World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Matrix - Matrix Reloaded - Animatrix :: Die Filme
Seite 7 von 11 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 
29.05.2003, 08:59 #151
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Tobi:
Yo, das war ja nur mein kopierter Text aus dem Film-Forum, wo so ziemlich alle den Film sehr gut fanden.
29.05.2003, 09:25 #152
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Achja, fällt mir noch ein, während da immer alle darüber klagen. In der Schweiz is der Film ab 12 freigegeben...
29.05.2003, 20:24 #153
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

tja durch die Werbung, Vorwerbung, Trailer und den genialen 1. Teil waren natürlich die Erwartungen viel zu hoch.

und so wie ich das in euren Posts lese, hätte man es euch gar nicht recht machen können, irgendwo findet sich immer was wo man sich dran aufziehn kann

ich fand den Film im Großen und Ganzen sehr gut :) natürlich ist kein Film perfekt. und je mehr man erwartet umso mehr schaut man auf negative Aspekte... findich nich gut :(

verhält sich praktisch wie mit G1 und G2.
29.05.2003, 20:53 #154
FERi
Beiträge: 1.264

Ich finde nicht das man sich jetzt schon über Fehler oder negative Sachen über Reloaded festnageln soll !!!

Ich habe den Film schon zwei mal angeschaut und finde ihn wirklich...

...MEGA-GOIL !!!
29.05.2003, 22:14 #155
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das fällt euch aber früh auf das zu Kinoknallern viel Werbung gemacht wird. ;)

Matrix kann man mit einer Torte vergleichen sie sieht und schmeckt lecker aber hat einfach zu viele Kalorien! ;)
30.05.2003, 01:51 #156
Simmpson
Beiträge: 71

Ich fand den Film gut.

Viel zum nachdenken.
30.05.2003, 09:41 #157
Chris
Beiträge: 2.122
Animatrix
Das hier ist zwar wieder ein MAtrix Thread aber biite nicht sagen das er in die anderen Threads reinpasst. Es geht um was anderes.

Am Montag ist es soweit um 23.15 auf Pro 7 kommen alle 8 Animatrix Folgen. (leider so spät)

Ich werds aufnehmen und am Dienstag gucken. Wird bestimmt der Hammer.
Selbst wer kein Matrix Fan ist sollte mal reingucken den ich glaub die ersten 4 oder 5 Teile sind im Anime Style. Und der Rest ist mit der 3D Engine gemacht worden die im Film FINAL FANTASY benutzt wurde. Sie soll sogar noch verbessert sein.

ALSO REINGUCKEN !
30.05.2003, 09:59 #158
Erend
Beiträge: 4.703

Wie lange wird ein so ne Folge eigentlich dauern?
30.05.2003, 10:30 #159
FERi
Beiträge: 1.264

Wirklich ?
Kann ich mir kaum vorstellen !
Aber wenn es wirklich stimmen sollte werde ich es auch unbedingt aufnehmen !

Ach und wir sollten wirlich mal einen Matrix-Gesamt-Thread aufmachen !
30.05.2003, 10:37 #160
FERi
Beiträge: 1.264
! Matrix !
So das musste jetzt mal gemacht werden !
Da Matrix Kult ist und es nur noch von Matrix-Threads wimmelt und das auch noch so weiter gehen wird mache ich jetzt einen Matrix-Gesamt-Thread auf !

Alles was mit Matrix zutun hat !

-> Enter The Matrix,Matrix-Trilogie,Schauspieler,Animatrix,...usw.

Wenn der Thread nicht mehr auf der 1. Seiter mehr vorhanden ist...
...SUCHEN !!!
30.05.2003, 10:42 #161
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich glaube das dieser Thread sich besser eignet, und andere auch als dieser... ;)
30.05.2003, 10:46 #162
Operations
Beiträge: 1.479

Das ist ne Logik. Um die ganzen Matrix Threads zu verhindern, die in letzter Zeit sowieso stark zurückgegangen sind, macht man noch einen Matrix Thread auf.

