World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
08.06.2003, 23:22 #301
Corie
Beiträge: 169

@all Gothic RPG Veterane

Erzählt doch ma am Lagerfeuer ne parr geschichten über das alte Minental zuzeiten der Barierre
08.06.2003, 23:23 #302
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
nächsten Tage nicht einschlafen wenn ich du wäre

hm, wieso das denn? du wolltest du eigentlich ein gefangener sein...

quote:
Nimm mich, bitte! Mich! Mich! MICH! :D

eindeutig, was ne logik.

quote:
Erzählt doch ma am Lagerfeuer ne parr geschichten über das alte Minental zuzeiten der Barierre

*hust* *verschluck*
morgen vielleicht mal. ^^
08.06.2003, 23:25 #303
Corie
Beiträge: 169

Du meinst heute....nach schlafen ;)
08.06.2003, 23:27 #304
Taurodir
Beiträge: 3.553

hm, genau...
seit genau 27 min hat ja schon ein neuer tag begonnen. wow.

dann werd ich halt heute noch ne wunderschöne geschichte erzählen, die ich mal erlebt habe, wirklich spannend, sehr zu empfehlen. tzz...
08.06.2003, 23:31 #305
_Jamal
Beiträge: 2.142

@GND
tu jetzt bloß nich so als hättest du es damals lieber gehabt, aus der barriere raus zu kommen ;)

@corie
ne freundin von mir hat den selben namen, gg

@chaos
es war nicht nur das rpg. damals wars einfach besser als jetzt. wenn du dabei gewesen wärst, würd ich dir jetzt die taschentücher einem nach dem andern borgen müssen :D ;)

@tauro
aber schlaf bloß nicht ein während der arbeit ;)

ach verflucht,..., ich geh auch mal pennen und träum von den "guten alten zeiten"....achja...*seufz* gg
08.06.2003, 23:32 #306
Corie
Beiträge: 169

jo freu mich schon :D
08.06.2003, 23:44 #307
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@tauro
aber schlaf bloß nicht ein während der arbeit

hm, welche arbeit denn? :D

naja, wenn schlafen ne arbeit sein soll, auch gut. ^^

jedenfalls, gn8 dir.
09.06.2003, 00:00 #308
Clay
Beiträge: 2.333

Ich hab mal einen alten Thread hochgeschoben, in dem Cifa eine Geschichte erzählt. Das sollte Tauro erstmal etwas entlasten. ;)
09.06.2003, 00:14 #309
Taurodir
Beiträge: 3.553

hui, danke dir clay. nun schuld ich dir ja was.

was hättest du denn gern? soll ich dir ne amazone günstig stehlen? :D
09.06.2003, 00:19 #310
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

@Tauro

Pass nur auf was du sagst
09.06.2003, 00:20 #311
Clay
Beiträge: 2.333

Da hat sich ja schon die erste freiwillig gemeldet. Immer her damit. ;)
09.06.2003, 00:23 #312
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Heyyyy was heist hier freiwillig "grrr" menno ich komm ja die letzten tage garnicht mehr davon los hier andauern Namen in meine Pfeile zu schnitzen.
09.06.2003, 00:25 #313
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
@Tauro

Pass nur auf was du sagst

mach ich.

also clay, welche willste? :D

solls die liebe fee werden ? aber ich glaub, die würd dich umbringen, bissel riskant. ^^
09.06.2003, 01:50 #314
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ahja *seufz*

am geilsten war ja die Schattenzeit. Diegos Party mit Saufgelage war cool. und eine Amazonenkönigin, die im Fluss vorm AL mit nem Gardisten (Gnat oda so ^^) rumgemacht hat

hier findet ihr zB ne uralt Quest, made by Shak. dort is auch der Ursprung der Erzrüstung zu finden. aber lest nich weiter dort, sin ja grauenhafte Posts. und ich seh grad: ich war mal Meister im 4-5 fach posten :D aber wenigstens habich nen Beweis dassich ma im RPG aktiv war ;)

der Trollangriffs aufs AL mit den ganzen Shots hatte auch was :)

so genug Nostalgie *rolleyes*

@Fee
wenn dein Char mich verwöhnt lassich mich gernma einsperren

@Gorr
Sigs für die Lees machen? nö

@Graven
ja wer hatte diese einzigartige, geniale Idee damals bloß? :D
und Fräse gegen Cain, das war der Battle überhaupt ;)

