World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie Wichtig sind euch die Texte eure Lieblingslieder?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
15.05.2003, 13:21 #51
Xargon
Beiträge: 344

Ich sach ja Pacman die lieder kann man sich bequem downloaden
15.05.2003, 13:21 #52
Darth Mader
Beiträge: 356

@ Topic:
Meines Erachtens nach ist die Wichtigkeit der Texte als Beitrag zum "Gesamtkunstwerk" großteils (soll kein Pauschalurteil sein!) davon abhängig, welchen Stellenwert Musik für den Hörer hat:
Wird sie rein nur als Berieselung gewertet, die bei einem Ohr rein und beim anderen raus geht, so wird man sich kaum an nichtssagenden Jupheidi-und-tralala-Texten stören.
Betrachtet man die Musik jedoch per se als wertvolle Kunst, so wird man sich auch eher mit den Inhalten auseinandersetzen. Dieses Verhalten kommt halt vermutlich eher bei alternativen Off-Mainstream-Szenen vor, da sich die Leute hierbei grundsätzlich intensiver mit der ersehnten Mucke auseinandersetzen müssen - mitunter stellt da aufgrund unzureichender Vertriebe schon der Erwerb des gewünschten Tonträgers eine Hürde dar (gibt's evtl. nur in kleinen Spezialläden und selbst da muß man dann einige Zeit auf die Lieferung warten usw. usf.)

@ Azathoth
Hm, also ich find Siebenbürgen ja eigentlich recht gut - ist halt bestimmt nicht jedermanns Sache, vor allem wenn man auf tiefgründige Texte steht.
Mir sagen von dieser Band "Grimjaur" und "Delictum" am meisten zu -die erste CD hab ich aber noch net g'hört- und da auch vor allem die Stücke, die Schwedisch gesungen werden (auch wenn's eine Weile dauert, das Ganze zu übersetzen).

@Dämonika:
Zu der Sache mit den "Schrei nach Liebe" grölenden Faschos kann ich mich nur der bereits geäußerten Meinung, dass diese Typen eben NIX gebacken kriegen, anschließen. Gerade "Schrei..." ist ja auch für Metaller durchaus interessant, da der Text voller (teils subtiler, teils offenkundiger) Aggressivität steckt.

Wie würdest du eigentlich Eisregen einordnen? Nachdem du in deiner Sig ja "Leichenlager" auszugsweise zitierst kennst du die Band offensichtlich.
Ich frage deswegen, weil der Teil in deiner Sig doch recht tiefgründig wirkt, die Eisregen-Texte in voller Länge sensu stricto aber eher nicht in die Kategorie "pädagogoisch wertvoll" fallen :D im Gegensatz zu den von dir in diesem Thread angeführten Textbeispielen.

"Skall Dödens svarta fana - dränkas av kristet blod" Siebenbürgen: Dödens svarta fana
15.05.2003, 14:51 #53
kokett
Beiträge: 179
Wie wichtig sin euch die Texte eurer Lieblingslieder?
die lieder die ich mag haben keinen richtigen sinn
z.b. von shakira sagt sie mal "shave your legs" heißt ja auch nicht
mehr als rasier deine beine
so ein kaka
(das soll nicht heißen das ich shakira mag ich wollte nur ein bsp
nehmen)
15.05.2003, 14:59 #54
Dämonika
Beiträge: 1.471

@aza
http://www.besonic.com/Home/0,1588,g0r0l1t0o0i0,FF.html
oben bei "künstler wie" ne band eingeben und auf suchen klicken ;)
damit kannste dir jedes genre erweitern ;)

@mader (lass ma den nick ändern, der is ja furchtbar -,-)
es soll leutte geben die eisregen zu grindcore und white metal schieben (völliger blödsinn aba die meinungen gibts)
ich würd sie nirgens zuordnen und einfach in die grosse nicht kategorisierte kategorie "gothic" schmeissen...
eisregen sin übrigens nich aggressiv...auf den ersten blick vielleicht...aba nen tieferen sinn haben alle und genau das ist es was eisregen mit gothic verbindet (sonst würd ich sie nich zu gothic schmeissen *g*)

mal einer der "aggressivsten" texte:

Eisregen - stirb lächelnd

Verlass diese Welt:
Nichts mehr zu retten
Schluck Tabletten
Dreh auf den Gashahn
Wirf dich vor die U-Bhan

Spreng deinen Schädel -
Und...Stirb lächelnd

Verlass dein Leben:
Trink Terpentin
Schluck Strychnin
Häng dich auf
Schieß dir in den Bauch

Vierteile dich -
Und...Stirb lächelnd

Doch zuvor:
Erschieß deinen Nachbarn
Spreng deinen Chef
Lauf Amok im Gottesdienst

Vernichte die Zukunft -
Und dann...Stirb lächelnd...

