World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Schatzinselquest
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5 
01.05.2003, 13:48 #76
Milgo
Beiträge: 2.252

@Stenic:
Falls es dich tröstet, es dauert nur noch 10 Tage... :D Tut mir ja Leid, aber das Training dauert halt so lang...

Allerdings weiß ich nicht ob man das Training unterbrechen darf... Wie lange geht die Tour? Mitkommen kann ich aber auch nicht...
01.05.2003, 13:49 #77
Emyar
Beiträge: 655

öhm, er könnte doch solange an nen paar molerats oder so üben ;) somit war das trainig nichunterbrochen und er könnte trotzdem mit :D
01.05.2003, 13:52 #78
Milgo
Beiträge: 2.252

Ja, klar. Aber wenn es über eine Woche lang dauert geht das nicht... Ok, 5 Tage wären gerade noch so zu verkraften...
01.05.2003, 13:55 #79
Longbow
Beiträge: 4.035

wenn welche vor beendigung der expedition wech müssen, können die ja auch schließlich schon mal vorfahren. von daher geht das ja mit dem training
01.05.2003, 13:59 #80
Stenic
Beiträge: 496

quote:
Zitat von Longbow
wenn welche vor beendigung der expedition wech müssen, können die ja auch schließlich schon mal vorfahren. von daher geht das ja mit dem training


???
Was meinst du damit? Die schon vorher fahren wollen sollen einfach fahren, und die Boote klauen?

Wir reden eher darüber das (ich) nicht mitkommen kann. Und hinterher schwimmen will ich nicht.:D
Da gibts noch was worrüber ich mich aufregen könnte. Es gibt ein Kopfgeld und ich bin im Sumpflager. Ein Kopfgeld von 750 Goldstücke. Egal ich bin jetzt im Sumpflager und werde das auch 10 tage lang bleiben. Jetzt beenden wir das was wir hier machen...nicht theard schliessen und so... verdammt! jetzt habe ich mich selbst verwirrt.
01.05.2003, 14:02 #81
Milgo
Beiträge: 2.252

@Stenic:
Ein Boot! Das tut keinem weh!

@all:
Wie lange geht nun die Tour? Momentan hat Stenic eh viel zu üben, da wäre so eine Probe gar nicht so schlecht...
01.05.2003, 14:31 #82
shark1259
Beiträge: 1.033

Ursprünglich geplant war nur der eine Abend, aber es wird sich wahrscheinlich ein bisschen länger ziehen. Ich nehme allerdings an, dass wir schon am Montag wieder entlassen sein werden. Vielleicht sogar Sonntags.

(Alle Angaben ohne Gewähr)
01.05.2003, 15:59 #83
<Diego>
Beiträge: 2.240

wichtig:
die quest wird auf díesen sonntag verschoben
die uhrzeit bleibt gleich
begründung:
mir ist was sehr wichtiges dazwischen gekommen
tut mir leid aber ein tag später is ja net schlimm
01.05.2003, 18:39 #84
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Hey ihr ich mach auch mit! ;)
1. Brauch ich bissi übung. (mein Tennisarm lol)
2. Brauch ich noch einiges an Bares.

Momentan hab ich kaum ausrüstung betonung liegt auf KAUM sollte ich noch vorher aufstocken oder?
01.05.2003, 18:45 #85
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Momentan hab ich kaum ausrüstung betonung liegt auf KAUM sollte ich noch vorher aufstocken oder?

och, ein kleiner dolch, und normale kleidung werden sicher genügen. :D

übrigens, wurde verschoben, sehr gut, mal schauen, ob ich es dann bis dahin schaffe.

ansonsten bin ich einfach mit telma dabei. ;)
01.05.2003, 18:47 #86
)-(arlequin
Beiträge: 557

[ouh...ne verdammt gute frage!!!! wie ist denn das mit der Ausrüstung genau? Ich habe nämlich NUR ein Schwert und ein meine Kleider...ok ein zwei münzen noch, aber das war es dann schon....]

