World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #2
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
21.07.2003, 20:02 #351
Starseeker
Beiträge: 914

@Long:Nun ja Prozentuell gesehen sind wahrscheinlich mehr zur Garde gekommen...aber sonst....und wenn es dafür Beförderungen gibt.....*aufsichzeig*...verdankst du die treuen Helfer wem?:D

Edit:Wird alles erledigt...mein Netzt scheint ja wieder zu laufen^^
21.07.2003, 20:22 #352
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Soo, Star hat wieder was zum aktualisieren:

1.BoboChaos (inaktiv)
2.Gornadrax (inaktiv)
3.Agent Smith (inaktiv)
4.Montaron (DGI)
5.xChrizzx (DOI)
6.Varyliak (DOI)
7.Ferandos (DOI)
9.Mr.Marley (durchgedreht , seit einiger Zeit inaktiv)

Sprich, die BW hat zur Zeit keine Mitglieder mehr.

Ne, Scherz:

1. Cirdan Oronrá
2. Trisson
3. Etah Corused


btw, Gratz zum Satansbraten, Star
22.07.2003, 17:27 #353
Starseeker
Beiträge: 914

So die Liste ist wieder auf dem neusten Stand...hoffe ich mal...icks durch den Post verliere ich meinen Rang *heul*.Das ist doch gemein^^
24.07.2003, 11:46 #354
Taoik
Beiträge: 34

Ich, Taoik, würde mich auch gerne der Bürgerwehr anschließen und Aufgaben erfüllen um der Stadt Khorinis zu helfen...

Wenn es mir erlaubt ist, der Bürgerwehr beizutreten, darf ich dann das Abzeichen der Bürgerwehr als Signatur anlegen?
24.07.2003, 11:48 #355
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Klar, leg die Sig an und du bist dabei.:)
Willkommen bei der BW!
24.07.2003, 12:08 #356
Taoik
Beiträge: 34

Na dann...

Ich freue mich herzlich in der Bürgerwehr aufgenommen zu sein...
Da ich neu in der Stadt bin und leider noch keinen festen Schlafplatz habe, könnte ich euch fragen, ob ich vielleicht einen bekommen könnte?

Achja und gibt es vielleicht schon Aufträge für einen einfachen Mann wie mich?
24.07.2003, 12:09 #357
Longbow
Beiträge: 4.035

Schlafen kannste einfach in der Herberge.

Und nen Auftrag kannste auch von meinem Char abholen. Wenn de willst, kannste mithelfen den Schutthaufen von Coragorns Taverne abzuholen. Laber meinen Char einfach an. In ein paar Minuten steht er davor.
24.07.2003, 12:26 #358
Milgo
Beiträge: 2.252

@Taoik
Im ersten Post, da stehen auch vier nette Chars, die du per ICQ ansprechen kannst. Wenn sie nicht im Urlaub sind werden sie vielleicht so gütig sein und sich was für dich ausdenken. ;) :)
24.07.2003, 13:32 #359
Taoik
Beiträge: 34

In Ordnung ich werde die Helfen Longbow...

Sagst mir gerade noch den Thread wo sich das ganze abspielt das ich schonmal bescheid weis und mich dort hinbegeben kann?

EDIT:

In ordnung habe ihn schon so gefunden ich schreib gleichmal was dazu !
24.07.2003, 13:42 #360
Firutin
Beiträge: 57

ich würde mich auch gerne der Bürgerwehr anschließen, ich sage beschied wenn ich wieder in khorinis bin denn im moment bin ich auf onars hof und helfe dem Tischler Mardok beim Holzfällen

<----- wie man da unschwer erkennen kann bin ich holzfäller
24.07.2003, 13:45 #361
Milgo
Beiträge: 2.252

Jo, die Bürgerwehr Sig (1. Post von Clay) rein machen und dann denke ich spricht nichts dagegen dass du nicht mitmachst. :)

Viel Spaß :)

edit:
Natürlich ohne Sternchen
24.07.2003, 13:50 #362
Firutin
Beiträge: 57

Ja dann hab ich mal die sig rein gesmacht :D hmm mit meinem EA war ich nich inner bürgerwehr, naja der war ja auch schon am zweiten tag im Sumpf versackt :D

edit, ich depp hab die sterne vergessen :D (so rechtschreibung auch korrigiert)
edit 2, so nu aber :D

edit 3: so ich hab mich mal bei den lees angemeldet, wenn die mich nehmen sag ich bescheid und entferne die bürgerwehr-sig aus meiner sig naja war ja anscheinend n kurzer auftritt von mir inner bürgerwehr
26.07.2003, 15:58 #363
Taoik
Beiträge: 34

Sodale...