Aber stirb !!!
---
als erstes fällt auf dass es alles bekannte suizidmethoden sind
wenn man flüchtig hinschaut könnte man von hass reden...aba nicht wenn man bereits in so ner situation war oder sich auskennt...
wenn vernunft nichtmehr durch die depri kommt muss man anders durch...zum beispiel mit wut und zweifeln
und genau darauf will der song hinaus...
schrei ner suizidgefährdeten person mal ins gesicht dass sie töten soll, dann weisste was ich mein...
wenn das eigene leben nichtmehr wertvoll ist greift die ethik ein wenn es um das leben anderer geht (okeh, es gibt ausnahmen, aba die gibts eh bei allem)
und schon steht man vor der frage ob die wertlosigkeit in person anderen das leben nehmen darf (ihnen könnte es ja noch was wert sein *schwafel*)
noch dazu wird jede/r suizidgefährdete bei der aufforderung "stirb endlich" aggressiv (seltsam aber wahr, von psychologen nachgewiesen)
versuch mal dich zu killen während du aggressiv bist :D
keine chance...
unnu sag mir mal wo det aggressiv is

kannst mir gern noch n par songtitel nennen, ich übersetz sie dir dann in psychogebabbel (ich verbring wohl zuviel zeit mim psychoklempner O_O)
15.05.2003, 16:46 #55
Darth Mader
Beiträge: 356

Hmmmmmmmmmmmmmmm,
dass Eisregen aggressiv sind habe ich nicht explizit behauptet - wenngleich das auf die Musik bestimmt zutrifft. Ist aber auch nichts Schlechtes.
Ich hab lediglich ihren "pädagogischen Wert" (man beachte die Anführungszeichen!) in Frage gestellt, wobei ich zugeben muß, dass deine Interpretation von "Stirb lächelnd" durchaus schlüssig ist. Aber da du offensichtlich die Bonustracks der "Leichenlager" kennst hättest du mich auch auf den Text von "Heer der Ratten" aufmerksam machen können, da dieser ganz eindeutig eine Aussage transportiert - da hätt ich dann nicht mehr dagegen argumentieren können ;)
Mit Personen mit suizidaler Absicht habe ich ehrlich gesagt nicht so oft zu tun, und wenn, dann erst, wenn sie den Suizidversuch schon unternommen haben, somit fällt aus meiner Erfahrung die psychologische Negotiationsphase weg.

Außerdem noch ein kurzer Nachsatz zu meiner Frage nach der Kategorisierung: ich habe damit nicht gemeint, welcher Musiksparte du ER zurechnen würdest. Das läßt sich ohnehin nicht wirklich festlegen und im Grund ist's sowieso irrelevant, welches Label die Musik nun verpasst bekommt (btw: wenn ich eine Einteilung treffen müßte würd ich's wahrscheinlich einfach als Extrem-Metal bezeichnen). Vielmehr wollte ich wissen, ob du die ER-Texte eher "sinnVOLL" oder "sinnFREI"
nennen würdest. Zugegeben, die Formulierung war etwas provokant und hirnrissig und ist durch deinen vorigen Post auch schon beantwortet worden.

Zu anderen Songtiteln: (Ich bleib mal bei Eisregen, weil wir damit beide vertraut sind)
"...und sie blutete nur einen Sommer lang" ist ja auch nicht unbedingt jedermanns Sache, weist aber durch den dem Stück innewohnenden *wie soll ich sagen* dunklen, erotischen Charme (?) Klasse auf.
Aber: Stücke wie "Zeit zu spielen", "Krebskolonie" und "Futter für die Schweine" sind einfach (lyrisch) krass. Gerade für ersteres fiele mir keine Erklärung ein, die dem Text irgendeine großartige weltverbessernde Bedeutung verleihen könnte - das ist einfach guts'n'gore. Ich bin mir sicher, dass die meisten Texte dieser Band durchaus auch (sozial-)kritisch zu begreifen sind - trotzdem sind die Lyrics recht extrem.
Versteh mich bitte nicht falsch: mir gefällt das, ich find die Texte unterhaltsam und wenn sich jemand dran stört braucht er die CDs ja nicht zu kaufen/hören... Man könnte seine Kritik zwar auch weit gemäßigter ausdrücken, aber genau das will M. Roth wahrscheinlich nicht und das passt schon so.
Ich verwehre mich einfach dagegen, immer alles auf total vergeistigte Weise zu interpretieren und verstehe die Texte durchaus als "Geschenk" an Splatter- und Horrorfreunde (siehe dazu das ER-Video "Lager Leipzig" mit den in die Liveclips geschnittenen Splatterszenen).