Jabasch und Eorl sind nun offizielle Rüstungsbauer der Garde Innos. wer als nächstes befördert wird kümmert sich um schwere Rüstungen für Ritter und Paladin sowie alles was groß aus Metall besteht (viel Spaß beim Kettenhemd tackern *fg*) der andre übernimmt leichtere Rüstungen oder zB Reparaturarbeiten bei der Miliz. außerdem hat er nen Lehrling anner Backe (viel Spaß mit blade *fg* :D)

ihr seid dann beide vollwertige Rüstungsbauer und könnt euch auch reinteilen. wenn ihr zusammen in der Kaserne arbeitete und die Preisliste macht, kein Problem. :)
(sowas in Zukunft plz LM-Thread)
09.06.2003, 02:03 #315
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Da geht man fast jeden Doppelpost irgentwie aus dem Wegund was machen die herrn Moderatoren damals .....
nenenenene "kopfschüttel"

@Cifer
ich hab bei mir nur mal alleine die ersten 2 seiten durchgeguckt und von dir
2 vierfachposts
1 fünffachpost und
3 einzelposts gesehen.

nenene solst dich was schämen
09.06.2003, 02:40 #316
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

wäääh *hoil*

hmmm, die längeren Posts ham nich durchs Modem gepasst ;)

jo, da musst ich sie splitten, RPG Spamming? nööö

hab mich schließlich über ein Jahr DGI mit dem Ding rumgequält und habs trotzdem bis zum GS und Hohen Gardisten geschafft. und jetz küss mir du Füße *gg* :D

Mod binnich ja auch erst seit flat, also damals durft ich noch sowas anstellen ^^
09.06.2003, 02:59 #317
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

PÄÄÄÄÄHHHHHHHH neeeeeeee nieundnimmernicht
bahhhhhhh dir die Füße küssen neeeeeeee "kopfschütel"
boooooh mir fehlen die worte.

erst mal wieder fassen


man bin ich soweit immer eine der ersten gewesen die ne Flat hatte???? seit 2000 immerhin und das damals noch mit nem 56k modem 1 Jahr lang und dann mit DSL.

naja wenn ich das hier schon früher gewust hätte währ ich bestimmt auch früher dabei gewesen auch wenn ich das PC spiel nicht gekannt hätte.

ich find das hier jedenfalls besser als in den ganzen "ZAUBERWALD" oder "TAVERNE ZUM WANDERER" Chats zur tippern.
09.06.2003, 07:26 #318
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

@Chaos... Na na na ich wollt dich doch nur unterstützen...:D

@Tauro: los erzähl mal ne Geschicht vom Fluchtversuch eines Erzbarons ;)

@alle anderen Veteranen: mehr Geschichten MEHR meHR MEhr MehR mEhR!!!

Bitte Bitte bitte bitte bitte bitte bietä büdde beddä please pleasup
09.06.2003, 09:45 #319
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Nun, das hier ist auch ein Stück Geschichte... (einige werden sich noch daran erinnern)

Willkommen in der Gilde Innos, dein Name!

