierig von dem Rudel beäugt wurde. Leises Knurren kam aus allen Hofecken. Hoffentlich legte sich das bald wieder.
"Kommt mit, ich bring euch rauf."
Sie führte die beiden Milizsoldaten ins Krankenzimmer und stellte sie der Hohepriesterin vor.
"Ein Schattenläufer hat sie verletzt, es geht ihnen soweit ganz gut, aber sie haben bestimmt einige Quetschungen abbekommen", erklärte sie.
25.03.2003, 17:02 #213
Thaleiia
Beiträge: 112

Thaleiia wies die beiden Männer an sich auf die Betten zu legen und ihr Blick ließ keine Widerrede zu. Scheinbar waren die Herren der Schöpfung sowieso schon zu schwach zum Protestieren.
Sie beugte sich über Kano und tastete seine Verletzung ab. Der Milize zuckte sichtlich zusammen.
"Eine gebrochene Rippe, mehrere Prellungen und Blutergüsse."
Sie ging weiter zu Emyar und diagnostizierte ebenfalls an ihm herum. Dann trat sie wieder zurück zu Mykena.
"Die kriegen wir wieder hin, kein Problem. Sie brauchen jetzt erstmal viel Ruhe. Ich werde ihnen die Wunden versorgen und sie behandeln, dann müssen sie erstmal schlafen."
Sie suchte in ihrer Fläschchensammlung herum und fand schließlich das Gesucht.
"Ahja, da bist du ja..."
Vorsichtig rieb sie Kanos Brust mit der bräunlichen Flüssigkeit ein. Es brannte fürchterlich, das wußte sie. Aber es würde ihm schnell helfen. Schließlich machte sie ihm noch einen Verband um die Mitte und packte ihn dann unter die Bettdecke.
"So, schön brav liegen bleiben."
Ihr Fläschchen wanderte weiter und versorgte nun Emyar. Die Wunden des Waffenknechts schienen wesentlich harmloser zu sein, trotzdem waren sie nicht weniger schmerzhaft.
Nachdem beide versorgt waren, trat Thaleiia wieder zu der Königin.
"Am besten beauftragt ihr eine Amazone, die beiden zu beaufsichtigen. Männer sind wie Kinder, man verordnet ihnen Ruhe und sie springen trotzdem gleich wieder auf...", die Hohepriesterin schüttelte den Kopf und verließ den Raum.
25.03.2003, 17:10 #214
Kano
Beiträge: 2.622

Verdammt, das brannte noch mehr als das Andere davor.
Kaum war die Frau raus, richtete sich Kano auf und sah sich um. Jetzt saßen sie hier im Amazonenlager fest, Mist. Wie lang war er jetzt schon nicht mehr in der Stadt gewesen? Hoffentlich gab das keinen Ärger...Sein Blick fiel zu Emyar, der auf der anderen Seite des Raumes in seinem Bett lag.
"Soldat, wie geht es dir? Gewöhn dich nicht zu sehr daran hier bemuttelt zu werden, wir müssen wieder zurück nach Khorinis...immerhin sind wir Soldaten des Königs."

Ein prüfender Blick auf seine Ausrüstung versicherte den Kämpfer, dass noch alles da war, Schwert genauso wie Bogen. Den Köcher mit den restlichen Pfeilen hatte er vergessen...zu dumm, wenn er hier keine Neuen bekommen würde, wäre er gänzlich unbewaffnet. Das musste er vor der Abreise unbedingt noch erledigen.
Kano rutschte ein Stück zur Seite, so das er auf der Bettkante saß, dann stützte er den Kopf auf die Hände und wischte sich übers Gesicht, ein etwas entspannendes Gefühl nach diesem stressigen Tag. Wieder besah er das Amulett, er sollte es besser nicht mehr ablegen, es schien doch was dran zu sein, an dem Schutz, den es bieten sollte...er konnte es gebrauchen, erst recht, wo er jetzt dieses Schwert hatte...
25.03.2003, 17:15 #215
Emyar
Beiträge: 655

Endlich befreit von der mittlerweile sehr umbequemen Rüstung, lag der Patient auf dem angenehm weichem Bett. Diese seltsame Flüssigkeit brannte zwar wie Feuer in den Wunden, dennoch behielt er die Beherrschung und liess sich vom schmerz nichts anmerken. In Gegenward einer Frau schon garnicht. Es liegt wohl in den männlichen Genen möglichst keine Schwäche zu zeigen.

