World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
"Zebra-Wölfe"
Seite 1 von 2  1  2 
01.05.2003, 16:26 #1
The_Nameless
Beiträge: 1.130
"Zebra-Wölfe"
habt ihr schon mal gegen "zebra-wölfe" gekämpft?
bin neulich durchs minental gelaufen und hab ein paar wölfe angegriffen.
als die dann tot waren haben sich die felltexturen in schwarz weiße streifen verwandelt.
von da an waren alle wölfe, bis zum nächsten mal laden, schwarz-weiß gestreift. alle anderen gegner waren vollkommen normal.
01.05.2003, 16:54 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Zuviel Sumpfkraut konsumiert?

Solche Wölfe sind mir nicht bekannt.

Reich uns dochmal einen shot.
01.05.2003, 17:03 #3
BloodyDeath
Beiträge: 839

Merkwürdig... Von so einem Problem habe ich bisher noch nie etwas gelesen/gehört und selber hatte ich es auch noch nie...
01.05.2003, 17:05 #4
Warkid
Beiträge: 1.209

bei mir als ich auf den Weg zum Sonnenkreis war um das Auge Innos zu holen war bei mir vor ner Brücke anstatt Gras auf dem Boden Texturen von Häuserwanden.aber nachdem laden wars wieder weg sah cool aus

@Manmouse cooles ava
01.05.2003, 17:06 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Man bin ich eigentlich der einzige der (fast) keine Probleme mit G2 hat???
01.05.2003, 17:14 #6
Claw
Beiträge: 3.452

@ Bloody
Nee. Ich habe eigentlich auch (fast) keine Probs. Nur einmal bin ich im Boden gegangen
Ein anderes Mal ist mein Char gelaufen, ohne dass ich ne Taste gedrückt hatte. Er meinte, er sollte einfach mal zu den Orks laufen...

300 POSTS
01.05.2003, 18:07 #7
Milgo
Beiträge: 2.252

@Shark:
Glückwunsch

@Bloody:
Sei froh. Ich muss Gothic 2 nach einmal spielen immer neu installieren. Mittlerweile kann ich es auch nicht mehr deinstallieren. Muss immer überinstallieren. Im Spiel hab ich auch den ein oder anderen Bug...
01.05.2003, 18:15 #8
semi
Beiträge: 2.734

Mein Char ist auch mal von selbst gelaufen... Aber ich konnte es nicht abstellen, auch nicht nach neuladen! Die tastatur war voll in Ordnung! Es war erst wieder normal, als ich g2 neu installiert hab! War ganz schön witzig, wenn mich ein NPC von selbst angesprochen hat und der char von selbst weitergelaufen ist bis er weg war!
01.05.2003, 19:18 #9
The_Nameless
Beiträge: 1.130

@manmous:
ich kann dir den screenshot per e-mail schicken,
musst mir nur deine adresse sagen
01.05.2003, 23:22 #10
METALLICA
Beiträge: 504

Mir ist das mit dem weglaufen auch schonmal passiert.2 mal konnte ich Teleportrunen nicht benutzen obwohl Mana voll war .Ich hatte die Runen rausgeholt aber da war dieses Licht nicht.Nach neuladen bzw.Gothic neustarten ging alles wieder normal.
02.05.2003, 00:48 #11
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von The_Nameless
@manmous:
ich kann dir den screenshot per e-mail schicken,
musst mir nur deine adresse sagen



Na da bin ich aber gespannt. Schick es mir ich lade es dann hoch für die anderen.

