World of Gothic Archiv > Hilfe
Hilfe-Stecke im Kloster
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 13:18 #1
Great Sephiroth
Beiträge: 23
Hilfe-Stecke im Kloster
helft mir bitte ich bin Söldner und bin aus jucks mal ins kloster gesprungen von nem fels vorsprung aus, dann hab ich den heiligen hammer geklaut und vorher abgespeichert und nu komm ich net mehr ausm kloster raus. HIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFEEEEEEEEEEEEEEEEe
06.04.2003, 13:19 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, das ist Pech. Wenn du keine Teleportrune hast kommst du da nicht raus. Zumindest nicht ohne zu cheaten oder ein altes Save zu laden.
06.04.2003, 13:20 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Erstmal: LOL
Naja hm mir fällt kein Weg raus ein ausser cheaten.
Drück b marvin b dann einfach vor die Mauer der Klosters stellen und k drücken. Voila du bist auf der anderen Seite. Dann b 42 b drücken um den cheatmodus wieder zu beenden.
06.04.2003, 13:21 #4
Teufelslama
Beiträge: 2.779

In dem Fall is cheaten wohl mal in Ordunung:
bmarvinb dann mit k durch die Tür clippen.
06.04.2003, 13:26 #5
Great Sephiroth
Beiträge: 23
DANKE!
hmm auf die sache mit den runen bin ich noch net gekommen ...
DAnke vielmals,
ach ja btw kann mir mal einer sagen was der heilige hammwer fuer sttribute hat ??? da steht immer :


Schaden : ???
usw...
06.04.2003, 13:30 #6
Ben182
Beiträge: 132

Das weiß keiner so genau, soll ein großes Geheimnis der Magier bleiben und wird es wohl auch, nicht weiter drüber nachdenken ;)

Er ist speziell blos für magische Golems gemacht =)
06.04.2003, 13:34 #7
Great Sephiroth
Beiträge: 23
NAJA
ich weiss is zwar gemein den schoenen plautzer von den magis zu schnorren aber ich hab ihn jetzt mal sehen was er macht , mit gegnern mein ich.


so wenns nach mir geht koennt ihr den thread jetzt schliessen oder ihn fuer andere leute lassen die genauso bloed sind wie ich.

thx an alle fuer die schnelle antwort.
cu bis denne

Sephiroth
06.04.2003, 15:53 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: DANKE!
quote:
Zitat von Great Sephiroth
ach ja btw kann mir mal einer sagen was der heilige hammwer fuer attribute hat ???


Heiliger Hammer

Schaden: 35
benötigte Stärke: 10
06.04.2003, 15:55 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Nachtwanderer: Woher willst du das wissen? Du hast es vielleicht geraten, weil der Hammer da und da liegt aber wissen kannste das doch gar net.

Bitte um Aufklärung.;)
06.04.2003, 19:02 #10
Great Sephiroth
Beiträge: 23

da ich ja bei gothic der absolute nub bin hab ich da noch ne frage ...
bei kapitel 2, kommt man einmal fast gar nicht drum herum sich zu verwandeln, ich muss zur oberen mine auf der karte, naja da hab ich mich in nen lurker verwandelt (einzige rolle die ich hatte) die orks ham mich in ruhe gelassen , aber die skelette finden mich anscheinend lecker....
wie lange dauert es eigentlich bis man sich zurueck verwandelt, bzw. wie verwandle ich mich manuelll wieder zurück?

thx schonmal

Sephiroth
06.04.2003, 19:03 #11
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Enter drücken.
06.04.2003, 19:47 #12
Great Sephiroth
Beiträge: 23

...
oh
...
da probier ich alles aus nur dat nich ...
dat nenn ich den baum vor lauter waeldern net sehen ....
naja danke!
cu all

Sephiroth
06.04.2003, 19:54 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Nachtwanderer: Woher willst du das wissen? Du hast es vielleicht geraten, weil der Hammer da und da liegt aber wissen kannste das doch gar net.

Bitte um Aufklärung.;)



das hat irgend wer mal getestet!
06.04.2003, 20:47 #14
Mardok
Beiträge: 1.049

erm ich bin mim hammer aus dem kloster gekommen.
einfach den novizen unten niederschlagen, aber net killen! dann nimmst ihn und rennst, du wirst zwar aufgehalten du usst 50 gold zahlen aber dann bsit draussen!
06.04.2003, 20:55 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Nachtwanderer: Woher willst du das wissen? Du hast es vielleicht geraten, weil der Hammer da und da liegt aber wissen kannste das doch gar net.

Bitte um Aufklärung.;)




quote:
Zitat von Orkkrieger


das hat irgend wer mal getestet!



Richtig, und ich habe zur Sicherheit nochmal nachgetetstet:

Benötigte Stärke ist leicht zu ermitteln: man kann den Heiligen Hammer auch mit 10 Stärke anlegen

Schaden: Einen Gegner aufsuchen (am besten ohne Rüstung), 1 mal draufkloppen, und mit Hilfe von Cheats den angerichteten Schaden beim Gegner nachschauen :)
06.04.2003, 20:56 #16
AMDUSER
Beiträge: 1.031

To Lord Innos
Das Problem ist nicht der Hammer. Sondern wieder aus dem Kloster rauszukommen ohne den Schlüssel für die Tür zu haben.
Seite 1 von 1  1