World of Gothic Archiv > Hilfe
Wofür "Angst"-Zauber?
Seite 1 von 1  1 
27.03.2003, 21:50 #1
jofreza15145
Beiträge: 152
Wofür "Angst"-Zauber?
Ich bin Magier und wüde gerne mal wissen, wofür der "Angst"-Zauber ist. Kriegen da dann die Tiere vor einem Angst oder wie?
27.03.2003, 21:55 #2
Operations
Beiträge: 1.479

Ähm, Tiere weiß ich im Augenblick nicht. Aber Menschen laufen davon und Orks bleiben einen kurzen Moment erstarrt und wehren sich somit auch nicht
27.03.2003, 22:36 #3
DeiFadder
Beiträge: 307

die rune ist ziemlich praktisch.
nehmen wir mal an du bist noch zu schwach um ne horde orks umzulegen die dir den weg versperren dann stell dich vor sie und benutz den zauber der wirkt gleich auf mehrere gegner. die laufen dann weg und kommen irgendwann wieder zurück bis dahin biste schon über alle berge!
bei tieren gehts glaub ich auch die rennen dann auch weg. und wenn ein menschlicher gegner vor dir steht mit gezückter waffe dann wende den zauber an, dann is er verwirrt und seine waffe schwebt um ihn herum...
27.03.2003, 22:39 #4
Operations
Beiträge: 1.479

Orks laufen nicht weg, die bewegen sich nur einen moment nicht
27.03.2003, 22:58 #5
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Aber man sollte diese Runen nicht lernen. Das wäre LP verschwendung, da nan sie im Alten Turm von Xardas (Dämonenturm im Minental) finden kann. In einer Truhe.
28.03.2003, 05:43 #6
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich hab im Minental sogar 2 Angstrunen gefunden(wo weiß ich aber nicht mehr). Ich hab sie dann mal auf Lord Andre' gemacht, welcher daraufhin in eine offene Zelle lief die ich hinter ihm wieder verschloss! :D
28.03.2003, 06:13 #7
DarrenJ.
Beiträge: 163

bei olav oder wie der heisst in der höle unter hosh-pak da ist noch ne angst rune.

mfg darren
28.03.2003, 13:10 #8
jofreza15145
Beiträge: 152

ich hab die angst rune ja auch nich gemacht ich hab se ja auch gefunden
28.03.2003, 13:38 #9
Dasten
Beiträge: 113

die rune ist sau nützlich wenn du irgendwelche sachen stehlen musst und dann nicht bis nacht warten willst oder weil du kein schleichen kannst oder weil die kerle net schlafen gehen etc.
du jagst die einfach mit angst davon, raubst die aus und dir kann niemand was anhaben!
ich hab die als magier schon öfters benutzt!
28.03.2003, 14:44 #10
Operations
Beiträge: 1.479

Jaja, es gibt einfach keine ehrlichen Menschen mehr *zuDastenschiel* ;) :D
28.03.2003, 15:36 #11
LOLERATACK
Beiträge: 49

Die zweite Angstrune findet man in der Naehe des Steinkreises im Mintental. Man muss durch ein paar Tannen durch und dann sind da zwei Skelette. HInter denen liegt die Rune ( koennte aber auch ne andere sein vieleicht Eispfeil :D )
28.03.2003, 15:38 #12
Patrick 2
Beiträge: 541

Das war die Eispfeilrune!!!:D
Seite 1 von 1  1