World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
18.06.2003, 13:12 #151
Claw
Beiträge: 3.452

Also das "Tagebuch des Paladins" finde ich sehr gelungen. Ist spannend. Freue mich auf eine Art Fortsetzung oder ähnliches
18.06.2003, 19:01 #152
Fudler
Beiträge: 353

Nur zur Info, die Story
"Der Schatz des Blauen Drachen"
ist nun eröffnet.

Postet was das Zeug hält ;)


Die Paladin-Story ist gut, zwar sind die Zeitangaben zu eng, meiner Meinung nach, aber sonst sehr gut!
19.06.2003, 11:27 #153
Milgo
Beiträge: 2.252

Einige werden bemerkt haben, dass ich lange nichts mehr geschrieben habe... Doch da ihr immer weiter Geschichten eröffnet, verliere ich die Übersicht, und habe keine Lust in eine Story zu schreiben, wo es morgen doch eh zwei oder drei neue gibt. Ich lege mich lieber fest, und das sollte manche Herrschaften hier auch tun! ;)
19.06.2003, 16:50 #154
Maf3
Beiträge: 191

Ich will die ultimatife Gothicstory eröffnen: Der Gothicdoktor
Die beste M Story der Welt.

Aber wie mache ich das aus dem Post eine Story wird?

So das das M Story forne steht?
19.06.2003, 16:59 #155
Claw
Beiträge: 3.452

Das kommt in die ÜBerschrift. Außerdem wirst du es nicht schaffen, unsere "Der Angriff" Story zu übertrumpfen
@ Milgo
so gehts mir auch, ich hab deswegen auch schon länger nit mehr gepostet. Aber bei der neuen M-Story (mit dem Blauen Drachen) mach ich wieder mit.
19.06.2003, 17:10 #156
Mardok
Beiträge: 1.049

Ich hoffe doe word auch zu ende geschrieben, ich hab mich so auf die 2 gildenstory gefreut, doch die ist auch aufgegeben worden! Leider sag ich mal!
20.06.2003, 16:38 #157
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also bei dem Gothicdoktor komm ich irgendwie nich mit...is ein wenig...nunja, durcheinander vielleicht? Oder bin ichs einfach nicht gewohnt?
20.06.2003, 18:31 #158
Maf3
Beiträge: 191

Hey, warum schreibt keiner beim Gothicdoktor weiter`?

Schreibt bitte jemand weiter?


Du kommst nicht mit? Warum? Ist doch nur eine andere Schreibweise.
20.06.2003, 18:49 #159
Maf3
Beiträge: 191

So jetzt hab ich weitergeschrieben. Versteht ihr jetzt wie es geht. Ihr beschreibt einfach aus der Sicht von irgendeiner Person, wie sie den Gothicdokotr erlebt hat.

Lasst eurer Fantasie freien lauf.
20.06.2003, 18:52 #160
Gjaron
Beiträge: 1.380

Also...hmm, die Geschichte ist wirklich komisch. Sie ist interessant, aber komisch und was soll das mit

Gothicdoktor???

Wie kommt man denn auf sowas, naja... Schwachsinniges?
Wer soll das sein, was soll das sein? Und die Schreibweise ist, naja auch verwirrend.

Hier möchte ich auch nochmals auf meine Bitte hinweisen nicht jeden Tag eine neue Story zu eröffnen. Das stand jetzt schon lange genug hier drinnen, das es jeder mitbekommen haben sollte. Und wenn, dann auch etwas sinniger bitte, danke.
*ichglaubedasdiesebitteerstihrewirkungzeigtwenneinmodetwasdazusagt*
20.06.2003, 19:00 #161
Maf3
Beiträge: 191

Schwachsinnig? Warum?

Ein ganz normaler Doktor in der Gothicwelt.
20.06.2003, 20:25 #162
Knochenfürst
Beiträge: 261
@ Herek
Meine Wertung zu "Schatten"

+= sehr spannend, bis auf ein paar Stellen gut erzählt, man weiß nicht gleich am Anfang, wie die Geschichte ausgeht.

