World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wo wollt ihr mal wo hin? (America, Russland, Japan...)
Seite 1 von 2  1  2 
30.04.2003, 16:03 #1
kokett
Beiträge: 179
Wo wollt ihr mal wo hin? (America, Russland, Japan...)
also ich will mal nach japan und china
aber nicht jetzt wegen dieser ganzen sars
sache is ´mir das doch etwas zu hochl
ich würde aber gerne auf die malediven *träum*
ich will aufjedenfall eines tages wo hin
wo man nicht immer hin kommt Ndola oder was in die
richtung kalt oder warm ist mir um ehrlich zu sein
ziehmlich egal
30.04.2003, 16:12 #2
semi
Beiträge: 2.734

Oh Gott, eigentlich will ich überall hin! :D
Ich steck voller gedanken, andere Länder zu sehen!
AM meisten will ich glaub ich nach nepal (berge), Japan und nach AUstralien.
30.04.2003, 16:14 #3
h3llfir3
Beiträge: 332

ich will auf jeden fall nach amerika! einmal nach New York, die Stadt der Städte begutachten ^^. allerdings hab ich überhaupt keine lust 12 stunden im Flieger zu hocken :( lässt sich aber wohl nich vermeiden, es sei denn man fliegt mit ner Concorde...
30.04.2003, 16:21 #4
kokett
Beiträge: 179

@semi

jaja nepal
wieso verbinde ich das immer mit brad pitt?!
berge sind was feines das haben wir bestimmt dem großen
barmhärzingem Mud zu verdanken :D
30.04.2003, 16:51 #5
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich will mal nach Fern-Ost, weiß aber noch nicht wohin genau. Japan soll einerseits toll sein, aber andererseits auch wieder absolut grauenvoll. Dann wäre da noch Korea, wo es warscheinlich besser ist, als in Japan und vielleicht auch die Mongolei oder sowas in der Gegend :)
30.04.2003, 16:58 #6
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

Russland hab ich drei Jahre gewohnt, ehrlich da will ich nicht noch ma hin, es war nicht so berauschend, ich würde gern uffe Seychellen, aber Malediven ist auch nicht schlecht, aber auf ne einsame Insel, damit man seine Ruhe hat und in Ruhe schnorcheln kann, das ist das wichtigste.
Allerdings reizt mich der Osten auch, am meisten Japan, sicher gut!
30.04.2003, 17:06 #7
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Da ich eine leicht Kommunistische Ader habe ganz klar nach Russland bissi meine lieblings Herrscher Stalin und Lenin nachforschen. ;)
Und natürlich Japan besonders die Hochebenen und die ganzen Plastikberge dort! :D
30.04.2003, 17:09 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

neuseeland, cuba, brasilien, jamaika...japan wäre auch cool, wegen der mittlealterliche geschichte und am ende des urlaubs, würd ich mir nen katana zocken*g* ;)
30.04.2003, 17:11 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Also nach Russland, Polen und die umliegenden Länder will ich nie in meinem Leben hin, aus Gründen des Klimas und Gründen, die ich hier nicht nennen will, weil mir dann gleich jeder eine Predigt hält ;)

Also nach Japan gehe ich auf jeden Fall mal, auch wenn ich da nicht so gutes gehört habe von manchen Leuten. Manche sagen, dass es toll ist und manche behaupten das Gegenteil, also was kann man besser machen, als sich seine eigene Meinung zu bilden? :)
30.04.2003, 17:16 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich weiss nicht was du gegen das russische klima hast, nach drei jahren in moskau kann ich sagen, das ich das sogar extrem gut fand. Im winter min.50cm schnee, bei 30° unter 0, im sommer staubtrocken bei 35° über null. wenigstens nicht so ein vernuckelter regenwinter wie hier. aber ich fürchte, das ich deine verschwiegenen gründe kenne, und kann dir nur beipflichten.
30.04.2003, 17:19 #11
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
ich weiss nicht was du gegen das russische klima hast, nach drei jahren in moskau kann ich sagen, das ich das sogar extrem gut fand. Im winter min.50cm schnee, bei 30° unter 0, im sommer staubtrocken bei 35° über null. wenigstens nicht so ein vernuckelter regenwinter wie hier.

Das ist es ja, ich mag kein all zu extremes Klima. Im Winter wäre mir das viel zu kalt und manchmal ist es dort so kalt, dass die Heizungen ausfallen und dann hat man den Salat ... heiße Sommer müssen auch nicht sein, mir reichen 20°C, aber wenn es mehr ist, ist es zu ertragen ... jedenfalls besser als lange harte Winter.
quote:
aber ich fürchte, das ich deine verschwiegenen gründe kenne, und kann dir nur beipflichten.

