World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann kein Magier werden
Seite 1 von 1  1 
23.03.2003, 15:45 #1
uG`wc3|Medic
Beiträge: 7
Kann kein Magier werden
also , ich war schonmal Magier , hatte aber scheisse geskilled daher wollte ich neuanfangen bzw. habs getan.Also , es lief alles sehr gut und es ging auch schnell , aber jetzt habe ich ein Problem:
Erledigte Aufträge (im Kloster):
Ein Gang in die Stadt
Der Wein
Novizenkammern
Wurst verteilen
Babo's Kampftraining
7 Pflanzen
Rezept für Neoras
Rezept für Opolus

Ich habe also die Aufträge für Parlan , Neoras , Gorax erledigt . Aber Marduk will mir seinen Auftrag "Beten für die Paladine" nicht geben und Sergio kann ich auch nur darauf ansprechen ob er schon neue Befehle erhalten habe ( alle anderen Optionen habe ich schon abgearbeitet ^^ ) . Was habe ich übersehen/vergessen ? . Weil ich habe keinen Bock jetzt schon wieder neu anfangen zu müssen nur weil das Game mich "weggebugt" hat .
23.03.2003, 16:03 #2
DarrenJ.
Beiträge: 163

für die paladine beten musst du net machen bzw das kannst du doch eh erst wen du magier bist oder

mfg darren
23.03.2003, 16:14 #3
uG`wc3|Medic
Beiträge: 7

Ja toll was soll ich dann machen ? Wie kann ich denn dan MAgier werden ...will nid als Novize sterben
23.03.2003, 16:15 #4
Ifrit
Beiträge: 39

Geh einfach in die Bibliothek, lies die alte Schrift, in der das mit der Prüfung steht und rede dann mit Pyrokar, damit müsste doch alles klar sein... oder hast du noch keinen Zugang zur Bibliothek ?

Wenn nicht, dann schau mal, ob du das mit den Novizenkammern schon komplett hast, oder doch nur 2-3 Novizen gefragt hast, schließlich müssen es ja 4 sein.

Das mit den Paladinen hat afaik nichts mit Parlan und der Sache allgemein zu tun. :)
23.03.2003, 16:18 #5
uG`wc3|Medic
Beiträge: 7

Jo ok ich werd dann mal die alte Schrift lesen ...hmm kann mich nich errinnern das letztes mal getan zu haben ....naja doch denk schon aber wahrscheinlich war ich mir nich bewusst das man das brauch..also thx , aber wenns nicht geht , grrrr solltest schonma anfangen loszurennen
23.03.2003, 16:34 #6
Warhunter
Beiträge: 30

Hast du schon den schwarzen Wolf getöte?
23.03.2003, 16:41 #7
BoboChaos
Beiträge: 23

Die Aufgaben erledigt man nur um parlan dazu zu bewegen einem den schlüssel zur Bibliothek zu geben, dort liest man das Buch in dem es um die Prüfung des Feuers geht und spricht dann mit Pyrokar (und für die anderen beiden aufgaben mit Ulthar und serpentes) dann kann man die Prüfung ablegen und magier werden.
23.03.2003, 17:02 #8
uG`wc3|Medic
Beiträge: 7

Ja ich lege auch grad die Feuerprüfung ab (total easy wenn mans schon kennt :P) aber das mit dem schwarzen Wolf hab ich leider verpennt :/ , schade die quest wollt ich unbedingt ma machn
23.03.2003, 17:08 #9
FERi
Beiträge: 1.264

Ich wollte kein neuen Thread öffnen deswegen schnell wo finde ich den schwarzen Wolf ?

An der Taverne oder bei Onars Hof weil es gibt 2 Version von anderen Websites.

Wo ist der Wolf ?
23.03.2003, 17:10 #10
kenny101
Beiträge: 1.133

also, eigentlich findet man den wolf direkt an der großen innos statue. geh ein wenig in richtig taverne und halt dich links am wegesrand, ist wirklich nicht weit von der statue. man findet den wolf aber nur, wenn man das quest macht, K
23.03.2003, 17:10 #11
Theston
Beiträge: 849

red mit dem wächter des schreins vor dem kloster, dann ist de wolf zwischen schrein und taverne
23.03.2003, 20:34 #12
DasTalent
Beiträge: 315

wutz? und von wem bekommt man die quest? die hab ich garnet bekommen. so ein müll
23.03.2003, 20:58 #13
kenny101
Beiträge: 1.133

das quest bekommt man von einem magier im kloster (parlan?), der sagt dir, dass sich an der innos statue ein gefährlicher wolf rumtreibt, K
23.03.2003, 21:06 #14
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Also um mal eure ganzen falschen Aussagen richtig zu stellen.
Wenn man Sergio den Pala im Kloster fragt ob er was für einen zu tun hat den schickt er einen zu Isgaroth dem Typen am schrein.
So sieht das richtig aus.
Seite 1 von 1  1