PS: Zu meinem Nick möcht ich nur kurz anmerken, dass ich nicht vorhabe den ändern zu lassen, da ich nun mal so heiße (Mader). Das "Darth" wirkt in der Tat etwas Star Wars-ig, aber was soll's?
Da ich aber nach herkömmlichen Kriterien gemessen ohnehin kein besonders Netter bin und die paar Leute, die die Bezeichnung "Freund" verdienen meinen, der Spitzname würde perfekt passen behalt ich ihn auch. Außerdem fiele mir sonst kein passender Nick ein und ich wüßte auch nicht, wieso ich meine Identität komplett verschleiern sollte - auch beim Ava. Zugegeben: ein grindiges 08/15-Foto hätt ich auch net g'nommen, aber nachdem ich ein brauchbares gehabt hab...
Nix für ungut!

PPS: Hab auch grad deinen Post im "Goth-Thread" g'lesen. So eine kurze und dennoch fundierte Charakerisierung einer Szene nötigt mir Respekt ab. Net schlecht!
15.05.2003, 17:27 #56
Dämonika
Beiträge: 1.471

@mader
naja, heer der ratten is so offensichtlich dass man ohne zu denken drauf kommt was die aussage angeht :D
aussadem wollt ich n kurzen und oft missverstandenen text ^^
naja, man braucht nich unbedingt gleich ne suizidalstimmung...aba wenn man sich grad nach dem sinn des lebens fragt passt das auch *g*

äXö
auf jeden fall sinnvoll
die texte könnte man gut mit relatives menschsein + goethes erben vergleichen (okeh, rm und ge verstecken den sinn nicht hinter einer aggressionsfassade sondern mehr in abstrakter poesie, aber von den aussagen her sind sie fast identisch)

zu den angesprochenen songs hau ich mal die hauptaussage rein:
und sie blutete nur einen sommer lang = ritzen wird zur sucht und mindert die angst vor dem letzten schnitt

spiel mit mir = die gedanken eines triebtäters + warnung nich gleich zu fremden zu gehen bzw. sich abfüllen zu lassen

krebskolonie = mittelalter, seuchen (damals wurden viele die noch ne waffe halten konnten an die front geschickt...billige soldaten + auch als leichen fordern sie opfer, taktisch genial, aba die fehlende humanität wird in dem song angeklagt)

futter für die schweine = naja, als ich das zum 1. mal hörte dachte ich an den sinn "mach was aus dir" :D und ganz so abwegig is es garnicht... es geht wiedermal um eine der untersten schichten der gesellschaft: prostituierte...frauen die als stück fleisch angesehn werden, menschen die in den augen der meisten nur für eins da sind: aufreissen + vernaschen (jetzt zieh die parallelen zwischen reisswolf-aufreissen, futter-vernaschen und schweine-zuhälter/freier)

achja, für diejenigen die die diskussion mitverfolgen aba die texte um die es geht nich kennen:
http://www.golyr.de/index.php?view_...st_id=4233&log=

P.S:
naja, ich sag ja nix...aba meine meinung zu star worse kennste ja :D

P.P.S:
thx :)
is aba schon n par tage alt, hatte ich noch auf meiner alten hp *g*
ich geh einfach mal davon aus dass es sich ned so star verändert hat in der zeit *ggg*
vor allem die ursprünge sollten noch stimmen *rofl*
15.05.2003, 17:35 #57
LuTZ_75
Beiträge: 633

Die geilsten Texte hat Slipknot: z.B.
"I`ve felt the hate rise up in me,
Kneel down and clear the stone´of leaves,
I wander out where you can`t see,
Inside my shell, I wait and bleed ..."
Geiler Song, geiler Text
15.05.2003, 18:28 #58
Darth Mader
Beiträge: 356

@ Dämonika:
Ja, deine Meinung zu Star Wars ist im Star Trek-Thread schon deutlich zutage getreten - is ja auch ok. Aber, wie gesagt, bei mir trifft sich's mit meinem echten Namen recht gut und somit wär's schade, eine derartige Okkasion nicht zu nützen. Vor allem auch, weil wirklich jeder den Hinweis versteht und dann sagt "Des is aber net der Gute, sondern der Schwarze, oder?" Womit der Nick die beabsichtigte Wirkung erreicht...

