World of Gothic Archiv > OT-Forum
Khorinische Spiele
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
19.05.2003, 16:49 #276
Stenic
Beiträge: 496

Wirklich gut gemacht. Nur...warum ist der VIP bereich so groß? Kommen soviele berühmte Leute? Warte ic hzähle auf...ich.....du....das wars
19.05.2003, 16:56 #277
Linky
Beiträge: 3.168

Naja, es ist ja nicht nur der VIP Bereich, sondern dort werden sich auch die Kämpfer und so aufhalten. Und Kämpfer haben wir ja genug (VIP's auch oder ^^?)...

:D
_Linky
19.05.2003, 17:07 #278
Sven S.
Beiträge: 257

Super Stadion ich glaube aber da muss einer von seiner Bank runtergeschmissen werden:D Oder kriegt der ne Freikarte?!

Ich habe nichts am Stadion auszusetzen ich finds perfekt, man muss nur aufpassen das sich keiner an der Kasse vorbeischmuggeld;)
19.05.2003, 17:28 #279
Garos
Beiträge: 491

Nur mal so ne Frage, muss ich als Unparteischer auch Drogentests machen? Ich meine, ich hab keine Lust den Urin von den Typen zu testen und der Spruch: "Blas mal in das Rörchen da." könnte von einigen falsch verstanden werden. Bei Blutproben bin natürlich der erste der die Venen zum fliesen bringt.
19.05.2003, 17:39 #280
Vilburn
Beiträge: 381

1 ich find die map von linky cool bin unbedingd dafür

2. man könnte die teilnehmer auf alk und sumpfkraut untersuchen, was aber eindeutig wäre und auch mit a<nderen tests ie grade ausgehen funktioniert. Außerdem glaub ich nich das einer mogelt und wsenn doch dann aber auf die fresse
20.05.2003, 10:12 #281
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Ja, dann hoffen wir mal, dass bald ein konkreter Schweizer kommt und uns konkrete Daten nennt.


juhuu! *wink*;)

6.7.-11.7. ist meine erste ferienwoche. das weiss ich so genau, weil es auf dem zettel vom sportlager steht, in das ich gehe.:D
scheint aber eh zu früh zu sein.

die ganzen ferien dauern bis zum 10.8., also fünf wochen sind das. und zwei oder drei davon werde ich weg sein. sag ja nicht, dass meine anwesenheit absolut essentiell ist, nur weil ich organisator, sponsor und zweifacher teilnehmer bin ( :D ), aber ich wollte das mal sagen. bringt mal eure daten.
20.05.2003, 12:23 #282
Noname 2
Beiträge: 946

Frage:1. Wie kann man hier den Teilnehmen bzw. bei wem?
2. Habt ihr schon (sonstige) Attraktionen erfunden?
3. Mann müsste die Kassen mit einem Seil (von mir)
:D versperren und ein Soldat oder so ist befugt, dass Seil
zu "öffnen" (ihr wisst was ich meine, oder?) gegen Vorlage
des (wasauchimmerihrdavergebt).
4. Man sollte die karten schon früher verkaufen (vorverkauf)

So das wars erstmal ;)
20.05.2003, 12:32 #283
Linky
Beiträge: 3.168

1. Schreib einfach in den Thread was du machen willst. Infos zu den einzelnen Disziplinen auf der ersten Seite des Threads.
2. Ein Bandauftritt ist glaube ich geplant und ähm... *hust* ja...
3. Ist das patentiert und TÜV geprüft ?
4. Das denke ich auch, aber bisher existiert die Idee im RPG nicht einmal. Also noch wird ganix verkauft ;)...

Zum Termin:
Mir würde gefallen:
20.07.2003 - 27.07.2003 (erste Ferienwoche in Rheinland-Pfalz)
Und sonst eigentlich immer, da ich noch nicht weiß, wann wir innen Urlaub fahren.
20.05.2003, 14:30 #284
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
1. Schreib einfach in den Thread was du machen willst. Infos zu den einzelnen Disziplinen auf der ersten Seite des Threads.


