World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Ich hab mal was gehört...
Seite 1 von 2  1  2 
01.05.2003, 13:18 #1
unregistriert
Beiträge: 2
Ich hab mal was gehört...
...von einem Multiplayer Patch/Mod für Gothic I.

Weis jemand von euch ob da was dran ist? Wo gibts den?
01.05.2003, 13:21 #2
Darktempler
Beiträge: 92

Da muss ich dich enttäuschen sry! Ich hab davon noch nix gehört!
01.05.2003, 13:22 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Jo, das stimmt leider. Es gibt keine Mulitplayermods für Gothic 1 oder 2
01.05.2003, 13:43 #4
unregistriert
Beiträge: 2

Ich hab gedacht ich hab mal gehört man könnte durch irgend nen patch/mod oder so, mit nem Freund im Multiplayer Gothic I zocken... naja, sehr sehr schade dass das nich geht :(
05.05.2003, 19:31 #5
Pelzer
Beiträge: 170

Dann wasch dir mal die Ohren!
05.05.2003, 19:39 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

quote:
Dann wasch dir mal die Ohren!


Hier wird niemand angegriffen!!!

Ja es gibt einen Mod (sogar mehrere aber ich kenn nur 2 große, z.B. Die Bedrohung)
aber Nein, es gibt keinen MP.;);)
05.05.2003, 19:47 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Es haben mal welche dran gearbeitet aber am Ende wurde der noch nicht mal fürn SP fertig wär auch zu schön gewesen mit meinem Char euch alle zu Plätten :D
06.05.2003, 13:12 #8
shadow14
Beiträge: 505

Gothic MP? Wie soll denn das aussehen?
"Bereisen Sie die Gothic-Welt mit bis zu 32 Spielern", oder wie?
Bei DAoC bringt MP was, da man eine riesige Online-Welt zum Bereisen hat, bei G2 würde das schon am Auftragssystem, an den Monstern, am starren Missionskorsett und am mangelnden Platz scheitern...

Ein CoOp-Modus wäre zwar realisierbar, dann wäre das Spiel aber zu leicht. Und sowas kann man nur auf LAN´s spielen und dann müsste man Gothic II gleich am Stück durchzocken: Das tötet jede Party...
06.05.2003, 13:24 #9
Claw
Beiträge: 3.452

Ja, der Coop-Modus wäre am reallistischsten, am geilsten und am technich möglichsten (Zungebrecher ). Man müsste "Nur" die SKills der Monster verändern, sodass sie mehr HP und mehr Schaden machen oder es gibt einfach mehr Monster. So würde ich es vorschlagen...
06.05.2003, 13:31 #10
shadow14
Beiträge: 505

Also für mich wäre die Welt zu klein. Müsste schon größer sein und vor allem sollten offene Quests enthalten sein, da man der Story zu zweit schlecht folgen kann.
06.05.2003, 14:26 #11
Warkid
Beiträge: 1.209

Also ein MP ohne Internet kann ich gleich in eure Wohnorte ziehen bei uns ist Gothic nicht beliebt ich bin das einzige Ar*** in der Stadt der das zockt.Wäre aber keine schlechte Idee mit dem Coop aber dann nur zu dritt für jede Gilde einer.Also ich mein nur einer kann bei der Miliz aufgenommen werden und einer im Kloster und einer auf Onars Hof
07.05.2003, 12:11 #12
Cebalis
Beiträge: 77

Ich will auch Mod / Gothic3 mit MP.....

könnte man doch so wie Diablo2 umsetzen...... mit closed servers natürlich und einer Ladder!
07.05.2003, 22:25 #13
TheBeast999
Beiträge: 500

quote:
Zitat von Cebalis
Ich will auch Mod / Gothic3 mit MP.....

könnte man doch so wie Diablo2 umsetzen...... mit closed servers natürlich und einer Ladder!