-= am Ende kommt es mir so vor als ob du Zeitnot gehabt hast, ein bisschen zu brutal.
20.06.2003, 20:54 #163
Maf3
Beiträge: 191

Ich hab die Geschichte "Gothicdoktor " nun zu Ende geschrieben. Es ist also keine M-Story mehr. Bitte lest sie durch und Bewertet sie.
20.06.2003, 21:05 #164
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aalso...
Erst nach dem 2ten Gothicdoktor-Post hab ich das Prinzip halbwegs begriffen, so richtig logischerweise erst nach dem letzten Post. Also ich muss sagen, wider Erwarten: Die Story hat was!
Nur schade dass sie schon vorbei ist. Das Ende check ich nich...was soll das mit dem Grab ?
Und den Namen "Gothicdoktor" halt ich auch nicht grad für passend, aber was solls.
20.06.2003, 21:06 #165
Maf3
Beiträge: 191

Kann bitte ein Moderator aus dem M-Story ein Sory machen, befor ein anderer weiterschreibt.
20.06.2003, 21:07 #166
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Grad geschehen.
20.06.2003, 21:08 #167
Maf3
Beiträge: 191

Das Grab: Sie haben den Gothicdoktor wie in der Geschichte erwähnt: in einen Raum ohne Licht und Fenster gesperrt, für immer-also sozusagen sein Grab.


Gothicdoktor-mir gefällt der Name
20.06.2003, 21:11 #168
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Achso...jetz check ich die Stelle erst!
Naja, dann ergibts ja nen Sinn.
Also: Zwar "andere", aber doch sehr interessante und auch gute Geschichte!
20.06.2003, 21:59 #169
Claw
Beiträge: 3.452

Hmm... sehr mysteriöse Geschichte. Aber sie ist spannend. Also gut ist sie auf jeden Fall. Hoffentlich träume ich die Nacht nicht von dem "Gothicdoktor"
21.06.2003, 10:48 #170
Claw
Beiträge: 3.452

VERSCHWÖRUNG !!! Ich träumte die Nacht tatsächlich vom Gothicdoktor !!!
21.06.2003, 12:07 #171
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Maf3: *hüstel* okay, hab mich geirrt, die Geschichte ist gut, auch wenn das Wort Gothicdoktor doch noche etwas seltsam klingt. ;)
Habs gerade erst zuende gelesen, nun spannend, interessant, mysteriös. Hoffentlich gehts irgendwann weiter.
21.06.2003, 12:41 #172
Maf3
Beiträge: 191

@Claw: Was hast du denn geträumt?
21.06.2003, 17:01 #173
Claw
Beiträge: 3.452

Weiß ich gar nicht mehr so genau... ich weiß nur noch, dass ich fest gehalten wurde von einer Person und plötzlich kam der Gothicdoktor um den Ecken und die Person, die mich festhielt murmelte :" Der Gothicdoktor..." . Weiter weiß ich nit mehr.
22.06.2003, 10:52 #174
Gjaron
Beiträge: 1.380

Lord Innos/Mardok: Kannste bitte bei deinem letten Post im blauen Drachen noch die Sig ausmachen!? Danke:)
23.06.2003, 21:14 #175
tragan
Beiträge: 161

Achtung eine Durchsage


1:Kann jemand das neue Banditenlager zumachen.Ich hab in meinem letzten post geschrieben warum.Und ihr könnt das ding jetzt auch bewerten (hoffe ich).

2:Frage: Warum schreibt keiner in meine letzten posts was rein.Lest ihr die euch nicht durch oder findet ihr sie (tut mir leid aber das muss gesagt werden)scheiße?Wenn ja schreibt es hier mal hin.Dann mach ich aus M-Story Story.Wenn euch trotzdem was einffällt dann schreibt es hin.Noch eine kleine anmerkung: Lasst euch nicht von den Überschriften abschrecken.Mir fällt einfach keine überschrift ein.Das ist das problem.Wenn euch ein paar einfallen dann schreibt sie hier hin.Die beste wird genommen.Falls ihr es nicht wisst meine Storys heißen:

Im Namen Innos
Der gefangene
Eine Geschichte
u.s.w
(kuckt einfach nach meinem Namen Tragan)
(Und nur für die geschichten neue Überschriften suchen wo ausser mir keiner was geschrieben hat)
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »