World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr die ganzen Vereine wie der Drachenschutzverein
Seite 3 von 3  1  2  3 
25.04.2003, 21:55 #51
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
extremst sinnvoll sogar, also praktisch ne Lite-Gilde . Aber was das mit dem Viecher schützen soll is mir bis jetzt noch unklar, who cares ob die viecher (eine aneinanderreihung von 0ern und 1ern) im game (ebenfalls eine aneinanderreihung) leben oder nich


Es müsste eigentlich Nur Drachenverein heißen, im Endeffekt ist es ein Verein der Drachen huldigt, das es nicht nur auf Gothic bezogen ist sollte dir klar sein, es ist ein Zusammenschluss aus Gleichgesinnten die nur ein Ziel vor Augen haben, nemlich Drachen zu ehren ! ;)
25.04.2003, 21:58 #52
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_


Es müsste eigentlich Nur Drachenverein heißen, im Endeffekt ist es ein Verein der Drachen huldigt, das es nicht nur auf Gothic bezogen ist sollte dir klar sein, es ist ein Zusammenschluss aus Gleichgesinnten die nur ein Ziel vor Augen haben, nemlich Drachen zu ehren ! ;)



so könnte man es auch sagen, immerhin sind durch unsere heldentaten so viele drachen gerettet worden, das es wieder so viele sind das ein schutzverein nicht von nöten ist, allerdings klingt drachenschutzverein irgendwie sozial engargierter (schreibt man das so??) :D
25.04.2003, 23:47 #53
Dämonika
Beiträge: 1.471

ich persönlich hasse sie...ebenso wie sternchen und der alt eingesessene mud-fanclub sin sie reine spammerhöhlen...
25.04.2003, 23:50 #54
Azathot
Beiträge: 1.253

hey! Das ist fies, wir spammen gar nciht im Mud-Fanclub. Hey was lacht ihr so;) . Außerdem ist der Fanclub Kult. Aber pass auf wir werden dich holen kommen:D
25.04.2003, 23:52 #55
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Azathot
hey! Das ist fies, wir spammen gar nciht im Mud-Fanclub. Hey was lacht ihr so;) . Außerdem ist der Fanclub Kult. Aber pass auf wir werden dich holen kommen:D
das haben die sternchen und reispuddis schon versucht...erstere hams nich überlebt
25.04.2003, 23:56 #56
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich weiß spammen ist scheiße aber sag mir mal, was man den ganzen Tag machen soll, wenn man kaum Freunde hat, bzw. die wenigen Feunde keine Zeit. Im Forum ist dann auch schon alles gemacht(ich versuch ja mal im Hilfeforum mehr zu posten, aber da ist ja innerhalb von 10 sek jedem geholfen). Also hil mir, aufdass ich nicht mehr spammen muss.:(
26.04.2003, 00:02 #57
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Ich weiß spammen ist scheiße aber sag mir mal, was man den ganzen Tag machen soll, wenn man kaum Freunde hat, bzw. die wenigen Feunde keine Zeit. Im Forum ist dann auch schon alles gemacht(ich versuch ja mal im Hilfeforum mehr zu posten, aber da ist ja innerhalb von 10 sek jedem geholfen). Also hil mir, aufdass ich nicht mehr spammen muss.


Also wenn das dein Ernst ist dann..... tust du mir leid.
Ich bin auch den ganzen Tag vorm Computer (naja fast) aber ich spamme doch nicht nur weil mir langweilig ist. Wenn du was machen willst, dann geh ins RL und treff dich mit Freunden. Und das du keine Freunde hast glaub ich net. ;) Aber nur zu spammen weil einem langweilig ist, dass ist der Grund den alle Spammer angeben. Langeweile ist nicht schön aber deswegen zu spammen ist doch ne Frechheit.

26.04.2003, 00:06 #58
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Azathot
Ich weiß spammen ist scheiße aber sag mir mal, was man den ganzen Tag machen soll, wenn man kaum Freunde hat, bzw. die wenigen Feunde keine Zeit. Im Forum ist dann auch schon alles gemacht(ich versuch ja mal im Hilfeforum mehr zu posten, aber da ist ja innerhalb von 10 sek jedem geholfen). Also hil mir, aufdass ich nicht mehr spammen muss.:(
chatten, aba mit chats/chatproggys und nit im forum...
ich hab im rl 4 menschen mit denen ich red, davon is eine 8, eine 14 monate, eine ständig auf achse und eine selten zum reden aufgelegt...
aba siehste mich durch die gegend spammen ?!?
ich hab icq und irc immer am laufen, das lenkt ab und stört keine sau...aussadem entlastet es nebenbei die datenbank hier
26.04.2003, 00:08 #59
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Todesfürst


Aber nur zu spammen weil einem langweilig ist, dass ist der Grund den alle Spammer angeben. Langeweile ist nicht schön aber deswegen zu spammen ist doch ne Frechheit.


