World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie beliebt seid ihr?
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6 
18.05.2003, 14:12 #51
Nefarius
Beiträge: 1.073

ich schliess mich den Einzelgaengern bzw. Aussenseitern an.....

Die gruende sind warscheinlich, dass ich net Trinke net Rauch und ein weitaus groesseres Allgemeinwissen hab(ich bin net oberschlau sondern die anderen sinn ungebildet!)

Deshalb spiele ich alle negativen Rollen in der Klasse wie z.B.: Streber, Besserwisser, Suendenbock, Nerd...usw.
18.05.2003, 15:07 #52
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Icewind
Heiner? Is einer aus meiner Klasse, der so einen lustigen Namen hat. Ja, kennst du nicht den Spruch "Einer geht noch, einer geht noch rein"?
So, hoffe jetzt mal, dass alle Missverständnisse geklärt sind.
18.05.2003, 15:44 #53
Goetterfunken
Beiträge: 959

Hm, ich denke ich bin recht beliebt. In meiner Klasse bin ich Klassensprecher, werde zu jeder Party eingeladen (hab auch noch Kater von der letzten am gestrigen Abend), versteh mich mit fast allen sehr gut.

Naja, früher hatte ich so gewisse Probs. In der 5. Klasse war ich ein ziemlicher Streber (hatte mal 1,2 als Zeugnisdurchschnitt). Hatte damals kaum Freunde, vor allem war ich der einzige aus meiner Grundschulklasse, der aufs Gymnasium gewechselt war.
Dann kam ich irgendwann in die Pubertät. Und irgendwie fing ich an, rebellisch zu werden und die Autorität der Lehrer in Frage zu stellen. Kam gut an dieses bei den Mitschülern. Außerdem kam ich in ne neue Klasse. Da war ich dann von Anfang an beliebt. Und ist halt bis heute so geblieben....:)

Allerdings hab ich auch gewisse Einzelgängermerkmale: Ich bin teilweise sehr ruhig, kann stundenlang rumsitzen, Musik hören und dabei einfach nur denken oder bin teilweise einfach richtig depri. Sind allerdings stark zurückgegangen, die Depriphasen, liegt sicherlich zu einem guten Teil auch an meine Freunden und meiner Freundin, irgendwie bin ich durch sie..."anders" geworden.

Hmm, wieso schreib ich eigentlich so viel hier rein?

@Don: KA, ob du das liest, aber ich mag sowohl dich als auch deinen ironischen Schreibstil, vlt baut das ja dein Ego auf ;)

//EDIT (s.u.): Ich hoffe die Fehler halten sich in Grenzen....
18.05.2003, 15:52 #54
Goetterfunken
Beiträge: 959

sry, wollte editieren und hab auf Zitat geklickt, büdde löschen :(
18.05.2003, 15:54 #55
Icewind
Beiträge: 5.895

Sind doch kaum Fehler drin! Schön, dass einige mich doch vermissen werden. Das spornt mich an, ab und zu mal vorbei zu schauen :) Obwohl wir kaum was miteinander zu tun hatten...
18.05.2003, 16:04 #56
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich schließ mich Icewind an! Mit den meisten Leuten, die ich kenne, komme ich wunderbar aus, bzw. bin gut mit ihnen befreundet. Die andere Seite ist irgendwie das Hassobjekt... tja sollen sie nur :D Es sind nur ein paar und tun können sie mir auch nix. Außerdem habe ich in meiner umgebung das Gefühl, dass gerade die Leute, die nicht gemocht werden, auch andere nicht gerne mögen! Kann man sicher nicht verallgemeinern, aber diese Erfahrung habe ich gemacht.
18.05.2003, 16:16 #57
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich weiß net hier begründen viele ihre position in der klasse oder sonstwo mit rauchen alk und so
das hat rein gar nix damit zu tun natürlich is es einfacher sich mit jemanden zu unterhalten wenn man was will (zigarette oder so)
ich hatte lange aufgehört zu rauchen und meine freunde sind geblieben
jetzt rauch ich mehr und komm wieder unter leute aber nur weil ich rauche
weil ich kein bock hab das ich zuhause rauche

aber wenn man raucher is hat bessere anmachsprüche und mehr chancen bei ihnen (nicht das ich das nötig hätte) aber es stimmt rauchen macht sexy außer wenn man wie ein dorftrottel raucht
18.05.2003, 16:27 #58
min0r
Beiträge: 2.318

quote:

Zitat von Diego2003
aber es stimmt rauchen macht sexy außer wenn man wie ein dorftrottel raucht

Ja vor allem die Lunge, gell...schwarz is schon ne unheimlich verführerische Farbe, oder?
18.05.2003, 16:35 #59
Bye Chrono
Beiträge: 163

ich kann beides sein: beliebt und unbeliebt (je nachdem wodarauf ich grad Lust hab :))
18.05.2003, 18:54 #60
<Diego>
Beiträge: 2.240

rauchen macht sexy auch wenn hier einige von der lunge reden ;Z
18.05.2003, 19:12 #61
Xargon
Beiträge: 344

Rauchen macht sexy is der größte schwachsinn den ich je gehört hab.
Ich bin zwar auch net grad der beliebteste der Klasse aba ich hab freunde und das is auch gut so.

p.S.: Ich mein natürlich NIKOTIN rauchen is kagge
18.05.2003, 19:21 #62
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Diego2003
rauchen macht sexy auch wenn hier einige von der lunge reden ;Z