Seit wann dürfen Anwärter des Orden und andere "niedere" Leute mitmachen?
Ich meine die Leute haben alle 2 oder +2 meistens. Und die Leute sind auch alle schon mehrere Wochen bei dem Skill.......aber naja wems Spaß macht keine Chance auf den Sieg zu haben......
20.05.2003, 14:51 #285
Noname 2
Beiträge: 946

Danke schön
Wusste schon immer, dass ich zu niederem Berufen bin.

@Todesfürst: Warum bist du kein Schwarzmagier geworden ??
20.05.2003, 14:58 #286
Tomekk
Beiträge: 2.456

@Todesfürst: Seit wann geht es darum, zu gewinnen? Ich habe schon oft gekämpft, obwohl ich vorher wußte, dass ich verlieren würde. Es geht nicht ums gewinnen, sondern es geht um den Spass dabei, und der ist unabhängig vom Sieg. Zumindest bei denen, die das RPG richtig verstanden haben.
20.05.2003, 14:58 #287
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Man du blickst das wohl nicht oder?
Du hättest genausoviel Chancen wie eine Fliege gegen eine Kröte. (Super Beispiel:D )
Die Regeln sind so: Wenn zwei Leute aufeinander treffen kommt es a) auf ihren Skill an und b) auf ihre Erfahrung. Und da du wenn mich nicht alles täuscht gar keinen Skill hast und b) erst seit zwei oder drei Wochen dabei bist, hast du null chancen. Oder glaubst du im Ernst, du kannst gegen jemand antreten, der Einhandlehrmeister ist und seit mehreren Monaten den Skill besitzt? Ganz sicher nicht...!!!
Und die meisten Wettbewerbe sind für dich gesperrt, oder hast du schon 2H erlernt? Das kannst du nämlich gar nicht.

Und wenns dich beruhigt. Ich nehm auch an keinem Wettbewerb teil.

Und Schwarzmagier.....sry Don und co aber die Aufnahmebedingungen..... ;)

quote:
@Todesfürst: Seit wann geht es darum, zu gewinnen? Ich habe schon oft gekämpft, obwohl ich vorher wußte, dass ich verlieren würde. Es geht nicht ums gewinnen, sondern es geht um den Spass dabei, und der ist unabhängig vom Sieg. Zumindest bei denen, die das RPG richtig verstanden haben.


@ Tomekk: Jaja macht doch was ihr wollt, misch mich da nicht mehr ein.
Und zu dem Satz: Zumindest bei denen, die das RPG richtig verstanden haben

Arroganz lässt grüßen. Ich liebe diese Leute, die denken wer was verstanden hat und wer nicht.....
20.05.2003, 15:02 #288
Noname 2
Beiträge: 946

jaja schon klar
Aber wie wärs mit einem kampf zwischen gleich guten??

P.S.: Ich lerne zurzeit 1h
20.05.2003, 15:07 #289
Tomekk
Beiträge: 2.456

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Tomekk: Jaja macht doch was ihr wollt, misch mich da nicht mehr ein.
Und zu dem Satz: Zumindest bei denen, die das RPG richtig verstanden haben

Arroganz lässt grüßen. Ich liebe diese Leute, die denken wer was verstanden hat und wer nicht.....



Das sollte nichts mit Arroganz zu tun haben. Ich finde es nur amüsierend, dass jemand, der auch gerade mal drei Monate dabei ist, meint, entscheiden zu können, ob es für jemanden Sinn macht, an den Spielen teilzunehmen oder nicht.

Noname scheint es egal zu sein, ob er gewinnt oder nicht, also lass ihn doch. Ich denke nicht, dass man ihm einfach verbieten kann, teilzunehmen.

Gleichzeitig möchte ich mich für die Magierkämpfe eintragen lassen. Bis zum bisher genannten Termin im Juli sollte ich den 4. Kreis gemeistert haben.
20.05.2003, 15:12 #290
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Das sollte nichts mit Arroganz zu tun haben. Ich finde es nur amüsierend, dass jemand, der auch gerade mal drei Monate dabei ist, meint, entscheiden zu können, ob es für jemanden Sinn macht, an den Spielen teilzunehmen oder nicht.