Ich spamme ja nicht nur weil mir langweilig ist, sondern weil cih spass dran habe und auch gerne mich mit anderen nur unterhalte.
Ach und ich habe wirklcih kaum Freunde, da ich nun ja... nicht in die Norm passe und das wird bei uns nunmal großgeschreiben.
26.04.2003, 00:15 #60
Dämonika
Beiträge: 1.471

...cool wie man ignoriert wird wenn man mal ein par fakten postet...naja, solangs kein spam is isses ja uninterressant...
26.04.2003, 00:15 #61
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also das mit der Norm muss/kann ich nicht verstehen, da ich dich nicht kenne aber ich vermute mal, dass du trotzdem Freunde bekommen kannst, wenn du willst.

Und wie Dämonika schon sagte, kannst du dann in Chattprogramme gehen aber im Forum zu spammen, weil es dir Spaß macht dich mit anderen zu unterhalten das ist nicht mehr erklärbar. Es stört einfach einige Leute dass du spammst (das gilt nicht für dich sondern für alle Spammer) und mich stören sie auch.

Also meld dich in nem Chatproggy an oder versuch im RL Freunde zu bekommen und laß dich von einigen Idioten nicht abschrecken aber mit Spammen machst du dir hier keine Freunde.
26.04.2003, 00:27 #62
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Dämonika
...cool wie man ignoriert wird wenn man mal ein par fakten postet...naja, solangs kein spam is isses ja uninterressant...

sorry habe deinen Post net gesehen

@TF und Dämonka

icq hab ich soweiso nebenbei laufen, aber ich glaube ich werde mich wirklich mal bessern, versprochen. Nur noch gelegntlich mal.
26.04.2003, 10:31 #63
volty
Beiträge: 1.657

Ich spamme ja auch nichtNUR aber manchmal überkommt es mich einfach:D
26.04.2003, 13:26 #64
Yerodin
Beiträge: 2.197

und damit willste jetzt angeben oder wat? man kann doch einfach mal nachdenken ob sich der post überhaupt lohnt bevor man auf 'absenden' drückt. sorry aber mittlerweile wirds lächerlich
26.04.2003, 15:29 #65
volty
Beiträge: 1.657

Was soll das heißen ob ich angeben will???
Ich meine wenn du spammst dann spammst du eben wennn nicht dann nicht!
Ich meine damit eigentich dass ich oft spammen aber nicht nur;)
27.04.2003, 07:52 #66
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Yerodin
und damit willste jetzt angeben oder wat? man kann doch einfach mal nachdenken ob sich der post überhaupt lohnt bevor man auf 'absenden' drückt. sorry aber mittlerweile wirds lächerlich
das sin die ganzen spammerhöhlen sowieso...
ich frach mich warum ihr mods nix dagegen macht, is doch euer job -,-
27.04.2003, 10:03 #67
sphero
Beiträge: 3.402

ich würd mal sagen "back to the topic"!!!;)

die den dsv als spammerhöhle, etc bezeichnen, waren bestimmt noch nie in dem thread!!! ich bin glücklich das der dsv kaum spamm vorzeigt!! ausnahmen gibt es immer - sie lockern die stimmung. unsere dsv posts bestehen hauptsächlich aus absprachen, was man besser machen kann, etc.... also alles was sinn macht!! ich hoffe euch ist die erleuchtung gekommen!!

mfg seppl :)
27.04.2003, 11:31 #68
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Dämonika
...
ich frach mich warum ihr mods nix dagegen macht, is doch euer job -,-


der don hat wohl entschieden das die threads auf bleiben dürfen, und hier fehlen den Vereins-Gegnern ja leider die Modrechte... ->

@lord: Auslegungssache
27.04.2003, 14:25 #69
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Na da habe ich was angerichtet !!!:D
Nur streiter rein, sorry !!!
27.04.2003, 15:17 #70
volty
Beiträge: 1.657

Was habt ihr gegen die vereine die stören euch doch gar nicht!!!
wenn sie offen sind und ihr nicht hingeht ist das doch genauso wie wenn sie zu sind und ihr nicht hingehen könnt!
27.04.2003, 15:41 #71
sphero
Beiträge: 3.402

wo ist eigentlich der ssv?? gibt es denn nicht mehr oder was?? hab ihn jetzt schon 2 tage nicht mehr gesehen...
27.04.2003, 18:02 #72
kokett
Beiträge: 179

ich finde die vereine und fanclubs müssen
sein ein muss für jeden
27.04.2003, 18:24 #73
volty
Beiträge: 1.657

Nicht umsonst bist du gläubiger Muds;)
27.04.2003, 18:30 #74
Tomok
Beiträge: 522

Es gab mal Zeiten, als das Wort des Mud nicht zum Spam misbraucht wurde, als selbst ein Wortkettenthread noch sinnvoller war, als jeder Schutzverein zusammen.
Doch diese Zeiten sind vergangen. Mögen sie wiederauferstehen !
27.04.2003, 18:51 #75
volty
Beiträge: 1.657

Ich bin dabei!!!
Worum gehts?:D
Seite 3 von 3  1  2  3