World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich brauch ganz schnell nen guten Film...
Seite 1 von 1  1 
15.04.2003, 23:44 #1
Engardo
Beiträge: 1.626
Ich brauch ganz schnell nen guten Film...
...oder was heisst guter film.

Also die Sachlage ist so. Ich feier heute Abend meinen GEburtstag nach. Und da wollte ich auch einen Film zeigen. Ich weiss nur nicht was für einen.

Also am besten wäre irgendein sinnlos komischer Film der nicht so bekannt ist und den ich und meine Kumpels garantiert noch nicht gesehen haben.
Also macht mal ein paar Vorschläge.
ALso ein Film wo ein lacher nach dem anderen kommt.;)


Für Horror und action hab ich schon vorgesorgt...
15.04.2003, 23:45 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

legal oder illegal? bei illegal, pm an mich oder icq:162028129
bei legal: ich hab nich den blassesten schimmer^^
15.04.2003, 23:50 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Noerknhar: Was soll das????
Auch wenn du deinen Tipp nicht öffentlich machst, musst du nicht gleich sagen, dass du ihm einen illegalen Film andrehen willst. Außerdem wird er ihn dann bestimmt nicht bekommen.

@ topic: Hm, wie wärs mit Scary Movie?? Obwohl das kennt ihr alle, oder?
15.04.2003, 23:52 #4
Engardo
Beiträge: 1.626

ja klar Scary Movie kennen wir.

Schon14792749653861865165 mal gesehen.

ABer sowas in der art.
Auf jeden Fall URkomisch:) .


P.S:Ich will mir den Film nicht runterladen sondern ich brauch nur die NAmen da ich in ne Videothek geh...
15.04.2003, 23:52 #5
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Noerknhar: Außerdem wird er ihn dann bestimmt nicht bekommen.


andrehn? evtl. nen tip geben is ja nich verkehrt, ausserdem versteh ich den oben aufgeführten satz nich ganz...btw, die mods sagen immer wir solln was illegales per pm regeln, also hab ich ihm den tip gegeben mal mit mir per pm in kontakt zu treten...was soll n daran so falsch sein?
16.04.2003, 00:00 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich meinte damit, du hättest das etwas besser formulieren sollen.
So nach dem Motto:

Ich hätte da einen Film für dich, komm mal ins ICQ oder schau in deine PM.

Verstehst du, dass Illegale weglassen.

@ topic: Stehst du auf solche Filme wie American Pie, oder meinst du ws anderes.
16.04.2003, 00:03 #7
Engardo
Beiträge: 1.626

ja alles die ganze Palette eben wo man sich eeigentlich nur noch den Arsch ablachen kann.
DAs fängt an bei den "Rowan Akinson" Filmen über die "Teenie" Filme, bis hin zu den MEisterwerken von "Monthy Python".
16.04.2003, 00:13 #8
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Braindead, das is Action, Horror und Humor(mehr oder weniger ungwollt)

Bin aber grad nicht sicher ob der erst ab 18 oder sogar aufm Index ist. Glaube letzteres, is aber mega Kult das Teil. Deutsches B-Movie so grotten schlecht das es schon wieder gut wird. Also falls er doch nich aufm Index ist einfach mal ausleihen(halbwegs schräger Humor vorausgesetzt).
16.04.2003, 00:27 #9
Noerknhar
Beiträge: 1.737

sonst hol dir die GANZ alten zombie filme wie "zombies im kaufhaus" oder so, kA obs die bei euch gibt...die sind auch zum kranklachen :D
16.04.2003, 02:06 #10
Sly
Beiträge: 2.229

Braindead is der größte Müll.......

Ich fand den neuen von Jacky Chan net schlecht Tuexido wird er glaub ich geschrieben
16.04.2003, 08:00 #11
Morbid
Beiträge: 310
hmm
Ich würde der iceage raten (auf dvd), da hats noch einen extra film mit dem eichhörnchen "scrat".
16.04.2003, 08:38 #12
Schlumpf74
Beiträge: 461
Also...
auf jeden Fall "Ice Age"
"Mr. Bean - der Film"
"Die Braut des Prinzen" (Fantasy mit Humor)
und natürlich the one and only: "Verrückt nach Mary"

Was gibbet noch (*grübelndamkopfkratzt*)

Ah, klar, "Austin Powers - Goldständer" - sofern schon erhältlich
16.04.2003, 10:25 #13
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Teufelslama
Braindead, das is Action, Horror und Humor(mehr oder weniger ungwollt)[...]Deutsches B-Movie so grotten schlecht das es schon wieder gut wird.
Braindead ist afaik von Peter Jackson, dem LotR-Regisseur. Und der ist weiß Gott kein Deutscher ;)

@Topic: Party Animals vielleicht?? Oder Mr. Deeds, der ist irgendwie süß...
16.04.2003, 10:31 #14
Clay
Beiträge: 2.333

Das Leben des Brian oder Ritter der Kokosnuss. Wenn man Monty Python mag.
16.04.2003, 11:44 #15
Nachtigaller
Beiträge: 734

Wie wärs mit:
Dei Mudder sei Gesicht 1

Wenn du ziemlich viel glück hast findest du ihn in deiner Videothek.

edit: hier ist die website http://www.deimudderseigesicht.de/
16.04.2003, 12:53 #16
LuTZ_75
Beiträge: 633

Jackass ist einfach nur genial. Ansonsten finde ich Dolph Lundgren göttlich.
16.04.2003, 13:12 #17
Auron_X
Beiträge: 929

Ich denke wenn ihr Scary Movie schon 14792749653861865165 mal gesehen habt kennt ihr Teil 2 auch schon, sonst würde ich den nehmen.

Hier noch nen paar andere Filme:

-Loaded Weapon I & II (cool aber kennen die meisten)
-Nackte Kanone Reihe (wahrscheinlich auch zu bekannt)
-Agent 00 - mit der Lizenz zum Totlachen (auch ganz gut, mit Lesley Nielson)
-Hot Shots I & II (auch stark aber halt bekannt)
-Tomcats (läuft derzeit auf Premiere, echter Pflichtfilm und bestimmt nicht so bekannt)

So, vielleicht ist ja was passendes dabei.

cya
16.04.2003, 13:17 #18
str1k3
Beiträge: 199

Also ich würd auch Braindead empfehlen.
The Tuxedo ist auch nicht schlecht und hmm was gibts denn noch so, ach mir fällt nichts ein. Lange nichts gesehn.
Seite 1 von 1  1