World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Matrix - Matrix Reloaded - Animatrix :: Die Filme
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11 
30.05.2003, 21:28 #201
Noerknhar
Beiträge: 1.737
Re: Re: Ein minderheitenThread über Matrix
quote:
Zitat von Lord Sebastian


nenn mal konkrette beispiele!! ich respektiere jeden seine meinung, wenn sie gut begründet ist!!

@ feri: was regst du dich denn hier auf!!! sowas kann man ordentlich sagen!! und jeder hat eine andere meinung, das is nu ma so in einem forum!!



übrigens, feri hat auch selber nen tausendsten matrix thread gemacht, soll ma bloß ruhig sein...
30.05.2003, 21:32 #202
Kingius
Beiträge: 474

Beispiele OK:

1.Morpheus Redeeute in 72 Std kommen die Maschinen ,Tanzen wir doch!
2.Direkt am Anfang:Mottorrad fliegt ins Haus ,Haus explodiert ,aber
Alle haben überlebt und können noch kämpfen
3.die Story ansich: wenn Neo die matrix verändern kann warum löscht er nicht einfech die Agenten?
30.05.2003, 21:36 #203
Foley
Beiträge: 1.766

Zu 2. wenn ein mottorad in ein haus fliegt muiss es nicht sein das jemand getroffen wird bei nem auto oder laster wär das was anderes
zu 3. naja er kann sie nicht löschen weil sie ein eigenes programm sind oder?
30.05.2003, 21:38 #204
crm
Beiträge: 2.190

Die Agenten sind ja nicht einfach bestandteil der Matrix, sondern können sich lediglich in die Matrix einloggen, oder?
30.05.2003, 21:38 #205
sphero
Beiträge: 3.402
Re: Re: Re: Ein minderheitenThread über Matrix
quote:
Zitat von Noerknhar


übrigens, feri hat auch selber nen tausendsten matrix thread gemacht, soll ma bloß ruhig sein...



jaja....unser feri!! und von avas brauchen wir doch auch nicht sprechen!!??

@ Kingius:

1. wieso sollte er nicht tanzen?? er kann sowieso nichts tun...
2. die die gekämpft haben waren schon draussen, sie standen an den autos!!
3. er kann sie nicht verändern...soviel ich weiß. die matrix können nur die programmierer verändern!!

bis jetzt hast du mich noch nicht überzeugt, aber nenne mal weitere!! :D ;)

mfg seppl :)
30.05.2003, 21:40 #206
Kingius
Beiträge: 474

wenn das ganze Haus voll Feuer ist ,ist es auch unwahrscheinlich das
jemand getroffen wird.

wenn die Agenten in der Matrix sind kann man sie doch löschen weil sie dann ein teil von ihr sind!
30.05.2003, 21:43 #207
Kingius
Beiträge: 474

mehr Beispiele?

4.Auch ganz am Anfang:Trinity springt aus dem Haus .1. tolle Scherben gell? 2.warum springt Agent hinterher?straße ist Hart genug :D
30.05.2003, 21:45 #208
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Re: Re: Re: Ein minderheitenThread über Matrix
quote:
Zitat von Lord Sebastian
3. er kann sie nicht verändern...soviel ich weiß. die matrix können nur die programmierer verändern!!



doch er kann sie verändern, siehe teil 1, morpheus sagt, dass er den auserwählten, der die matrix verändern kann finden wird. am ende des 1. teils steht fest, neo ist der auserwählte, er verändert im schlusskampf gegen die agenten die matrix (hält kugeln auf).

@kingius, nö man kann die agenten deswegen nicht löschen, da sie ja nur in den bestandteilen der matrix unterwegs sind, sie können andere personen übernehmen. wenn die person gelöscht (getötet) wird, dann erstehen sie in einer neuen person wieder auf.
30.05.2003, 21:47 #209
Kingius
Beiträge: 474

Dann kann man eben die Luft um sie herum so verändern das sie sich nicht bewegen können :)
30.05.2003, 21:59 #210
Longbow
Beiträge: 4.035
Re: Re: Ein minderheitenThread über Matrix
quote:
Zitat von Lord Sebastian

@ feri: was regst du dich denn hier auf!!! sowas kann man ordentlich sagen!! und jeder hat eine andere meinung, das is nu ma so in einem forum!!



