World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
SchattenläuferSchutzVerein #2
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
25.03.2003, 17:02 #101
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
LS wie schauts aus?


ich denke mal ich bin gemeint!!! wenn nich schreib ich trotzdem meine meinung!!!:D ;)

1. geklaut, und wenn schon, wir müssen zusammenhalten, sonst sind bald vielleicht beide vereine weg. jeder verein gibt dem anderen etwas, so wird der durchbruch kommen!!!:D ;)
2. ich versteh aber nich was du mit "partnerprojekt" meinst, helf mir mal auf die sprünge!!!! :)
25.03.2003, 17:41 #102
<V!NCE>
Beiträge: 493

ich find sowieso, dass der DSV und der SSV als einzige übergebliebene Vereine zusammenarbeiten sollten.
25.03.2003, 18:01 #103
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ok wenn Intresse Vorhanden ist...!
Im DSV wurde angesprochen einen Zeichenwettbewerb zu machen!
Wie wärs wenn die beiden Vereine unter sich einen Wettbewerb machen würden also die DSV mitglieder malen Drachen und die SSV mitglieder Schattenläufer! Es wird dann für jeden Verein ein Champion gewählt!
Die beiden treten dann gegeneinander an! Wer gewinnt(es wird gevotet) bekommt einen Preis oder einen spez. Rang! Wie wär's? Aber erst mal muß man sich in seinem Verein anmelden! In unserem würde ich die Liste führen(Wenn ich darf)! Wie wär's mit anmeldeschluß 31.3.03!
Und dann muss man z.B. bis zum 14.4.03 ein Bild eingesendet haben!
Dann wird alles online gestellt und Die Votes sind für 1 Woche offen!
Dann bleibt den Champs noch 2 Wochen Zeit um zu malen!

Wie wär's LS?

Legolas
25.03.2003, 18:04 #104
Noerknhar
Beiträge: 1.737

nur so nebenbei:
1.schattenläufer sind schwerer zu malen als drachen
2.die DSV-ler würden für die drachenbilder stimmen und die SSV-ler für die schattenläufer bilder...es sollten unvoreingenommene personen sein, unparteilich und so...
25.03.2003, 18:09 #105
Lolindir
Beiträge: 2.731

1. Naja in der Endrunde darf man ein Tier seiner Wahl malen!
2. Stimmt aber da finden mir scho a Lösung oder?

Legolas
25.03.2003, 19:28 #106
crm
Beiträge: 2.190

Erstmal Danke fürs Feedback auf mein Geschichtchen.
Dann wegen dem Sig- Bild: die Idee wurde ja schon paarmal angesprochen, und ich finde sie auch gut.
Ich hab mich ja auch schon anerboten, sowas zu machen, und habe mir das auch schon vorgenommen, aber noch nie die Zeit dafür gefunden.
@Legolas: meinst du, man wir sollten dann das Schatztenläufer- Bild, das gemalt wird, in der sig haben oder was hat dieser Vorschlag mit dem Zeichenwettbewerb mit dem Sig- Bild zu tun?
Die Idee mit dem Wettbewerb find ich gut, werde allerdings nichtz mitmachen, wenn es einmal soweit sein sollte.

Dann nochwas zum Sig- Bild des DSV: Ich glaube, ich hab das Bild im Original mal in eurem Thread gesehen, dort wars ne schöne schlanke Frau, habt ihr die irgendwie gestaucht oder gezogen für euer Bild?
Sieht irgendwie komisch aus.
25.03.2003, 19:54 #107
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Dann nochwas zum Sig- Bild des DSV: Ich glaube, ich hab das Bild im Original mal in eurem Thread gesehen, dort wars ne schöne schlanke Frau, habt ihr die irgendwie gestaucht oder gezogen für euer Bild?


kann mich nich erinnern, das das original bildim thread war -> bestimmt ein link auf das bild. wir haben diesen teil ausm ori ausgeschnitten.
25.03.2003, 21:11 #108
crm
Beiträge: 2.190

@Lord Sebastian: Ja, verlinkt war es, das meinte ich schon so.
@Karl irgendwas: Ich hab grad deine Geschichte im DSV gelesen, und muss sagen: Die Stimme von mir kannst du vergessen, wenn du hier mitmachen willst. Aber du meinst es ja eh nicht ernst.
26.03.2003, 13:26 #109
Karl_the_King
Beiträge: 55

quote:
Zitat von KnUbbLeR
@Karl:
Les dir einfach die Regeln durch!
Ausserdem haben wir dir das schonmal erklärt (ich zumindest), deswegen verstehe ich dein Post nicht ganz...



wusste ich ja nicht das das überall gleich ist
außerdem wann hast du mir das erklärt?

