World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Buuuuuuuuuh!!!!
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.04.2003, 17:20 #1
Tal'Pak
Beiträge: 39
Buuuuuuuuuh!!!!
Na, erschreckt?:D

Tja, die Orks sind da. Ihr habt nicht umsonst gebaut...;)
Die Orktruppe ist zahlenmäßig wesendlich kleiner als die vom Sumpf, setzt sich aber fast vollständig aus Elitekriegern und Schamanen zusammen. Anführer ist Tal'Pak persönlich, hehe.
Die Orks haben sich momentan im Pass zum Kloster breitgemacht und igeln sich jetzt dort ein, zu Fuß kann man also weder ins kloster rein noch raus.
Kampfhandlungen gab es noch keine, aber das kommt auch noch, keine Angst.:D

So, ich hoffe es läuft hier besser als im Sumpf und es gibt hier nicht nur Streiterei, sondern auch viele gute Posts! ;)
22.04.2003, 17:25 #2
Rhobar
Beiträge: 996

pah,wir werden euch schon wieder zurück in euer Loch stecken aus dem ihr rausgekrochen seid,mom...orkfelle brennen doch gut und wir haben Feuermagie und Feuermagier auch... das wird lustig.Innos ist stärker als der Schläfer und er ist mit uns;)
22.04.2003, 17:44 #3
Seth III
Beiträge: 757

Scheiße die Orks, wie unerwartet :D
22.04.2003, 19:30 #4
Tal'Pak
Beiträge: 39

Tja, ich bin ein Freund von Überraschungen...:D :D
Ähm ja...

Also, die Orks haben erstmal ihre Position gesichert, also wenn sich jemand einbildet, uns in den Rücken fallen zu wollen, kann er damit rechnen, dass er derbe eines auf die Fresse kriegt...
Ich bin halt gerne ungestört.:D
22.04.2003, 20:06 #5
Seth III
Beiträge: 757

Wir im KLoster haben dann Tee Time.

Willst du mal vorbeikommen ?
Wir haben schönen scharzen tee mit Rum :D
22.04.2003, 20:10 #6
Rhobar
Beiträge: 996

ach,für was haben wir denn,den besten Wein in gant Khorinis,kannst ja den anbieten:D
mom...Tee time,ist das nicht typisch englisch..oh mein gott:D
22.04.2003, 20:15 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

hoi ihr lieben Orks!!

Wollt ihr nun gegen unseren großen Rat kämpfen?? HAHAHA. Oder seit ihr vielleicht doch zum Tee trinken gekommen? Achja Wein ist wie gesagt auch in Massen da!
22.04.2003, 20:17 #8
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ihr Orks was mein ihr eigentlich wer ihr sied ich reiss euch gleich mit meinem Vater den Arsch auf( der ausm Rollenspiel:D) das aber gewaltig und dann gibt es Orkgeschnetzeltes darauf könnt ihr euch verlassen :D ;)
22.04.2003, 20:45 #9
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich stehe auf Dark Cycle Seite (Wie wohl alle Member des Klosters) und werde ihm mit Freude zur Seite stehen!!! Ein buuuuuhhh zurück an euch Orks!!!
22.04.2003, 21:10 #10
Seth III
Beiträge: 757

SUpa, is ja ne Stimmung wie in amerika hier :D
22.04.2003, 21:13 #11
Vilburn
Beiträge: 381

Wie wärs?
Hat jemand llust mit mir nen ork abzumetzeln. So zu viert schaffen wir schon einen. Dies ist ernst gemeint

@Tal Pak
Fang aber du nicht an zu meckern, wenn wir euch töten, wir können uns das erlauben, den wir sind mehr und haben viele mächtige Magier
22.04.2003, 21:19 #12
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Vilburn


@Tal Pak
Fang aber du nicht an zu meckern, wenn wir euch töten, wir können uns das erlauben, den wir sind mehr und haben viele mächtige Magier


hier wird nicht gemekert,wir werden ALLE unseren Spass dran haben auch die Orks,also dürfen wir schon die Orks abemtzeln:D ,auf lustiges krankes und fröhliches posting:D
22.04.2003, 21:35 #13
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ja mögen unsere Waffen zu Feuuer und Blitz werden!! Soll dewr Fein im Drdkc zu Grunde gehen!!! Aber uns soll der Sieg gegönnt sein!! Hütet uns ihr großen Götter!!!
22.04.2003, 22:00 #14
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

