World of Gothic Archiv
> Hilfe Immer noch Dexter..... |
|
27.04.2003, 19:28 | #1 | ||
Spings Beiträge: 63 |
Immer noch Dexter.....
Hat inzwischen eigentlich mal jemand rausgefunden, wofür Dexters Truhenschlüssel nun ist ? Er ist für keine der Truhen in Dexters Lager oder in den Minenstollen nötig. Und das er die Türen des 2.ten Stollens öffnet, halte ich ebenfalls für quatsch, weil das Ding ja schliesslich ausdrücklich als TRUHENschlüssel bezeichnet ist. Und wieso verschwindet die Quest eigentlich komplett, nachdem man mit Dexter gesprochen hat ? Sie taucht weder bei den aktuellen, noch den erledigten oder den gescheiterten Quests auf. |
||
27.04.2003, 19:29 | #2 | ||
AMDUSER Beiträge: 1.031 |
Soweit ich mich erinnere ist in Dexter's Haus ein Truhe.;) Versuchs mal bei der. Manche Quests verschwinden einfach aus dem Tagebuch. Das ist halt so. |
||
27.04.2003, 19:30 | #3 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Der Schlüssel ist für die Truhe beim zweiten Turm, der, wo man so schwer hinkommt. Dafür aber da ist nichts wichtiges drin. ;) |
||
27.04.2003, 19:30 | #4 | ||
Fudler Beiträge: 353 |
Das is doch der Schlüssel für eine Truhe in einem der Türme, die im Lager sind, oder? |
||
27.04.2003, 19:31 | #5 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
quote: Dexters Schlüssel öffnet die Truhe im Nebenturm (versuche die Truhe ohne den Schlüssel zu öffnen). |
||
27.04.2003, 19:31 | #6 | ||
Spings Beiträge: 63 |
Beides falsch, denn beide Truhen habe ich mit Dietrichen öffnen können. |
||
27.04.2003, 19:33 | #7 | ||
captain clegg Beiträge: 694 |
Der ist für die Truhe im Turm mit den 5 Banditen. |
||
27.04.2003, 19:35 | #8 | ||
Nachtwanderer Beiträge: 4.123 |
quote: Gratulation, du bist dann der erste, der die Truhe im Nebenturm mit dem Dietrich geöffnet hat :D |
||
27.04.2003, 19:35 | #9 | ||
Spings Beiträge: 63 |
No Sir. habe alle Truhen in Dexters Lager ( inklusive Türme etc. ) mit Dietrichen geöffnet. |
||
27.04.2003, 19:36 | #10 | ||
Fudler Beiträge: 353 |
Bist du sicher, dass dein Spiel in Ordnung ist? ;) |
||
27.04.2003, 19:38 | #11 | ||
Spings Beiträge: 63 |
Da fällt mir übrigens noch was ein: Als ich das Lager betrat, kam von der südlichen Mine ein Crawler angelaufen, der die Banditen angegriffen hat. Das war beim ersten Mal durchspielen nicht so, soweit ich mich erinnere. Jedenfalls: Sobald die Banditen den Crawler geplättet haben, gehen sie auf mich los, egal ob ich nur danebenstehe oder helfe, den Crawler zu töten. Bug ? |
||
27.04.2003, 19:39 | #12 | ||
AMDUSER Beiträge: 1.031 |
Ja ist ein bekannter Bug. |
||
27.04.2003, 19:40 | #13 | ||
Fudler Beiträge: 353 |
Das is ein Bug?! Kann man das irgentwie verhindern? |
||
27.04.2003, 19:43 | #14 | ||
Spings Beiträge: 63 |
Ist haöt nur lästig, weil Dexter einen angreift, bevor man mit ihm sprechen kann. Man muss schnell dem Crawler entgegelaufen und ihn umsäbeln, bevor die Banditen was peilen. Frage mich nur, warum das beim ersten mal Spielen nicht passiert ist. Habe beide Male mit 1.30 gespielt. PS: Habe übrigens wirklich alle Truhen mit Dietrichen geöffnet. Wollte das austesten und habe den Schlüssel erst Mal auf den Tisch gelegt, hatte ihn also nicht bei mir. |
||
27.04.2003, 19:43 | #15 | ||
Heimdallr Beiträge: 12.421 |
Falsch!!!!!!!!!!!!!!! 1. Die Banditen greifen dich immer an, sofern du mit Dexter gesprochen hast. 2. Ich wette du hast nicht alle Truhen geknackt sonst wärst du ein Unikat. [edit] das mit Dexter und den ersten Banditen habe ich noch nie gemacht, also kanns sein. [/edit] |
||
27.04.2003, 19:46 | #16 | ||
Fudler Beiträge: 353 |
quote: Falsch!!!!!!!!!!!!!!! ;) wenn man bei dem allerersten Bandit (bei Xardas, auf dem Weg zur Stadt) die richtigen Gesprächsoptionen wählt, kann man Dexter einmal ansprechen, ohne dass gleich alle auf dich los gehen :D |
||
27.04.2003, 19:48 | #17 | ||
Spings Beiträge: 63 |
Todesfürst: Zu 1: Ist klar, aber darum gings nicht - sondern um den Crawler. Zu 2: Ich kanns natürlich nicht beweisen, aber wenn der Schlüssel denn tatsächlich für diese Truhe gewesen sein soll, kann ich ja nun wegwerfen. |
||
27.04.2003, 19:50 | #18 | ||
Spings Beiträge: 63 |
Fudler: Auch richtig - sie greifen nur an, wenn man Dexter ein zweites Mal anspricht statt abzuhauen wie er es möchte. |
||
|