Mittlerweile hatte die Heilerin das Zimmer verlassen und schon richtete sich Kano auf. Wenige Augenblicke später kam die Heilerin zurück, anscheinend hatte sie genau das erwartet. Nach einer kurzen Disskusion entschloss sich Kano jedoch vorerst (..) nachzugeben. Stück für Stück liess das Brennen in den tiefen 'Rissen' nach und auch das Bluten stoppte nun endgültig. Da war man einmal bei den Amazonen zu Gast und schon beglückte man den Boden mit frischen Blut.

Geht schon, doch fast hätte das Vieh mich richtig erwischt. Hätte Stenic nicht die Rüstung geborger, hätte die Pranke wohl noch tiefere Wunden geschlagen... Vorsichtig fuhr er mit der Fingerspitze über die Wunden und verstrich anschliessend etwas der seltsamen Medizin zwischen Zeigefinger und Daumen.
25.03.2003, 17:18 #216
Mykena
Beiträge: 568

Mykena hatte am Türrahmen gelehnt und gewartet bis die Hohepriesterin fertig war. Solche Aktionen waren noch nie was für sie gewesen, schon allein beim Geruch dieser braunen Flüssigkeit fühlte sie sich krank. jetzt endlich war die gute Frau fertig und verließ den Raum.
Die Königin verschränkte die Arme.
"Also, ihr habt die Wahl. Entweder ich setz euch ne Horde Wölfe vor die Tür die jeden von euch in den Hintern beißt der es wagt aufzustehn.. oder ich schicke euch eine hübsche Amazone zur Aufsicht. Na?"
25.03.2003, 17:28 #217
Kano
Beiträge: 2.622

Kano blickte auf, sah kurz zu Emyar und wieder zu Mykena.
"Die Amazone! DIE AMAZONE!"
Der Soldat grinste breit, gewiss, Twix und seine Artgenossen konnten wirklich bezaubernd lecken und sabbern und hecheln und knurren, aber eine Amazone lag da wohl doch eher im Interessengebiet der beiden Soldaten.
Langsam sank Kano wieder ins Bett und sah zu Mykena.
"Wirst du die Amazone sein?"
Das Grinsen wurde breiter, eine Amazone, die die ganze Zeit hier Wache hielt, war doch ein guter Gedanke. Obwohl die Wölfe ja auch recht verlockend waren...aber man musste Prioritäten setzen...
25.03.2003, 17:29 #218
Aylana
Beiträge: 243

Aylana schaute der Gruppe nach, dann stand sie auf und schüttelte sich den Dreck vom Umhang. Sowas tolpatschiges aber auch, das musste ja passieren. Ihr Blick fiel auf den Wolf der da vor ihr saß und neugierig zu den anderen Wölfen hinüberschaute, langsam lies sie sich zu ihm nieder. Na du? Wer bist du denn? Der Wolf schien am bein verletzt zu sein, doch er trete sich recht sicher zu ihr herum und jaulte kurz auf. hmmm, also ich würde dir ja raten zu den anderen Wölfen zu gehn. Aber warte erstmal bis dein herrchen oder wohl eher Frauchen wieder da is. Der Wolf blickte sie etwas desorientiert an, Aylana lächelte und ging wieder in eine aufrechte Haltung. Sie blickte zu dem haus in dem die 3 verschwunden waren, sollte sie auch mal hineingehen? Ihre füsse lieferten ihr ein eindeutiges "ja", sie setzte sich in bewegung und kam dem Haus immer näher. Aylana trat ein und schaute sich um, wo waren sie nur? Dann sah sie Mykena, sie näherte sich von hinten und tippste der Königin leicht auf die Schulter. Die drehte sich etwas erschrocken rum, Hallo, wie gehts den beiden? platzte es aus Aylana heraus. Ach und ich hätte da noch ne ganz wichtige Frage, vielleicht errinerst du dich warum ich mit hierher gekommen bin? Ich glaube nun würde ich gerne zu euch gehören.... Aylana schwieg und wartete auf die Reaktion der Königin
25.03.2003, 17:36 #219
Mykena
Beiträge: 568