Zur Goth-Charaktersierung: Macht ja nix, wenn's schon älter is - in Relation zur Länge ist verdammt viel Information drin, und die Grundaussage einer Szene ändert sich auch nicht gleich, auch wenn der Text "schon n paar Tage alt" ist. :D
Wenn ich was vergleichbares über Metal schreiben wollte brächte ich es sicher nicht zustande, derart auf den Punkt zu kommen.

So, damit ich aber zum Thema auch noch was sag:
Ich kenne ein paar Leute, die sich doch durchaus dem Goth-Lebensstil zurechnen würden und die auch die angesprochenen ER-Texte kennen und sich (im Gegensatz zu mir) auch mit Gruppen wie Relatives Menschsein und Goethes Erben befassen, aber auf derart tiefsinnige ER-Interpretationen ist auch von denen noch keiner gekommen.
Aber trotzdem machen deine Überlegungen Sinn, mit einer Ausnahme:
"Zeit zu spielen" (bzw. Spiel mit mir) - das scheint mir wirklich an den Haaren herbeigezogen, schließlich ist Blutkehle Roth nicht meine/deine/allg. des Hörers Mutter! Diese "geh-bloß-nicht-mit-Fremden-mit"-Attitüde mit dem erhobenen Zeigefinger passt nicht ganz in den Kontext der Band, da diese ansonsten doch recht, hm, liberal wirkt (is' zwar nicht ganz das Wort, das ich gesucht hab, aber mir fällt grad nix besseres ein).
Ist nicht bös' gemein, aber es ist halt meine Meinung...

Naja, jedenfalls find' ich's recht nett, hier mit jemandem eine fundierte Musik-Plauderei zu führen :D
Macht Spaß und freut mich!
15.05.2003, 20:10 #59
Dämonika
Beiträge: 1.471

nujo, muss ich mit leben, jedenfalls wers ich den ersten teil des nicks nicht aussprechen *g*

naja, bei metal kamma sich auch ne kurzfassen...ich mein, 17 richtungen, alle mit beispiel und herkunft...da schreibt man schon nen aufsatz ^^

an den haaren herbeigezogen würd ich nich sagen...es is jedenfalls ne unterschwellige warnung wenn mans aus der sicht sieht ;)
der text soll sicher niemanden dazu animieren frauen abzufüllen und flachzulegen/zerstückeln sondern das gegenteil...deshalb isses auch aus der sicht des täters geschrieben die man in den medien usw. ja nie sieht ;)

*g* nujo...ich bin keine expertin...aba von haus aus nachdenklich ;)
ich hab in fast allen texten nen sinn gefunden (wenn man mal von scooter - hyper hyper absieht *rofl*)
15.05.2003, 20:13 #60
FERi
Beiträge: 1.264

Wie findet ihr t.A.T.u ???
15.05.2003, 20:16 #61
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von FERi
Wie findet ihr t.A.T.u ???
www.google.de
15.05.2003, 20:21 #62
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
Wie findet ihr t.A.T.u ???

Einige Titel sind cool, die beiden Mädels finde ich auch cool. Privat höre ich deren Musik aber nicht.
15.05.2003, 20:42 #63
Darth Mader
Beiträge: 356

Harharhar!

@ FERi:
Die sind lustig, aber nur wenn man den Text so abgrundtief wie's die (geübten) Stimmbänder hergeben mitgrunzt.

@ Dämonika:
Ich muß leider (? - nein, eigentlich nicht "leider") zugeben, dass ich von Scooter keinerlei Texte kenne - ich vermute aber mal, da wird's eh net viel Text geben, oder?
Dass man sich über die Musik und somit die Texte die man rezipiert Gedanken macht ist ja zweifelsohne recht löblich. Womit wir dann ja thematisch wieder bei den eingangs von dir erwähnten 'Schrei nach Liebe'/DÄ-"Fans" wären, die gar nicht mitkriegen oder mitkriegen wollen, dass sie bei dieser Nummer eher nicht so toll wegkommen. Mit denen will man sich nicht unbedingt auf eine Stufe stellen, was man ja mit kritischer Reflexion über die konsumierte Lyrik vermeiden kann.

