World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gute Animes
Seite 2 von 4  1  2  3  4 
27.04.2003, 21:19 #26
Noerknhar
Beiträge: 1.737

die besten anime sind

  • Neo Genesis Evangelion (Anime
  • Words Worth 1-6 (Anime/Hentai Verschnitt)
  • X (Anime)
  • Di Gi Charat (Anime, Kurz"filme")
27.04.2003, 22:06 #27
Dämonika
Beiträge: 1.471

yu-gi-oh
vamire hunter d bloodlust
vampyre princess miyu
bubblegum crises
roadbuster
ninja scroll
md geist
ranma ½
phantom quest
angel sanctuary (ja auch sowas wie ich guggd engel ^^)
etc. ^^
27.04.2003, 22:11 #28
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mononoke Hime (wenn das überhaupt ein Anime ist... Fand ich jedenfalls sehr gut.)

NGE und Armitage III kenn ich auch. Ganz nett.
Und all den Quatsch, der auf MTV schon so kam (Golden Boy, Escaflowne (?)) hab ich auch teilweise (ok, sehr lückenhaft und nur aus Langeweile) gesehen, aber mich hat das irgendwie nicht grad vom Hocker gerissen.
27.04.2003, 22:37 #29
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Gott bin ich alt...
Hm mal schaun, was kenn ich denn noch alles

von früher natürlich Dragonball(wer kennts net )

Aber was hab ich an guten Animes gesehen

Ghost MD
Neon Genesis
Bubblegum Crisis
Irgendwas mit Blue im Titel(ging um Untergang der Menschheit, menschenähnliche Haie etc.)
und noch ein paar deren Namen ich nicht mehr in Erinnerung hab.

Was ist eingentlich yu-gi-oh? Neues Anime auf RTL2? Höre erst in letzter Zeit immer davon.
28.04.2003, 12:58 #30
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Teufelslama
Was ist eingentlich yu-gi-oh? Neues Anime auf RTL2? Höre erst in letzter Zeit immer davon.


ist sowas wie pokemon, nur dass die futzies da mit karten gegeneinander antreten, die sich materialisieren. dazu gibt es auch wie bei pokemon ein trading card game, jede menge spiele für fast alle plattformen, und noch jede menge merchandise artikel, halt alles was die welt nicht braucht aber kauft da es jeder hat
28.04.2003, 14:26 #31
LuTZ_75
Beiträge: 633

Warum kennt hier keiner Gloria??? Der Film war echt geil, besser als
so en Scheiß wie Escaflowne (verdammt hässliche Nasen)
28.04.2003, 17:26 #32
kokett
Beiträge: 179

stimmt die nase da hamms in sich :D
Mononoke da hat mir die musik gefallen
28.04.2003, 17:32 #33
Hot_ and_Spicy
Beiträge: 231

escaflowne is wirklich scheisse. dauernd diese miesen blöden roboter.
da find ich one piece besser
28.04.2003, 17:43 #34
BloodyDeath
Beiträge: 839

One Piece ist meiner Meinung nach der schlechteste Anime den ich je gesehen hab, der Held ist unverwundbar, die Witze sind schlecht und der Held widert mich auch an!
28.04.2003, 18:07 #35
)-(arlequin
Beiträge: 557

NGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der beste Anime aller, aller, aller Zeiten!!!!!!!!!!!!!

dann find ich Cowboy bebop(englisch), Hellsing, Ranma und Video Girl AI (kitsch pur) nochganz schön.

Ich glaub aber, das das ava eva 01 nur nachempfunden ist. guckt mal hier:

hier
hier
und hier
28.04.2003, 18:49 #36
Daene
Beiträge: 178

@Teufelslama: Ich dachte schon ich wär der einzigster, der "Blue Gender" kennt, wie alt ist es denn?

Bubblegum Crisis ist auch sehr gut!
Und ein absoluter muss für Anime Fans ist "Ghost in a shell"!!!
Die Idee für Matrix!!!:D :D
29.04.2003, 20:51 #37
kokett
Beiträge: 179

@Samurai_Spawn

hast scho recht mit NGE
aber den schluss find ich ein bisschen kaka

aber wie kann es anderst sein da hab ich meinen
favorieten:
KAWORU jeeaaaa
*ihr kaworu t-shirt der welt presentier*

hast du auch einen
rei, asuka, touji....
29.04.2003, 20:57 #38
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Orkkrieger


ist sowas wie pokemon, nur dass die futzies da mit karten gegeneinander antreten, die sich materialisieren. dazu gibt es auch wie bei pokemon ein trading card game, jede menge spiele für fast alle plattformen, und noch jede menge merchandise artikel, halt alles was die welt nicht braucht aber kauft da es jeder hat



War das je anders?