Noname scheint es egal zu sein, ob er gewinnt oder nicht, also lass ihn doch. Ich denke nicht, dass man ihm einfach verbieten kann, teilzunehmen.



Ich finde schon, dass es arrogant ist jemanden zu sagen, dass er keine Ahnung vom RPG hat.
Und nochwas: Von mir aus kann Noname oder auch x oder y von mir aus auch z teilnehmen wo sie wollen, nur wollte ich ihm sagen, dass er nicht gewinnen kann. Wenn ihm das egal ist, soll er halt mitmachen.
Und nochwas: Wo habe ich ihm denn verboten teilzunehmen?????
Und wenn er "noch" keinen Skill hat, darf er sich gar nicht melden, wenn ich das richtig verstanden hab. Aber vill. ist er in ein paar Monaten auch Lehrmeister oder was weiß ich. Wie gesagt ich halt mich jetzt da raus da man hier ja nicht mal seine Meinung posten darf.....
20.05.2003, 15:14 #291
Noname 2
Beiträge: 946

Ist schon gut, dann mach ich eben doch nicht mit.
Aber vielleichtz werde ich ja beim Aufbauen gebraucht.

P.S.: Ich lern gerade 1H (nur so als erinnerung).
und ich finde es trotzdem dreist andere als nieder zu bezeichnen!! (im den richtigen posts ist das was anderes)
20.05.2003, 15:21 #292
Tomekk
Beiträge: 2.456

Sorry, Todesfürst, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe nichts dagegen, dass du deine Meinung ausdrückst. Ich habe ein Problem damit, WIE du sie ausdrückst.

quote:
Seit wann dürfen Anwärter des Orden und andere "niedere" Leute mitmachen?


Tu was gegen diesen Ton, und wir haben kein Problem miteinander.
20.05.2003, 16:34 #293
Saturas
Beiträge: 3.217

quote:
Und nochwas: Wo habe ich ihm denn verboten teilzunehmen?????


---->
quote:
Seit wann dürfen Anwärter des Orden und andere "niedere" Leute mitmachen?


no comment zur oberen frage.
hier steht nirgendwo, dass es irgendjemandem verboten ist, am turnier teilzunehmen (abgesehen von den schiris).


wehe sowas kommt nochmal vor in diesem thread. *droh*
20.05.2003, 17:10 #294
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Saturas: Blickst dus eigentlich?????

Ich hab das als Frage gestellt, deswegen war da ein Fragezeichen. Auch für dich ***** nocheinmal: So sieht ein Fragezeichen aus: ?????
Und außerdem weiß ich dass ich niemandem verbieten kann hier teilzunehmen was auch nie mein Ziel war.
Außerdem solltest du auch mal den Rest zitieren....:


quote:
Seit wann dürfen Anwärter des Orden und andere "niedere" Leute mitmachen?
Ich meine die Leute haben alle 2 oder +2 meistens. Und die Leute sind auch alle schon mehrere Wochen bei dem Skill.......aber naja wems Spaß macht keine Chance auf den Sieg zu haben......


Allein am letzten Satz sollte man erkennen, dass ich kein Problem damit habe, dass Noname teilnimmt.

@ Tomekk: Das mit "niedere": Man sollte schon Gänsefüßchen erkennen können. Ich meinte mit "niedere" nicht, dass er was schlechteres sei als andere oder ich, sondern, dass er auf einer sehr geringen Stufe ist, genau wie ich. Deswegen "niedere"

Aber da hier niemand das blickt was ich mein, mach ich mir gar nicht erst die Mühe hier weiterzumachen.