Aber ich hab schon ne hervorragende Idee, was man mit diesem Thread machen kann

30.05.2003, 10:49 #163
sphero
Beiträge: 3.402

meinst du bestimmt den 2. juni!!ich schau ich mir auf jeden fall an, oder ich nehme sie auf, die sind so geil die filme!! *dahinschmelz* :D

@ feri: du hast recht, hier in der plauderecke gibt es haufen matrix threads!!
30.05.2003, 10:50 #164
FERi
Beiträge: 1.264

ARRGGHHH ich bekomme es im Hirn

Ihr habt immer was zu meckern und wir waren uns ziemlich einug das sowas mal her muss und dann macht man mal sowas und da wird nur rumgemeckert, wisst ihr was ihr könnt mich mal
30.05.2003, 10:53 #165
Operations
Beiträge: 1.479

Siehs doch mal objektiv. Die ganzen Matrix Threads verschwanden schön langsam von der ersten Seite, also gibts keinen Grund warum wir jetzt nen Sammelthread brauchen und somit wieder alles von vorne anfängt.

Außerdem würde der Sammelthread nur was bringen, wenn Don alle anderen in den hier zusammenfassen würde, und selbst da bräuchte er den hier nicht.
30.05.2003, 10:57 #166
FERi
Beiträge: 1.264

@Seppl : Gute Idee ? Ich habe den Thread aufgemacht und die ersten meckern schon wieder wie die blöden rum :(

Wenn es wirklich am 2.Juni kommt werde ich es mir natürlich auch sofort reinziehen !:)
30.05.2003, 11:01 #167
FERi
Beiträge: 1.264

Cool !

Ich freue mich immer wieder über dein Positives Denken !!!
30.05.2003, 11:08 #168
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Fisk
Wie lange wird ein so ne Folge eigentlich dauern?


Also ich habe bis jez 3 vor Filmen im Kino gesehen,waren echt geil die Teile und ich werde sie mir auf jeden im Fersehen angucken.
Also die gingen so ich glaube zwischen 15 und 20 Minuten,jedenfalls die,die ich gesehen hab.
30.05.2003, 11:11 #169
FERi
Beiträge: 1.264

Denk schon das die Geil sind ich meine wenn sich die 7 besten und berühmtesten Anime-Regiseure zusammensetzten und sowas produzieren !

Kann nur fetzen !
30.05.2003, 11:13 #170
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

@ Feri

Bleib cool!
Reg dich doch nicht auf,hast doch alles richtig gemacht,hab ja schonmal geschríeben,das der Thread her muss,aber ein anderer Titel wäre vielleicht besser gewesen.Aber deswegen werden sich andere Threads über Matrix auch nihct vermeiden lassen,oder vielleicht doch?,naja wir werden es ja sehn. ;)
30.05.2003, 11:16 #171
FERi
Beiträge: 1.264

Naja soll das jetzt ein Diskussions-Thread werden ob der Thread sinnvoll oder sinnlos ist ?

Das Check ich nicht ganz

Wie hättest du den Thread den genannt ?
30.05.2003, 11:21 #172
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also von mir aus soll das keine Diskussion werden,warum auch?
Keine Ahnung,du hattest doch schonmal einen Namen,alles über Matrix oder so was in der Art,aber dafür isses jez eh zu spät.
30.05.2003, 11:25 #173
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Zitat von FERi
Naja soll das jetzt ein Diskussions-Thread werden ob der Thread sinnvoll oder sinnlos ist ?

Das Check ich nicht ganz

Wie hättest du den Thread den genannt ?



*aufdenkopfklatsch*, irgendwann einmal wirst du es auch erfahren Feri...:D
30.05.2003, 11:26 #174
FERi
Beiträge: 1.264

Naja jetzt isses wirklich zu spät aber ich finde es scheiße das es immer jemanden gibt der angetanzt kommt und nichts anderes zutun hat außer den Thread oder den ersteller runterzumachen !
30.05.2003, 11:33 #175
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von FERi
Naja jetzt isses wirklich zu spät aber ich finde es scheiße das es immer jemanden gibt der angetanzt kommt und nichts anderes zutun hat außer den Thread oder den ersteller runterzumachen !


Ich hoffe du meinst nicht mich.
Aber das wird sich oftmals nicht vermeiden lassen,da wird es immer welche geben,die da was dagegen haben.Ist nunmal so....
Seite 7 von 11 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11