World of Gothic Archiv > Hilfe
Gefälschte Minenanteile!
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 22:24 #1
Myrtel
Beiträge: 150
Gefälschte Minenanteile!
N'abend miteinander!

Mein Char erledigt gerade die Mission für Serpentes mit den gefälschten Minenanteilen.
Nun habe ich schon 12 davon gefunden doch es fehlt mir noch der letzte.
Ich kann euch leider auch schlecht aus dem Kopf sagen, bei wem ich schon alles war und bei wem nicht.

Ich habe mir auch schon den Thread "101 gefälschte Minenanteile (Serpentes)" angesehen, nur lädt mir keiner meiner Browser die Karte.

Bitte hülft mir.
Frau dankt!
22.04.2003, 22:27 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Guck mal hier

Vielleicht klappt der Link jetzt.

Du musst etwas warten, dauert auch bei mir (DSL) etwas....
22.04.2003, 22:29 #3
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Hm du sagst die Karte wird nciht geladen?
Naja dann manuel:D :
Matteo, Meister in der Stadt.
Bosper, siehe Matteo
Canthar, Händler auf dem Marktplatz
Zuris, siehe Canthar
Hakon, siehe Canthar
Salandril, Händler im Oberviertel
Orlan, Wirt in der Taverne zur toten Harpie
Rosi Frau von Sekob
und
Elena auf Onars Hof
haben Minenanteile.
22.04.2003, 22:30 #4
Myrtel
Beiträge: 150

Jawoll!
Vielen Dank
:)
23.04.2003, 09:31 #5
crocell83
Beiträge: 159

toll bei mir ist rosi tot, weil so dumme orks die getötet hatten und weil ich kein bock den quest, wo ich sie zurückbringen sollte, nochma zu machen, hab ich dann gespeichert, jetzt bekomm ich die letzten minenanteile nit :(
23.04.2003, 12:24 #6
thomas20588
Beiträge: 104

Bei mir ist canthar leider im Gefängnis gestorben...
Kann ich den Quest jetzt nicht mehr lösen?
23.04.2003, 12:50 #7
Medvidek
Beiträge: 1.156
ja kannst du
die tante auf dem soeldnerhof hat dann 2 dabei , gehen dir nur die 150 eps verloren aber , ein toter canthar ist das wert
Seite 1 von 1  1