World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
höchstes level im 1 kapitel
Seite 1 von 1  1 
01.05.2003, 22:37 #1
Trollmeister
Beiträge: 170
höchstes level im 1 kapitel
was ist das höchste level das ihr im 1 kapitel hattets

wenn es geht wäre ein screenshot gut
aber bitte ehrliche angaben
01.05.2003, 22:45 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also, mein Level ist 27

aber ich hab kein webspace und sehe es auch nicht ein, es beweisen zu müssen, entweder ihr glaubt mir oder nicht.;)
01.05.2003, 22:47 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Bist du auch ins Minental vor dem 2 Kapitel gegangen?Nehm ich mal an..
01.05.2003, 22:48 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jepp bin ich.;)
01.05.2003, 22:57 #5
Bat
Beiträge: 1.157

btw 27 is unmöglich... ausser man geht eben ins minental.

was das max lvl in khorinis in act 1 is haben wir schon rausgefunden..

war ja auch der erste der hier dokumentiert als gildenloser gespielt hat so lang es ging :)
01.05.2003, 23:08 #6
Trollmeister
Beiträge: 170

und was habt ihr herausgefunden
also was ist der höchste level ohne ins minental zu gehen
@Todesfürst:
kannst du dienen char mal uploaden ich glaube es gibt viele die mit ihm gerne spielen möchten
vorallem ich
01.05.2003, 23:13 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ohne Minental wär ich ca. 15-18

Uploaden????
Was issen das???

Naja ich guck mir den Thread morgen nochmal an,
Nacht.;)
01.05.2003, 23:18 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Meinst du ohne ins Minental zu gehen im 1 Kap. oder auch im 2Kap,denn wenn man das 2te Kap.anfangt ist man noch in Khorinis und kann danach noch einpaar neue Vieher toeten und Taschendiebstal begehen(+75 Ep auch bei denen die man im 1Kap. beklaut hat).Ausserdem kriegt man dann noch einpaar neue Aufgaben wie z.B.als Söldner die Miliz vertreiben(toeten)die auf Begars Hof ist.
03.05.2003, 09:30 #9
Trollmeister
Beiträge: 170

Todesfürst
ich hab gemeint ob man den char mit level 27 irgendwo downloaden kann
eigentlich nur im kapitel 1 ich das höchste was ich gespielt habe ist (in kapitel 1 ) ich glaub 17
04.05.2003, 02:15 #10
Bat
Beiträge: 1.157

metallica ich geb dir mal paar tips

1 änder deinen schreibstil. der kommt echt baby mässig rüber, wie ein proll. kknp.

2 SATZZEICHEN RICHTIG SETZEN! dann sieht man wann bei dir der erste satz aufhört und der nächste anfängt. ich meine, du setzt zwar punkte, aber halt nicht da wo sie hingehören..

3 lesen bildet. wenn er sagt kapitel 1, meint er auch kapitel 1.


soda...

und @ threadersteller : wozu willst dir nen char runterladen ? was bringt dir denn das bitte, bevor du dir son stress machst cheat dir deinen char halt 27... wers braucht O_o
04.05.2003, 09:34 #11
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Bat
metallica ich geb dir mal paar tips

1 änder deinen schreibstil. der kommt echt baby mässig rüber, wie ein proll. kknp.

2 SATZZEICHEN RICHTIG SETZEN! dann sieht man wann bei dir der erste satz aufhört und der nächste anfängt. ich meine, du setzt zwar punkte, aber halt nicht da wo sie hingehören..

3 lesen bildet. wenn er sagt kapitel 1, meint er auch kapitel 1.


soda...

und @ threadersteller : wozu willst dir nen char runterladen ? was bringt dir denn das bitte, bevor du dir son stress machst cheat dir deinen char halt 27... wers braucht O_o



und 4. substantive werden groß geschrieben!!!

wenn man schon an anderen rumnörgelt sollte man auf sich erst einmal aufpassen, dass man selber alles richtig macht!!! denn vorher brauchst du dich nicht aufregen, weil du schreibst auch mist. und wenn trollmeister halt einen mit ehrlich gespielten level 27 haben will, dann will er einen ehrlich erspielten und keinen ercheateten!!!

moral von der geschicht: überleg dir voher was du schreibst!!