Mykena zuckte regelrecht zusammen und hätte fast einen halben Luftsprung gemacht vor Schreck. Was mußte ihr immer die halbe Welt unvermutet auf den Rücken tippen.
"Ahhh...ja, das ist gut. Das ist sehr gut. Ich heiße dich hiermit in den Reihen der Amazonen willkommen. Und ich habe sogar schon eine erste Aufgabe für dich."
Sie grinste.

Hehe, fein. Die beiden Milizen würden sich noch in den Hintern beißen, weil sie sich nicht doch für die Wölfe entschieden hatten. Aber nun war es zu spät.
"Tja, tut mir leid aber ich habe noch zutun, ich kann schlecht auf euch aufpassen. Aber es hat sich schon ein nettes Mädel als Ersatz gefunden, nicht wahr?"
Sie schob Aylana in den Raum und drückte ihr einen Speer in die Hand.
"So, paß auf dass die beiden sich nicht aus den Betten bewegen und wenn doch weißt du was zutun ist."
Sie grinste die beiden Männer an.
"Gute Genesung wünsche ich, ich schau dann nachher nochmal vorbei."
Immer noch breit grinsend verließ sie den Raum.
25.03.2003, 17:49 #220
Emyar
Beiträge: 655

Aylana? Wenigstens war kein Wasser in der Nähe, denn sonst hätte sich Emyar grosse Sorgen gemacht. Doch der Speer, den sie da trug erschien auch recht bedrohlig. Nun war nur noch fraglich, ob sie auch davon gebrauch machen würde. Eigentlich könnte man(n) es ma mal probieren, aber ... lieber nicht.

Also bist du nun offiziell eine Amazone, Glückwunsch! Eine Amazone also, aha. Wie war das nochmal mit den Männer-Opfern? Nein, den Glauben hatte Emyar ja abgelegt.
Also, wilst du uns wirklich die ganze Zeit hier festhalten, oder kriegen wir ein wenig Freilauf? Fast schon mit Hundeaugen sah Emyar die neue amazone an und wollte sich aufrichten, doch ein leicht stechender Schmerz machte das wieder einmal zur schmerzhaften Angelegenheit. Als er sich dann endgültig aufgerichtet hatte, fuhr er ein weiteres mal über seinen Bauch und spürte dabei den Schmerz der Wunden noch etwas deutlicher.
25.03.2003, 17:56 #221
Aylana
Beiträge: 243

Aylana wäre am liebsten im Boden versunken als mykena sie ins zimmer schob, etwas verlegen schaute sie zu den Männer. ehm... Hallo. brachte sie etwas krankhaft herua und lies sich auf einen Stuhl neben der Tür nieder, den Speer lehnte sie daneben. Danke, emyar. Nun so wie es aussieht bekommt ihr wohl vorerst keinen Freilauf, nicht das ihr mir noch unterwegs zusammenbrecht.

