World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tiere: Lieblingstiere/Haustiere
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
26.04.2003, 13:56 #26
LuTZ_75
Beiträge: 633

Sowas wie nen Orkhund hätt ich gern.
26.04.2003, 13:58 #27
BloodyDeath
Beiträge: 839

Es ist auch schade, dass es im RealLife keine Molerats gibt! Die sind so süß!!!
26.04.2003, 14:12 #28
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also wir haben Fische(50),ein Hund,Wellensittiche(12),Kanarien(40) und n paar Wachteln.
26.04.2003, 14:15 #29
_nEo_
Beiträge: 1.658

Lebst du im zoo ?
das mit den fischen kann man ja noch verstehenaber der rest...
26.04.2003, 14:24 #30
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
Lebst du im zoo ?
das mit den fischen kann man ja noch verstehenaber der rest...



Lol,kann man so sagen.
Die Fische gehören mir,der Hund meiner Mutter,und der Rest meinem Opa.
Die Vögel sind natürlich draußen in Volljähren(!?),wäre ja sonst n bisschen eng drin. :D
26.04.2003, 14:28 #31
master of chaos
Beiträge: 498

wir selbst haben drei katzen
ansonsten mag ich hunde(pitbulls,rotweiler,schäferhunde) aber haben tun wir keinen:(
26.04.2003, 14:29 #32
PropheT
Beiträge: 3.117

lichtensteinischen hochsee silberfische,- kann ich nur empfehlen. man kann ihnen sogar antrainieren, lohnsteuerkarten auszufüllen.;)
26.04.2003, 14:31 #33
Coretex
Beiträge: 497

wir ham nen Hund und ne Katze. Unser Hund jagt unsere Katze immer und kaut die komplett durch
manchmal rennt der auch über die Strasse und fällt kleine Kinder an:D Jetzt musste wir extra wegen dem nen fetten Zaun um unsern riesigen Garten baun;)
26.04.2003, 15:06 #34
volty
Beiträge: 1.657

Ich hätte gerne einen suchenden lol
26.04.2003, 15:08 #35
Drake
Beiträge: 1.084

rl: schweine, die geben so schöne steaks von sich.

gl (gothic life): son kleiner hausdrache wäre schon nicht schlecht, schließlich mag ich drachen (siehe sig)
26.04.2003, 15:27 #36
volty
Beiträge: 1.657

Jup
Drachen sind schon geil!;)
26.04.2003, 15:29 #37
Trulek
Beiträge: 1.337

Wir ham ein Kanickel
ist so ein Widder und der is voll cool.
sitzt grad draußen vor meinem Fenster und läuft frei im Garten rum :)
der darf auch frei im Haus rumlaufen und so, hat ein Klo inner Ecke und da gehta hin
der is aber echt verdammt schlau, kommt mir vor wie ein Hund und knuffig isser auch noch ;)
wenn ich ein scanner oder ne digicam hätte würd ich den euch ma zeigen :)
26.04.2003, 15:36 #38
Drake
Beiträge: 1.084

@ mega-volt-light: *siganguck* DU schande für das Starwars Universum! Es heisst Padawan, nicht padanwan und auch nicht pandanwan oder so, capiche? sollt ich etwas verwechselt haben sorry ;)
26.04.2003, 16:36 #39
volty
Beiträge: 1.657

Ich hab erst Padawan in der Sig gehabt aber diego hat dann Padanwan in ner PM geschrieben und dann hab ich es geändert!
26.04.2003, 16:51 #40
Krautsucher
Beiträge: 109

Also meine Wenigkeit ist im Besitz von zwei Katzen (Geschwister, Kater und Katze, 3 Jahre geworden). Der Kater hatte die Angewohnheit, auf dem Bildschirm zu schlafen. Er nimmt Anlauf und springt sogar vom Boden aus auf das Gehäuse.
Eins meiner lustigsten Erlebnisse mit ihm war, als ich einen TFT gekauft und aufgestellt hatte... er ist sauber über den Schreibtisch gehoppst und hat erst in der Luft gemerkt, dass seine Landefläche nur ca. 3 cm beträgt *ggg*

Neben den Bildschirm habe ich nun eine Decke gelegt. Darauf lässt sich Madame gerne nieder und schläft... es gibt keinen entspannenderen Anblick beim Programmieren als eine schlafende Katze...