Na das find ich ganz witzig! G2 lebt von der Atmosphähre von der Umgebung von der rießigen Spielewelt. Und wenn du Khorinis in Diablo Grafikdarstelltst. Oh mein gott. Wenn die PBler das tun dann fahr ich persönlich dort hin und erschlag sie alle eigenhändig!
08.05.2003, 15:00 #14
Cebalis
Beiträge: 77

wer spricht hier von Grafik?

Ich spreche hier von einem Exp/Levelingsystem / Möglichkeit einer Party (Zusammenschluss) / Wertvolle Items finden und halt Closed Servers und einer Charladder

Grafik hab ich nie angesprochen und auch der Rest des Spiels kann so bleiben wie er ist

Die sollen ja schließlich nicht das Spiel umstrukturieren.....natürlich lebt das Spiel von seiner Atmosphäre und D2 nicht!! D2 lebt später nur noch von Items und gut geskillten Chars - und vom Expen - halt ein Ausdauertraining ;)

Cebalis
08.05.2003, 16:41 #15
Tamus
Beiträge: 196
Re: Ich hab mal was gehört...
quote:
Zitat von unregistriert
...von einem Multiplayer Patch/Mod für Gothic I.

Weis jemand von euch ob da was dran ist? Wo gibts den?




Ich hör so oft was ;)
glaub nich alles was mann dir sagt ^^
ok es wär cool aber naja ... ;)

cu Tamus
08.05.2003, 18:28 #16
Mardok
Beiträge: 1.049

naja gothic 2 wäre net schlecht! 2 Clans treten gegeneinander an! Die einen können verschiedenste Charaktäre wählen! Alle mit vor und Nachteilen, die andren wählen zb Orks Echsenmenschen Skellete oder so! Und dann gegeneinander im Kampf antreten. Vorbild sollen halt die Egoshooter sein. Wäre doch was oder?
08.05.2003, 21:30 #17
Cebalis
Beiträge: 77

Find ich ja total kacke! Sorry is meine Meinung....

Reinen Cooperativemodus wie in Diablo2. Gut, Duelle sollen möglich sein, aber dummes Gegenseitiges Plattmachen find ich zum kotzen dann lieber gar nicht!

Cebalis
09.05.2003, 12:40 #18
Mardok
Beiträge: 1.049

und wie willst es sonst machen??? Eine Gothicwelt auf den SErver laden und dann mit andren spielen oder wie??? Oder wollt ihr um die Wette rüsten, wer besser ist?? lol, ich denke mal wenn es einen mp geben wird, dann wird er so aussehen wie in dark age of camelot, und den hab ich hier ungefähr beschrieben!
09.05.2003, 20:57 #19
memoric
Beiträge: 146

Mich würde es auch irgendwie reizen ich als Paladin und neben mir ein Feuermagier und ein Drachenjäger so in die ";) Schlacht;) " zu ziehen
09.05.2003, 21:04 #20
Mardok
Beiträge: 1.049

sagte ich ja das gute gegen das böse, anderst wird es meiner meinung nach nicht gehen! So ist es am Besten!
11.05.2003, 11:25 #21
Mc_Arif
Beiträge: 97

Ich habe dieses nicht nur gehört, sondern auch gelesen
auf der Gothic hp. Irgendwann stand dann, dass der MP
abgebrochen wurde.

Und was für eine Mod ist die Bedrohung?
Wo gibts die?
11.05.2003, 11:27 #22
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier gibts den ;)
11.05.2003, 16:03 #23
Cebalis
Beiträge: 77

Spieler sollen Monster spielen.....is doch Müll!

Gemeinsam gegen das (Bot) Böse.....

MfG Cebalis
11.05.2003, 19:05 #24
Mc_Arif
Beiträge: 97

Und was ist das für ne Mod?
11.05.2003, 22:00 #25
Cebalis
Beiträge: 77

Singleplayer, halt ein neues Gothic.....
Seite 1 von 2  1  2