Noch ein Wort zum Nick:
Wenn du nur den ersten Teil verschluckst schaut's blöd aus - kannst von mir aus auch DM schreiben, wenn's dir lieber ist, oder Erk (dazu gäb's ja eine mords lange Geschichte) (Nick-Abwandlungs-Sondererlaubnis):D
16.05.2003, 14:44 #64
Dämonika
Beiträge: 1.471

naja, ich hör musik ja nich um musik zu hörn sondern um nachzudenken, meine gefühle/stimmung auszudrücken, etc.
das geht halt nur wenn man die texte analysiert *g*
und wenn ich wiedermal meinen deep euphoria day hab dann will ich nich nachdenken, dann muss mugge mit stimmung aba ohne text/sinn her ^^

zum nick:
dm gibbet nimmer, dann müsst ich dich ja € nennen O_O
was wiederum gut zu €rk passen würd :D
16.05.2003, 18:57 #65
Darth Mader
Beiträge: 356

Aua! :D

Also, dass ich Musik rein nur der Texte wegen höre könnte ich jetzt nicht behaupten, wenngleich gute Texte ein Stück natürlich stark aufwerten und gute, sinnvolle auch absolut erwünscht sind.
Aber es ist auch ein recht schönes Erlebnis, wenn man Musik einfach so nebenbei laufen hat und sich plötzlich fragen muß, warum denn der eigene Kopf auf einmal so (ungewollt) wackelt - wenn man dann draufkommt "Ach ja, da läuft ja grad so zwingendes Riff, das ohne Umweg über das Hirn direkt in die Nackenmuskulatur fährt..."
Herrlich!


PS: Ich schick dir jetzt dann mal eine PM mit Mail-Adresse und ICQ.
16.05.2003, 19:41 #66
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von LuTZ_75
Die geilsten Texte hat Slipknot: z.B.
"I`ve felt the hate rise up in me,
Kneel down and clear the stone´of leaves,
I wander out where you can`t see,
Inside my shell, I wait and bleed ..."
Geiler Song, geiler Text



Also das find ich nich. Orkkrieger hat gesagt Marylin Manson macht ihm Angst. Der macht mir zwar keine Angst, aber solche Texte. Man wird ja regelrecht dazu aufgfordert irgendeinen Gewaltakt auszuüben. Ich kenn von slipknot nur eine einzige Zeile von allen Lieder, die sie je geschrieben haben: "Shot your teachers with the Pumpgun up"
(kenn ich aus den Medien, wenn die mir jetzt irgendetwas falsche untergejubelt haben; kann ich nichs für) Und diese Textstelle reicht mir auch schon um zu Slipknot nein zu sagen.
17.05.2003, 00:11 #67
Dämonika
Beiträge: 1.471

wenn ich nich so faul wär würd ich mir den text mal in deutsch suchen...naja...man kann von häteren metal-genres nich viel erwarten, die gehn eh davon aus dass nur wenige die texte verstehn *rofl*
ne, von den texten her sin cradle of filth und napalm death die besten "härteren"
katakylsm is auch nich übel...der song "we are not your bodys" is echt die perfekteste antwort wenns um krieg geht...
ansonsten...naja, viel befass ich mich nich mit metal (hab zwar über 40gb an metal mp3z hier aba ich bin oft zu faul die texte zu übersetzen...naja, englische musik hör ich nur wenn ich nich nachdenken will...okeh, mit den ausnahmen hammerfall [1a texte], grave digger [meistens recht sinnfrei, aba auch tiefgründige dabei] und manowar [sehr oft missverstanden, die wenigsten texte sagen das aus was ein laie beim 1. hören hineininterpretiert] etc.)

