World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Anfragen an die Sumpfischen Lehrmeister #2
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
18.08.2003, 13:26 #276
Samantha
Beiträge: 12.569

wenn du magst trag ich dich in uriels warteliste ein, ich glaub da kommst du noch am ehesten dran.
shadow ist ja schon wieder verschollen

ist halt grad bissl schlecht, weil die eigentlichen lehrmeister beide auf ner quest sind.
übrigens kannst du auch in anderen gilden einhand lernen. wenn da also was frei sein sollte und du genommen wirst, zöger nicht zuzuschlagen.

achja, ich hab gesehn du hast öfter in deinen rpg posts die signatur angelassen. mach die bitte immer aus.
18.08.2003, 17:39 #277
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

So Leute. Nu kommt mal her und redet mich über ICQ an. Ich hab keine Lust hier groß auszuklamüsern wer jetzt zu erst dran war oder nicht.

Der Einzige der sich bis jetzt richtig bei mir gemeldet und damit wirkliches Interesse an einer Ausbildung gezeigt hat ist Besarius und der wird damit auch erst mal der sein der ausgebildet wird. Ich laufe niemanden hinterher. Wenn der Rest keine Lust hat Einhand zu lernen, isses mir wurscht.

Also meldet euch über ICQ oder PM. Nu is mir allerdings ICQ lieber...;)

Erwachet
Shadak
18.08.2003, 18:06 #278
Samantha
Beiträge: 12.569

besarius ist bereits bei uriel in der warteliste, hat sich aber nicht gemeldet. wenn er wieder da ist kann er ja zu dir, du hast sonst nur härda.
20.08.2003, 20:21 #279
Squall_L
Beiträge: 1.067

Ich bewerbe mich beim Lehrmeister für das Jagen, Khorûl.
20.08.2003, 20:24 #280
Khorûl
Beiträge: 426

ok, wir haben die einzelheiten ja schon per icq besprochen. wir fangen dann in den nächsten tagen an.
23.08.2003, 23:52 #281
Besarius
Beiträge: 177

Okay ich bin da!

Schön dass ich nicht vergessen werde:)

Nun ja dann bin ich jetzt bei Shadow, nur leider habe ich deine Icq Nr nicht. :(

Jedenfalls bin ich heute bereit die Klinge zu schwingen.

man sieht sich!!!
23.08.2003, 23:54 #282
Samantha
Beiträge: 12.569

bei shadow? ok, gut zu wissen. uriel hatte auf dich gewartet, aber weil du nicht da warst dann einen anderen vorgezogen. dann trag ich dich jetzt bei shadow ein.
icq nummer steht übrigens in der lehrmeisterliste sowie im profil. man muss nur mal nachschaun.
24.08.2003, 00:04 #283
Besarius
Beiträge: 177

mh

So kenn ich dich Sam
(für die kurze zeit die ich im Internet bin)
:D
24.08.2003, 00:23 #284
Angroth
Beiträge: 2.494

Aber hat sie nicht recht? ;)
Ein bisschen neugieriges selbstständiges klicken bringt dich manchmal zu Seiten, da staunst du *g*
Und ich mein es nur auf WoG bezogen, für alle etwas versauter veranlagten ;)
25.08.2003, 20:36 #285
Srezor
Beiträge: 853

Hm....ich sollte so langsam mal lernen mit einer Waffe umzugehen. Wer kann mich Einhandwaffen lehren? Angroth? Wann, wo, wie lange dauerts? ;)
25.08.2003, 21:03 #286
Samantha
Beiträge: 12.569

Angroth und ich sind grad auf einer Quest. aber wir haben zwei Vertretungslehrmeister.