ok und die Geschichte im DSV ist doch vergangenheit
seit ich letztes mal von den resten eines drachen gekostet habe ist mir aufgefallen das die viel besser schmecken als die liiiiiiiibeeeen schattenläufer
ok ich überlege mir eine geschichte sie soll diesmal alles übertreffen

PS.: sogar die von mir geschriebene geschichte im DSV
hehe ihr werdet augen machen
26.03.2003, 14:27 #110
<V!NCE>
Beiträge: 493

meinst du eigentlich du kannst uns verarschen ?
im DSV screibst du was von leckeren SL und hier dass du Drache gefuttert hast. Also du kriegst in keinem Verein wo ich was zu sagen hab auch nur ne viertel stimme.
26.03.2003, 15:22 #111
DarkLink
Beiträge: 207

Ich stimme PC Hero zu, denn ich finde nicht das unsere Vereine irgendwie Verfeindet sind (zumindest von unserer Seite aus:D )
Unsere Weisen werden dir auf keinen Fall eine Stimme geben nur weil du Drachenfleisch lecker findest.
Und ich geb dir erst ne Stimme wenn deine Geschichte gut is und du dich bei den DSV leuten Entschuldigst.
26.03.2003, 15:58 #112
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also mir kommts so vor als wenn Karl die beiden Vereine gegeneinander aufhetzen will! Vergiss es!

Nee ich finde wir sollten ein seperates Sig-Bild haben!
Die Zeichengeschichte ist eher dazu da den vereinen mal ne Aufgabe zu geben!
Mit welchem Programm bearbeitet ihr Bilder?

Legolas
26.03.2003, 16:43 #113
<V!NCE>
Beiträge: 493

also ich nehm ACDSee für Dateityp-Umwandlungen, das Paint zum schnippel und Lotus wenn ich Präsentationen und Bilder mit Text erstellen will.
26.03.2003, 17:09 #114
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Ich stimme PC Hero zu, denn ich finde nicht das unsere Vereine irgendwie Verfeindet sind (zumindest von unserer Seite aus )


alswo ich bitte dich!!! das beruht auf gegenseitigkeit!! möge frieden fürimmer herschen!!! :D
26.03.2003, 17:26 #115
Karl_the_King
Beiträge: 55

muuuuhahahahhhahhahahahahaha huuuuhhuuuuu ich kann nicht mehr ohman ihr kunden
PC-Held du machst deinem namen wirklich alle Ehre hehe
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
hey kann ich was für meinen geschmack ( wäre doch langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hat oder?? :D)
ich hasse jeden der Hühner isst
und rege ich mich deswegen auf
hm gute idee...
und was lese ich da??
ich hetze euch auf hoho man ihr seit ja richtig böse ich warte nur darauf bis hier sowas wie eine UNO gegründet wird um den frieden im Forum zu sichern haha ihr seit echt lustig deswegen komm ich auch immer wieder her
congratulation an die admins so ein lustiges forum hatte ich noch nicht
echt im ernst nicht nur das sondern auch die witze ecke ist geil
schade nur das manche den spass nicht verstehen und denken ich will alle aufhetzen oder ärger stiften
ihr hetzt euch doch gegenseitig auf
weiss garnicht warum ich meine ist schon klar das man hier nichts rechtsradikales reinschreibt aber ihr nehmt ja sogar die kleinsten witze viel zu ernst
ist nur meine meinung
26.03.2003, 18:09 #116
<V!NCE>
Beiträge: 493

du scheinst wirklich einen ssehr eigenartigen Humor zu haben, ausser dir fands nämlich keiner lustig.

Und jetz Schluss mit der Diskussion !!
26.03.2003, 18:39 #117
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Karl_the_King
muuuuhahahahhhahhahahahahaha huuuuhhuuuuu ich kann nicht mehr ohman ihr kunden
PC-Held du machst deinem namen wirklich alle Ehre hehe
:D
hey kann ich was für meinen geschmack ( wäre doch langweilig wenn jeder den gleichen geschmack hat oder?? :D)
ich hasse jeden der Hühner isst
und rege ich mich deswegen auf
hm gute idee...
und was lese ich da??
ich hetze euch auf hoho man ihr seit ja richtig böse ich warte nur darauf bis hier sowas wie eine UNO gegründet wird um den frieden im Forum zu sichern haha ihr seit echt lustig deswegen komm ich auch immer wieder her
congratulation an die admins so ein lustiges forum hatte ich noch nicht
echt im ernst nicht nur das sondern auch die witze ecke ist geil
schade nur das manche den spass nicht verstehen und denken ich will alle aufhetzen oder ärger stiften
ihr hetzt euch doch gegenseitig auf
weiss garnicht warum ich meine ist schon klar das man hier nichts rechtsradikales reinschreibt aber ihr nehmt ja sogar die kleinsten witze viel zu ernst
ist nur meine meinung






