World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Homepage Feedback
Seite 1 von 1  1 
05.04.2003, 14:20 #1
Lolindir
Beiträge: 2.731
Homepage Feedback
So ich bins mal wieder! Ich bräuchte Verbesserungs vorschläge für meine HP!!! Also biiiiitttttttttteeeeeeee reinschauen, verbessern und wenn ihr mögt euch im Forum anmelden!
(Mir ist keine Kritik zu hart)
Wär gut wenn ihr das ganze in + und - punkten aufführt!

Danke,

Legolas
05.04.2003, 14:27 #2
Berserker der 5
Beiträge: 42

wieviele threads willst en du noch eröffnen?

Also:

- Bei home ist en link fehler
- Die gw kl sollte in en eigenes blank window
- die buttons sind schlecht gemacht
- langweilige schrift (mach lieber arial oder so)
- wenig Inhalt
- Schlechtes Layout (sehr langweilig)

noch mehr Kritik oder langt das erst mal...?
05.04.2003, 14:27 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

So einen Thread hattest du doch schonmal... Wie gesagt, imo gibt es zuviele solcher Seiten, das Layout ist mir zu matschig, der Inhalt gut, mach einfach mehr Inhalte und das wird was!
05.04.2003, 14:37 #4
Kelvin
Beiträge: 299

kleine Anmerkung von mir:
wenn du schon den Text von Medi kopierst dann machs zumindest richtig.
Bei dem ICQ download, hast du zwar ein "hier" aber keinen Link.
bei den RPG Regeln meine ich.
achja, ich kenn mich mit dem Rechtssystem nit so aus aber der Text is vom DLH:net, genauergesagt von Jan Haase.kA ob du den einfach in deine Site stellen kannst ohne Copyright oder so.
05.04.2003, 14:51 #5
Lolindir
Beiträge: 2.731

1. ich hab den text nicht kopiert!
2. Ich werde die Buttons noch überarbeiten!
3. Wie bekomme ich ein "gutes" Layot
05.04.2003, 14:59 #6
Kelvin
Beiträge: 299

quote:
Zitat von Legolas89
1. ich hab den text nicht kopiert!



welchen?

den RPG Regel Thread oder "deine" Komplettlösung?

Die RPG Regeln sind kopiert, zumindest die untere Hälfte
Mir ist es egal und Medi wahrscheinlich auch, ich hab nur gesagt, dass du das "hier" in einen Link umwandeln solltest
05.04.2003, 15:26 #7
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Legolas89
1. ich hab den text nicht kopiert!



Die Komplettlösung hab ich schon an die 10 mal im internet gesehen und du sagst es wäre nicht kopiert.
05.04.2003, 15:30 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich meinte die Regeln...
05.04.2003, 15:59 #9
Drake
Beiträge: 1.084

quote:
3. Wie bekomme ich ein "gutes" Layot


1. es heisst layoUt.
2. machs mit flash, wenn du hilfe brauchst, ich bin ja da. icq steht im profil.

außerdem hast du ja immernoch das alte intro, oder?
05.04.2003, 16:12 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@Legolas
1. deine Sig ist zu groß. Mach die Bilder nebeneinander (das 2. kürzer)
2.1. Die GW Komplettlösung wird ja immer noch nicht im eigenen Fenster geöffnet.
2.2. Die Texte wirken so reingeklatsch, die könnten ein wenig formatierung vertragen.
2.3. Überleg mal die Startseite mit den News zu Zzentrieren.
05.04.2003, 16:29 #11
Vepo
Beiträge: 620

mein Vorschlag:

mach doch ne ganz eigene schrift!
wirkt besser
05.04.2003, 16:46 #12
Coretex
Beiträge: 497

quote:
Zitat von Legolas89
3. Wie bekomme ich ein "gutes" Layot
orientier dich an andern seiten zB http://www.gab-clan.de das is eigendlich ganz gut (passt zwar net wirklich zu G2 aber egal). Aber da gibts auch noch designs die um längen besser sind ich hab jetz nur keine lust zu suchen:)
Dann lernst du noch mal eben Adobe Photoshop und bist ein wenig kreativ....

und wenn du kein neues design machen willst, dann is die seite imo scheisse. Sry aber das is nunmal meine meinung
05.04.2003, 17:19 #13
Lolindir
Beiträge: 2.731

quote:
und wenn du kein neues design machen willst, dann is die seite imo scheisse. Sry aber das is nunmal meine meinung


kein sorry! Ich sagte keine kritik ist zu hart!

@Burrez: Ja, weil ich nicht weiß wo ich mein Intro hochladen soll!
@kermit: Zentrieren?

Legolas
05.04.2003, 17:24 #14
Vepo
Beiträge: 620

falls du schriften suchst:
hier
05.04.2003, 17:51 #15
Berserker der 5
Beiträge: 42

quote:
mach doch ne ganz eigene schrift!

das bringt ja auch soviel.Die sieht dann jeder der die schrift auffem pc hat...tztz..also das ist net die lösung. wenn musste schon ne Webschrift nehmen wo jeder draufhat. bsp Arial, Times Roman, etc...aber net die Standartschrift.Die sieht sau scheisse aus...(ist die die du jetzt hast)
05.04.2003, 17:53 #16
Vepo
Beiträge: 620

neee
wenn man das geschickt macht müsste esauch anders gehen
05.04.2003, 19:08 #17
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Bitte auch für mich ein bissl Kritik schreiben:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...669#post2635669
Zwar das meisste noch nicht fertig, aber lohnt sich! ^^
06.04.2003, 10:04 #18
Lolindir
Beiträge: 2.731

So ich habe heute früh um 05,30 Uhr ein paar Änderungen vorgenommen!
Bitte bewertet jetzt nochmal!
Das ist neu:

-Neuer Header
-Neue Frame-Grafiken(Kommen aber heute noch bessere)
-Erweiterter Frame
-RPG Zone ist online
-Forum wird in eigenem Fenster geöffnet!
-Neue News
-Kein intro...(Kommt aber diese woche, vielleicht auch heute noch ein neues,selbstgemachtes!)
-Neues Gästebuch Layout!

So jetzt bewertet mal fleißig und macht doch im Forum mit! Ausserdem bin ich jederzeit für eine Partnerschaft bereit!

Danke,

Legolas
06.04.2003, 11:32 #19
Icewind
Beiträge: 5.895

Bei den Gothic-Tests fehlen noch einige (PC Games!), Gothic II fehlen ganz, ansonsten wie wäre es mit einer Screen-Galerie, die schmückt eigentlich jede Seite mit z.B. jeden Tag ein neues Bild, dann habt ihr mehr Besucher!
06.04.2003, 12:29 #20
Lolindir
Beiträge: 2.731

Meinst du mit Screens Screenshots?
06.04.2003, 12:35 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Legolas89
Meinst du mit Screens Screenshots?

Genau, mach eine Sammlung schöner, witziger, origineller Screenshots, Wallpapers, der Comics usw...
06.04.2003, 12:37 #22
FERi
Beiträge: 1.264

Der Design und die farbverhältnisse der Website gehen ziemlich auf die Augen anstonsten ist sie Super.
06.04.2003, 12:40 #23
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
Der Design und die farbverhältnisse der Website gehen ziemlich auf die Augen anstonsten ist sie Super.

Ich würde auch hellere Töne begrüßen, aber die Frage ist, ob die dann noch zu Gothic passen...
Seite 1 von 1  1