Und dazu gleich noch eine änderung: da shadow trotz ankündigung nicht da ist und seine schüler warten, wird Khorûl den zweiten Vertretungsposten übernehmen.
Während dieser Zeit legt er seinen Jagdlehrmeister ab.

er übernimmt dann härda (falls er sich demnächst mal deswegen meldet) und srezor noch neu dazu.
übungsbeginn ist soweit ich weiß übermorgen, setzt euch mal mit ihm in verbindung, icq nummer steht im profil oder in der lehrmeisterliste ;)
25.08.2003, 21:08 #287
Khorûl
Beiträge: 426

ich glaub das bin ich :D
also, ich habe noch einens chüler der erstmal vorrang hat. morgen bringe ich ihm noch was bei, dann kann ich einhand trainieren. aus gründen der übersicht wär es ganz nett wenn die interessenten hier nochmal posten könnten, damit ich sehe wer alles lernen will. ich selbst bin zwar erst gegen abend zu erreichen, aber notfalls lässt sich da noch ne lösung finden ;)

ich hab dir doch schon geschrieben dass du srezor und härda hast du matschbirne :D

ich will aber ganz sichergehen, wer weiss was du da wieder irgendwo gelesen hast du sumpfische kampfnudel
29.08.2003, 16:58 #288
Khorûl
Beiträge: 426

da härda ja 2 wochen in urlaub ist könnte ich solange jemand anderes trainieren. interessenten melden sich bitte bei mir per icq.
31.08.2003, 01:45 #289
Erend
Beiträge: 4.703

War jetzt zu faul den Account zu wechseln *g*

@Uriel Ich steh unter deinen aktiven Schülern. Stimmt das so? Wenn ja können wir morgen anfangen, aber solltest du, wie wir ja ursprünglich über ICQ besprochen haben, jemand anderes vorgelassen haben ists auch nicht tragisch.

Fisk alias Rovan
31.08.2003, 10:37 #290
Samantha
Beiträge: 12.569

uriel ist von montag bis freitag weg ->siehe abwesenheitsthread ;)
31.08.2003, 10:40 #291
Rovan
Beiträge: 192

Aso, hatt ich übersehen.
I'm sorry. Die anderen Einhandlehrmeister haben volles Haus, oder?
31.08.2003, 10:42 #292
Samantha
Beiträge: 12.569

Si. aber ich glaub khorul hat noch einen frei weil härda weg ist. frag ihn einfach mal.
31.08.2003, 10:56 #293
Khorûl
Beiträge: 426

ja ich hab noch einen platz frei ;)
meld dich einfach per icq bei mir.
31.08.2003, 11:42 #294
Rovan
Beiträge: 192

Kannst du mich für Stufe 1 eintragen?
Allerdings kann ich nicht so besonders zahlen, hab grad noch 50 Goldstücke..
31.08.2003, 15:10 #295
Khorûl
Beiträge: 426

klar kann ich das. wir sollten aber trotzdem nochmal wegen trainingsterminen, etc. sprechen, das geht am besten per icq. wenn ich dein profil richtig deute hast du das noch nicht. würds mir aber noch zulegen, is ganz praktisch ;)
31.08.2003, 15:51 #296
Erend
Beiträge: 4.703

Siehe das Profil ;)
Nummer: 153791032
31.08.2003, 19:37 #297
Besarius
Beiträge: 177
es passt vielleicht nicht hier rein
hy

warum haben wir nur zwei Einhandmeißter und nicht drei.Ist da eine Regel dass man nur zwei haben darf,oder..............
31.08.2003, 19:40 #298
Samantha
Beiträge: 12.569

ja ist da. zur not dürfen wir auch drei haben. aber da die beiden eigentlichen lehrmeister gerade weg sind und das eh nur vertretung ist macht das nichts.
vielleicht legen wir uns hinterher einen dritten zu wenns wirklich so eng sein sollte.
bisher aber seh ich da kein problem.
03.09.2003, 09:56 #299
Xalvina
Beiträge: 1.273

*hust*

Nun im ZuX gibt es leider keinen Lehrmeister für Bogen, so muss ich auf eine andere Gilde ausweichen.

Ich interessiere mich für den Skill Bogen, weiterhin möchte ich diesen Skill in beiden Stufen erlernen.

Nur wie ich bereits weiß ist der dazustänige Lehrmeister gerade auf einer Quest und im ICQ habe ihn auch noch nicht erreicht.
Ich werde es also in den folgenden Tagen nochmal versuchen, nur wollte ich das schonmal andeuten. Nicht das gleich hier in den nächsten Stunden/Tagen jemand mir zuvor kommt...

Gruß
03.09.2003, 10:13 #300
Samantha
Beiträge: 12.569

das quest geht bis etwa ende september, theoretisch sollte er dann einen platz frei haben. zur zeit ist trulek aber abgemeldet glaub ich.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17