Wir verstehen uns ...
30.04.2003, 17:27 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Großmeister K

Das ist es ja, ich mag kein all zu extremes Klima. Im Winter wäre mir das viel zu kalt und manchmal ist es dort so kalt, dass die Heizungen ausfallen und dann hat man den Salat ... heiße Sommer müssen auch nicht sein, mir reichen 20°C, aber wenn es mehr ist, ist es zu ertragen ... jedenfalls besser als lange harte Winter.



dann ist es natürlich n problem, ich habe keine probleme mit extremen klimaunterschieden, ich mag sowohl viel schnee, als auch knalle sonne.
aber ich persönlich finde amerika als ort auch cool, besonders das schulsystem mag ich, man kann das machen was man gut kann und sport ist wesentlich wichtiger als in deutschland, wir haben einmal pro woche sport und das entfällt verhältnismäßig oft.
ausserdem ist das klima vor allem so in LA schön warm.
30.04.2003, 17:45 #13
master of chaos
Beiträge: 498

ich will mal nach südamerika, am besten nach peru oda brasilien irgendwie sowas halt
denn südamerika ist einer der wenigen kontinente denn ich leiden kann
30.04.2003, 18:06 #14
kokett
Beiträge: 179

doch dann denkt man wie man das finanzieren soll
da denk ich doch gleich un unseren lieben finanzberater :D
30.04.2003, 18:22 #15
Angroth
Beiträge: 2.494

Japan wär schon das Ding überhaupt, aber imo wohl recht unmöglich für mich. Naja, Kuba würd mich auch mal wieder reizen, ich war da schonmal *protz* :D
Nur war ich da um die sechs Jahre alt und weiss nix mehr. Achja, Schottland ist das Land der Länder, nette Leute und einfach nur legendäre Legenden und Geschichten, wenn man mal da war ist man echt so drauf das man da immer hinwill! das wären so meine Wünsche nochmal ...
30.04.2003, 21:38 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Ich werd mir mal nen roten Ferrari Spider kaufen und damit durch Kalifornien cruisen.

Jo, das muss auf jeden Fall ma sein. Im Auto halt nochn hübsches Mädel un so. Eigentlich wollt ja Angie aber das hat sich nu erledigt

Hm, ansonsten wär Florida mal intressant :)
30.04.2003, 21:46 #17
Azathot
Beiträge: 1.253

Will auf jeden Fall nach Russland, fange demnächst nen Russisch-Kurs an. Polnisch lerne von nem Freudn. Jetzt fehlt noch Tschechisch und Ukrainisch(?) etc.. Aber Russland sit auf jeden Fall Pflicht.
Bin zwar kein Kommu aber trotzdem Links und deswegen reizt es mcih schonmal wie es in diesem Land war, udn da man hier keine echetn Berichte darüber hat gehe ich lieber an die Quelle
30.04.2003, 21:52 #18
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich will nach Koala Lumpur!;)
30.04.2003, 22:54 #19
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von BloodyDeath
Ich will nach Koala Lumpur!;)


wo soll`n das sein?
30.04.2003, 23:31 #20
Operations
Beiträge: 1.479

Entweder nach Russland (Moskau) oder Australien. Am liebsten aber Kanada

quote:
Zitat von CiferXIV
Eigentlich wollt ja Angie aber das hat sich nu erledigt


Wieso? Hat's weatus mitbekommen :D
30.04.2003, 23:38 #21
BloodyDeath
Beiträge: 839

@kokett: Guck doch im Atlas!;)
01.05.2003, 09:17 #22
LuTZ_75
Beiträge: 633

Wie wär`s mit dem Irak??? (böser Scherz) Nee, ich würde gern in die Karibik (Jameika oder sowas)
01.05.2003, 09:22 #23
]Ramses[
Beiträge: 364

aso mein erstes traumziel hab ich bereits besucht : hawaii
was jetzt noch so n traum ist (leider bissi zu teuer), wäre eine Reise der Weihrauchstrasse entlang oder nach Peru den Inka trail machen :)
01.05.2003, 10:05 #24
semi
Beiträge: 2.734

@An alle, die nach brasilien wollen
Überlegt es euch, wenn ihr zur falschen zeit hinfahrt, verreckt ihr in der Hitze... Ich weiß es, ich besuch dort sehr oft meine verwandten... ;) Es ist echt krass.
Und nach Japan will ich unbedingt... Ich lern auch schon japanisch.:)
Seitdem bin ich überzeugt, das man als Strafe in der Hölle japanische Grammatik lernen muss. Echt, die Hölle kann nicht schlimmer sein.

@kokett
Ich denk mal, du verbindest den Film "7 Jahre in Tibet" damit! HAt ja Brad Pitt mitgespielt. ;) Und Tibet ist ja auch Himalaja und neben Nepal.;) Aber im Ernst, ich muss diese berge sehen. Ich kann unmöglich damit warten, bis ich älter bin, ich werde nen Weg finden.
01.05.2003, 13:41 #25
Angroth
Beiträge: 2.494

quote:
Zitat von CiferXIV
Eigentlich wollt ja Angie aber das hat sich nu erledigt

Öhm, meinst du mich? und wenn ja, wo wollte ich mit??
Sicher hab ich nur wieder irgendwas ned mitbekommen ... *g*
Seite 1 von 2  1  2