World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
02.07.2003, 15:29 #201
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

@Claw:
Wenn du im Profil bist, geh mal auf Private Mitteilungen, oben rechts. Dann kannst du auf Mitteilungen Verfolgen klicken. Vielleicht sind da noch zu viele drin.... Oder du hast Kopien der Mitteilungen behalten, welche vielleicht auch Platz wegnehmen....
02.07.2003, 16:00 #202
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Sagt mal für wie blöd haltet ihr mich eigentlich, glaubt ihr ich schau hier nicht rein oder was?

quote:
Eine Nachricht lass ich mal drin : und zwar die Beleidigungsnachricht von Todesfürst

Gern geschehen ich sorge immer gern für Belustigungen und wenn du Spaß dran hast hat sie doch ihren Sinn erreicht.

quote:
Der Typ schnautz jeden immer gleich an!


Jo z.B. jetzt auch: Wenn du ein Problem mir mir hast dann freut mich das, aber man sollte wenigstens so klug sein sowas nicht all zu offensichtlich machen, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin.

e) Jo dann ist ja gut. (Der Text der davor da stand wurde aufgrund von tranplantonischen Gehirnzellen die sich zu spät aktiviert haben gelöscht. Nein damit ist nicht das obrige gemeint sondern das was bis eben noch hier im Edit stand.)
02.07.2003, 16:32 #203
Claw
Beiträge: 3.452

Jetzt fängt das wieder an...
Todesfürst, ich sag es dir noch einmal in Ruhe : ich hab nix gegen dich. Im Gegenteil, ich kann dich sogar leiden. Nur die Art, wie du Neulinge anredest/anschnauzt find ich nicht gut. Und nur das will ich sagen.
Und was die PM angeht : zuerst war ich geschockt, doch dann hab ich mich krank gelacht. Wir wissen beide, dass das eine leere Drohung war.

So und nun genug. Das gehört hier nicht rein.
02.07.2003, 17:26 #204
tragan
Beiträge: 161

So ich schreib das jetzt einfach mit den Drachenjägern.Und mir spukt da was seit ein paar tagen im Kopf rum.Wie wärs mit einer Verschwörung im Sumpflager.Natürlich mit vorgeschichte.Ich mach euch ein Angebot.In 1 woche mach ich eine Story über eine arme sau die ausversehen in die Kolonie kommt.Wenn ich damit fertig bin mache ich eine M-STORY indem es über eine verschwörung im Sumpflager gibt.Aber dazu später.

Wehe ihr schreibt nicht meine Geschichten weiter. ICH WEIß (NICHT)WO IHR WOHNT!!
02.07.2003, 17:40 #205
Fudler
Beiträge: 353

Es wäre auch ganz praktisch, wenn du mal einstellen würdest, dass man dir Private Mitteilungen zuschicken kann, um dich wegen evt. Fragen zu kontaktieren!
02.07.2003, 18:00 #206
Claw
Beiträge: 3.452

@ Dark Druid
Herzlichen Glückwunsch zum Elite Lamer

@ Fudler
ist eingestellt, geht alles wieder

@ tragan
mach ma langsam. Ich finde wir sollten zuerst die Sache mit dem blauen Drachen zu Ende bringen, bevor wir wieder was neues anfangen.

@ Gjaron
"Der Angriff 3" ist eröffnet. Poste dort mal weiter, wenn du Zeit hast und auch im RPG. Ich steht so ziemlich allein da...
02.07.2003, 18:00 #207
Gjaron
Beiträge: 1.380

quote:
Zitat von Claw
Nur die Art, wie du Neulinge anredest/anschnauzt find ich nicht gut.


Jupp, das wollte ich auch sagen, kam bei mir wohl etwas zu ruppig rüber!

@tragan: bitte, KEINE neuen geschichten Du machst mich noch verrückt damit ;)
04.07.2003, 22:41 #208
tragan
Beiträge: 161

Hey Gjaron.Hab ich etwa schon damit angefangen?Nein.Also.Ganz ruhig.Ich wollte mal kucken was du sagst.Du regst dich immer so schön auf.:D :D
05.07.2003, 13:50 #209
Gjaron
Beiträge: 1.380

:D Ich fall aber auch immer wieder drauf rein :D
05.07.2003, 14:31 #210
Claw
Beiträge: 3.452