Ich finde One Piece geil besonders wenn er endlich mal seine Bande zusammen hat gehts rund!
29.04.2003, 21:26 #39
Jabasch
Beiträge: 1.129

Wer kennt Tenchy Muyo und Ah,my goddess??? sind hamer animes

neon evangelion is auch geil aber die letzten zwei folgen sind s****
Achja Gloria is auch net schlecht :D :D
29.04.2003, 22:07 #40
Coretex
Beiträge: 497

ich bin nicht so der anime-fan
alles was auf RTL2 kommt find ich zum kotzen. Das regt mich immer wieder auf. aber das was auf MTV kommt find ich teilweise ganz ok. Golden boy zB ist ganz nett:D

PS: Und was ich zu Yu-Gi-Oh sagen kann:
Man nehme ein Spiel wie Magic, vereinfacht die regeln derart das selbst 5 Jährige sie kapieren, macht dazu noch ne billige Anime Serie und fertig ist das fette Geschäft mit den Kids die auch mit ihren Karten alles wegrul0rn wollen:D
29.04.2003, 22:10 #41
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Ich hab leider kein MTV darum muss ich mich mit RTL2 Animes begnügen! :D

Aber im grunde muss ich dir zustimmen RTL2 is dreck, absoluter dreck!
Niveauloser ist nur 9Live!
29.04.2003, 22:18 #42
Teufelslama
Beiträge: 2.779

quote:
Zitat von Daene
@Teufelslama: Ich dachte schon ich wär der einzigster, der "Blue Gender" kennt, wie alt ist es denn?

Bubblegum Crisis ist auch sehr gut!
Und ein absoluter muss für Anime Fans ist "Ghost in a shell"!!!
Die Idee für Matrix!!!:D :D



ach so heisst das Anime. Naja habs eh gleich wieder vergessen. Puh kein Schimmer wie alt der is, hab ihn das erste mal vor etwa 3-4 Jahren schätz ich gesehen.

Ghost in the Shell hab ich nur auf englisch gesehen und mit richtig schön fiesem Slang... hab kaum die Hälfte verstanden.
30.04.2003, 13:07 #43
)-(arlequin
Beiträge: 557

quote:
Zitat von kokett
@Samurai_Spawn

hast scho recht mit NGE
aber den schluss find ich ein bisschen kaka

aber wie kann es anderst sein da hab ich meinen
favorieten:
KAWORU jeeaaaa
*ihr kaworu t-shirt der welt presentier*

hast du auch einen
rei, asuka, touji....



jaaa, kaworu is schon ganz lustig (besonders für die shonen-ai fans hier:D ), aber ich find Toji am coolsten, und....REI *schwärm*

ein T-shirt hab ich natürlich auch (habs auch grad an) und zwar so eins mit den drei eva's in cooler pose.
kennst du schon ie seite hier , is meiner meinung nach die beste deutschsprachige NGE seite!

@alle die mim NGE ende nix anfangen können: Holt euch mal End of Evangelion. Das ist ein Movie der 2 Alternativ endfolgen enthält die so sind, wie es eigentlich auch für die Serie geplant war. Is ziemlich gut der Film!
30.04.2003, 13:34 #44
LuTZ_75
Beiträge: 633

Wenn euch die Tussen aus solchen Filmen gefallen, dann geht mal auf
www.gamebabes.de
30.04.2003, 15:18 #45
kokett
Beiträge: 179

@Samurai_Spawn
jo ich kenn die seite
da geh ich immer zum kaworu-shrine und
hör mir da die musik an die nebenbei immer da läuft

bist du etwa ein shonen-ai fan *hoff*
ich schon und was für`n fan!!!:D
das verfolgt mich schon in meine träume
und wenn ich 2 jungs sehe die halt
normal miteinander reden denk ich mir da so
einen teil, wenn du verstehst was ich meine
30.04.2003, 15:28 #46
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich finds immer wieder erstaunlich, wieviele leute ausschließlich die anime von rtl2 kennen...is echt komisch...

meiner meinung nach läuft auf rtl2 nur mist...yu gi oh zB is mir viel zu krumm, ich finds nich interessant ne art dritten pokemon clon zu schaun...
zu shinshan: naja n anime isses, aberobs n guter is is wirklich fragwürdig!!

zu escaflowne: mein erster anime, den ich neben pokemon jemals gesehn hab, klasse sache, wirklich klasse!
30.04.2003, 15:49 #47
kokett
Beiträge: 179

@Noerknhar

escaflowne da gefällt mir die story aber der
zeichenstyl nunja... ....
ist wie soll ich sagen nicht jeder manns geschmack
ich muss sagen der manga hingegen ist der letzte scheiß
aber echt
sieht kake aus die story ist total anderst aufgebaut
gefällt mir einfach nicht
kennst du denn einen manga laden?
oder schaust du dir nur die anime an?
30.04.2003, 16:03 #48
Gjaron
Beiträge: 1.380

:D Hehehe, Golden Boy! Jeden Mittwoch auf MTV 21.00 Uhr bis 21.30 Uhr!

Bei Escaflowne find ich die Nasen recht groß! Sieht putzig aus!
30.04.2003, 16:12 #49
Jabasch
Beiträge: 1.129

Also auf RTL 2 kommen nur Baby animes die immer für vorurteile genommen werden wie z.B. pokemon usw. Die wirklich guten animes kommen nur auf Vox(ab und zu) und mtv. wobei bei vox nur filme gezeigt werden und bei Mtv nur serien meine ich wen ich mich irre könnt ihr es ja sagen
30.04.2003, 18:27 #50
)-(arlequin
Beiträge: 557

@kokett: nee, sorry, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich bin vom andern Ufer, Shonen ja Shonen-ai nein...Mehr so der Goldenboy typ:D

Aber stimmt schon, die musik (vor allem komm süser Tod) is schon geil. Hab mir auch immer die Seite beim Surfen aufgemacht um das zu hören bis ich mir schließlich die MP3 geholt hab. Die Szene in EoE ist eh sowas von Hammer!!!
Seite 2 von 4  1  2  3  4