Und ob ich Sonntag kann kann ich noch nicht sicher sagen. Könnte dann jemand die: "Harlequin geht mit Posts" für mich übernehmen wenn ich nicht kann? weil vielleicht kann ich dann doch später noch einsteigen.

@Admins: jetz habt doch mal Mitleid und benennt mich endlich zu Harlequin um!!!!!! bitte....:(

[das in eckicgen klammern mag sinnlos klingen, aber Taurodirs Post war noch net da als ich anfing zu schreiben!!!]
01.05.2003, 18:50 #87
<Diego>
Beiträge: 2.240

jo nen dolch genügt
die schweren gegner überlassen wir dann don
01.05.2003, 19:12 #88
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Jo der Don macht das schon für uns... lol :D
Also ich hab mir gerade mal nen Ast geholt, hab einen Baum getötet! :D

Aber jetzt mal ehrlich wenn ihr von Kleidung redet meint ihr eine Bauernkleidung oder eine Lederweste?
01.05.2003, 19:27 #89
Emyar
Beiträge: 655

sie meinen das, was du trägst :D

@ sonntags-arbeit
hm .. am sonntag kann ich frühestens ab um 8 .. also muss mich einer anfänglich mitpostn (*zu star rüberschiel* ;) )

@alle die, die waffen und so brauchen
also als bürger kann man eh kein schwert benutzen (*räusper* na harlequin? ;) ) und deshalb reicht nen dolch oder nen ast 'what ever' aus!
falls doch nen paar mönsterlein das bedürfniss haben den arsch versohlt zu kriegen, dann macht das natürlich die zuverlässige Miliz, nich star? :D
01.05.2003, 19:32 #90
)-(arlequin
Beiträge: 557

Sc*eiße!!!!
Ich edit dann mal meinen Vorstellungspost und nehm mir nen Dolch. Bei so einer kleinen Sache ist das ja hoffentlich nicht so schlimm wenn ich das im nachhinein ändere.

Hab jetz nen Dolch....
01.05.2003, 21:30 #91
<Diego>
Beiträge: 2.240

umfrage sehr wichtig
02.05.2003, 17:32 #92
Drachengegner
Beiträge: 25

Ich bin dabei!!!

Bis Samstag, 18 Uhr dann.
02.05.2003, 17:41 #93
)-(arlequin
Beiträge: 557

sag mal, lieber Drachengegner, ahst du dir den thread denn auch durchgelesen?

guck doch mal in den Post über deinem und folge dem magischen Link in eine andere Seitendimension...
02.05.2003, 17:43 #94
doooom
Beiträge: 6.173

@Drachengegner
Ne, gerade nicht am Samstag. Entweder am Sonntag oder nächste woche Freitag gehts los. Wird gerade in einer Umfrage entschieden.

@samurai
Es gibt schon einen user, der Harlequin heißt.
02.05.2003, 18:08 #95
)-(arlequin
Beiträge: 557

echt?????
So ein Mist....dann muss ich ja mal schnell kreativ werden.

Harleking is auch cool..

aber noch cooler is )-(arlequin
02.05.2003, 18:41 #96
Drachengegner
Beiträge: 25

Hab gerade abgestimmt.
Sorry wegen dem Missverständnis!!!
03.05.2003, 14:30 #97
)-(arlequin
Beiträge: 557

Kein Problem, ich sollte mich wohl eher mal für meinen unfreundlichen Ton entschuldigen. Ich bin zur Zeit ein bisschen gestresst und das superlahme Forum macht's mir auch net einfacher.
Aber jeder macht mal nen kleinen Fehler und deshalb, sry, war nicht so gemeint....:)
06.05.2003, 15:19 #98
Montaron
Beiträge: 266

Ich würde gerne mit zur Schatzinsel
06.05.2003, 16:02 #99
Nachtigaller
Beiträge: 734

Wann geht es jetzt los?(Uhrzeit)
06.05.2003, 16:05 #100
)-(arlequin
Beiträge: 557

wenn ich alles richtig verstanden habe, Freitag 18:00 Uhr.
verbessertm ich wenn es nicht stimmt.
Seite 4 von 5  1  2  3  4  5