Im mächtigsten Lager der Kolonie wirst du dich wohlfühlen. Hier kannst du den Wundern der Natur ihre schönsten Formen abgewinnen. (Zu deutsch: Du darfst Erzbrocken aus den Wänden schlagen)

Verbringe deine Freizeit beim Training, in der Kneipe oder nutze eines von vielen weiteren Angeboten der Gilde. Die Gardisten werden dir gegen eine kleine Gebühr gerne helfen (Zu deutsch: Wenn du ihnen Schutzgeld zahlst, lassen sie dich am Leben)

Wenn du eine Unterkunft brauchst, such dir einfach eine freie Hütte im Lager selbst oder geh zu Diego. Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen. (Zu deutsch: Er vermietet Luxushütten zu moderaten Preisen und du bekommst das Essen gratis. Aber räum die Hütte auf wenn du wieder ausziehst!)


Diese Werbung der Gilde Innos wurde finanziert von:
DIEGOS ROBEN - Ich glaube nicht, das ein Magier gerne nackt herumläuft!
und
DIEGOS Rent-a-Hütt’ - Nicht jeder kann sich eine kostenlose Hütte im AL leisten...
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Außerdem bedanken wir uns bei Innos, das er die Glühbirnen ausgewechselt hat.



*hoil*
*schluchz*
*sentimantalwerd*

Mein Höhle:
Teil 1
Teil 2 (Mit meinem Lieblingspost von Don. Da konnte er nichts falsch machen :D )
Teil 3
09.06.2003, 10:19 #320
Carthos
Beiträge: 5.043

quote:
Zitat von Samantha
hatten wir dich nicht mal als geisel in unserem lager? irgendwas war da doch. zumindest hat dich mylanaa mal mit pfeilen bespickt, das weiß ich noch ganz genau :D


gefangen war ich nie
ihr habt nur einmal einen konvoi überfallen, und da wir vollkommen besoffen waren habt ihr gewonnen :D
die böse mylanaa hat dem armen baron ganz doll weh getan *schnief* ;)
09.06.2003, 10:26 #321
Cain
Beiträge: 3.358
Saufen saufen saufen saufen saufen fressen und fi****
Durch eine Waffe an meiner Schläfe werde ich zu folgendem gezwungen: (:D)

Hiermit gebe ich bei Diegos warmen Brüdern bekannt, dass im Amazonenlager eine Hochzeitsfeier von Liana und Diego gefeiert wird und jeder der sich hier jetzt angesprochen fühlt kann kommen.

Getränke und Futta gibt es umsonst!

;) :D
09.06.2003, 11:40 #322
_Jamal
Beiträge: 2.142

So, und jetzt hört mal auf mit den alten Zeiten, mensch, wer hat damit angefange?!?!? :D

endlich weiß ich nun, wer da heiratet... @liana, diego ähm tjo, alles gute, kann leider nich kommen gg

@diego
jo, dieser text....den werd ich für immer in meinem herzen bewahren... wie oft habt ihr den eigentlich an mich gepostet? gg

@clay
dich würde ja nicht mal eine nehmen, wenn du dich in der roten laterne mit nem weihnachtsmann-sack voll gold blicken würdest gg ;) :D :D
09.06.2003, 12:12 #323
Clay
Beiträge: 2.333

Jo, Glückwunsch an Liana und Diego. Kann leider auch nich kommen. War das eigentlich die erste Hochzeit im RPG? Seht ihr, auch jetzt wird noch Geschichte geschrieben.;)

Mal schaun, vielleicht schreib ich mal was über den Trollangriff. Da war ich ja schon selbst bei. Als Buddler*gg*

@Graven::S
09.06.2003, 16:47 #324
Jabasch
Beiträge: 1.129

Von mir auchma Glückwunsch an Diego und Liana(Cain)...und ne fröhliche Hochzeit wünsch ich noch
Würd ja gern kommen aber muss meine neue Schmiede bestaunen die jetz übrigens im Händlerthread is...bischen Werbungmachen ^^
09.06.2003, 17:06 #325
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Danke Leutz, aber mal was anderes:

Wir haben da eine Schlägerei in einer Kneipe.

Als Paladin befehle ich der Stadtwache dort vorbeizuschneien und die Beteiligten festzusetzen---
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17