World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gilde ?
Seite 1 von 1  1 
16.03.2003, 16:41 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Gilde ?
Hey Leute ich wollte bloß mal wissen welche Gilde ihr (von ihren
Vorteilen her gesehen) bevorzugt
16.03.2003, 16:43 #2
Erzengel
Beiträge: 1.667

ich war bisher immer Magier, frag mich nicht wieso, ich kann nicht anders. die Gilde zieht mich immer magisch an ;)
16.03.2003, 16:44 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Dieser Thread ist reiner Spam dazu gibt es genug andere.
Schreib an einen Mod das er ihn schließen soll.
16.03.2003, 16:44 #4
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Also ich fand das alle gleich gut sind. Nur der Pala ist was einfacher zum Anfangen. Beim Magier hat miram besten gefallen, das man ein eigenes Zimmer sammt Truhe Runen- und Alchemietisch bekam. Als Söldner konnte man die Sau rauslassen.
Wenn du dich nicht entscheiden kannst welcher Gilde du dich anschließen möchtest, kannst du dir in der Komplettlösung in meiner Sig die Aufnahmeprüfungen durchlesen.
16.03.2003, 16:45 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Drachenjäger rulz!! Ich denke mal das kommte wegen der ständigen Beschäftigung, die du mit dieser Gilde geboten bekommst! Allerdings würde ich meinen, dass der Thread bald gelöscht wird, da es die schon in mehrfachen Ausführungen gibt!
16.03.2003, 16:45 #6
Harald
Beiträge: 3.557

Ganz klar Magier. Es ist so schön mit nem Blitzschlag ware Schneisen in die Orkreihen zu bügeln.:D
16.03.2003, 16:45 #7
Gothicfan359
Beiträge: 178

Ich finde alle Gilden gleich gut und würde auch mit allen mal spielen.
16.03.2003, 16:48 #8
FERi
Beiträge: 1.264

Ich habe diesen Thread noch nie gesehen und es würde mich echt mal interesieren nur wenn ihr meint das es gelöscht werden muss dann bitte.

Spam ..............natürlich
16.03.2003, 16:49 #9
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Harald
Ganz klar Magier. Es ist so schön mit nem Blitzschlag ware Schneisen in die Orkreihen zu bügeln.:D


Jetzt ist Orki bestimmt wieder sauer... :D
16.03.2003, 16:57 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ real triple 666: das du die alten wunden immer wieder aufreissen musst! Ich kann dir gar nicht sagen was es für mich für eine Genugtuung war als ich sehen konnte, wie die Orks im 5. Kapitel die Burg im Minental gestürmt haben!! Auch schön fand ich das Leuchtfeuerwerk (Feuerregen) überm Kloster! Ganz zu schweigen von der Todeswelle die Khorinis erschütterte (ich rede nicht von einer Sintflut)!!:D :D :D Naja das reicht erstmal, aber back to topic, dj ist am fordernsten und spannesten, ausserdem mag dich sogut wie keiner, was dir noch mehr feuer unterm arsch macht es den ganzen pennern zu zeigen! magier ist zu *wohlwollend*, aber wenn du es tollfindest, meister, allmächtiger oder spinner genannt zu werden bitteschön. paladin hat auch seine vorzüge, man küsst dir die füße oder hasst dich, aber letztenendes ist gildenlos am besten (geht leider nur bis kapitel 3), da jeder dich mag, und jeder versucht dir seine gilde aufzudrängen! Entscheide selbst
16.03.2003, 17:06 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

kein thema für das hilfeforum. ansonsten ist der thread ok.
ich schieb ihn in die plauderecke. ich glaube, da gibts einen solchen oder ähnlichen thread schon. kann don dann bei gelegenheit zusammenfassen, wenn er will.
16.03.2003, 17:08 #12
FERi
Beiträge: 1.264

Naja ich finde sowas einfach mal Interesant was die anderen zu den Gilden meinen, oder ?

16.03.2003, 17:12 #13
RealTriple666
Beiträge: 845

Oh,sorry,Ork...
Naja was hast du getan als du den Ork ohne Kopf gesehen hast,den beim Magischen Golem?
Warse da auch so energiegeladen?:D ;)
16.03.2003, 17:17 #14
Berzelius2
Beiträge: 650

Der Paladin hat die Meisten Vorteile von allen, ist ja auch für Anfänger gedacht, er versteht sich auf die Kunst der Magie, sowie die Kunst des Kampfes, also ein Allrounder, quasi die Kombination aus DJ und Magier. Er hat die beste Rüstung im Spiel.
Als DJ mußt du viel Geld für Rüstungen ausgeben und die Quests sind im Vergleich zu den anderen Charakteren auch etwas schwieriger, ist für erfahrene Spieler am besten geeignet. Er hat die beste Waffe im Spiel (großer Erzdrachentöter)
Der Magier ist der Fernkampfspezialist, aber wenn der mal von ein paar Orks umzingelt ist, beißt er schnell ins Gras, zum Ende hin sind seine Zauber aber so stark, dass es fast schon ein Kinderspiel ist alles und jeden zu killen. Er hat die Rüstungen mit dem wenigsten Schutz.
16.03.2003, 17:18 #15
Trulek
Beiträge: 1.337

Also ich find Drachenjäger am besten:) ist "einfach am schwersten" und fordernsten

P.S. Zur Zeit spiel ich nen Söldner, der alles auf Geschick und Bogen setzt (brauch also kein Schmieden und so)
16.03.2003, 17:35 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

@ real triple 666, erstens liegt der ork in der schattenläuferhöhle, und zweitens hat mir das fleisch vom schattenläufer und sein fell genug nahrung und gold (verkauf an bosper) als genugtuung gebracht!!:D
16.03.2003, 17:47 #17
master of chaos
Beiträge: 498

@orkkrieger
du hast diesen armen schattenläufer nur getötet um an gold zu kommen?
schämen solltest du dich ein solch edles, weises und mächtiges geschöpf zu töten!

@topic
drachenjäger ist am besten, da ist es nämlich am fordernsten und man bekommt nich alles geschenkt
ausserdem kann er die besten waffen schmieden mit denen man einen haufen geld machen kann(wenn man voll auf nahkampf setzt und keine lp in dex oder bogen/armbrust investiert zahlt sich schmieden aus da sonst die lp knapp werden)
16.03.2003, 17:51 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

der schattenläuferschutzverein muss jetzt sehr stark sein, in khorinis gibt es insgesamt 11 schatteläufer und alle suche ich bei mir vergebens!! komischerweise habe ich 11 felle in meinem inventar, wo die wohl herkommen, ich werde doch wohl hoffentlich nicht wieder volltrunken um die häuser gezogen sein und schattenläufer getötet haben?? na ja wenigstens bringt es geld, so kann ich wenigstens meine zeche in der taverne bezahlen, und mal sehen, was für felle ich nach der nächsten sauforgie in meinem inventar sind??:D
16.03.2003, 17:56 #19
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Orkkrieger
der schattenläuferschutzverein muss jetzt sehr stark sein, in khorinis gibt es insgesamt 11 schatteläufer und alle suche ich bei mir vergebens!! komischerweise habe ich 11 felle in meinem inventar, wo die wohl herkommen, ich werde doch wohl hoffentlich nicht wieder volltrunken um die häuser gezogen sein und schattenläufer getötet haben?? na ja wenigstens bringt es geld, so kann ich wenigstens meine zeche in der taverne bezahlen, und mal sehen, was für felle ich nach der nächsten sauforgie in meinem inventar sind??:D

einfach nur: :D :D
Seite 1 von 1  1