Und damit hier jemand noch was zu tun bekommt: Ich zieh mich vom Posten des Wettmasters zurück. Könnt ihr ja selber machen, wenn ihr zuviel Zeit habt.
20.05.2003, 17:19 #295
Linky
Beiträge: 3.168

Warum zum Himmel sollten Neue nicht mitmachen können?
1. Sind die Spiele erst in ein paar Monaten, da kann jeder Neue locker die zweite Stufe des Skills erlernen.
2. Sind sicher auch Kämpfe von Anfänger gegen Anfänger geplant.
3. Geht es, wie Tomekk schon sagte, nicht ums Gewinnen, sondern um den Spaß.

Damit sollte das unsinnige Thema wohl geklärt sein ...
20.05.2003, 18:33 #296
Shadow-of-Death
Beiträge: 1.119

quote:
Zitat von Vilburn
1 ich find die map von linky cool bin unbedingd dafür

2. man könnte die teilnehmer auf alk und sumpfkraut untersuchen, was aber eindeutig wäre und auch mit a<nderen tests ie grade ausgehen funktioniert. Außerdem glaub ich nich das einer mogelt und wsenn doch dann aber auf die fresse



Punkt 1 kann ich mich anschließen...;)

Allerdings solltet ihr Punkt 2 GANZ schnell aus eurer Ideenliste streichen oder ihr hättet neben wohl ganz schnell keine Teilnehmer unter den Söldnern und umpflern mehr. Ich glaube mich entsinnen zu können das die Söldner fast ständig am saufen sind (ich übrigens auch aber deswegen störts mich ja auch... ) und die Sumpfler sind sowieso schon laut Definition ständig am kiffen. Zumindest Shadak sieht man nie ohne seine Krautzigarren aus dem Haus gehen. Sollte dieser Fall doch eintreten hat er trotzdem einen größeren Vorrat an Schwarzen Weisen in den Taschen...

Also sollte man das mit den Drogenkontrollen ganz schnell vergessen...

Achja. Kleine Info für garos:
Noch vor wenigen Jahren hat man auch hier in Deutschland noch ne Geschmacksprobe gemacht um Glucose(Traubenzucker) im Urin festzustellen. Was denkst du was du in der zeit in der Gothic spielt machen musst um andere Chemikalien darin festzustellen. Kleiner Tip: es hat mit Geschmacksrezeptoren auf deiner Zunge zu tun...:D

@ Todesfürst:
1. Wer keine Kritik verträgt sollte das vorher klar machen, damit andere Leute ihn entsprechend ignorieren können...

2. Dein Umgangston könnte wirklich etwas freundlicher ausfallen. Außerdem habe auch ich leichte Zweifel ob du den Sinn eines RpG´s begriffen hast...

Erwachet
Shadak
20.05.2003, 19:01 #297
Noname 2
Beiträge: 946

So ich hätte da eine Idee:
Wie wärs, wenn wir einen Lauf- oder Spring-wettbewrb machen ??
Da können dann alle teilnehmen. (Nur ich weiß nicht wie man es ausswertet!?)
20.05.2003, 19:25 #298
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Saturas: Trag mal in die Liste ein, dass ich jetzt Einhand2 hab! plz!

@Turnirbosse: Hab gerade gemerkt, dass ein Faustkampfturnier fehlt! Ich fänds cool wenn`s das gäbe jedoch nicht unbedingt nötig! Ein Punkt der dafür spricht ist, dass alle auch Bürger und No-Skiller mitmachen können!
20.05.2003, 19:28 #299
Stenic
Beiträge: 496

Sag doch gleich ein Boxkampf. Da mach ich gerne mit. Wer will nicht ausgeschlagene Zähne, eine blutige Nase und ein Blaues Auge. Vielleicht sogar 2:D

Ich find das ist ne gute Idee.
Da mach ich aber wirklich gern mit.(unterhalb der Gürtellinie zu schlagen, wird nicht geduldet! Kann ja was schlimmes passieren )
20.05.2003, 19:59 #300
Saturas
Beiträge: 3.217

habe grundsätzlich nichts gegen eure ideen, aber vergesst nicht, dass ohne skills gewinner wesentlich schlechter ausgemacht werden können. zudem müsste es etwa beim weitsprung einen klaren sieger geben mangels messgeräten. überlegt euch das nochmal.
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17