@Magier und solche die es noch werden wollen: ich finds echt cool, wie ihr reagiert *wegwerfendenblickzumsumpfricht*! Brosh tritt dann erst morgen in aktion hab heute kaum Zeit zum posten und da muss ich halt mein Erstaccount benutzen!
22.04.2003, 22:07 #15
Rhobar
Beiträge: 996

quote:
Zitat von Sir Scorpion
@Magier und solche die es noch werden wollen: ich finds echt cool, wie ihr reagiert *wegwerfendenblickzumsumpfricht*! Brosh tritt dann erst morgen in aktion hab heute kaum Zeit zum posten und da muss ich halt mein Erstaccount benutzen!

tja,wenn man so n spannenden tagesablauf betrachtet,ist so n orkangriff schon mal was neues :D ,wir wollen doch alle n bissele spässle öder?^^
22.04.2003, 22:11 #16
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

An unseren Spams sieht man doch das wir bereits spaß haben oder? *Aufeigenespamsguck* *dannzuoostingzahlglotzenundfreuen*
22.04.2003, 22:51 #17
Cain
Beiträge: 3.358

warum muss umbedingt jetzt ein ZuX mich entfürt haben? *grummel*

auch spaß haben will!
22.04.2003, 22:56 #18
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Frag die Scharzmageir doch ob sie dir neben ihren Versuchen an dir auch mal nen bisschen Freingang geben können.
22.04.2003, 22:56 #19
Samantha
Beiträge: 12.569

hmm.. morgen dann khorinis, danach onars hof... wird euch das nicht irgendwann langweilig? ich halt meine chars jedenfalls raus.
22.04.2003, 23:01 #20
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

ach was sind denn sonst noch für schöne Aktionen im RPG an denen alle beteeilöigt sein können? Ich finde das es sehr amüsant ist, Orkschädel zu spalten und danach wieder den frommen magier zu spielen.
23.04.2003, 11:12 #21
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Irgendwie muss ich feststellen, dass die Stimmung hier besser ist als die bei uns im Sumpflager, als die Orks uns angegriffen hatten, ich wünsche jedenfalls allen Beteilligten genausoviel, wenn nicht sogar noch mehr Spass, als ich gestern hatte wie ich mneine Aktionen beim Angriff posten konnte ! ;)
23.04.2003, 11:21 #22
Tak
Beiträge: 3.270

So, um mal eines klarzustellen: Nicht übermütig werden. Wer jetzt die Orks angreift ist praktisch tot - da sitzt ein Haufen Schamanen auf meiner Seite, wer denen zu nahe kommt ist in Nullkommanix ein Nadelkissen. Umgekehrt wird sich garantiert auch kein Orks zu nahe an euer Kloster trauen, die sind ja nicht blöde...:D
Solche Aktionen wie mit dem Orkspäher gestern sind eigendlich unlogisch, aber gut, ganz so böse will ich nun auch wieder nicht sein, dass ich alles untersage. :D
Im moment herrscht sozusagen ein Patt - wer sich zu nahe an den Gegner wagt hat ne ziemlich kurze Lebenserwartung. Es freut mich, dass ihr hier mitmacht (wer seine Chars raushalten will der soll sich bitteschön aus dem Kloster teleportieren, der Rat verteilt auch gratis Spruchrollen nach Khorinis ), aber überstürzte und unlogische Aktionen möchte ich trotzdem nicht haben.

Die große Action kommt bald, keine Angst...;)
23.04.2003, 14:31 #23
Auron_X
Beiträge: 929

Jetzt haben die Magielehrer endlich was um die ganzen Sprüche mit ihren Schülern zu üben, schade dass ich noch keine Zauber kann...

Viel Spaß den anderen...
Ork -> <- Feuermagier
Feuermagier -> <- Ork

cya
23.04.2003, 17:07 #24
Lord Vulgar
Beiträge: 119

Menno... mein Char is zuschwach um am Metzeln teilzunehmen ;)
23.04.2003, 18:40 #25
Shakuras
Beiträge: 3.243

Glaubt mir, ALLE kommen auf ihre kosten =)
Und wenn die Anwärter zu 10t auf einen Orkkrieger gehen =) ;)
Seite 1 von 3  1  2  3