World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie oft habt Ihr Gothic 2 durchgespielt?
Seite 3 von 3  1  2  3 
20.05.2003, 19:18 #51
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich habs 3x durchgespielt (bis jetzt..:D) und fands als dj am besten. schon allein der GROSSE ERZ-DRACHENTÖTER ...:r als pala wars mit den runen am ende langweilig.
20.05.2003, 19:25 #52
Illuminator
Beiträge: 9

Ich habe es dreimal durchgespielt (mit jeweils einer anderen Gilde). Ich finde die Karriere im Kloster (als Magier) am besten. Der Anfang ist zwar relativ schwierig (1000 Goldmünzen), aber dann ist das Spiel eigentlich einfacher, als mit den anderen Gilden. Außerdem faszinieren mich Magier in Rollenspielen am meisten.
20.05.2003, 20:51 #53
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich habs 3x durch und bin beim 4mal kurz vorm 6.Kapitel!
21.05.2003, 18:31 #54
Vaedian
Beiträge: 35

Paladin = , mit den Runen und überstarken Sprüchen zum Schluß einfach öde.

Als DJ hat man wirklich was zu tun und man ist immernoch wie in G1 der Outlaw der sich an keine königliche Regel hält.

Am meisten Spaß macht mir jedoch der Magier. Die Sprüche sind teilweise nur geil! "Du wagst es dich einem Gesandten Inno's in den Weg zu stellen!?!?"
Als Magier kann man zwar ungeheuren Schaden verursachen und einzelne Gegner effektiver als der Paladin grillen, aber muß man aufpassen dass es nicht zuviele werden. Der Paladin mit seinem 100:50 Schwert hat es da viel zu einfach.


Edit: Ach ja, 3x, mit jedem einmal =).
21.05.2003, 18:41 #55
Uher
Beiträge: 1.147

Jo, drei Mal. Jede Gruppierung einmal.
22.05.2003, 11:29 #56
Odin2
Beiträge: 34

quote:
Zitat von Xarda`Son
Jepp, Zeit ist schon manchmal ein Problem wenn man keine Ferien hat wie die ganzen Schulgänger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich bin auch erst noch beim 1 mal, dies aber auch nur weil ich meinen Charakter perfekt machen will, sprich ich kriech in jede Ecke von Khorinis-Minental-Insel-Meer und den Hallen am Ende und dazu kommt noch das ich alles Gold sammle was ich finden kann alle Gegenstände behalte die ich für keine Quest`s brauche und halt meine Fähigkeiten bis ins Maximum steigere genau so die Levelzahl etc. mittlerweile bin ich bei: Stärke 124
Mana 105
Gesch. 111
Lebens.534
und natürlich alle Fähigkeiten erlernt und Ein-und Zweihandwaffen auf 100% das gleiche selbstverständlich auch bei Bogen und Armbrust!

hab mittlerweile so um die 35000 Gold und es wird immer mehr und mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin echt gespannt wo die Grenzen meines Paladins liegen !!!!

Damit ich auch suuuupppppiiii für das Addon gerüstet bin ...



MAN FÄNGT IM ADD-ON NEU AN!
22.05.2003, 15:02 #57
The_Nameless
Beiträge: 1.130

woher willst du das wissen, gibts etwa schon etwas genaueres zum add-on?
wenn ja, wo?
22.05.2003, 16:23 #58
Hitman/Wolf
Beiträge: 145

Jo ich hab's bis jetzt 2 mal durchgespielt. (Paladin und Söldner/Drachenjäger) Dabei merkt man erst einmal wie Vielseitig das Spiel ist.
Seite 3 von 3  1  2  3