World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
31.05.2003, 04:48 #101
Dragonia
Beiträge: 285

So ich wollte mal fragen:
Wenn ich in einer Woche in irgenteiner Gilde bin würde ich gerne Schleichen 1 und Einhand 1 lernen

Wie ist das den hier im Sumpf mit den Wartezeiten????
31.05.2003, 05:51 #102
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Dragonia hat mich da auf eine Idee gebracht :D
kann ja gleich mal mitfragen, wie das hier mit der warteliste ausschaut.

würd auch gerne Schleichen können ;) und hab wenn ich in so ca 1 monat mit Einhand bei Tuan fertig bin, noch 1 Skillpünktchen frei:
31.05.2003, 11:23 #103
Samantha
Beiträge: 12.569

also einhand hätte ich theoretisch in 2 wochen wieder was frei, wenn sich eorl bis morgen nicht meldet gleich morgen was.
angroth hat glaub ich auch was frei in einer woche oder so, bin ich nicht so genau informiert.

scatty unser schleichlehrmeister hat gerade 2 schüler soweit ich weiß, hat er weiter oben jedenfalls gemeint dass er ausgebucht wäre weil ja schon isgaron angefragt hatte.
31.05.2003, 13:53 #104
Trulek
Beiträge: 1.337

schleichen scheint in letzter Zeit ziemlich gefragt zu sein
ich würd nämlich gern die zweite Stufe lernen, wenn ich von der quest mit Burrez zurück bin.
vielleicht findest sich ja jemand anders aber ich wollte mal bei Scatty lernen ;)
wenns nicht geht schau ich mich vielleicht nach nem Einhandlehrmeister um...davon sollte es ja eigentlich genug geben :) ist ja auch komischerweise am meisten gefragt

also ich kann mich nicht genau entscheiden, aber ich glaub Einhand oder schleichen...hoffe da ist in 1-2 Wochen was frei
31.05.2003, 14:18 #105
Scatty
Beiträge: 1.335

japp, so isses, mit shiva wollt ich eigentlich demnächst prüfung abhalten, und dann nochma zwo wochen (sie will ja denk ich beide stufen?), scorpion kommt ende dieser woche zu mir, und danach könnt ich wieder zwo aufnehmen. also, da wären als potenzielle kandidaten:
dragonia
phoenixfee
und trulek
isgaron soll sich am besten nochmal melden, zwecks beförderung hat er ja jetz mehr skillpunkte :D
31.05.2003, 14:51 #106
Telma
Beiträge: 180

würde auch gern einhand lernen und meistern.

denke mal, dass es voll ist, aber wenns wieder frei ist, würd ich gern mit dem training beginnen, falls möglich. :)
31.05.2003, 15:16 #107
Isgaron
Beiträge: 329

Wer unterrichtet denn noch schleichen außer Scatty? Weiß das jemand?
31.05.2003, 15:18 #108
PropheT
Beiträge: 3.117

lümmel(gildenlos) und maximus(zux).;)
31.05.2003, 15:21 #109
Samantha
Beiträge: 12.569

die zuxler schon wieder, was wollen die denn hier :D
gm hat doch grad jemand aufgenommen glaub ich oder? und lümmel treibt sich eh immer in gorthar rum *tztz*

@telma: wie gesagt wenn sich eorl bis morgen nicht meldet hab ich nen platz frei. sonst erst wieder in 2 wochen.
31.05.2003, 15:23 #110
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
die zuxler schon wieder, was wollen die denn hier :D



ich könnte ja jetzt nicht antworten, aber ich schaffs einfach nicht.:D
bin grad auf wog - durchreise...schon wieder weg. ;)
31.05.2003, 15:32 #111
Samantha
Beiträge: 12.569

reisende soll man nicht aufhalten ;)

mist wie könnt ich den post jetzt sinnvoll gestalten.. öhm... menno *g*
31.05.2003, 16:01 #112
Xion1989
Beiträge: 574

Ich möchte gerne einhand bei Angroth lernen ist das eventuel machbar?
31.05.2003, 16:04 #113
Angroth
Beiträge: 2.494

Jut, dann kommst du vorerst auf die WArteliste, da ist schon was los im moment ...

