World of Gothic Archiv > Editing
Neues Mod-Team
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 23:08 #1
Mohikaner
Beiträge: 10
Neues Mod-Team
Wie wäre es mal wieder ein neues Mod Team zu gründen?
Ich hab nach gedacht und fand einige Ideen, die ich leider nicht alleine umsetzen kann. Also wer von euch wäre bereit ein Mod Team auf die Beine zu stellen und ein paar Mods zu basteln.
Ich selber verstehe ein bisschen von Scripten, mein Spezialgebiet sind aber die Meshes.

Also brauchen wir noch:
-Scripter
-Moddeler
-Leute für die Texturierung
-Sound
-Sprachausgaben
-Meshes (kann ja nicht alles alleine machen)
-Leute für die Story (mit guten Idee)

Also meldet euch, wer mitmachen will schreibt in diesen Thread oder herek@gmx.net
18.04.2003, 09:18 #2
KaiserARM
Beiträge: 88

Ich würde mich evtl. als Scripter zur Verfügung stellen. Hängt davon ab, ob mir dein Konzept gefällt. Schreib doch mal hier rein, was du machen willst...
18.04.2003, 12:19 #3
Mohikaner
Beiträge: 10

Für den Anfang will ich nichts besonders großes machen, nur mal zum Test ob die Zusammenarbeit gut funktioniert.
zB: Ein Waffenmod, mit neuen Waffen oder so was.
Kommt drauf an ob was die anderen für Ideen haben.
Also meldet euch!
18.04.2003, 15:47 #4
str1k3
Beiträge: 199

Ich hab keine Ahnung vom Modden, würd mich aber gerne selber hören. ^^
Also wenn ihr noch nen Typ für die Sprachausgabe eines Char sucht. :D
<-
18.04.2003, 17:39 #5
KaiserARM
Beiträge: 88

Für ein paar neue Waffen brauchste aber keinen Scripter, oder? Das wirste ja noch schaffen :D
Ansonsten: Kontaktier mich mal per ICQ: 51971102
18.04.2003, 20:04 #6
Mohikaner
Beiträge: 10

Das mit den Waffen war nur ein Beispiel.
Mich wunderst warum sich bisher nur 2 gemeldet haben, ist hier tote Hose oder was?
18.04.2003, 20:09 #7
Mudfreak
Beiträge: 446

Nein hier ist überhaupt nicht tote Hose. Aber alle die einen Mod machen wollen die sind bereits in einem Modteam fest dabei. Deswegen wirst du eher nur neue Leute finden die beim Modden naja noh nicht so "routiniert" sind finden. Aber denk dir nichts. Ich hab mit meinem Mod auch alleine angefangen und jetzt haben wir ein festes Team beisammen. Vielleicht kommt das bei dir auch nocht.;)
19.04.2003, 15:15 #8
Gothicfan359
Beiträge: 178

Ich würde gerne bei diesem Modteam mitmachen. Ich bin im Texturen machen ziemlich gut. Soll ich dir jetzt noch ne E - Mail schicken?
19.04.2003, 19:00 #9
Auron_X
Beiträge: 929

@str1k3: Also ich denke am Ende können wir dich bei der Sprache noch gebrauchen, musste zwar letztendlich mit Mudfreak klären, aber ich denke wenn du ne vernünftige Stimme hast wird das gehen:)...

@Mohikaner: Ich denke, du solltest erstmal schaun ob dir das Gothicmodding liegt (alleine ne Waffenmod machen), oder einfach mal Standby bleiben. Vielleicht kommt ja noch jemand der Scripten kann, dann kannst du dich mit dem zusammentun.
20.04.2003, 14:22 #10
Gothicfan359
Beiträge: 178

Mohikaner, kommt dieses Modteam noch zustande?
20.04.2003, 16:19 #11
alpha32d
Beiträge: 416

Ich könnte dir nicht viel helfen, ich mache selbst schon ein game aus der Gothic Engine, aber ich könnte für dich haufenweise leute scripten. Ist überhaupt kein Problem. Aber die Gesichter muss ein anderer machen, das würde wirklich länger dauern. Oder wir benutzten die schon vorhandenen.

Meine E-Mail Adresse: alpha32d@t-online.de

Meine ICQ-Nummer: 191443720

Wenn du meine Hilfe brauchst melde dich bei mir.

Und meine Stimme könnt ich dir auch noch anbieten. Auch das Scripten der Dialoge würde ich übernehmen. Mehr nicht.
22.04.2003, 00:14 #12
Mohikaner
Beiträge: 10

Ich habe schon begonnen an einem Mod zu arbeiten, jeder der mir helfen will soll sich melden: herek@gmx.net oder per Kurzmitteilung hier im Forum. Die Homepage findest du hier
Also meldet euch, dann trag ich euch in die auf der Page ein.
22.04.2003, 00:51 #13
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Tolle Bilder auf deiner Homepage. Wo bekommst du die her?
22.04.2003, 07:46 #14
HornOx
Beiträge: 1.458

Da bei jedem Bild ein "Copyright Swordsonline" steht vermute ich mal das er sie von http://swordsonline.com/ geklaut hat. Wie teuer ist eine Standartabmahnung wegen Copyrightverlezung? 500 Euro?
22.04.2003, 08:05 #15
KAMPFZWERG J.S.
Beiträge: 26

mid. 1000€ ...kleine Frage könnten wir nicht beide Teams (sleeper und deins ) zusammenlegen und del Schläfer Mod mit neunen Waffen machen=?
22.04.2003, 20:23 #16
Mohikaner
Beiträge: 10

Natürlich können wir uns zusammenlegen.
Auf meiner Seite das mit den Bildern ist nicht so funktioniert wie geplant, es hätte sich die Seite swords-online öffnen sollen. Leider sah es jetzt so aus wie ein kopiertes Bild.

Ich habe die Seite vorsichtshalber raus genommen, bis das mit den Links geklärt ist. Seltsamerweise haben Leute im RPG auch Links zu der Seite. Ich wollte definitiv nicht gegen da Recht verstoßen, der Link hat nur nicht so funktioniert wie geplant.
Ich hab es also nicht geklaut. (Ihr habt mich doch nicht verpetzt )

@KAMPFZWERG J.S.
schreib mir eine E-Mail und erzähl mir über eurem Team.
22.04.2003, 21:36 #17
HornOx
Beiträge: 1.458

Wenn ich das richtig verstanden habe ist J.S.'s Team eine Totgeburt, da ist der Thread dazu: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=210526
Du solltest nicht explizit auf deiner Seite sagen das du die Schwerter in 3ds Max nachbaust. Im RPG Forum verlinkt man meist nur auf ein einzelne Bilder, wenn eine Firma sowas abmahnt sorgt das für schlechte Publicity. Auch bei so einer kleinen Modseite wie Deiner ist eine Abmahnung unwahrscheinlich aber vorsichtig kannst du ja trotzdem sein...
Seite 1 von 1  1