Mail
02.05.2003, 13:40 #12
Bat
Beiträge: 1.157

ich hatte auch schon so kleine bugs..

zb hatte ich mal bergsteiger gespielt, und über den rand der welt geguckt , und sah unten einen toten NPC liegen ^^ war ne normale frau in dem normalen bürger kleid..

die is wohl beim bergsteigen abgerutscht ^^

dann hatte ich auch schon teilweise farbige also regenbogenfarbene wände, höhlen in der die wände total verwischt waren etc.. aber hat mich NIE gestört, fands immer nur witzig ^^

bin auch mal auf den weg zu onar, auf dem feldweg gegangen.. und auf einmal kam vom himmel ne ratte geflogen, war sofort tot.. ^^
02.05.2003, 13:52 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

Als ich auf dem Weg zu dem Leuchtturm war um ihn zu berfrein vor den Banditen lagen plötzlich alle tot war bei Attila auch so als ich vor ihm weggerannt bin und zurückgegangen bin(nachdem ich Rengaru verpfiffen hab)
02.05.2003, 13:56 #14
Bat
Beiträge: 1.157

jo das kenn ich...

war auch schon in banditen höhlen wo auf einmal alle tot rumlagen..
02.05.2003, 14:18 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Das mit den bunten Wänden in Höhlen ist wohl jedem schon öfter passiert, gabs auch schon mal einen Thread hier im Forum.

Solche Texturfehler hatte ich auch schon oft, z.b. war der Boden bei Lurkern vor Gepperts Höhle gestreift oder die Felswände am Strand hatten die Texturen von den Türmen der Stadt.:D

quote:
zb hatte ich mal bergsteiger gespielt, und über den rand der welt geguckt , und sah unten einen toten NPC liegen ^^ war ne normale frau in dem normalen bürger kleid..
Klar, das war ein deponierter NPC, der gestorben, verschollen oder in eine andere Welt übergewechselt ist (Minental).
Aber eine Frau? Vielleicht Sarah??
02.05.2003, 14:27 #16
FireWaterBurn
Beiträge: 62

Falls es jemand interessiert. Der "deponierte NPC" ;) Gorn als Söldner (also nachdem er sich den Drachenjägern angeschlossen hat)liegt tot in der Höhle unter dem Sonnenkreis. Hab ihn mal wiederbelebt, hat genau das gleiche gesagt wie der richtige Gorn :D
02.05.2003, 14:36 #17
Bat
Beiträge: 1.157

hm ich glaub net das es sarah war, weil die im gefängniss sass ^^

wie gesagt war sicher ein sportunfall :D

übrigens, das war am gebirgszug über den man dann auch ins minental kommt..

wenn ich noch ab und zu G spiele, dann eh nur um dort rumzulaufen wo noch keiner rumlief oder nur selten rumläuft ^^
03.05.2003, 13:49 #18
The_Nameless
Beiträge: 1.130

@manmouse:
die e-mail müsste eigentlich angekommen sein
03.05.2003, 23:00 #19
Fisheye
Beiträge: 609

ITS NOT A BUG ITS A FEATURE !!! :)
04.05.2003, 01:42 #20
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Fisheye
ITS NOT A BUG ITS A FEATURE !!! :)


jo, a super schme (witz) von blizzard...

bei denen sind 80 % des spiels bugs
04.05.2003, 13:48 #21
Garos
Beiträge: 491

Also, ich hab Gothic II noch nicht lange und hatte bisher noch keine Probleme damit
06.05.2003, 15:59 #22
The_Nameless
Beiträge: 1.130

keine angst, die kommen noch...
auf jeden fall patchen!
07.05.2003, 00:14 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von The_Nameless
@manmouse:
die e-mail müsste eigentlich angekommen sein



Ohje.

Stimmt, habe nur ned nach geschaut. Da gamesweb die letzten tage eh platt war konnte ich des hier eh ned posten.

Hier also wie versprochen das hochgeladenen Zebrawolf Bild von The_Nameless.

Ich habe des mal ein bisserl aufgehellt, war ja so dunkel das man nix erkennen konnte und über 800 kb groß.




Ach ja, die Viecher sehen klasse aus :D
08.05.2003, 12:40 #24
Garos
Beiträge: 491

Also das ist wirklich , aber das mit den Bugs stimmt nicht ganz, wenn ich einmal tauchen gehe, wieder auftauche und rumlaufe verfolgen mich diese Blasen, seht ihr sie, da, sie verfolgen mich aaaahhhhhhh
08.05.2003, 16:53 #25
Sezer
Beiträge: 988

Leute schon mal was von Überhitzter Grafikkarte gehört?;)
Seite 1 von 2  1  2