Wo gräbst du denn derartig schwachsinnige sprüche aus? Ich denke mal das du das sowieso bloß sagst um hier cool dazustehen (was auch deine anderen Postings in diesem Thread belegen, aus denen hervorgeht was du doch für ein böser und überaus gefürchtet/beliebter Kerl du bist). Genau das bezeichnet die Allgemeinheit schlicht als 'Mitläufer', zu denen ich dich jetzt einfach mal zähle. Gerade im Forum sieht man das du dich nicht unbedingt bei allen beliebt machst :D
18.05.2003, 19:25 #63
Xargon
Beiträge: 344

@yerodin: stimmt!!

p.S.: Don das is ungerecht ich will auch ein Kind

p.p.S.: Yoda lebte nur ca. 35 Jahre alleine im Dagobah system

p.p.p.S.: Sich dadurch beliebt zu machen andere zu mobben is net die feine englische
18.05.2003, 19:33 #64
sphero
Beiträge: 3.402

ich bin eigentlich auch beliebt in der klasse! ich kann mich mit jedem gut unterhalten.
ich bin auch gern mit freunden unterwegs, aber wenn wir dann zu lange aufeinander hocken (lan party, jhb) endet das meist im streiten. darum gehe ich meist vorher. bin aber auch mal ganz gern alleine, da kann ich machen was ich will....

wir haben so eine gruppe in der klasse, die immer alles bestimmen will, das ist furchtbar!! keiner getraut sich was zu sagen, darum sag ich halt was, einer muss es ja tun...daach bin ich immer der idiot, obwohl es sie sind, sie merken es bloß nicht! :D
18.05.2003, 19:35 #65
Xargon
Beiträge: 344

@rosi (grins): Kenn ich alles. Is bei mir genau so!
18.05.2003, 19:55 #66
Sly
Beiträge: 2.229

@Fee

Just cry it out

Ich hab eigentlich sehr viel Freunde oder zumindest bekannte. Gute Freunde hab ich so ca 30. Jo ich kenn das als ich in der Grundschule war hatt mich die ganze Klasse versucht fetigzumachen. Also net mit so schlagen sondern eher mich mit Worten runterzumachen. Das hatte sich nach nem Monat gelegt als se gemerkt haben ,dass ich mich nur über die Kaputtgelacht habe. Dann wurd ich ne Zeit lang mal von einem Geschlagen weil ich ziemlich viel gestört habe, da wurd ich umgesetzt neben so en Mädchen und da war son Typ immer Eifersüchtig weil der in die verknallt war. :D
18.05.2003, 19:58 #67
Xargon
Beiträge: 344

In der Grundschule schon eifersucht?
18.05.2003, 20:05 #68
Sly
Beiträge: 2.229

Jop wir warn halt die ganz schnellen ;)
18.05.2003, 20:09 #69
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Xargon
@rosi (grins): Kenn ich alles. Is bei mir genau so!


scheint wohl ein weitverbreitetes phänomäm zu sein!! aber so muss es sein, sonst wäre sie welt zu monoton!!

mfg rosi :D
18.05.2003, 20:36 #70
Xargon
Beiträge: 344

Wollen wir hiermit also zusammenfassen, dass Gothicspieler überdurschnitlich intelligent und unbeliebt sind? Das kann doch nich unser ernst sein. Natürlich gibt es ausnahmen
18.05.2003, 21:05 #71
volty
Beiträge: 1.657

Mir hat das Gothiczocken viel gebracht;)
Ich schleich mich immer von hinten an meienn kleinen Bruder und mach nen Sprungangriff:D
@diego
Ich bin Halbtürke (mein Vater ganz;) )
und ich kann mich sehr gut wehren...allerdings würde ich mich net als chapo bezeichnen
18.05.2003, 21:11 #72
Bye Chrono
Beiträge: 163

@mvl: kann es sein dass deine sig etwas groß ist? nur ne frage, soll nicht bös gemeint sein!
18.05.2003, 21:15 #73
volty
Beiträge: 1.657

Ich she meine sig so gut wie nie da ich fast immer gleich auf antworten klicke...:rolleyes
Aber wenn es jemanden stört dass es so viel ist (ich weiß gar net mehr was drin is) dann mach ich sie wieder kleiner...:(
Also dann antwortet mir ma;)
19.05.2003, 13:31 #74
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Yerodin:
ich sehe deinen post als beleidigung
aber es war klar das mal wieder irgend so ein fritze wie du kommt und daran zweifelt
ich kann es dir leider net beweisen das ich so bin
aber ich lade dich gern mal ein nach hildesheim zu kommen
dann kriegste was zu sehen und was aufs maul
edithr seit ja alle so arm dran
ihr wurdet immer nur geärgert
mein gott man sollte euch eure schmerzen in gold aufwiegen
19.05.2003, 13:39 #75
Nefarius
Beiträge: 1.073

@Diego:
Das soll keine Offensive gegen dich sein aber ich kann Yerodin nur recht geben.
Fuer micht ist Rauchen = Geld ausgeben um sich umzubringen
Und wenn dann auch noch einer sagt das Rrauchen sexy macht und dann noch damit "angibt"(bitte net persoenlich nehmen) kann ich diese Person beim besten Willen net verstehen
Seite 3 von 6  1  2  3  4  5  6