World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hühnerschutzverein (mögen die Macht mit ihnen sein)
Seite 1 von 1  1 
26.03.2003, 17:42 #1
Karl_the_King
Beiträge: 55
Hühnerschutzverein (mögen die Macht mit ihnen sein)
mo!n guys
das ist jetzt der offizelle Hühnerschutzverein einer muss ja mal etwas dagegen tun
DSV wir könnten uns verbünden Hühner Drachen wo ist da der unterschied
auch SSV kann wenn er will (aber nur wenn ich ein paar Schattenläufer zum essen bekomme) (schön junge, zarte bitte) (hehe *scherz* :D)
also wer will das zweite mitglied werden macht schnell schnell
Teilnahme bedingungen
ein geschichte schreiben darüber wie ihr z.B. eure eltern mal die meinung gesagt habt und lieber ente oder schattenläufer gegessen habt
oder z.B. wie ihr tausenden hühner ein neues leben gegeben habt
oder wie ihr euch beherrschen konnte mal nicht die hühner vom nachbarn in eine sackgase zu jagen (wer hat das noch nicht gemacht ;))
naja aufjeden fall brauch ich ein paar gefolgsleute die ein herz für hühner haben und ihr leben für ein Huhn geben würden

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN
26.03.2003, 17:43 #2
Karl_the_King
Beiträge: 55

sorry für 2mal senden bitte blos 1MAL löchen
am besten gleich das
26.03.2003, 18:12 #3
Lolindir
Beiträge: 2.731

1. Wird Don den FC eh nicht dulden weil er schwachsinn ist!
2. Kannst du dir Partnerschaften sonst wo hin stecken da,
2.1. Dieser thread bestimmt geschloßen wird
2.2. Im SSV willst du Drachen essen, im DSV schattenläufer! Beide Seiten sind nicht erfreut darüber...!
3. Bitte rede nicht so über Schattenläufer , weil du das bloß aus rache machst, dafür das wir dich nicht in den SSV aufnehmen wollten!

@ssv: Bitte nicht mehr posten! Das wäre Spam!(Wegen zurechtweisung etc.)

Legolas
26.03.2003, 18:17 #4
Karl_the_King
Beiträge: 55

hey tu mir einen gefallen und schreib mir bitte ne Privatmiteilung wenn du mir so was sagen willst ich will hier sowas nicht drin haben ja
26.03.2003, 18:21 #5
Zloin
Beiträge: 998

quote:
Zitat von Legolas89
1. Wird Don den FC eh nicht dulden weil er schwachsinn ist!
2. Kannst du dir Partnerschaften sonst wo hin stecken da,
2.1. Dieser thread bestimmt geschloßen wird
2.2. Im SSV willst du Drachen essen, im DSV schattenläufer! Beide Seiten sind nicht erfreut darüber...!
3. Bitte rede nicht so über Schattenläufer , weil du das bloß aus rache machst, dafür das wir dich nicht in den SSV aufnehmen wollten!

@ssv: Bitte nicht mehr posten! Das wäre Spam!(Wegen zurechtweisung etc.)

Legolas



zusammengefasst:

26.03.2003, 18:22 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

noch ein witzbold der seine sucht nach schutzvereinen nicht zügeln kann! wann lernt ihr endlich das diese vereine langsam nur noch schrott sind. anfangs war es ja noch recht lustig, aber jetzt ist es nur noch eine sich unaufhaltsam vergrößernde flutwelle von spamms die die plauderecke verstopfen, und dem don nur noch mehr arbeit machen, da sie mit der zeit garantiert alle ihren sinn verlieren und geschlossen werden müssen. ausserdem finde ich es etwas mies, wenn man nebenbei noch scheissjokes über die anderen schutzvereine macht, die es doch einigermaßen ernst meinen, der dsv hat sogar ein eigenes banner entworfen. insofern zähle ich jetzt die sekunden bis der don aus den unendlichen tiefen des cyberspace auftaucht und den thread dichtmacht.

insofern vermeide bitte in zukunft das bilden von weiteren unnützen organisationen, hühner gibt es übrigens noch zu genüge auf der welt, auch wenn sie gelegentlich scheiss bedingungen ausgesetzt sind, bedarf es keines schutzvereines um die erhaltung dieser tierart zu unterstützen


quote:
hey tu mir einen gefallen und schreib mir bitte ne Privatmiteilung wenn du mir so was sagen willst ich will hier sowas nicht drin haben ja
wieso, das ist exakt das was den sinn dieses threads und seine zukunft beschreibt


@ zloin: da haste recht!:D
26.03.2003, 18:32 #7
Gigelf
Beiträge: 134

Don wo bist du wieder ein schwachsiniger Verein mehr zu schließen!!:D Mach ihn weg büdde
26.03.2003, 18:36 #8
_nEo_
Beiträge: 1.658

da muss ich wohl noch ein bisschen nachhelfen,
--> ;Z tadaa
26.03.2003, 18:42 #9
Gigelf
Beiträge: 134

guckt mal hier das gleich ding nochmal zu vollspammen
26.03.2003, 18:43 #10
Larah
Beiträge: 12

Seid doch nicht so gemein zu dem armen Kerl und seinen Hühnchen, er will sie halt vor bösen namenlosen Helden schützten.
Wenn dieser Thread wegen euch geschlossen wird,werdet ihr nie wieder guten Gewissens ein Frühstücksei essen können!










und jetzt macht den blödsinn endlich zu!
26.03.2003, 18:46 #11
Noerknhar
Beiträge: 1.737

isses nich unglaublich, dass 6-7leute in beinahe 30min immer wieder den selben, stumpfen, spammigen schrott schreiben nur um den evtl. offline seienden don auf seiner "arbeit" aufmerksam zu machen? also ich glaube der weiß was er tut und was er tun muss....
26.03.2003, 18:57 #12
Karl_the_King
Beiträge: 55

hehe lol larah ich hab das kleingedruckte mitgelesen
war doch blos als spass gemeint oder????? wehe nicht :D
26.03.2003, 19:53 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich spiele mitlerweile mit dem gedanken diesen thread nem mod zu melden, der scheiss ist seit 2 stunden auf, und das sind zwei zu viel!! soll ich oder soll ich nicht sagt ihr es mir
26.03.2003, 19:59 #14
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

tu es.
oder ich tu es. nur um sicher zu gehen.

es gibt mittlerweile zig schutzvereine. wenn ihr was schützen wollt, tretet denen bei.
diese schutzvereingründung ist alt und verbraucht.

mfg
"der winzige"
26.03.2003, 20:02 #15
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

schon geschehen
26.03.2003, 20:04 #16
Icewind
Beiträge: 5.895

Hört mit diesen sinnlosen )&$§()%$"-Schutzvereinen auf, das nervt total und ist überflüssig. Ich bin dagegen!
26.03.2003, 20:47 #17
Khorûl
Beiträge: 426

1. es ist sinnlos und irgendwie bekloppt andauernd vereine zum schutz irgendwelcher viecher zu gründen.

2. es ist sinnlos und irgendwie bekloppt sich dermaßen über sowas aufzuregen.
26.03.2003, 20:51 #18
Karl_the_King
Beiträge: 55

jep meine meinung deswegen einen streit anzufangen ist total sinnlos
26.03.2003, 21:05 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Streit? Iwo. Hauptsache keine solchen Vereine mehr, dann sag ich auch dazu nix mehr :D
Seite 1 von 1  1