Sie blickte kurz zu Kano, wandte den Blick dann aber wieder gegen die Wand. Aylana überlegte einen Moment und verschrenkte dann die arme, Ich glaube ich werde euch vorerst hier nicht rauslassen und wenn dann werde ich euch Begleiten, EGAL wo ihr hingeht. Ein fiese lächeln machte sich in ihrem Gesicht breit und ihre Stimme klang nun sicherer als zuvor.
25.03.2003, 18:03 #222
Kano
Beiträge: 2.622

"Überall hin?"
Kano warf der jungen Amazone einen skeptischen Blick zu.
"Selbst wenn wir mal für kleine Milizionäre müssen? Oder uns waschen?"
Nein nein, das konnte sie doch nicht machen, wollte sie etwa noch Hilfestellung leisten? In der Nähe von Wasser war sie wirklich lebensgefährlich, nicht auszudenken, was mit so einem Waschpottig alles passieren konnte, wenn sie dabei war.
"Nein, oder? Das war ein Scherz, nicht wahr? Aber wenn du schon da bist, hättet ihr vielleicht etwas zu essen und zu trinken für uns? Wir dürfen leider nicht aufstehen, aber ich hab tierischen Hunger nach diesem Tag...und getrunken haben wir auch noch nichts."
Er sah zu Emyar, dem ging es sicher nicht anders, dann schaute er zurück zu der Amazone und setzte einen rührseeligen Blick auf...
25.03.2003, 18:18 #223
Aylana
Beiträge: 243

Ich sagte überall hin, wenn ich das sage dann mein ich das auch so. Ach und keine angst, beim waschen könnt ihr schlecht ersaufen! Sie grinste nun übers ganze gesicht, doch was Kano dann sagte gefiel ihr gar nicht. Was zu essen holen? Sie war doch nicht die... naja. ehm.... was zu essen? Nun gut, aber wehe ihr haut ab. Dann würde ich euch raten nie wieder fest zu schlafen... Sie fuhr nich weiter fort sondern warf nur einen strengen blick zu den Männer, Aylana drehte sich um und musste sofort lachen. Jedoch lachte sie so leise das die Männer es nicht hörten, sie schritt aus dem Zimmer und suchte eine Amazone in der nähe. Sie fand eine und sprache einige worte auf sie ein, diese grinste nur und nickte nebenbei noch. Sie schritt geradezu auf die Küche zu und trat hinein. Wenn die 2 bloß nicht abhauen.... Dachte sie noch bei sich und begann die Küche auszuräumen.
25.03.2003, 18:32 #224
Kano
Beiträge: 2.622

Dem Soldat kam wirklich der Gedanke zu verschwinden, aber weit wären sie nicht gekommen, noch nicht. Aber wer weiß, wie es am nächsten Tag aussehen würde, sollte sie sich erstmal in Sicherheit wiegen.
"Weißt du was?", meinte er zu Emyar gewand.
"Ich glaube, wir lassen uns doch noch ein bisschen bedienen, so kann man es schon aushalten. Die Orks haben die ganze Zeit nicht angegriffen, die werden es auch jetzt nicht tun, ausgerechnet da, wo wir hier sind."
Kano verschränkte die Hände unter dem Kopf und sah zur Decke.
"Wo bleibt sie denn, ich habe Hunger.
Du scheinst sie auch zu kennen, was? Achja, hast sie ja zurückgebracht und ausgeliefert. Hat mich übrigens beeindruckt, das beweist doch Loyalität..."
25.03.2003, 18:32 #225
Kano
Beiträge: 2.622

Dem Soldat kam wirklich der Gedanke zu verschwinden, aber weit wären sie nicht gekommen, noch nicht. Aber wer weiß, wie es am nächsten Tag aussehen würde, sollte sie sich erstmal in Sicherheit wiegen.
"Weißt du was?", meinte er zu Emyar gewand.
"Ich glaube, wir lassen uns doch noch ein bisschen bedienen, so kann man es schon aushalten. Die Orks haben die ganze Zeit nicht angegriffen, die werden es auch jetzt nicht tun, ausgerechnet da, wo wir hier sind."
Kano verschränkte die Hände unter dem Kopf und sah zur Decke.
"Wo bleibt sie denn, ich habe Hunger.
Du scheinst sie auch zu kennen, was? Achja, hast sie ja zurückgebracht und ausgeliefert. Hat mich übrigens beeindruckt, das beweist doch Loyalität..."
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »