World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Gildenlosen Fanclub
Seite 1 von 2  1  2 
15.03.2003, 18:22 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
Der Gildenlosen Fanclub
So hiermit möchte ich es dem "Schattenläuferschutzverein" etc. gleich tun und den "Gildenlosen Fanclub" gründen! Schickt mir einfach euer gildenloses Save um aufgenommen zu werden! Legolas89@haefft.deUnd schreibt in diesen Thread! Ich nenne euch dann das wievielte Mitglied ihr seit! Es wird eine Mitglieds liste folgen!

Legolas
15.03.2003, 18:35 #2
Operations
Beiträge: 1.479
Re: Der Gildenlosen Fanclub
quote:
Zitat von Legolas89
Schickt mir einfach euer gildenloses Save


Die etwas andere Art, ein Savegame zu bekommen ;)
15.03.2003, 18:56 #3
<V!NCE>
Beiträge: 493

Hab dir eben ne Mail mit nem Save geschickt.
Bin Ich jetz im GLSVC (Gildenlosen-Save-Club) ?
15.03.2003, 18:57 #4
Lolindir
Beiträge: 2.731

Hey ich hab selber eins!!!!!!!
Oder dann macht einfach einen Screenshotdes Charakterbildschirms (b) und Schickt mir den!!!
15.03.2003, 18:57 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Meint ihr nicht, daß es langsam überhand nimmt?
Mud-Fanclub
Scavangerschutzverein
Schafschutzverein
Schattenläuferschutzverein
Draschenschutzverein
Meerschweinchenschutzverein
Gildenlosenverein
was kommt demnächst?

Wann merkts der letzte, daß die Idee langsam ausgeluscht ist?

Also nix gegen 100 000 "Vereine" - bloß wird die Sache mit jedem neuen "Verein" sinnloser.
15.03.2003, 18:59 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

Find ich nicht ok die Schutzvereine sind a bissl sinnlos aber dieser
ist doch gut als treff der Waldläufer und das wird bestimmt ein guter thread um sich Tipps zum gildenlosen leben zu holen!
Oder wie seht ihr das???

Legolas
15.03.2003, 19:00 #7
Noerknhar
Beiträge: 1.737

vielleicht gibts ja den "alles-mieß-mach-verein" (das sollte keine anspielung auf dons posting sein *gg*)


btt: ich finds schwachsinnig, was soll denn am gildenlosen dasein so doll sein?!
15.03.2003, 19:06 #8
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vor allem: Wozu braucht man, um darüber zu reden, einen eigenen Verein??
Nur mal so zur Sicherheit: Ihr dürft das auch so, ohne irgendeinem Verein bezutreten. Es reicht, hier bei gwc registriert zu sein, damit man posten kann. ;)
15.03.2003, 19:09 #9
Lolindir
Beiträge: 2.731

@Noerknhar: Spiel es dann weist du was da dran cool ist!
Die anderen dürfen also vereine machen und ich nicht oder wie???

Legolas
15.03.2003, 21:57 #10
Azathot
Beiträge: 1.253

Das hat ja keiner gesagt, nur dass die Idee einen "Verein2 zu gründen langsamausgelutscht ist. außerdem ist es scheiße wenn die erste Seite eines Forums dafür draufgeht alle "Vereine" und deren Threads aufzulisten
15.03.2003, 22:59 #11
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Scavangerschutzverein
Schafschutzverein


was die gibt es auch??? wo denn?? (link)

hier ich würde auch mitmachen wollen!!! hab dir ne email geschickt!!! ;) bin ich dabei??!
15.03.2003, 23:10 #12
sphero
Beiträge: 3.402

mist, das savegame is zu groß für die email und ein screenshot hab ich nich und ich will das spiel jetzt erst nich wieder instalieren, bloß wegen dem bild, bin ich trotzdem dabei??? ;)
16.03.2003, 00:21 #13
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mach ein Zip draus, dann wirds viel kleiner.
16.03.2003, 00:34 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Don-Esteban


Wann merkts der letzte, daß die Idee langsam ausgeluscht ist?



Naja es bringt wohl noch eine Zeile in die Signatur, Mitglied im Club xyz zu sein.

Schön ist es jedenfalls nicht mehr in meinen Augen.

Postet und seid glücklich ! Aber bitte ohne weitere Vereine :D
16.03.2003, 00:47 #15
meditate
Beiträge: 6.868

ooooch doch, noch einen, biiiitte!

hiermit gründe ich den schmock-verein

und hier gehts los.


wer macht ne sig?
16.03.2003, 00:53 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von Don-Esteban
Meint ihr nicht, daß es langsam überhand nimmt?
Mud-Fanclub
Scavangerschutzverein
Schafschutzverein
Schattenläuferschutzverein
Draschenschutzverein
Meerschweinchenschutzverein
Gildenlosenverein
was kommt demnächst?


der Killerhörnchenschutzverein fehlt :D

edit: und der eben gegründete Schmock-Fanclub ;)
16.03.2003, 01:01 #17
Nizidraman
Beiträge: 1.171

ok, wenn Medi einen Schmock-Verein gründet, gründe ich einen Schmok-Verein :D :D
Existiert noch bis exakt 17.3.03, 02:00 Uhr
16.03.2003, 01:25 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von meditate



wer macht ne sig?



Wie wärs wenn Du eine hübsche machst ? Ist ja auch Dein Club :D
16.03.2003, 08:25 #19
.chr!S
Beiträge: 2.857

quote:
Zitat von manmouse


Wie wärs wenn Du eine hübsche machst ? Ist ja auch Dein Club :D



hihi total angeschissen ;)
Schmock Fanclub :D
16.03.2003, 08:50 #20
<V!NCE>
Beiträge: 493
Re: Der Gildenlosen Fanclub
quote:
Zitat von Legolas89
Schickt mir einfach euer gildenloses Save um aufgenommen zu werden! Legolas89@haefft.deUnd schreibt in diesen Thread! Ich nenne euch dann das wievielte Mitglied ihr seit! Es wird eine Mitglieds liste folgen!

Legolas



Hab ich gemacht, werd i jetz aufgenommen ?
16.03.2003, 09:06 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Also ich hab Legolas89 überzeugt, dass er gildenlos spielen soll(er wollte erst Paladin spielen)!Aber ich will bei dem Klub net mitmachen, weil ich dem Drachenschutzverein treu bleine!
16.03.2003, 10:14 #22
Lolindir
Beiträge: 2.731

So hier die versprochene Mitgliederliste:
1.Vorsitzender: Legolas89
1.Mitglied: PC_Hero
2.Mitglied: Lord Sebastian
3.Mitglied: Knubbler

Schreibt in eure Sig: ?.Mitglied des Gildenlosen Fanclubs
,verlinkt "Gildenlosen Fanclubs" mit diesem Thread und für ? schreib eure Mtgliedsnummer!(s.o.)
17.03.2003, 17:24 #23
Lolindir
Beiträge: 2.731

So ich weiß das es ein Doppelpost ist, aber ich möchte euch mitteilen
das hier bald eine Liste mit tricks etc. für GL's stehen wird!

Legolas
17.03.2003, 17:58 #24
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Sodele, hab alles schön in die SIG gepackt! *freu*
Ich bin vogelfrei.... :D
18.03.2003, 08:43 #25
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

ich hätte da auch noch eine Idee für einen Fanclub:D, aber nee ich sach lieber nix sonst macht das garantiert einer.

Und ich find langsam nimmts echt Überhand mit den Vereinen. :D
Seite 1 von 2  1  2