World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Bestellungen an die Händler [SFZ]
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
13.06.2003, 20:11 #76
Gorr
Beiträge: 1.940

Ja Junge, das zeug liegt doch fertig in der Schmiede, es ist mir nur der Anschlag auf Khorinis dazwischengekommen.Ich komm' heut Abend wieder, dann können sich folgende Leute ihr Zeug abholen:
Claw- grobes Schwert und Nageknüppel
Ganzo- Breitschwert
TheMercenary- grobes Breitschwert, Wolfsmesser und 5 Dietriche
Dark-Druid- Lederstiefel mit Stahlkappen
Mort- der Dolch da

das hatte ich alles noch fertig gemacht, ich hoffe ich hab nix vergessen. Langsam wächst mir das alles über den Kopf...
16.06.2003, 16:22 #77
Gorr
Beiträge: 1.940

Ich hab ab jetzt auch Schmuck und andere neue Sachen im Programm.
Schauet euch meine Liste an. ;)
16.06.2003, 16:53 #78
Saturas
Beiträge: 3.217

wie wär's, wenn wir alle gratis einen silberring mit der gravur "Jünger des Lee" o.ä. erhalten?
darfst du das überhaupt? (etwas eingravieren ist ja eine art verzieren )
wär echt cool...ich meine nett.;) :D
16.06.2003, 19:49 #79
Gorr
Beiträge: 1.940

Sowas is schon wieder "zu verziert", sowas kann man als "normaler" Schmied ja nicht...
16.06.2003, 20:14 #80
Tuan
Beiträge: 1.914

Dann mach doch die Ringe und gib sie danach den Amazonen zur Verzierung. Muss ja nichts so schönes sein, bei uns Kämpfern wärs sowieso gleich wieder verwüstet. Aber die Idee fänd ich eigentlich noch witzig.
17.06.2003, 13:55 #81
Claw
Beiträge: 3.452

@ Gorr
Ich kann das Bestellte erst etwas später abholen, im Moment sitz ich im Kloster fest und warte, dass ein Magier weiterpostet, doch er ist selten on, also dauert das noch etwas.

@ Saturas
Die Idee finde ich gut, doch das würde Gorr wohl in Unkosten stürzen.
17.06.2003, 13:59 #82
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Wenn du wüsstest, in geheimen Kreisen nennt man Gorr auch scherzhaft/liebevoll... Onkel D.:D

Er hat soviel Goldstücke das der ganze Hof drin baden könnte.;)
17.06.2003, 14:03 #83
Felgars Garde
Beiträge: 9

Hat ja keiner gesagt, dass er das Ganze aus eigener Tasche berappen muss. Man könnte ja mit Lee posten, dass der General diese Idee hat, und dann den Auftrag an Gorr erteilt. Oder es bezahlt halt jeder selbst. Die Welt wird so ein Ringlein ja auch nicht kosten.

Tuan
17.06.2003, 14:08 #84
Gjaron
Beiträge: 1.380

Die Idee ist an und für sich schon gut, damit jeder etwas Schmuck bei sich hat hat bestimmt nciht jede Gilde, oder gar keine, naja, die Amazonen bestimmt.
Jetzt nur noch die Frage: Wie viel würde das schmucke teil denn dann ungefähr kosten? Schürfer sind nicht immer so wunderbar flüssig, wie die etwas Höherrängigen und ich muss auch noch mein Training bezahlen. Aber über den Ring würde ich mich freuen.
17.06.2003, 15:03 #85
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

SO Gorr, wir haben ja schon vorher im ICQ über meinmein Highprecisionmultiuserprotectionextremesharpness-special Schwert elbischer Bauart (Das seltsame Schwert auf dem überaus wunderbaren Bild) unterhalten. Es wäre nett wenn dus als Einhandschwert anfertigen könntest.. es sieht zwar aus als wenn man sogar mit10 Händen anfassen könnte aber das macht wenig Sinn ^^. Wenns geht würde ich das dann hermit offiziell in Auftrag geben. Ich komme dann sobad ich die Quest erledgt habe irgendwann bei dir vorbei und sag dir im RPG dann auch bescheid....Preis war ja wie vereinbart 650 Öcken.

PS: Das mit der Lieferung der Waren wird auch erledigt wenn ich wieder aufm Hof bin....

