World of Gothic Archiv > Hilfe
Die Burg
Seite 1 von 1  1 
17.05.2003, 14:17 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Die Burg
Tja...
bin im 5.Kap. und in der Burg im Minental.
Durch ein kleines Missgeschick:D bin ich an den Hebel gestossen, der das Tor oeffnet..... und den Rest kennt ihr ja schon.

Nun.. danach bin ich zu Parcival gegangen um seine Meinung zu hoeren.
Er beschuldigte MICH! diese Tat begangen zu haben und griff mich sogar an.
Nun ist es so dass ich Magier bin und nicht gut mit dem SChwert umgehen kann.
Das fuehrte dazu das Parcival nicht bewusstlos sondern TOT war.
Das wiederum fuehrte dazu,dass mich Garond und die Anderen angriffen.
Eine Eiswelle, eine Todeswelle und ALLE waren tot.
Ich dachte mir wenn schon denn schon und nun gibt es kein Lebewesen innerhalb der Burg.

Jetzt komm ich zum Punkt(sorry, die Vorgeschichte war unnoetig)
hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Story?
Oder kann ich in aller Ruhe Hagen davon berichten?(von den Orks)
17.05.2003, 14:20 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Das hat keine auswirkungen, du darfst davon ruhig ein Bericht an Lord Hagen erstatten...
17.05.2003, 14:29 #3
Killerhornet
Beiträge: 55

Damit hätten wir wieder einen Fall von einen Feuermagier der sich nicht unter Kontrolle hat:)
17.05.2003, 14:37 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Killerhornet
Damit hätten wir wieder einen Fall von einen Feuermagier der sich nicht unter Kontrolle hat:)

und wieder einen n00b, der nicht weiss was sinnvolles posten heisst!:D
ich hab das noch nie gemacht, darum an der stelle ma ne frage, geht lord hagen wenn man ihm das erzählt ins minental, und wenn ja findet man ihn in der burg, oder bleibt er in khorinis und sagt weiterhin, das er auf proviant wartet?
17.05.2003, 14:40 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Der wartet dann immer noch auf Proviant... :D
17.05.2003, 14:41 #6
Killerhornet
Beiträge: 55

1. Ein bisschen Spass muss sein.
2. Lord Hagen bleibt weiter in Khorinis und wartet noch auf proviant.
17.05.2003, 14:44 #7
Warkid
Beiträge: 1.209

Die orks sind aber voll arm die haben es nochnichtmal geschafft nen Ritter zur Strecke zu bringen.Nur einen Waffenknecht mehr net.Ich hab nur den Schamanen angergriffen weil er auf mich mit Feuerbällen geschossen hat.
17.05.2003, 14:53 #8
Killerhornet
Beiträge: 55

Das ist wohl manchmal unterschiedlich.
Bei mir haben die 5-6 Paladine und mehrere Waffenknechte erwischt.
17.05.2003, 15:33 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Garond dürfte immer noch am Leben sein, der ist schließlich unbesiegbar.;)
Hast du auch Brutus umgebracht? Wenn nicht, dann rede mit ihm.:D
(weiß aber nicht ob´s als Magier auch geht)
17.05.2003, 15:34 #10
The_Nameless
Beiträge: 1.130

bei mir hat es ziemlich viele von denen getroffen, komisch war nur das haufenweise leichen an den orten lagen, an denen gar keine orks waren...(logik?)
17.05.2003, 15:43 #11
Warkid
Beiträge: 1.209

@the_nameless vieleicht waren die Orks da und sind dann abgehaun?
17.05.2003, 18:22 #12
milchmann87
Beiträge: 810

AB WANN KANN MAN DAS TOR EIGENTLICH OEFFNEN???
17.05.2003, 18:33 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

1. Deine Shift-Taste klemmt ;)

2. Wenn du im 5. Kapitel fragst ob Torlof dein Kapitän werden will. Dann kannst du mit der Haupttorwache reden und ihr den Schlüssel stehlen. Wenn du es schon vorher öffnen willst, dann hau die Wache einfach um. Aber wenn du das Tor aufmachst bevor Girion in deiner Mannschaft ist, will er nicht mehr mitfahren.
17.05.2003, 20:30 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Döööt, bevor man den Auftrag von Torlof kriegt, ist die Wache unbesiegbar.;)
18.05.2003, 01:40 #15
Nefarius
Beiträge: 1.073

Es ist egal ob die Wache unbesiegbar ist, denn man kann den Schluesel mit Taschendiebstahl klauen.
Es ist aber so, dass sie den Schluessel vorher nicht hat.(was sie uns im spaeteren erklaert)
Was Garond angeht, nachdem das Tor geoeffnet wurde ist er nicht mehr unsterblich:D.

Die Orks haben bei mir auch net viel getoetet aber da ich beim Kampf gegen die Orks die Eiswelle-Todeswelle Kombo benutzt habe sind noch 2 Waffenknaechte und 2 Ritter druffgegangen.

@Sir Iwein: Brutus habe ich schon vorher den Almanch der besessenen abgenommen.(wegen der Suchenden-Quest.) Trotzdem hab` ich `nen SChock bekommen als ich als Pala ihn angesprochen hab(nach dem Orkangriff)
18.05.2003, 10:15 #16
Morpheus
Beiträge: 1.482

bei mir sind fast alle gestorben.
Der TYp vorm der Tür in der in G1 stone mit der sChmiede war auch.
Der hat doch den Schlüssel für den Lagerraum.
Wie kann man aber den Schlüdssel sonst noch bekommen (außer ihn umzuhauen, oder die Orks reibzulassern)?
18.05.2003, 10:19 #17
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

gar nicht, orks oder ein gezielter schlag mit dem knüppel sind die einzige möglichkeit!;)
18.05.2003, 11:21 #18
Herr des Todes
Beiträge: 174

Fast alle gestorben?Bei mir is einer oder so draufgegangen!Öffnet das Tor mal bei Nacht,das ist das reinste Feuerwerk aus Heiligen Pfeilen usw.
18.05.2003, 13:37 #19
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Nerfarius131
@Sir Iwein: Brutus habe ich schon vorher den Almanch der besessenen abgenommen.(wegen der Suchenden-Quest.) Trotzdem hab` ich `nen SChock bekommen als ich als Pala ihn angesprochen hab(nach dem Orkangriff)
Hast du auch schon als DJ mit ihm geredet. Ist besonders lustig:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

"Du bist besessen. Jemand muss dir den Dämonen aus dem Kopf schneiden." - "NEEEEEEEEEIIIIIIIIIN!!!!! Boah ich hau ab!" :D :D

Seite 1 von 1  1