World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wichtige NPC's ?
Seite 1 von 1  1 
31.03.2003, 13:56 #1
Gjaron
Beiträge: 1.380
Wichtige NPC's ?
Ist zwar eigentlich wie der eine Thread, ABER:

Für was ist der Söldner Blade gut, oder Okyl und der Schürfer bei Mordrag und Cipher im Pub?

Wenn ihr noch weitere kennt, her damit und ihren Sinn im Spiel:D
31.03.2003, 14:21 #2
viperboy
Beiträge: 31

Ich frage mich, wofür der scheiss Budler, der oben in dem Felsen beim alten Lager lebt, gut ist.


Redford hat mir auch noch nichts gebracht.

Mal was anderes: Wofür ist eigentlich der Raum gut, in dem in Teil 2 Brutus steht, in G1 brutzeln da doch den ganzen Tag lang nur Töpfe.
31.03.2003, 14:31 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Okyl ist insofern wichtig, dass er der Boss der Mine ist, er könnte genau so gut "Boss der Mine" heissen, ausserdem kommt man durch ihn schon im 4.Kapitel problemlos an eine recht starke Waffe (96dam). Der Schürfer ist meiner Meinung nach dafür da, um die Atmosphäre der Bar ein bisschen zu heben, immerhin ist die Bar nur für Schürfer und Banditen!

und dazu:
quote:
Wofür ist eigentlich der Raum gut, in dem in Teil 2 Brutus steht, in G1 brutzeln da doch den ganzen Tag lang nur Töpfe.
wie wärs mit einer Küche?? Ich meine ein Erzbaron wie Gomez kann sich doch nicht mit einer Küche zufrieden geben! Vielleicht ist es aber auch die Küche der Gardisten?!

who knows!

Orkkrieger
31.03.2003, 14:33 #4
viperboy
Beiträge: 31

Geile Küche, in die den ganzen Tag kein Schwanz reingeht.
31.03.2003, 14:59 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Na ja, man kann halt nicht genug haben, genau so könnte ich fragen, wozu die ganzen Schwerter gegenüber der Küche von Gomez sind, wenn doch alle Gardisten bereits bewaffnet sind, und es Waffen nur zu kaufen gibt und sie nicht einem in den Arsch gesteckt werden wenn man aufgenommen wird!
31.03.2003, 15:01 #6
Vepo
Beiträge: 620

gehört einfach zur Grundausstattung:-))
31.03.2003, 18:34 #7
crm
Beiträge: 2.190

Blade sagt einem doch was? Sagt nicht einer, nimm dich von solchen Typen wie Blade in acht?
Und Cipher handelt mit Sumpfkraut.
Im Supmpf gibts auch so lustige Kerle, zum einen der jedem bekannte..äh, wie heisst der schon wieder, der mit: sprich mich nicht an! und dann noch der ebefalls jedem bekannte Baal Netbeck.
Ich sehe schon, ich muss unbedingt wieder G1 spielen, wenn ich schon die Namen nicht mehr wisse.
31.03.2003, 18:46 #8
Vepo
Beiträge: 620

Die Sumpfheinis können doch eh nur Kiffen;-)
Oder der Tote Yberion
der noch atmet *g*
31.03.2003, 18:47 #9
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@crm
neee, der typ vor dem man sich in acht nehmen soll ist butch.

mfg
"der winzige"
01.04.2003, 02:31 #10
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Viperboy
Der Buddler in der Hoehle in der Naehe des Alten Lagers heisst Gilbert und Gibt dir 100 EP wenn du ihn findest
01.04.2003, 15:21 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

Und wo ist er????
01.04.2003, 15:24 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der ist in einer Felsenhöhle.
Gut getarnt.
In der Nähe von dem großen Hügel, da wo Hosh Pak steht (im IIer)

Da bei den Klippen.
03.04.2003, 17:21 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

@crm: Meinst du den Typen in den Hütte im Sumpf? Shrine, oder so???

Blade hat mich noch nie angequatscht und Torlof ist doch eigentlich och nicht so wichtig, genau wie alle Frauen in G1 mit ihren hübschen Eigennamen,
03.04.2003, 19:26 #14
crm
Beiträge: 2.190

@Gjaron: Jo, den meine ich.
und blade sagt einem, dass man sich von Butch in Acht nehemen soll. Glaube ich.

edit: @Nefarius: Ich weiss, es ist ein schlimmer Zustand. Ich sagte ja, dass ich mal wieder spielen muss, aber zurzeit bin ich noch bei G2 dran, und das dauert noch ne weile.
04.04.2003, 10:02 #15
Nefarius
Beiträge: 1.073

neeeee das sagt Wedge
du scheinst wirklic `ne SChwaeche mit Namen zu haben...;Z ;Z ;Z

wozu Blade da is` weiss ich allerdings net
Seite 1 von 1  1