Sobald der Scanner läuft, schicke ich mal ein Bild von meinem Arbeitsplatz, samt Mouse und Katze...
26.04.2003, 16:52 #41
sphero
Beiträge: 3.402

ich hätte gerne eine schildkröte, die sind irgendwie cool die vicher!!
26.04.2003, 18:19 #42
volty
Beiträge: 1.657

Ich mag alle Reptilien und Amphibien!!!(einschl. Drachen):D
schlangen sind auch cool(sind ja Reptilien) *klugscheiß*
26.04.2003, 18:54 #43
Krautsucher
Beiträge: 109

Da fällt mir noch folgende Story ein:

Als ich meine erste Wohnung hatte... (7 Jahre her)... besorgte ich mir von einem Freund ein leeres Terrarium. Ausgestattet mit allem drum und dran, nur ohne irgendwelche Tiere.
Anschließend (es war der erste April) lud ich meine Mutter auf einen Sekt ein.
Ich hatte sie abgeholt und wir betraten gemeinsam die Wohnung. Ich ging direkt auf das Terrarium zu und klopfte gegen die Scheibe.
"Hey, meine Vogelspinne ist ausgebrochen... die muß hier irgendwo sein, pass auf, wohin du trittst."
Da meine Mutter, wie viele andere Mütter auch, nicht gerade auf diese Achtbeiner steht, war ihr Verhalten entsprechend. Sie sprang im Stand auf meinen Schreibtisch, kreischte und beobachtete den Boden ganz genau.
Ich brauchte 2 Flaschen Sekt und jede Menge gutes Zureden, um sie wieder zu beruhigen...

(Also, wenn Euch Eure Eltern mal wieder ärgern, vielleicht hilft das dann weiter)
27.04.2003, 07:38 #44
volty
Beiträge: 1.657

Danke für den Tipp...
Aber ich HASSE SPINNEN !!!
Sorry nichts gegen deine;) :D
28.04.2003, 13:19 #45
Morbid
Beiträge: 310
hehe
bei mir ist immer so ein schlafendes schattenläuferbaby neben meinem schreibtisch....deshalb tipp ich immer so leise, damit er nicht aufwacht, sonst fehlt mir noch ein finger....
;)
28.04.2003, 13:30 #46
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Danke für den Tipp...
Aber ich HASSE SPINNEN !!!
Sorry nichts gegen deine;) :D



er hat doch gar keine.
btw: ich mag spinnen, allerdings müssen sie groß und haarig sein. angst habe ich nämlich vor tieren nicht, nur ekel, und der entsteht nur bei kleinen schleimigen insekten oder ähnlichem, zum beispiel grottenolmen oder nacktmullen (hässlichere tiere gibt es nicht), aber alles was groß und haarig ist stört mich nicht. und ausserdem sind spinnen cool
28.04.2003, 13:58 #47
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Ich hab ein kleinen Münsterländer !!! das kleinen gehört zum Namen !!!

Es ist der dunkel-braun weiße !!! Auch wenn es wie Schwarz aussieht es ist braun !!!
28.04.2003, 14:30 #48
volty
Beiträge: 1.657

Hätte ja sein können dass er jetzt eine hat:D
Aber bei mir ist das etwa so wie bei dir das ich mich vor insekten und so ekle.
aber ich finde Spinnen nicht cool *brrrr*
28.04.2003, 17:57 #49
kokett
Beiträge: 179

nich hab nichts gegen regenwürmer -ich mag sie-
*am ein glitschiges erlebnis denk* *lach*
aber bei spinnen na da hör bei mir alles auf

ich finde meerschweinchen lustig meins hat immer
wenns rascheln von einer tüte gehört hat immer angefangen
zu quiken weils ans essen gedacht hat
jaja
mein Fifi Rotaugen
ich weiß doofer name aber es hatte nun mal rote augen
(kein weißes fell kupfer mäßiges)
ich hätt gerne noch eins aber um ehrlich zu sein
die kaken schon eine große menge auf die
kleinen vieher *sich an die gute alte zeit erinner*
28.04.2003, 18:34 #50
volty
Beiträge: 1.657

Ich hatte mal Goldfische aber kein richtiges Aquarium und soviel Geld ausgeben für die 2 Fische wollte ich auch nicht und hab sie dann einfach in so nem See wo schon ander GFs drin waren ausgesetzt (schätz da gehts oder gings:D ihnen besser);)
Seite 2 von 4  1  2  3  4