World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Xardas in Malcolm Mittendrin!!!!!
Seite 1 von 1  1 
10.05.2003, 16:08 #1
Malthus
Beiträge: 410
Xardas in Malcolm Mittendrin!!!!!
Also, falls irgendwann mal ein Gothic Film gedreht werden sollte (hehehe), ich habe gerade den perfekten Schauspieler für Xardas gesehen, bei Malcom Mittendrin.
Der hatte so Kontaktlinsen durch die mann die Pupillen nicht mehr sehen kann und sah genau so aus wie Xardas, ich war echt verblüfft

Ihr könnt ja mal reinschalten (ist grad Werbung) vielleicht wird der ja noch mal gezeigt.

Was? Darf ich nicht auch mal ein sinnfreies Posting machen? ;)
10.05.2003, 17:00 #2
alexgdd
Beiträge: 797

Hab mir jetzt den zweiten Teil von Malcolm mittendrin angesehen (und danach noch Simpsons), da war aber keiner, der aussah wie Xardas. Wen meinst du denn da, Welche Funktion hat der in dieser Serie? Oder ist er nur ein Nebendarsteller?
10.05.2003, 17:13 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Der alte Mann mit den weißen Kontaktlinsen sah alles andere als nach Xardas aus.

Für die dies nicht wissen:
arbeitet auf ner Ölstation
und hat Angst vor na Monsterratte.

Der Kerl sah eher wie eine hässliche schlechte Clonfigur Version von einem ungewaschenen Saruman aus.
10.05.2003, 17:29 #4
Malthus
Beiträge: 410

Also ich fand der sah (wenn man ihn etwas anders her macht) vom Gesicht Xardas ziemlich ähnlich...
aber über sowas lässt sich ja streiten :D
10.05.2003, 17:32 #5
FERi
Beiträge: 1.264

Als du den Thread geöffnet hast war Werbung....als ihn die ersten Leute gelesen haben...war schon der nächste tag angebrochen und als ich ihn gelesen habe wollte ich gar nicht mehr wissen was heute für ein Tag ist
10.05.2003, 17:38 #6
alexgdd
Beiträge: 797

Achso, da war ein alter Mann auf dieser Ölstation, das hatte ich nämlich nich ganz verstanden, warum da nun einer runterklettert, um Ratten zu suchen.

PS: der Thread is sinnlos.
10.05.2003, 18:04 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Der sah wirklich alles andere als nach Xardas aus . Das war irgendsoein "Penner" . Xardas hingegen ist ein würdiger Magier :) .
Aber er sah wirklich nicht wie Xardas aus ...
10.05.2003, 18:12 #8
BloodyDeath
Beiträge: 839

Wenn das hier ein ZuXler ließt...
10.05.2003, 18:34 #9
Malthus
Beiträge: 410

Ts, Leute ihr lasst euch durch die Aufmachung täuschen. Na klar sah der aus wien Penner! (der war wahrscheinlich einer!)
Abba mit der richtigen Aufmachung könnte der würglich einen anständigen Xardas geben...

Ihr seid alle oberflächlich! ;)
11.05.2003, 10:16 #10
Fartan
Beiträge: 344

Der sah ganz anders aus, der Penner!
11.05.2003, 14:30 #11
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von alexgdd

PS: der Thread is sinnlos.



Achso ? Sinnlos ?
denke ich auch also würde ich sagen -> SCHLIEßEN !!!
11.05.2003, 14:38 #12
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Naja, der Schließungsgrund wurde ja schon zitiert. Muß ich mich nicht wiederholen.
Seite 1 von 1  1