World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cromanin-Quest wann?
Seite 1 von 1  1 
30.04.2003, 12:43 #1
Mud´s Onkel
Beiträge: 16
Cromanin-Quest wann?
Hallo zusammen,

habe jetzt gelesen, dass es im 4.Kapitel einen Quest gibt, wo es darum geht, irgendwelche Cromanin-Bücher eines Fremden einzusammeln...? Wo, wann und von wem bekommt man denn den Quest? Ich bin nämlich schon im 5.Kapitel, habe ich irgendetwas wichtiges verpasst?

Und: kommt man irgendwann wieder in das alte Lager rein - ich meine regulär im Laufe des Spiels, und nicht als Wanze o.ä....?

Danke & Gruß
Mud´s Onkel
30.04.2003, 12:45 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

1. das quest bekommst du, wenn du den nebelturm säuberst. das ist der turm am meer in der nähe der klosterruine.
das 1. buch trägt der skelettmagier bei sich.

2. ja, wenn du wieder aus dem tempel rauskommst.

mfg
"der winzige"
30.04.2003, 12:52 #3
Mud´s Onkel
Beiträge: 16

Danke, den Nebelturm kenne ich, habe aber gedacht, dass ich da irgendwann im Laufe der Story sowieso hingeschickt werde, deshalb bin ich da noch nicht reingegangen. Von dem Skelett bekomme ich dann den Quest, oder wie?

Kann ich den Quest denn noch im 5.Kapitel lösen, oder ist der jetzt futsch?
30.04.2003, 13:36 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

kannst du auch jetzt noch lösen.
wenn du den skellet-magier gekillt hast, nimm seiner leiche das buch ab. dann hast du das quest.

mfg
"der winzige"
30.04.2003, 13:47 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst den Quest in allen Kapiteln machen, also auch in Kapitel 1. Musst aber so stark sein wie El, der hat nen Gildenlosen auf ca. 27.;)

Der Quest ist nicht sehr einfach, da es ein Such Patch ist. Aber wenn du mal ein Buch nicht findest, hier wirste ne Antwort finden. ;)
01.05.2003, 14:34 #6
tragan
Beiträge: 161

Ich hab das erste buch wo isn das 2.Ich hab kein schimmer wo das sein könnte.
01.05.2003, 14:42 #7
doooom
Beiträge: 6.173


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Guck mal auf dem Turm des alten Katells, dort wo man Ur-Shak trifft.

01.05.2003, 15:12 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Falls du die nächsten auch nicht findest.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


1.Buch Nebelturm
2.Buch Altes Kastell (hoher Turm)
3.Buch Zwischeninsel im Fluss vor dem AL
4.Buch Andere Seite des Sees
5.Buch Zwischen den Einzelteilen des Schiffs
6.Buch Wieder im Nebelturm



;)
01.05.2003, 15:54 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Todesfürst
Du kannst den Quest in allen Kapiteln machen, also auch in Kapitel 1. Musst aber so stark sein wie El, der hat nen Gildenlosen auf ca. 27.;)

Der Quest ist nicht sehr einfach, da es ein Such Patch ist. Aber wenn du mal ein Buch nicht findest, hier wirste ne Antwort finden. ;)



Ja ,wie Todesfürst schon sagt die Skelette sind hart,das 2,3 und 4
Buch sind einfach aber bei den drei anderen musst du kämpfen und
diese Gegner Skelette und Feuerwarane sind sehr schwierige Gegner.
Extrem unangenehm wird es beim 6.Buch viel Spass ,aber du bist ja
fortgeschritten und hast ne gute Rüstung.
01.05.2003, 16:17 #10
Mardok
Beiträge: 1.049

puh man gildenlos 27, respekt, ich habe nur 23 geschafft!
01.05.2003, 19:37 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...83&pagenumber=2

musste mal lesen ,ist mit ulu mulu im 1.Act,Dämonika schreibt sie hätte 31 im 1.Act aber sie hat sich auch in den Schläfertempel
gecheatet.
02.05.2003, 08:55 #12
Mud´s Onkel
Beiträge: 16

1000 Dank für die Hilfen...habe den Quest jetzt erledigt. Die Skelette sind schon knifflig, und der Ort des 3.Buches (Zwischeninsel) wäre auch ohne die Hinweise aus dem Forum nicht auffindbar gewesen. Wie soll man das rauskriegen?

Apropos Skelette: gibts eigentlich eine wirksame Schlag-Combo gegen diese Viecher? Ich muss so schätzungsweise 20x auf ein Skelett einschlagen (mit 2-Händer, 97 Schaden), bis das Teil mal erledigt ist. Das nervt schon...

Gruß
Mud´s Onkel
02.05.2003, 10:56 #13
Mardok
Beiträge: 1.049

aso, ich hab für das 1. Level um die 30 Stunden gebaucht!
Im wald mit der schweren Budlerhose gejagt, alle Banditen und Buddler niedergehaun und die Aufträge erfüllt.
02.05.2003, 14:00 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Mud´s Onkel
Apropos Skelette: gibts eigentlich eine wirksame Schlag-Combo gegen diese Viecher? Ich muss so schätzungsweise 20x auf ein Skelett einschlagen (mit 2-Händer, 97 Schaden), bis das Teil mal erledigt ist. Das nervt schon...
Bei Skeletten (und auch einigen anderen Gegnern) ziehen die Schläghe manchmal nichts ab. Am besten nimmst du da einen Hammer (z.b. den Götterhammer vom Händler Sharky im NL).
Oder natürlich die Rune "Untote vernichten", wenn du schon den 4. Magiekreis erlernt hast.;)
02.05.2003, 14:32 #15
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Lord Innos
aso, ich hab für das 1. Level um die 30 Stunden gebaucht!
Im wald mit der schweren Budlerhose gejagt, alle Banditen und Buddler niedergehaun und die Aufträge erfüllt.



naja 21 oder 22 h waren es bei mir auch und ich hatte den Novizenrock
der ist ja nur bei Feuer besser als die schwere Buddlerhose.
Es ist dir ja überlassen dich frühzeitig mit Amu und Ringen einzudecken.
Eigentlich arbeitet man als Gildenloser viel mit einer Fernkampfwaffe
und aus irgendwelchen Gründen läuft man andauernd Zickzack.
Seite 1 von 1  1