World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
lustiger Bug
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 13:10 #1
Chanil
Beiträge: 44
lustiger Bug
Ich habe bei meinem Inventar einen lustigen Bug. Auf 2 flächen ist der dortige Gegenstand nicht verbrauchbar. Ich kann den Gegenstand anklicken, profitiere von ihm, aber er verbraucht sich nicht.
Ich habe da einen Heil- und einen permanenten Stärketrank stehen :D
Habt ihr diesen Bug auch???
16.05.2003, 13:18 #2
Wurly
Beiträge: 50

Hm... hab noch nie davon gehört aber wird ja langweilig wenn dein Held so super stark ist
16.05.2003, 13:31 #3
alexgdd
Beiträge: 797

Ein mir unbekannter Bug. Es gibt aber einen ähnlichen Bug, der bei allen Spielern vorkommt, egal welche Version: Wenn man einen Gegenstand benutzt und gleichzeitig von einem NPC oder einem Monster angegriffen wird, wird der Gegenstand (z.B. ein Stärketrank) nicht verbraucht und bleibt im Inventar.
16.05.2003, 13:43 #4
semi
Beiträge: 2.734

Ein Freund (ja, ich habe Freunde) von mir hatte das auch mal. Ich haber noch nie und kommt afaik auch recht selten vor
16.05.2003, 15:07 #5
Pazuzux
Beiträge: 377

Ich habe mal mit so einem Bug das ganze Game durchgespielt...ging schnell, hat aba spaß gemacht:D
16.05.2003, 18:06 #6
MCBautsen
Beiträge: 121

Mir würde das so keinen Spass machen...
17.05.2003, 15:23 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Am Ende mit 900(man füge unendliche viele nullen ein)durch Khorinis rennt und alles mit einem Schlag metzelt Bugusing is arm wie cheaten.
17.05.2003, 20:16 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

Ganz genau! DA kannst ja gleich cheaten!
18.05.2003, 09:53 #9
Pazuzux
Beiträge: 377

Ach....ist das wieder ein Problem für euch?
Ich finde nicht das das eine Diskussion wert ist...
Habe ich halt einmal gemacht und aus...
18.05.2003, 11:46 #10
Herr des Todes
Beiträge: 174

Bugs ausnutzen is noch ärmer als cheaten!Da kann man sich nähmlich gut rausreden!
21.05.2003, 14:41 #11
Cocky
Beiträge: 165

@ Alle Cheater Hasser ...

... IHR seid die, die hier arm sind !

Solange es nicht um Online Games oder Matches geht soll doch bitte jeder soviel Cheaten wie es ihm Spass macht. Ich habe mir z.B. gerade im Cheat God Mode die Unterwasserwelt von G2 angesehen. Und ... bin ich jetzt ein Weichei ???

Es wiedert mich wirklich an, daß hier immer wieder Cheater angemacht werden nur weil sie mit Cheats auch noch das letzte aus dem Game rausholen. Auch Bugusing macht SPASS, vor allem wenn man den Bug selbst herausfindet !

@ Cheater und Buguser ... entschuldigt euch nicht auch noch dafür sondern steht gefälligst dazu !!!

Grrrrrrr

Cocky
21.05.2003, 14:58 #12
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Och Leute... wer keine Probleme hat, macht sich welche, ne?


Wer Cheats nutzen will, der nutzt sie halt. Ist doch wohl wurst solange es SP bleibt.
21.05.2003, 15:14 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

@Cocky Ich hab nur gesagt das Cheaten arm und ich hab nicht gesagt das sie deswegen voll die Looser sind und so weiter ich hab nur meine Meinung vertreten.Also behaupte nicht irgentwelche Sachen die nicht stimmen.Und ich hab auch nicht gesagt das sie es nicht machen sollen
21.05.2003, 15:43 #14
Cocky
Beiträge: 165

quote:
Zitat von Warkid
@Cocky Ich hab nur gesagt das Cheaten arm und ich hab nicht gesagt das sie deswegen voll die Looser sind und so weiter ...


@ Warkid ... nein, ich hab ja auch niemanden beim Namen genannt. Aber beantworte mir mal eine Frage: wenn Cheaten arm ist, was sind dann Cheater ?!

Naja, sorry wenn ich etwas schroff war, aber ich hab diese Sticheleien gegen Cheater schon sooo oft hier gelesen, daß mir hier einfach mal der Kragen geplatzt ist.

Greetings

Cocky
21.05.2003, 16:19 #15
Warkid
Beiträge: 1.209

@Cocky Cheater sind halt*amkopfkratz**nachdenk*äääääääääähm Welche die ohne Cheats nicht spielen können?
21.05.2003, 19:45 #16
captain clegg
Beiträge: 694

Mir ist auch schon öfters passiert das mein Held einen Permanent-Trank zu sich nimmt und in dann in der Hand behält. Wenn ich dann mein Schwert ziehe fällt der Trank auf den Boden und ich kann ihn nochmal benutzen. Somit bin ich zwar auch ein `armer Buguser`, aber wer wirft schon einen geschenkten Trank weg?
21.05.2003, 20:12 #17
Mardok
Beiträge: 1.049

Erm ich definiere cheaten als Spielhilfe, wenn du dir die unterwasserwelt anschaust, ist das keine Erlichterung, als ob mann mit godmode durch die Reihen der Orks rennen würde! Und wie gessat behaupte nicht was nie jemand sagte, cheaten ist arm und basta! Das heisst nicht das Cheater arm sind sondern das sind Leute die sich das Leben erleichtern, in einem Spiel das so und so schon ein 8 jähriger versteht und auch net allzulange braucht um es durchzuspielen!
Seite 1 von 1  1