P.S.: ich fands lustig :D
26.03.2003, 18:45 #118
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wer macht etz das mit der Sig?
26.03.2003, 19:54 #119
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hi leute

ich melde mich nach langer zeit auch wieder.
ich möchte euch eigendlcih nur mitteilen, dass ich aus diesem vereins austreten möchte, da...
  • ...ich mir nicht mehr die zeit nehme, soviel in der plauderzu lesen und zu posten
  • ...ich diesen thread das letzte mal auf seite 2 gelesen hab und zu faul bin das alles zu lesen
  • ...ich zwar den schutz von schattenläufern für löblich halte, aber langsam zu der einsicht kam, dass es sich hierbei größtenteils um einen weiteren spamthread handelt und
  • ...bis jetzt auch noch kein einziger schattenläufer hier im forum mutwillig bedroht wurd.


aus den genannten gründen trete ich hiermit vom amt des kriegers zurück.

mfg
"der winzige"
26.03.2003, 20:23 #120
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jetzt las doch mal deine scheiss sprüche Karl das regt mich auf du assi du machst mich krank mit deinem gerede halt doch endlich mal deine schnautze
26.03.2003, 20:28 #121
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Orkkrieger
jetzt las doch mal deine scheiss sprüche Karl das regt mich auf du assi du machst mich krank mit deinem gerede halt doch endlich mal deine schnautze


Das hätteste ihm doch auch per PM mitteilen können oder in seinem super Thread.Aber schön das du es noch mal erwähnt hast...;)

edit: ich glaub die Antwort spar ich mir lieber,ehe ich ne Verwarnung wegen Spammen kriege,hat schon jemand eine bekommen?
26.03.2003, 20:30 #122
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke kein problem mach ich doch gerne
26.03.2003, 20:38 #123
crm
Beiträge: 2.190

So langsam gehen uns die Leute aus...

@Legolas: Hast du nicht mal gesagt, dass du auch was machen könntest? Mach doch mal paar Bilder, wenn du willst, und stell die hier rein, und dann schaun wir mal. Ich werd dann auch noch paar Sachen posten, aber nicht vor Freitag.
26.03.2003, 20:44 #124
min0r
Beiträge: 2.318

Hm...Bilder!Naja gute idee aba schwierig umzusetzen.
@ Legolas89: Ja mal ma n paar!Aba nicht Bilder von deiner Cusine zeigen, ja?
@TobiTobsen: Was schon einmal???ICh mehrere Male ...naja macht ja nix!
27.03.2003, 10:16 #125
Neak
Beiträge: 150
Schattenläufer der Trauer
sToRy: Keine Zeit war es für mich, keine Zeit. Die Zeit verging aber im Flug als man im Wald schläft und dann langsam Irre wird irrer als man schon ist man rennt durch den Wald...und weiss nicht wo man ist und hat Hunger und es wird einem schlecht mit der Zeit. Ja Zeit.

Als ich dann in der Nacht in der Nähe war des "alten" Sektenlagers und im Wald ging hörte ich lachende schreie, und ein lautes brüllen..ich schaute erst nur mit kurzen Blick zu ihnen es waren Banditen ja sie quälten einen Schattenläufer das schwach war weil es ein Junges bekam....ich rannte sofort nach unten und habe dann aber im rennen alles vergessen die Zeit war mir egal. Sie stachen auf die schwache Mutter ein die nicht mal Ihr Junges richtig beschützen konnte. Es war das Fell und das Horn das sie anlockte.

Das junge war verkrochen unter dem eingekringelten Körper der mutter das voller Blut war. Mit dem Messer holte ich aus und rammte es einen der Banditen in den Hals bevor der andere sich umdrehte nahm ich des Banditen's Schwert und rammte es in seinen Hals als er umflog schlug ich wild auf ihn ein....Minuten lang die Mutter war ohne kraft. Ich streichelte ihre Tatze und sah wie sie mich schwach ansah und mir vertraute. Sie starb...und meine Tränen fielen auf sie. Ich nahm das Junge das ängstlich war und ging mit ihm tief in den Wald.

Und setzte es ab und wartete bis Große Schattenläufer es finden würden. Das Glück war auf unsere Seite 2 Stunden später fanden es Schattenläufer und nahmen auf. Ich war glücklich....doch ich habe was getan für ein Tier ich habe Lee's Leute getötet!!!

Das war meine Tat
Seite 5 von 16  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »