World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gibt es hier eigentlich auch noch andere 11/12 Jährige ?
Seite 1 von 2  1  2 
14.05.2003, 19:28 #1
LordHagen
Beiträge: 52
Gibt es hier eigentlich auch noch andere 11/12 Jährige ?
Gibt es hier eigentlich auch noch andere 11/12 Jährige die wenigstens HTML/PHP/ und können? Würde mich echt mal interessieren! Bis jetzt war ich in jedem Forum (Und das sind nicht wenige) immer der jüngste. :( :D


LordHagen
14.05.2003, 19:33 #2
Srezor
Beiträge: 853

MeinerEiner ist fast 15 aber Rachid ist 11 glaub ich...... du kannst dich ja mal mit ihm in Verbindunfg setzten.....;)

Ich kann HTML also falls du irgendwelche Probleme hast bei denne dir geholfen werden muss dann poste in den HP-Thread.:D
14.05.2003, 19:35 #3
LordHagen
Beiträge: 52

quote:
Zitat von Srezor
Ich kann HTML also falls du irgendwelche Probleme hast bei denne dir geholfen werden muss dann poste in den HP-Thread.:D


Ich will eigentlich nur mal wissen wer's mit diesem Alter kann, und wer nicht :D.
14.05.2003, 19:36 #4
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich bin grad 14 geworden. kann HTML und n bisl Java hab ja auch bald irgendwann (wenn ich die Bücher durchgelesen habe) ne eigene Herr der Ringe Page
14.05.2003, 19:38 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich bin 14, noch unerfahren mit HTML, aber beim groben kann ich dir sicher helfen
14.05.2003, 20:07 #6
LordHagen
Beiträge: 52

Ähm, ich glaube hier ist ein Missverständniss entstanden ;) Ich kann HTML/PHP (habe sogar schon ein eigenes "kleines" Forum geschrieben ;)), und ich wollte mal wissen ob es noch andere in meinem Alter gibt die HTML/PHP können! :)



LordHagen
14.05.2003, 20:15 #7
Daedalus
Beiträge: 907

Tja , ich bin 14 kann ein bissel HTML und werde diesen Samstag wahrscheinlich mit C und dann C++ anfangen .

[edit]
Forum ?! Ich bin bereit anzufangen Meister :D . Ich will auch ...[/edit]
14.05.2003, 20:19 #8
Vepo
Beiträge: 620

13 11/12
und behersche den großen html teil
14.05.2003, 20:24 #9
LordHagen
Beiträge: 52

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Tja , ich bin 14 kann ein bissel HTML und werde diesen Samstag wahrscheinlich mit C und dann C++ anfangen.





Du solltest auf alle Fälle HTML (fast) perfekt können! Dann solltest du dich an PHP ranwagen, und erst dann, ja aber auch erst dann würde ich mit C und C++ anfangen.


LordHagen
14.05.2003, 20:26 #10
Daedalus
Beiträge: 907

Naja , meine Eltern haben mir was anderes gesagt . Haben ja auch beide Informatik studiert .... also müssen sie recht haben :) ....
HTML , da gibt es eigentlich gar nicht so viel zu können .
14.05.2003, 20:45 #11
LordHagen
Beiträge: 52

quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Naja , meine Eltern haben mir was anderes gesagt . Haben ja auch beide Informatik studiert .... also müssen sie recht haben :) ....
HTML , da gibt es eigentlich gar nicht so viel zu können .




Es gibt auch noch andere Gründe, warum du erst HTML dann PHP etc... lernen solltest... aber naja...


Viel Spaß :D
14.05.2003, 20:50 #12
Daedalus
Beiträge: 907

was sind denn die anderen Gründe ?
14.05.2003, 21:12 #13
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

mal ne dumme frage, aber was habt ihr kleinen Kiddis hier eigentlich verloren? Ihr dürft euch noch net mal hier registrieren...

Zitat:

quote:
Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Du die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennst und mindestens 13 Jahre alt bist, klicke auf "Akzeptieren", danach kannst Du Dich registrieren



:D

edit: damit sind alle unter 13 gemeint.
14.05.2003, 21:25 #14
crm
Beiträge: 2.190

Na, es gibt also auch 11-12 Jährige, die einen ganz vernünftigen Eindruck machen. Wenn ich da zB an Rachid denke...

