World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Buääähh, ich komm mal wieder net weiter!!!
Seite 1 von 1  1 
14.03.2003, 18:16 #1
therealxardas
Beiträge: 312
Buääähh, ich komm mal wieder net weiter!!!
tachchen Leute! Ich mal wieder!

Ich bin gerade anfang kapitel 5, hab das ulu-mulu und die minecrawlerrüstung. Jetzt hab ich die beiden möglichkeiten, die statue zu nehmen oder den Zauber. Aber wo sidn die beiden Sachen???

Thx

Ps. Wegen dem Badnitenlager: ist das noch irgentwie wichtig (hab alle niedergemetzelt)??? Und: was passiert, wenn man da als bandit reinläuft? ;)
14.03.2003, 18:28 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

scheiss auf die banditen!!:D :D , und der teleportzauber ist in einer höhle in der orkstadt, die statue ist auf einem kleinen turm, und wird von 4 schamanen angebetet, die es dir recht übel nehmen, wenn du ihnen ihre hässliche statue wegnimmst!!!


edit: wenn du mit banditenlager das neue lager meinst, die würden dich ab dem 6. kapitel eh nicht mehr mögen, und im großen und ganzen kannst du jeden töten, es sei denn er ist noch für die story wichtig. wenn das jemand ist, merkst du es wenn du ihm keinen schaden machst und du dich wunderst, das du auf einmal tot bist;)
14.03.2003, 18:32 #3
therealxardas
Beiträge: 312

nenene, ich mein mit banditenlager das lager, was im norden beim Troll ist!!!

Und: Wieso mag mich das Neue Lager dann net mehr??? Ich bin doch Wassermagiä??!!!
14.03.2003, 18:34 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

finds heraus, und wenn du das banditenlager meinst, unwichtig
14.03.2003, 22:10 #5
JP_Walker
Beiträge: 359

Im Banditen Lager ist eine person mit Namen alle anderen heißen Bandit irgendwie kann man mit der reden musste aber immer über Leichen gehen um zu der zu kommen un da hat se mich angegriffen
14.03.2003, 22:25 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich glaub es waren sogar 2 mit Namen:

Einmal Quentin und dann der der vor dem Neuen Lager inner Höhle Tränke braut(Cor Kalom-Quest)!!!
14.03.2003, 22:27 #7
crm
Beiträge: 2.190

Irgendwie kann man mir dem(Quentin) reden, aber er greift dich an? Wie kannst du dann mit dem reden?
Was es mit dem Banditenlager auf sich hat: Das sollte mal ein Quest werden, wurde aber aus Zeitgründen oder warum auch immer fallengelassen.
So zumindest wurde es mir erzählt.
14.03.2003, 22:37 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich glaube auch Ratford und Drax gehören eher zum Banditenlager als zum Neuen Lager.Deswegen könnte man die auch dazuzählen,da ja sonst viel zu weit laufen müssten,FALLS sie zum Neuen Lager gehören würden...
14.03.2003, 23:58 #9
crm
Beiträge: 2.190

Sie sagen aber, dass sie zum Neuen Lager gehören, und ich galube, sie sagen sogar, in welcher Richtung ungefähr das Lager ist.
15.03.2003, 07:05 #10
Skeleon
Beiträge: 793

... UND verweisen auf ihren Kumpel Mordrag, der ja wohl ganz sicher einer ausm NL ist.

MfG
Skeleon
15.03.2003, 08:35 #11
Baldidium
Beiträge: 211

Ich sags zum letzten mal: Das ist kein bandieten lager sondern ein RÄUBER lager ;)
15.03.2003, 09:29 #12
RealTriple666
Beiträge: 845

Achj,stimmt,jetzt fällts mir wieder ein:
Wolf sagt ja auch wo die Beiden und wo Aidan steht,also doch Neues Lager...
:D
15.03.2003, 10:05 #13
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
wenn du mit banditenlager das neue lager meinst, die würden dich ab dem 6. kapitel eh nicht mehr mögen
Das stimmt nicht wirklich. Die sind nur mal kurz auf einen sauer. Nach kurzer Zeit
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

werden sie von Milton wieder beruhigt.

15.03.2003, 11:34 #14
Gjaron
Beiträge: 1.380

Was sagt denn dieser Quentin denn überhaupt. Hab ihn leider zu schnell umgebracht.
Ihr meint bestimmt die Krautmischer, Jackson oder so hieß da einer, die man als Novize vertreiben muss?
15.03.2003, 18:17 #15
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja also der Teleportzauber ist in einem Nebentunnel
in der Tempelschlucht!Und mal sone Frage: Wie bekomm
ich denn die Statue darunter hab zwar schon den Teleport-
zauber benutzt aber würde trotzdem gerne wissen wie man
sie runter bekommt!Und brauch man die um zurück zu kommen?
Wenn ja dann sitz ich ganz tief in der Scheiße!;)
15.03.2003, 18:22 #16
Champ
Beiträge: 5.711

benutz telekinese
du müsstest von lester 4 sprochrollen von der sorte bekommen haben, als du mit ihm den fokus geholt hast.
15.03.2003, 18:37 #17
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja,aber brauch ich die um wieder daraus zu kommen???
Wenn ja dann....Naja ihr wisst schon;)
15.03.2003, 21:55 #18
Perry
Beiträge: 117

Du brauchst die Statue nicht um aus dem Tempel zu kommen. Nur um reinzukommen. :D Aber das Tor dürfte jetzt eh immer offen sein, wenn du die Statue schon benutzt hast.
15.03.2003, 22:18 #19
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Ja aber ich hab den Teleportzauber benutzt!
Komm ich da überhaupt nochmal raus????
15.03.2003, 22:28 #20
RealTriple666
Beiträge: 845

Ja,du kannst dich einfach irgendwo hinteleportieren,falls du die Lade-Sequenz gesehen hast und vor dem Gittertor stehst kannst du die wirken!
15.03.2003, 22:32 #21
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Aha danke!
Ich hab schon gedacht das ich gar nicht mehr
rauskomm! Weil in der Freien Mine konnte
man sich auch nicht wegtelepotieren!
16.03.2003, 07:15 #22
Skeleon
Beiträge: 793

Ja, weil du dich nicht aus Nebenlevels rausteleportieren kannst, aber beim Schläfertempel ist das Hindernis ja in der Hauptwelt.
In der kannst du dich jederzeit überallhin teleportieren.

MfG
Skeleon
16.03.2003, 07:30 #23
Lord Aragorn
Beiträge: 821

Aha jetzt kapier ich erst mal die Logik!
Ich hab nehmlich vorher gedacht wäre ein
Bug oder Sowas!
Seite 1 von 1  1