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Plugin Fragen für 3ds Max und Milkshape
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14.10.2002, 12:28 #1
Petz33
Beiträge: 4

gibts die import und export sachen auch für 3ds max 5.0?
14.10.2002, 14:25 #2
NicoDE
Beiträge: 1.398

Nein, im Gegensatz zu Dir ziehe ich mir 3ds max nicht kostenfrei aus dem Netz.
Deswegen habe ich kein maxsdk und kann folglich kein Plugin für 3ds max5 erstellen.

- nico
10.12.2002, 23:46 #3
Maharreshi
Beiträge: 82
3ds Exporter
Gibt es irgendwo eigentlich auch einen 3ds-Exporter für gmax?
30.12.2002, 20:14 #4
Trollkacke
Beiträge: 25
TEX
Was ist mit den verdammten TEX Files?
Gibt es ein IM-/EXPORTER Plugin für zB. Fotoladen?
Oder für was anderes? Obwohl für Photoshop besser wäre...

schoma' danke
30.12.2002, 21:08 #5
Commander88
Beiträge: 106

nimm GoMan damit kannst du die .TEX Files exportieren...

zum importieren brauchst du nur Gothic ;)
wähle bei Gothic-Starter convert textures unter mod develop damit wären sie automatisch compiliert
31.01.2003, 06:55 #6
Tempelmeister
Beiträge: 29

Gibt es so was auch zum importieren von *.nif-Dateien
Das brauch ich für Morrowind
31.01.2003, 08:56 #7
HornOx
Beiträge: 1.458

Du bist im falschen Forum, hast NicoDEs "postum scriptum" ignoriert und bist anscheiend zu faul zum selbersuchen, trotzdem ein Link als Antwort.
13.03.2003, 14:28 #8
MyLord
Beiträge: 22
Milkshape-plugin´s
Kann bitte jemand noch einmal den Link für die Milkshape-plugin´s posten?
13.03.2003, 18:48 #9
HornOx
Beiträge: 1.458

http://www.bendlins.de/nico/gothic/...4-Gothic3DS.zip
14.03.2003, 14:46 #10
MyLord
Beiträge: 22

cool, danke!
20.04.2003, 18:33 #11
Piotrek1
Beiträge: 10

Kann mann sich irgendow auch plugins für 3ds max 5.1 auf deutsch runterladen BITTE HELFT MIR!!!!!!
20.04.2003, 19:19 #12
HornOx
Beiträge: 1.458

NEIN!!!!!!
20.04.2003, 22:09 #13
Piotrek1
Beiträge: 10

und wieso nicht es gibt doch schon für die version 3.0 und 4.2 wieso gibts es nicht für 5.1 es must doch sowas geben oder es wirdt irgendwann geben ich wil so gern mit dem 3ds max 5.1 was an den Spiel Gothic verändern aber ich habe diesen plugin nicht kann mann das auch irgendwie anderes machen?????????
20.04.2003, 23:07 #14
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
und wieso nicht es gibt doch schon für die version 3.0 und 4.2 wieso gibts es nicht für 5.1
die Frage wurde schon weiter oben beantwortet
quote:
es must doch sowas geben oder es wirdt irgendwann geben
Gothic ist schon Jahre alt, IMO lohnt es sich nicht dafür ein neues Plugin zu erstellen, außerdem hat 3ds Max 5 soweit ich weiß keine Vorteile bei der Levelerstellung gegenüber 3ds max 4.x
quote:
kann mann das auch irgendwie anderes machen?????????
Nein. Aber wenn du das nächste mal hier was schreibst probiere die Satzzeichen ausgewogen zu verteilen und achte halbwegs auf Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung.

[edit]Hab die Beiträge in diesem Thread vom "alternative scripte/plugins" Thread getrennt.[/edit]
09.05.2003, 12:51 #15
Pelzer
Beiträge: 170

Ganz schön hart HornOx!
09.05.2003, 14:18 #16
NicoDE
Beiträge: 1.398

quote:
Zitat von Pelzer
Ganz schön hart HornOx!
Finde ich nicht.
Zumal die Plugins auch mit 3dsmax 5.1 funktionieren (die meisten vergessen, dass unsere Plugins die Standard-Version ersetzen und somit die gleiche ID haben) - deswegen verstehe ich die Frage nach einer 5.1-Version nicht. <punkt>

- nico
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