Also ich bin ja nicht 12, von HTML hab ich aber trotzdem keine Ahnung...;)

@Sheron: Das hat was... Wenn ich denke, was ich in dem Alter so gemacht habe...Die Heutige Jugend: Nur noch PC...und vielleich noch fernsehen;)
14.05.2003, 21:30 #15
)-(arlequin
Beiträge: 557

lol, mein kleiner Bruder is 12. Alles was der Trottel am PC kann is Power drücken, CD einlegen und spiel starten...der is sogar zu blöd zum surfen...ich will auch so ein Wunderkind als Bruder!!!

Stehst du evtl. zur Adoption Hagen?
15.05.2003, 05:49 #16
Azathot
Beiträge: 1.253

Wow, dein Bruder ist ja richtig talentiert:D .
Ich kann leider nichts, auch wenn ich demnächst mal mit HTML und danach PHP anfangen wollte, allerdings bin ich immer zu unmotiviert mit dem ganzen lernen anzufangen:( .
15.05.2003, 07:06 #17
_nEo_
Beiträge: 1.658

Haben Legolas und Minor nicht ne Homepage mit Forum?
Mir war so als wären die beiden auch 14...(haut mich nicht wenn ich mich irre )
15.05.2003, 11:55 #18
Dark-mann
Beiträge: 639
HTML
Ich bin 11 un muss irgenwie meine Homepage mit
HTML machen und ich weiss nicht wie wenn mir jemand helfen will
sol er es bitte sagen
15.05.2003, 12:22 #19
Shaela
Beiträge: 273

ich bin mit 12 ins forum gekommen, jetzt bin ich 13. mit html kenn ich mich kein bisschen aus.

@ sheron:
mich kleines kiddie(^^) z.B. hat das rpg interessiert, und was ist denn so falsch dran? du hältst dich z.B. auch sicher nicht an solche usk festlegungen, ab wann man welches spiel spielen darf, oder? ;)
15.05.2003, 12:41 #20
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von LordHagen Es gibt auch noch andere Gründe, warum du erst HTML dann PHP etc... lernen solltest... aber naja...

Und es gibt auch gute Gründe die gerade dafür sprechen, zuerst C/C++ zu lernen.
Wer C++ kann, der versteht andere objektorientierte Programmiersprachen viel leichter und schneller, da sie letztendlich alle ähnlich aufgebaut sind. C ist quasi der Ursprung aller Objektorientiertheit. Andere Sprachen sind davon abgeleitet und bieten ähnliche Programmstrukturen, wie C/C++. Deshalb wird oft vorausgesetzt, wer C++ kann, der kann auch Java schnell lernen oder PHP ohne große Worte verstehen.
15.05.2003, 12:54 #21
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: HTML
quote:
Zitat von Rachid10
Ich bin 11 un muss irgenwie meine Homepage mit
HTML machen und ich weiss nicht wie wenn mir jemand helfen will
sol er es bitte sagen



du hast doch schon einen thread wegen sowas offen, guck doch einfach bei gelegenheit nochma da rein, ausserdem habe ich dir ma ein gaaanz grobes orientierungsmuster geschickt, an dem du dich ein bisschen orientieren kannst!
15.05.2003, 12:57 #22
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: HTML
quote:
Zitat von Rachid10
Ich bin 11 un muss irgenwie meine Homepage mit
HTML machen und ich weiss nicht wie wenn mir jemand helfen will
sol er es bitte sagen


http://www.netzwelt.com/selfhtml/
Viel Glück

Und die anderen: hört nicht auf Sheron. Wahrscheinlich wollte er mal wieder wichtig tun. :D
15.05.2003, 12:59 #23
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Don
Scheinst dich ja damit auszukennen, ist C/C++ sehr schwer oder reichts wenn ich da mit nem bißchen Motivation rangehe? Und sollte ich mir lieber Tutorials saugen oder Beispielproggies?
15.05.2003, 13:02 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Re: HTML
quote:
Zitat von Don-Esteban

http://www.netzwelt.com/selfhtml/



den link haben wir ihn in diesem thread hier auch empfohlen, aber denkst du er hat ihn gelesen??
nö, er hat weiter gefragt und geflennt.
15.05.2003, 13:04 #25
chrid
Beiträge: 581

Als ich mich angemeldet habe war ich *rechne* 12

Naja, ich habe so das Gefühl, du hast den Thread nur aufgemacht, um damit anzugeben, wie toll du bist, dass du mit 11 oder 12 schon HTML und PHP kannst und ein eigenes Board hast.
Seite 1 von 2  1  2