@ topic: mein höchstes war glaub ich 11. am anfang geh ich den tierchen noch mit respekt entgegen..

mfg seppl :)
04.05.2003, 11:42 #12
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Also bei mir wars so.

Am Ende vom:
Kapitel 1 lvl 5
Kapitel 2 lvl 9
Kapitel 3 lvl 14
Kapitel 4 lvl 20
Kapitel 5 lvl 30
Kapitel 6 lvl 33

Man beachte den schönen sprung von Kapitel 4 auf Kapitel 5! :)
(Als Drachenjäger wollte ich umbedingt die Armbrust führen.)

@Lord Sebi /agree
04.05.2003, 14:13 #13
Garos
Beiträge: 491

Also im 1. Kapitel war ich Level 9 oer 10, aber das reicht mir auch, es wäre aber auch höher gegangen, z.B. hab ich nicht die Minecrawler ind er Mine fertig gemacht oder die Trolle da bei dem wo man jagen lernt oder den schwarzen troll oder ich bin auch nicht in den Wald gegangen wo diese Ork rumgeistern, war zu faul.
04.05.2003, 15:08 #14
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Garos
Also im 1. Kapitel war ich Level 9 oer 10, aber das reicht mir auch, es wäre aber auch höher gegangen, z.B. hab ich nicht die Minecrawler ind er Mine fertig gemacht oder die Trolle da bei dem wo man jagen lernt oder den schwarzen troll oder ich bin auch nicht in den Wald gegangen wo diese Ork rumgeistern, war zu faul.


jaja, das "zu faul" sein!! bin ich auch immer. als ich die ersten male durchgespielt habe, bin ich viel rumgelaufen, aber jetzt hab ich auch schon den weg zum schwarzen troll weggelassen!!!

mfg seppl :)
05.05.2003, 06:43 #15
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Kapitel 1 lvl 5
Kapitel 2 lvl 9
Kapitel 3 lvl 14
Kapitel 4 lvl 20
Kapitel 5 lvl 30
Kapitel 6 lvl 33


Das sind aber niedrige Werte. Ich nehme an, du hast dich erst an den meisten Gegnern vorbeigeschlichen. Erscheint mir aber fast unmöglich, mit lvl 5 kann man ja nur unter Mühen einen Lurker erlegen. Ich hatte am Ende von Kapitel 1 lvl 13.
05.05.2003, 18:30 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nun ja ich muss sagen, ich habe normaleweise auch einen "gesunden" Schnitt von Level 14 im 1. Kap. aber nachdem ich das Spiel mit allen Klassen "perfekt" *ExtremangebjaihrLuschen*^^^^ durchgespielt hatte wollte ich was neues.

Ach PS: Ohne Minental geht 27 nicht im 1. Kap.;) (der smilie passt jetzt.)

@ Wieschreibeichrichtigundder,derdaranwasauszusetzenhatundder, derdenKritisierer kritisiert:

05.05.2003, 18:43 #17
METALLICA
Beiträge: 504

Mein höchster Level war 15.
05.05.2003, 21:11 #18
Chaos13
Beiträge: 887

Also ich hab jetzt das 1. Kapitel abgeschlossen und bin auf Level 12 (ich spiel aber auch erst das 1. Mal! )
05.05.2003, 23:10 #19
Trollmeister
Beiträge: 170

also im ersten kapitel ist 10 - 15 optimal
wenn man 27 hat ( respekt ) macht es kein spass mehr glaub ich
weil dan hat man keinen richtigen gegner mehr
ich nehme an es sind eh schon alle orks tot wenn man level 27 hat im 1 kapitel
und wenns unter 10 ist kan man nur schwer einen wargen töten
06.05.2003, 06:00 #20
BloodyDeath
Beiträge: 839

Mein höchster Level war mit meinem Paladin und zwar Level 15 (ohne Minental)! Hab fast alles gekillt, bis auf die Gruft in der Nähe von Onar´s Hof!
06.05.2003, 13:12 #21
METALLICA
Beiträge: 504

@Chaos13

Sehr gut für das erste mal.Bei mir ist es auch 'nur' das 2te mal.

MfG
06.05.2003, 13:25 #22
darkhero
Beiträge: 63

Wie kommt man ohne Gilde ins Minental? Ich brauch doch den Schlüssel.
06.05.2003, 15:53 #23
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So gehts zurück

So kommt man hin

Für alle denen klettern zu leicht ist..... ;)
Seite 1 von 1  1