PPS: Congrats zur Beförderung....*g*
21.06.2003, 21:07 #86
min0r
Beiträge: 2.318

Ich wüsste gerne, wie viel so ein 1 Hand Schwert kostet und es eventuell schmieden lassen.
21.06.2003, 22:11 #87
Gorr
Beiträge: 1.940

Das is ne Spezialanfertigung, würde mindestens 500 Goldstücke kosten.
21.06.2003, 23:46 #88
koryu-chan
Beiträge: 1.007

OK.Des wird ne Massenbestellung für meinen Chara sein.also cih möchte:

- Einen Umhang mit Kapuze.Der soll bis zum Bauch gehn und schwarz sein.

- ein goldener ring mit einem innoskopf eingraviert

- ein wakizashi mit das ungefähr SO aussieht.


ich weiss ncih warum ich auf einmal mein geld so sehr hinauswerfe aber ich glaub es leigt daran,dass mir sly dämnächst 2300 GS übergibt
könnte ich es nach der gq abholen?thxi:D
22.06.2003, 05:12 #89
min0r
Beiträge: 2.318

@ Gorr: K, dann schmiede es mir, die 500 Goldstücke hab ich!;)
22.06.2003, 09:17 #90
Sly
Beiträge: 2.229

Koryu du geldgeiler betrüger, wir hatten 2250 ausgehandelt :D
22.06.2003, 09:56 #91
Gorr
Beiträge: 1.940

quote:
Zitat von koryu-chan
1.- Einen Umhang mit Kapuze.Der soll bis zum Bauch gehn und schwarz sein.
2.- ein goldener ring mit einem innoskopf eingraviert
3.- ein wakizashi mit das ungefähr SO aussieht.


1.geht klar
2.geht auch klar, für die Verzierung muss ich aber ins Amalager, kostet ein wenig mehr
3.geht nich klar, ich schmiede keine japanischen Schwerter
22.06.2003, 10:24 #92
Schmok
Beiträge: 977

@ koryu:
Sieh besser in den OT-Thread, da lief gerade eine schöne Diskussion zum Thema "un-gothic-sche" Waffen.
22.06.2003, 11:28 #93
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@ Gorr, krieg ich ne Bestätigung wegne meinem Schwert oder hast du das einfach nur übersehen?
Wenn zweites der Fall ist, siehe den Post etwas weiter oben...
22.06.2003, 12:34 #94
Gorr
Beiträge: 1.940

@Taeris:
tschuldige, ich dachte ich hätte dir schon bescheid gesagt.
Aber deine Bestellung geht klar. In zwei Tagen isses fertich.
22.06.2003, 12:51 #95
min0r
Beiträge: 2.318

Geht mein Schwert auch klar? Wann isses fertig?
22.06.2003, 13:15 #96
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

So, bin wieder auf dem Hof und hab die bestellung per Notiz bei dir durch die Tür geschoben.
22.06.2003, 13:41 #97
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich bekomme (Über icq ausgemacht) zwei elbenmesser von gorr...
Oder? Geht das etz klar?

Legolas
23.06.2003, 16:29 #98
koryu-chan
Beiträge: 1.007

quote:
Zitat von Gorr

1.geht klar
2.geht auch klar, für die Verzierung muss ich aber ins Amalager, kostet ein wenig mehr
3.geht nich klar, ich schmiede keine japanischen Schwerter



@sly
is ja gut!ich hab den preis nur vergessen..die 250 isses au ncih wert...die rüstung kriegst du für 2000,zufrieden?

PS: 2000 kostet die normale sumpfhaihautrüstung,det mit dem metall....naja...egal..

@gorr
nunja..dann will ich 2 schlagringe mit stacheln...ich will ja schließlich bei der schlägerei in der taverne mitmachen *G*
23.06.2003, 16:35 #99
Gorr
Beiträge: 1.940

@koryu:
geht in ordnung
23.06.2003, 16:56 #100
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Gorr: Hab die Schürferwaffen, Schwert und Nagelknüppel, jetzt abgeholt. Weiß zwar nicht, ob man das hier reinschreiben soll als Bestätigung, aber ist vielleicht besser als gar nicht. Und außerdem ist es ein Post mehr!:D
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »