World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Schmu
Seite 2 von 2  1  2 
29.04.2003, 18:55 #26
AMDUSER
Beiträge: 1.031

quote:
Zitat von Silas
Ein Beispiel: Einmal wurde gesagt, dass man wenn man etwas im Thread ändert, EDIT: vorher hinschreiben soll. Das hat Kermit.d auch gleich getan.

OK er hat sich an die Regeln gehlaten. Erschiest ihn so was geht ja garnicht wir machen einen neuen Kermit Kuz Klan auf. boahahah
Hey alter ist das echt dein Ernst? Bist du wirklich so dumm das du glaubst es wäre falsch sich an die Regeln zu halten? Oh man´.

quote:
2. Er hat mal, weiß ich nicht mehr wo (ich such es gleich raus) einen Thread im Forum erwähnt, der Monate vor seinem Einloggdatum verfasst wurde. Ich glaube nicht, dass er einen so alten Post gelesen hat.

Bo das geht ja erst recht nicht mein Gott Kermit bist du ein böser böser Junge. Also wirklich danke du hast uns allen die Augen geöffnet. Wir ernenne dich jetzt zum Admin und lassen alle anderen User bannen. Hammer mit was du für Beweisen ankommst....
quote:
.
.
.


Sieht man ja wie viel dir eingefallen ist.

quote:
Ich GLAUBE, dass sich schon einige hier ihren Teil über Kermit.d gedacht haben. Und es ihm schon mal sagen wollten. Warum habt ihr es nicht getan. Ihr hattet Angst vor den Folgen. ICh glaube nicht, dass jeder der in diesem Thread geschrieben hat den Betroffenen gut leiden kann. Und so was nennt man: "Gruppenzwang"

Ich kann einfach nicht mehr. Ich hab so einen Bockmist noch nie zuvor gehört. Da haben ja sogar die Reden von George W. Bush noch mehr Sinn.
Man ich lach mich hier einfach nur noch kaputt und stell mir mal vor wie es bei deiner Erziehung ausgesehen haben muss *graus*


quote:
Ich halte nicht viel vom ZA Kermit.d und ihr könnt meine Meinung nicht ändern.

Oh man du ********* Kermit ist kein ZA wie oft den noch.
Tja da hast du recht wir können deine Meinung nicht ändern aber vielleicht kann dir ja noch ein Psychiater weiterhelfen!
quote:
Wenn ihr anders über ihn denkt, müsst ihr doch nicht gleich mit Schimpfworten aufkreuzen, nur weil ich eure Meinung nicht teile.

Klar vorallem weil wir mit den Schimpfwörter angefangen haben.
Natürlich. Nicht aufregen alles wird gut ja brav mach sitz.....

quote:
...und weil einige im den großen Mann raushängen lassen
wollen


Damit bin wohl ich gemeint?
Uh jetzt hast du es mir aber richtig geben pass auf das ich nicht bei deiner Mama in ihrer Zelle anrufe.

quote:
Hiermit beende ich das Thema "Problem Kermit.d"

Man ich frag mich wie lange die mods warten bevor sie das Problem Silas beheben.
(soll heißen ich schreib hier nichts mehr rein).

Du hast sicher schon mal das Wort feige gehört oder?
Vielleicht ist dir auch den Schwanz einziehen lieber?
Und noch ein schöner:
Große Klappe nichts dahinter.

quote:
Ich habe meine Meinung dazu gesagt und damit pasta!!!

Es heißt basta, kauf dir mal ne Tüte Deutsch für 5 Geld.
29.04.2003, 18:56 #27
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Hier meldet sich der ZA Kermit.d, ich suche meinen EA. ;)

Nein im ernst, ich schalte mich mal in die Unterhaltung ein. War bis gerade anderweitig beschäftigt. Also, Silas, du scheinst ja schon um einiges länger im Forum zu sein als ich. Hast mich also von Anfang an miterleben dürfen ;). Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich wie alle Anderen meist auch, erst einmal Fragen zu Gothic. Die Antworten kamen auch schnell und genau. Und mir ist aufgefallen, dass hier eine starke Community ist, zu der ich dazugehören wollte. Also hab ich, nachdem ich Gothic mehrere Male durch hatte, auch angefangen, anderen Leuten zu helfen.
Als ich merkte, dass einige Fragen immer und immer wieder gestellt wurden und Nachtwanderers und Hamsters Comics gesehen habe, dachte ich mir: Damit könnte man doch einige Fragen schneller beantwortem, als jedesmal den ganzen Text zu schreiben. Also hab ich die Comics mit und mit gemacht. Hoffe mal das genügt dir Als Erklärung zu den Comics.
Wenn du denkst, das ich keine persönlichen Kommentare in die Hilfeantworten schreibe, dann hast du größtenteils recht, da es dafür andere Foren gibt. In denen ich mich auch rumgetrieben habe.
Wenn du weiterhin denkst, dass ich außer den Comics und den Antworten nichts getan habe, dann möchte ich dir sagen, dass es hier nicht nur offensichtliche Dinge gibt, sondern auch Tätigkeiten, die im Hintergrund ablaufen.

So, nun kannst du dir selber deinen Teil denken, was du ja offensichtlich schon getan hast. Ich habe kein Problem mit dir, da ich dich ehrlichgesagt nicht einmal kenne und auch noch keine Posts von dir gelesen habe (außer denen in dem Thread hier).

mfg
Kermit.d
29.04.2003, 19:01 #28
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

,
@ operations, oh wusste ich nicht, was für trittbrettfahrer es doch gibt.
@ silas, das mit dem uralt threads lesen ist nix besonderes, ich lese wenn es grad nix neues gibt auch alte threads, da manche noch nicht richtig oder vollständig beantwortet sind, oder ein interessantes thema beinhalten.
und zum gruppenzwang, ich weiss nicht wo du den scheiss her hast, dieser sog. gruppenzwang täte dir gut, sowas nennt sich nämlich freundschaft und in einer sog. freundschaft lernt man auf höherem niveau mit anderen zu kommunizieren. und jetzt schluss mit der ******* im glückwunschthread für kermit, das artet ja aus...,

sorry kermit, das aus dem thread so ne seifenoper geworden ist.
29.04.2003, 19:19 #29
Milgo
Beiträge: 2.252

War klar... :D ;)

Hab ich was vergessen? Ach ja, Glückwunst! :D
29.04.2003, 20:33 #30
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Ich seh schon, da hat einer Spaß an seiner neuen "Arbeit":) :) :)

Glückwunsch auch von mir :D

P.S.: hab mich in dein GB eingetragen ;)
29.04.2003, 20:35 #31
chrid
Beiträge: 581

Ja, sag auch auch mal Glückwunsch!:D

Ach ja: Ich halte Silas für nen Faker, der jetzt gerade vor seinem Bildschirm sitzt und sich einen Ast lacht, wie ihr euch alle aufregt...

Irgendwie ist es mir relativ egal, was er für einen Schwachsinn erzählt. Ich sehe auch keinen Grund, ihn zu beschimpfen oder sich weiter mit ihm zu befassen, sondern toleriere jetzt einfach mal seine Meinung...:)
29.04.2003, 20:48 #32
Carras
Beiträge: 1.377

Glückwunsch auch von mir......

SIlas tu uns nen Gefallen und machs nicht so offensichtlich das du eifersüchtig bist
29.04.2003, 20:54 #33
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

;W ;U

das thema scheint zwar schon rum zu sein und ich habe es verpasst, aber die antwort lass ich mich frnnovh nicht nehmen ;)


ich kenne kermit schon seit ewigkeiten, sofern man das in foren-maßstäben und miteinader vebrachten stunden rechnet. unsere gemeinsame icq-history hat knapp über 1 Millionen Zeichen (ja das ding mit den 6 nullen). war selber überrascht als ich das grad geprüft habe ;)


ich erlaube mir mal ganz frech zwei urteile:

1) er hilft einfach gerne
2) er ist keine ZA eines mir bekannten EAs


1) er versucht zu helfen wo er kann und das geht weiter über die comics hinaus. ohne dafür eine gegenleistung zu erwarten. deswegen habe ich ihn auch zum mod vorgeschlagen.

2) falls er ein ZA sein sollte, dann ist mir der EA gänzlich unbekannt und kann somit in WoG nicht aktiv sein. Womit er eigentlich schon kein EA mehr ist :D

anders ist es mit kermit.t, dessen EA kenne ich mittlerweile mit 99%
29.04.2003, 20:59 #34
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

auch wenn es OT ist, mal eine frage:
warum kann ich diesen kermit.t nicht finden? ich habe nach posts von dem gesucht und nicht gefunden.
wurde der gebannt und alle seine posts gelöscht oder was???

mfg
"der winzige"
29.04.2003, 21:06 #35
manmouse
Beiträge: 6.742

Kermit.t ist ne Leiche und wech. Damit ist das Thema hoffentlich beendet :)
Seite 2 von 2  1  2