Sonst gäbs hier wohl auch keine Diskussionen!
30.05.2003, 22:00 #211
sphero
Beiträge: 3.402

ich muss schon gestehen, umso mehr man darüber nachdenkt, umso verwirrender ist die ganze geschichte. an einigen stellen sehe ich icht mehr durch, besonders weil sie im 2. teil so viel geredet haben - das war zu viel, man kam gar nicht hinterher mit zuhören und verstehen.... seht ihr es auch so?

@ kingius:

4.1. ja, sah geil aus! :D ;)
4.2. am anfang stimmt nicht, das hat neo nur geträumt. der agent ist deswegen hinterher gesprungen - er wollte sicher gehen, das sie tod ist. denn neo hat sie unten aufgefangen, weil der agent hinterher gesprungen ist, ist sie schwer verwundet wurden...war tod!!
30.05.2003, 22:09 #212
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Kingius
Dann kann man eben die Luft um sie herum so verändern das sie sich nicht bewegen können :)


hhm, ich nehme an, man will neo nicht als übermensch darstehen lassen, ausserdem wird er wohl auch keine unbegrenzten mittel haben, da ja die agenten immerhin die diener der programmierer der Matrix sind, die immer noch den größten einfluss auf die Matrix haben, neo hat also wahrscheinlich nur begrenzten spielraum, ansonsten wäre es ja langweilig
30.05.2003, 22:12 #213
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Kingius
Dann kann man eben die Luft um sie herum so verändern das sie sich nicht bewegen können :)


Schön, was bringst? Schon vergessen, dass die Agenten jeden Typen der noch an der Matrix angeschlossen ist kontrollieren können

quote:

4.Auch ganz am Anfang:Trinity springt aus dem Haus .1. tolle Scherben gell? 2.warum springt Agent hinterher?straße ist Hart genug

Was für Scherben meinst du? Der Agent springt, damit er Trinity noch verletzen kann, falls sie gerettet wird(was ja auch passiert), er selbst muss sich ja keine Gedanken um sein Leben machen.

quote:
wenn das ganze Haus voll Feuer ist ,ist es auch unwahrscheinlich das
jemand getroffen wird.

wenn die Agenten in der Matrix sind kann man sie doch löschen weil sie dann ein teil von ihr sind!


1. sind vorher die typen rausgerannt(wie der aufmerksame Zuschauer erkennt).
2. Die Agenten sind quasi die Matrix selber. Trotzdem kann Neo sie "löschen" (hat er mit Smith gemacht, nur ist was schief gelaufen).

quote:
1.Morpheus Rede: Leute in 72 Std kommen die Maschinen ,Tanzen wir doch!
2.Direkt am Anfang:Mottorrad fliegt ins Haus ,Haus explodiert ,aber
Alle haben überlebt und können noch kämpfen
3.die Story ansich: wenn Neo die matrix verändern kann warum löscht er nicht einfech die Agenten?


1. Wie vorher gesagt können sie nichts anderes tun, außerdem kann er so den Menschen Mut machen und eine Panik verhindern
2. Wie gesagt, alle waren draußen
3. Auch schon geklärt
31.05.2003, 02:01 #214
Simmpson
Beiträge: 71

quote:
Einige meinen, dass er die Kräfte jetzt im richtigen Leben hat, weil er die Matrix zerstört hat oder so. Andere wiederrum glauben, dass die "richtige Welt" auch nur ein Programm ist


also ich bin fest davon überzeugt das es eine zweite matrix gibt.
sagen wir mal die "innere matrix"(die die wir kennen) und die "aussere" matrix"(in der zion ist).

es weist vieles darauf hin.

zb. der löffel den es nicht gibt bekommt neo in zion geschenkt, in der angeblich reelen welt, was aber eigentlich nicht geht weil der löffel nur in der matrix existiert.
dann das mit den maschinen.
und nicht zu vergessen ex-agent smith der ja auch nur ein prog ist und so in der angeblich reelen welt nicht existieren kann. ist er aber zum schluss.
31.05.2003, 02:05 #215
Operations
Beiträge: 1.479

das klingt logisch, auch wenn bei deinem letzten Satz ein Stück fehlt ;)
Das lässt mich doch hoffen, dass vielleicht der dritte Teil wieder an die geniale Story vom ersten rankommt
31.05.2003, 02:08 #216
Simmpson
Beiträge: 71

quote:
auch wenn bei deinem letzten Satz ein Stück fehlt


was fehlt denn


quote:
Ladet euch Matrix-XP direkt hier runter: http://www.matrixxp2.de/MATRIX_de_ultra.mpg


ist wirklich gut gemacht und saukomisch :D
31.05.2003, 02:10 #217
Operations
Beiträge: 1.479

oops, sorry. Alles da!
*Ausredesuch* Naja, ist aber auch schon spät ;)
31.05.2003, 09:24 #218
Snizzle
Beiträge: 2.405