Lehrmeisterposten sind garnicht mal so gemütlich wie´s ausschaut. :D

@ Mos
du solltest dich langsam mal wieder melden, sonst wird das ganz schlecht mit deiner Lehre, ich habe genug auf der Warteliste die für dich einspringen würden. Jetzt hast du noch zwei Tage, ich denke das genügt, ansonsten werde ich dich streichen müssen.
31.05.2003, 17:10 #114
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Scatty Sorry also ich hab schon jemanden

Menno ich komm nicht zum Sumpf Hatte ja auch schon damals Bogen absagen müssen.

Aber mal sehen bei der nächten Beförderung ob ich dann nicht bei dir Schleichen meistern werde kann ja jetzt auch nur Schleichen 1 machen.

Mhh bei der nächten beförderung bekomm ich ja wieder 2 Punkte :D
31.05.2003, 20:27 #115
Samantha
Beiträge: 12.569

ich verkünde hiermit dass angroth und ich voll sind ...ähm an plätzen natürlich :D
31.05.2003, 22:38 #116
Kano
Beiträge: 2.622

Und überhaupt, wo bleibt euer Zweihandlehrer.
01.06.2003, 07:48 #117
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Kano irgendwie habe ich das Gefühl du liest nicht nach ... Die Situation hatte Abaddon in diesem (!!!!) Thread erläutert, also sei mal bitte so gut und scroll mal etwas nach oben, dann kannst du nachlesen was Sache ist ! ;)

PS: Er wird heute abend da sein.
01.06.2003, 09:48 #118
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Abaddon
Ums hier nochmal schriftlich festzuhalten

Artifex ist mein Schüler und trainiert jetzt seid etwas über einer Woche. Da ich bis Sonntag nicht da bin habe ich ihm Aufgaben gestellt so das er dann für mich mitpostet und trotzdem trainieren kann damit ich ihn Sonntag wenn ich zurückkomme die erste Stufe des Zweihandkampfes abschließen kann.

Wenn Artifex mit seiner zweiten Trainingsphase am nächsten Montag beginnt wird Kano als zweiter Schüler aufgenommen in der ersten Stufe (genau, wieder mal ;))

Also falls das noch jemand lernen möchte. Ich bin noch mindestens 2 Wochen und 6 Tage ausgebucht *g*


genau, da stets ;)
01.06.2003, 13:31 #119
Kano
Beiträge: 2.622

Ja naja, hab ich zuviel Zeit, dass ich überall les, was Tage vorher gepostet wurde...
01.06.2003, 14:49 #120
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Na na also Sachen gibts der Psot ist vor 4 Tagen geschrieben worden mein lieber, sollte also nicht DAS Problem sein, wenn du mich fragst ! ;)
03.06.2003, 12:56 #121
Abaddon
Beiträge: 1.783

Sorry sorry hab ein wenig verspätung. Verdammter Stress im RL. Kano komm im RPG zu mir ich mach jetzt mit Arti die prüfung zum ersten und kürze die Zweite Phase um die zwei Tage.
03.06.2003, 13:02 #122
Dragonia
Beiträge: 285

@Sam
wann kann ich jetzt bei dir anfangen??

Menno ich such immer noch nen Schleichlehrmeister
03.06.2003, 13:21 #123
Samantha
Beiträge: 12.569

meld dich mal bei mir in icq, dann können wir bereden wann wir mit dir anfangen ;)
03.06.2003, 18:09 #124
Kano
Beiträge: 2.622

So, ich bin da mal da.;)
04.06.2003, 11:55 #125
Longbow
Beiträge: 4.035

So, Khorûl/Carthos, wie siehts nun mit Stufe 1 im Jagen aus? Die zwei Wochen sind rum und mein Char wartet ungeduldig im Sumpf zur letzten Prüfung!
Seite 5 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »