World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Früher mal richtig Scheiße gebaut.
Seite 2 von 2  1  2 
16.03.2003, 11:25 #26
Vilburn
Beiträge: 381

Als ich zehn war haben wir uns beim Nachbarn im Gebüasch versteckt und auf die Besucher des Osterfeuers geschoßen. Un ja wir wurden entdeckt und sind weggelaufen, dabei haben wir den Zaun rausgerissen. Aber zu Glück wurde der fall nie aufgeklärt.
16.03.2003, 18:37 #27
Snaff
Beiträge: 293

Nu mal weiter hier!! MEHR INPUT!
16.03.2003, 19:13 #28
Suplexx
Beiträge: 60
Osterfeuer
Osterfeuer!!!!:D Da war doch was.

Vor ein paar Jahren war bei uns wie jedes Jahr ein Osterfeuer. Wir sind da zum Schluß als kaum einer mehr da war haben wir uns indem wir ein paar Stöcke und Gras am Feuer angezündet haben unser eigenes Feuer gemacht:D Wir sind damit nähmlich in so nen altes Haus gegangen. Wo noch ein paar einrichtungs gegenstände standen(die wir noch nicht zerstört hatten). Eins davon war ein Sofa...das hat herlich gestunken.
17.03.2003, 16:43 #29
Sandor
Beiträge: 215

Also ich hab noch nicht viel Scheiss gemacht außer dass wir früher mal die Nachbarschaft von meinen Freund terroriesiert haben. Nur einmal is dann einer von denen mit roten kpf und Jetzt setzt nen Satz heiße Ohren hinter uns hergerannt und hat das Kickboard von nem Freund erwischt. Der dann erst zu seinen Eltern gehen musste ums zu kriegen. Da gibts auch eine die schüttet kaltes wasser und alles was sie findet nach dir.
17.03.2003, 17:12 #30
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

das ist jetzt nicht so der extreme fall, aber bei uns geht es im englisch unterricht ordentlich ab. die ganze klasse wirft mit knallerpsen auf die lehreren, ich auch, und ich habe sie beim schreiben an der tafel voll neben dem kopf getroffen! die war vielleicht ausm häuschen, die hat auch noch dumm gefragt wers war, was denkt die sich den wer antwortet("freiwillige vor")
17.03.2003, 17:23 #31
Achondrias
Beiträge: 286

Bin (knapp) 15 und habe auch schon so einige lustigen Sachen angestellt:
(mal schauen was mir so einfällt)
wir (mein bester Freund und ich) haben ne Zeitlang Fahradklingeln gesammelt. Natürlich die von Anderen :D
Haben öfters mal ein Feruerchen aus Plakaten, die wir abrissen, gemacht.
Einmal war ein Kippenautomat offen ==> wir nehmen alles Geld

Mehr fällt mir grad ned ein. Das oben war übrigens alles in der Grundschule.

Mal schauen ob mir noch was einfällt.
GENAU! Ich habe mal im Radlager mit einer geknutscht, die ich nicht kannte, erkannt habe (es war dunkel) und die eigentlich relativ unschön und dumm ist Toll! Damit werde ich immernoch aufgezogen.

Achoi
17.03.2003, 17:56 #32
KnUbbLeR
Beiträge: 752

@all:
Solche "tollen" Sachen, wie wir sie alle schonma gemacht haben sind nur dumme-JungenStreiche, wie der Volksmund sagt...
Aber: Das war früher mal! Heute wird das meisste von dem da oben strafrechtlich verfolgt! Eigentlich ne Frechheit, oder?
Is doch normal, nicht? Was meint ihr?
17.03.2003, 18:22 #33
Baldidium
Beiträge: 211

Jetzt ich:
Als ich 6-7 war, war meine Mutter einkaufen, ich bin im auto geblieben. Sie meinte, dass sie in spätestens 10 minuten wieder da ist! Nach 20-30 Minuten hatte ich dann keinen bock mehr und hab so ein bischen an den schönen Hebeln und Knöpfen rumgespielt!
Nachher stand ich quer auf 2 Parkplätzen, hatte die blinker an und die Motorhaube war so halbwegs offen! (hab aber kein anderes Auto beschädigt)
17.03.2003, 18:25 #34
Suplexx
Beiträge: 60

Stimmt jetzt stell dir mal vor (damals) war das nur ein kleiner Streich: 'Die meinen das ja nicht so.' Und nun wir werden überall verjagt oder zur Polizei geschlept. Vrechheit.
17.03.2003, 18:35 #35
Suplexx
Beiträge: 60

Als ich mit meiner Mutter unterwegs habe ich meiner künstlerischen Acer freien lauf gelassen und das Auto mit einem Schlüssel 'verschöhnert' Das lustige war wir standen direkt vor einer Werkstat:D :D :D
Seite 2 von 2  1  2