World of Gothic Archiv > Hilfe
Komisches
Seite 2 von 2  1  2 
29.03.2003, 20:40 #26
kasjada
Beiträge: 105

Die Anderen Bessenen glauben nicht das sie bessen sind, und deswegen gehen sie nicht zu Pyrokar
29.03.2003, 23:10 #27
captain clegg
Beiträge: 694

Vino wird auch im Kloster geholfen, die Anderen wollen gar nicht das man ihnen hilft.
29.03.2003, 23:14 #28
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Bei mir wurde Vino immer von den Suchenden am Steinkreis gebraten. Keine Ahnung warum.
29.03.2003, 23:18 #29
captain clegg
Beiträge: 694

Ist mir auch mal passiert, hab die dann von hinten getötet und Vino hat lustig ne Tüte geraucht.
30.03.2003, 14:16 #30
Tharon
Beiträge: 12

also bei dexters lager bei onars hof kommt man eigentlich recht einfach rein. Bin einfache den weg hoch und vor der wache auf der brücke dann rechts über das meuerchen um den turm rum. Die banditen schauen dich ja nur alle an, aber greifen dich nicht an Erst wenn du mit dexter redest. Habe in Kapitel 2 dann eh die ganze meute platt gemacht.:D
30.03.2003, 14:51 #31
Vilburn
Beiträge: 381

Warum stellen sich die NPCs eigentlich am hellichten Tag vor eine Mauer und pinkeln in aller öffenlichkeit?

Warum muss der Held nie aufs Klo?
30.03.2003, 14:54 #32
y0g1-b34r
Beiträge: 7

echte männer schwitzen das alles aus...
30.03.2003, 23:05 #33
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Viel seltsamer ist, dass es in ganz Khorinis und auch im Minental keine einzies Klo gibt, geschweige denn ein Bad.
Regis und Bullco scheinen die Einzigen zu sein die einen Drang haben sich zu entledigen.
31.03.2003, 01:25 #34
Medvidek
Beiträge: 1.156
rosi ist dümmer als
ein schaaf , wenn man als magier spielt geht die liesel einem normal ins kloster hinterher , nur die dumme rosi stürzt sich immer ins wasser ......
31.03.2003, 14:56 #35
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: rosi ist dümmer als
quote:
Zitat von Medvidek
ein schaaf , wenn man als magier spielt geht die liesel einem normal ins kloster hinterher , nur die dumme rosi stürzt sich immer ins wasser ......


das ist auch was, bei mir ist die als ich Söldner/Dj war einfach als ich sie zum Hof bringen wollte in einen Warg gelaufen, den ich übersehen hatte, obwohl der Warg ganz weit weg war und sie noch gar nicht gesehen hatte! Eh ich ihr helfen konnte war sie tot!

quote:
Viel seltsamer ist, dass es in ganz Khorinis und auch im Minental keine einzies Klo gibt, geschweige denn ein Bad.
stimmt, wenigstens Waschbecken wären wichtig, damit man wenigstens ma Hände waschen kann, aber was ein echter Magier ist, der zaubert seine Bedürfnisse weg, der Dj hält es wie ein Mann durch, und der Paladin setzt sich in den nächstbesten Busch!

Was auch verwunderlich ist, bei mir hat Sentenza immer neues Futter, auch wenn ich ihn kurz zuvor zusammengeschlagen habe, scheisst der das Zeug??
Seite 2 von 2  1  2