Ich habe ja nun meine Aufgabe erfüllt den Schutthaufen abzutragen und hoffe , dass ich damit schon was gutes als Bürgerwehr getan habe ;)

Doch 1 Aufgabe suche ich noch die ich erfüllen kann/darf bevor ich mich für eine der Gilden entscheiden werde in 1 Woche ;)
26.07.2003, 18:17 #364
Milgo
Beiträge: 2.252

quote:
Zitat von Milgo
@Taoik
Im ersten Post, da stehen auch vier nette Chars, die du per ICQ ansprechen kannst. Wenn sie nicht im Urlaub sind werden sie vielleicht so gütig sein und sich was für dich ausdenken. ;) :)



Schade dass du meinen Post einfach so ignoriest :( Na ok, es ist der zweite Post aber egal... ;)

edit:
Moment! Jetzt ist die Stellung verwirrend. Also, mein erster Post (siehe oben) wurde igoriert.

Und in dem Post steht ja: "Im ersten Post, bla bla bla...". Da heißt es eigentlich zweiter Post, zum Hinweis ;)

und @Longbow:
So richtig verstanden hab ich's nicht, aber ich hoffe das erklärt das ;)
26.07.2003, 21:29 #365
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Milgo


Schade dass du meinen Post einfach so ignoriest :( Na ok, es ist der zweite Post aber egal... ;)


Es ist genau so möglich hier im Forum zu fragen. An sich sogar besser, da sich dann ALLE zu Wort melden können!
26.07.2003, 22:43 #366
Taoik
Beiträge: 34
hehe
Ne Milgo ich habe den nicht ignoriert nur wollte ich halt fragen ob irgendwer so gleich eine Aufgabe heute noch hat aber da es nicht so aussieht werde ich morgen auf die erste Seite gehen und mal 1 der 4 netten Leute anschreiben ;)

Also keine Sorge ich ignoriere nie gute Hilfe ;)
27.07.2003, 09:47 #367
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Wobei man zumindest Yenai aus dieser Liste auf Seite 1 streichen könnte. Der hat sich im OT-Forum (Regeldiskussion) nun endgültig ganz abgemeldet... für längere Zeit.
Andere in der Liste sind auch nicht mehr sehr aktiv.
27.07.2003, 15:24 #368
Starseeker
Beiträge: 914

HMPF---in der Liste stehen 4 Leute.......Yenai:Ok der kann raus ...vorläufig jedenfalls und Enf...okay der auch bis er endlich mit seinem DAoC fertig ist...aber da gibt es immer noch Milgo und net zu vergessen MICH!!!!:D


Edit:So ich habe Yenai und Emyar vorrübergehend entfernt und was Samirula angeht *hust* hab ich vergessen das in Milgo zu ändern^^ sorry mein Fehler.
28.07.2003, 22:44 #369
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Streicht mich mal bitte aus der Bürgerwehr.
Wegen diesem da:
31.07.2003, 16:27 #370
Mr.Marley
Beiträge: 27

So der gute Ley ist wider aktiv und nicht mehr so durchgedreth
es liegt daran das mein Computer absturz hate und ales kapput ging jetzt wieder einigermassen in ordnung
31.07.2003, 20:02 #371
Starseeker
Beiträge: 914

Okay Okay alles erledigt.Den einen gestrichen und den anderen wieder draufgesetzt.So das wär auch fertig:*nächstenpunktaufListeanschau*
01.08.2003, 08:31 #372
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Etah Corused ist in den Sumpf gegangen.
Hm, zur Zeit Ebbe bei der BW. Ich glaub ich sollte mal Neulinge anwerben.

/edit
achja, Star, trag mich bitte auch mal als BW-Helfer im 2. Post ein.
Bin jetzt ja wieder in Khorinis und hab Zeit für Neulinge.
01.08.2003, 11:19 #373
Starseeker
Beiträge: 914

Irgentwie habe ich dass Gefühl dass alle unbedingt dahin wollen^^ warum eigentlich?Da guckt eh nie ein Schwein hin.Mich hat jedenfalls noch nie jemand dazu angesprochen...aber meinetwegen.:D
01.08.2003, 18:41 #374
Taoik
Beiträge: 34
^^
So nun da ich bei euch bin der Garde ;) , bin ich auch ja weg aus der Bürgerwehr aber ich bleibe der Stadt Khorinis trotzdem erhalten und werde mein bestes für die Garde tun ;)
03.08.2003, 16:41 #375
Phael
Beiträge: 50

also da ich noch ein paar qualitativ gut posts brauch um in den orden aufgenommen zu werden,meld ich mich mal bei der kieberei* an



*wer dies nicht verstehen sollte:kieberei=schimpfwort für polizei
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17