Am Anfang als die Agenten zu dem Treffen der Captains der Schiffe gekommen sind hat er doch auch gesagt "Upgrades". Vermutlich haben die Prgrammierer die Agenten so verändert das Neo sie nicht mehr einfach aus dem Weg räumen kann. Man sieht es doch auch bei Agent Smith, er hat sich sozusagen weiterentwickelt und kann sich jetzt dublizieren.

edit: Überhaupt kann ich die Leute nicht verstehen die z.B. Fantasy Filme unrealistisch finden. Ist ja auch irgendwie komisch das etwas unrealistisch ist wenn es das garnicht gibt
Wenn du es so siehst ist Herr der Ringe dämlich, es gibt keine Elfen oder fast alle anderen Fantasy Filme.
31.05.2003, 09:30 #219
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von FERi
Sagmal hackts jetzt aus ?
Wenn ich dein AVA sehe kommt mir schon das
Ich sag dir mal was es gibt erstens schon 100 Matrix-Threads und zweiten interessiert mich das ein Dreck ob du Matrix scheiße findest !




So Herr FERi,

1. sein Avatar tut nichts zursache!
2. NUR weil jemand eine andere Meinung hat als du, und noch mal einen Thread aufmacht musst du dich net aufführen, der Herr FERi hat nämlich selbst Dreck am stecken.
3. Du hast doch mal gesagt "Wenns dich nicht interessiert, schreib nicht in den Thread rein" halte dich auch selbst dran.
4. Beleidigungen solltest du sofort Editen.

Fin!
31.05.2003, 09:54 #220
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von FERi
Sagmal hackts jetzt aus ?
Wenn ich dein AVA sehe kommt mir schon das
Ich sag dir mal was es gibt erstens schon 100 Matrix-Threads und zweiten interessiert mich das ein Dreck ob du Matrix scheiße findest !




Ah ja, verstehe!
Deshalb musstest du Affe (siehe dein Avatar) :D auch diesen unnötigen, unqalifizierten und schon mehr oder weniger beleidigenden Post abgeben???
31.05.2003, 10:22 #221
Kingius
Beiträge: 474

tja der Logik muss ich mich wohl beugen :D (Gibt sicher noch mehr Fälle ,aber ich kenn denn Film 'net auswendig)

@Azaroth:Na welche scherben meine ich wohl ?
die ist durch ein Fenster nach aussen gesprungen ,ich würde sagen da gibt es genug Scherben. :)

@Feri : fällt mir gerade ein
31.05.2003, 10:30 #222
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Vermutlich haben die Prgrammierer die Agenten so verändert das Neo sie nicht mehr einfach aus dem Weg räumen kann. Man sieht es doch auch bei Agent Smith, er hat sich sozusagen weiterentwickelt und kann sich jetzt dublizieren.

aber wenn ich das im film richtig verstanden ist agent smith doch garkein agent mehr, sondern von dem matrix-programm unabhängig, er hat sich ja auch in die realität versetzt als er am anfang des films den anruf für den verwandelten rebellen angenommen hat.
31.05.2003, 10:32 #223
Avenger
Beiträge: 547
Re: Ein minderheitenThread über Matrix
quote:
Zitat von Kingius
Bin ich eigentlich dr einzige der Matrix 2 findet?
Allein der GROßE haufen unlogischer Dinge ist schrecklich...

(Ja ,ja nennt mich nur Meckeronkel. :D)


NE BIST DU NICHT! MATRIX IST ZUM KOTZEN!
31.05.2003, 10:33 #224
Knochenfürst
Beiträge: 261

1.) Morpheus ruft zum Tanzen aus, damit nicht alle in Panik ausbrechen.
2.) schon geklärt
3.)Neo kann die Matrix verändern, deshalb kann er auch fliegen. Aber er kann die Programme nicht löschen.
31.05.2003, 10:43 #225
Kingius
Beiträge: 474

Ach ja mir sind gerade noch eins eingefallen

Warum gibt es überhaupt die Matrix? Die maschienen haben nur Stress
mit der! warum versetzen sie die Menschen nicht ins Koma?oder jedem mensch eine Eigene ,damit er nicht befreit werden kann?

und im november mach ich einen Meckerthread über Revulotions auf :D :D :D
Seite 9 von 11 « Erste 5  6  7  8  9  10  11