@€rk (:D)
das kenn ich...aba nur in ausnahmestimmungen...okeh, ich hab oft ausnahmestimmungen, drum hab ich auch soviel von dem zeuch...aba im normalfall muss musik bei mir das hirn anregen, nich die nackenmuskulatur *G*
17.05.2003, 12:17 #68
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Hoellenbestie
Also das find ich nich. Orkkrieger hat gesagt Marylin Manson macht ihm Angst.


genau, da man sieht was passieren kann wenn die leute den texten wie zum beispiel auch von slipknot länger zuhören und das verwirklichen, siehe ERFURT! ich möchte jetzt keine diskussion das das mit der musik zu tun hat, ich glaube schon!
17.05.2003, 12:21 #69
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Das jede Musik Diskussion sich so drehen muss...
17.05.2003, 16:25 #70
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich höre auch oft und gerne den Soundtrack zu Herr der Ringe. Der hat keine Texte (ausser enya). das Lied "concerning Hobbits" hör ich am liebsten. das kennen manche Leute vielleicht erst, wenn ich jetzt sage, dass es am Anfang von HDR1 gespielt wird, als Gandalf mit seinem Wagen durchs Auenland fährt. Bei dem Lied liege ich dann immer auf meinem Bett und stelle mir vor, auch in so einer Fantasywelt zu leben.
[edit]
Und an Däminoka (hab ich erst jetzt gelesen): Hammerfall is auch geil. Hab mich zwar noch nie mit den Texten auseinander gesetzt, aber is trotzdem cool. hast du Kazaa? dann kannst dir mal das Video zu Hearts on fire runterladen. Das ist richtig gut.
17.05.2003, 21:18 #71
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Orkkrieger


genau, da man sieht was passieren kann wenn die leute den texten wie zum beispiel auch von slipknot länger zuhören und das verwirklichen, siehe ERFURT! ich möchte jetzt keine diskussion das das mit der musik zu tun hat, ich glaube schon!

also das is schwachsnn
menschen die sich sogar von musik beeinflussen lassen können auch den medien nicht widerstehen...damit kannste echt alles als auslöser sehn, auch leute die sagen "erschiess den mal"
absoluter stumpfsinn das...

@bestie
nö...aba esel und die discographie samt videos *g*
kenn ich also ^^
17.05.2003, 22:09 #72
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Orkkrieger


genau, da man sieht was passieren kann wenn die leute den texten wie zum beispiel auch von slipknot länger zuhören und das verwirklichen, siehe ERFURT! ich möchte jetzt keine diskussion das das mit der musik zu tun hat, ich glaube schon!


Dann darf auch niemand mehr Nachrichten gucken, weil da ständig tote Menschen gezeigt werden und das in weitaus größerem Maßstab als sonstwo. Musik ist finde ich ein gutes Ventil um Druck abzubauen. Wenn ich depressiv bin höre ich Wizo-Quadrat im Kreis oder ähnliches, wenn ich wütend bin irgendwas nen harten Metal (ist mir dann ehrlich gesagt egal was), etc.
17.05.2003, 22:21 #73
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich meine nicht generell musik und nicht generell die medien sondern sowas. in den liedern wird man ja indirekt dazu aufgefordert andere menschen umzubringen und das in sehr vielen ausführungen. ich denke, das menschen durch solche musik dazu veranlasst werden können mist zu bauen, die realität die in nachrichten oder zeitungen gezeigt wird schreckt eher ab würde ich meinen, aber da man solchen musikgruppen wie slipknot hinterherfiebert und sich als ihr fan sieht, probiert man das was die musik sagt nachzuahmen, um seinem idol näher zu sein. das ist zwar nur die ausnahme, aber in meinen augen ist es so!

die einen meinen solche musik sei gut um sich abzureagieren, ich habe da andere methoden, da mich solche musik zu sehr abschreckt!
17.05.2003, 22:27 #74
Mafio
Beiträge: 1.072

schonmal das dämlich "Kriegstagebuch"viedeo von Spax gesehen?

Der text ist scheisse aber ich dachte mir denn ton abzudrehen und statt spax zum video DAF mit "TANZ DEN MUSSOLINI!" dazu abzuspielen!

und es hat gepast!

danach hab ich es mit "I´M A SOULMAN!" von den BLUESBROTHERS probiert!

passt auch!



@orkkrieger: wie die jungen spinner die curt cobain näher seien wolltenund sich mit daddys schrotflinte ins nirvanagepustet haben?
17.05.2003, 22:52 #75
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Mafio
@orkkrieger: wie die jungen spinner die curt cobain näher seien wolltenund sich mit daddys schrotflinte ins nirvanagepustet haben?

is das echt passiert? Die Leute, die das gemacht haben müssen wohl gedacht haben:
Seite 3 von 4  1  2  3  4