Hui, gut gemacht Gjaron. So viele Smieleys ! Du bist unser Held

Und nochwas, poste mal in "Der Angriff 3" weiter.
12.07.2003, 12:20 #211
tragan
Beiträge: 161

Schreibt endlich mal den "Schatz des blauen Drachen" weiter.
12.07.2003, 12:22 #212
tragan
Beiträge: 161

Ach noch was bevor ich es vergesse.Ich hätte eine idee für den 2.teil des Neuen Banditenlagers.Wär werhre den dafür.Und wann soll ich damit anfangen.Schreibt mal schön.
13.07.2003, 13:32 #213
Milgo
Beiträge: 2.252

@tragan:
Du kannst von niemanden verlangen dass er irgendetwas wegen dir weiterschreibt, must du wissen

Angriff #3 ist auch tausend Jahre nicht mehr weitergeschrieben worden, und hab ich eine weitere Geschichte oder so einen Post gemacht ? ;) Freu dich, dass ein, zwei oder drei Geschichten überhaupt weiter geschrieben werden. :)
13.07.2003, 15:09 #214
Mardok
Beiträge: 1.049

Also ich wäre dafür, dass wir alle momentanen angefangenen MStorys beenden, und dann erst wieder neue machen!
13.07.2003, 16:23 #215
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ihr schreit ja alle gradezu nach nem Mod der eingreift. Also bitte...

Das Thema M-Storys ist hiermit beendet! Es gibt keine Regelung, keine Schließungen, schlichtweg keine festgeschriebene Regulierung.
Was es gibt, ist einen Appell an alle User, also auch tragan, sich mit neuen Storys verdammt noch mal zurückzuhalten, und zwar richtig! Wer meint, er hätte grade die Geschichte seines Lebens ersponnen, soll die bitte schreiben, und da ist es mir scheißegal, ob derjenige in den letzten Wochen schon 50 M-Storys aufgemacht hat.
Was aber nicht in Frage kommt, ist jede Woche eine neue M-Story aufzumachen, und keine Andere weiterzuführen.

Wer ein Problem damit hat, sollte das besser nicht sagen, denn alles, was jetzt noch zu diesem Thema kommt wird gelöscht!
17.07.2003, 18:45 #216
Claw
Beiträge: 3.452

So, ich poste mal bei "Der Angriff" weiter... Gjaron kommt irgendwie nicht in die Gänge... hatte eine Krankheit namens "Internetverbot"... muss wohl was tropisches sein :D
17.07.2003, 19:50 #217
Gjaron
Beiträge: 1.380

Haha, sehr lustig Claw. Ja, ich bin auch ab und zu mal da. Sorry, wenn ich nicht weiter schreib, aber ich hab absolut keinen Bock. Und das bissel Zeit, das mir nun nur noch bleibt will ich dem RPG und meiner Gilde widmen.
19.07.2003, 14:10 #218
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Maf:
Deine letzte "Story" werde ich wohl löschen, da es keine Story ist, sondern eher ein Joke, ein Witz oder so.
19.07.2003, 22:19 #219
Maf3
Beiträge: 191

nein nicht löschen, schreib weiter
20.07.2003, 13:11 #220
Claw
Beiträge: 3.452

? Häh ? Hat das Sinn ? ... ne, nit wirklich, Maf
20.07.2003, 13:24 #221
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Also sorry, aber das war schlicht und einfach keine Geschichte, und da wir ein Forum für Geschichten sind, hab ich das mal gelöscht.
25.07.2003, 17:23 #222
Claw
Beiträge: 3.452

Hey Joni,
weißte schon das unser "Freund" Huckle eine eigene Page hat ? Da hat er nun seine 3 Geschichten veröffentlicht. Und so wie es aussiehtt, gibt es fans, denn er will wahrscheinlich einen vierten Teil machen... man, kranke Leute gibts...
27.07.2003, 14:40 #223
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Claw
Hey Joni,
weißte schon das unser "Freund" Huckle eine eigene Page hat ? Da hat er nun seine 3 Geschichten veröffentlicht. Und so wie es aussiehtt, gibt es fans, denn er will wahrscheinlich einen vierten Teil machen... man, kranke Leute gibts...



Dann mach es doch mal besser, anstatt hier nur rumzunörgeln . . . bis jetzt hast du noch nicht eine Story angefangen.
27.07.2003, 15:37 #224
Claw
Beiträge: 3.452

Was bist du denn für einer ? Und was behauptest du da für einen Stuss ? Ich hab schon mehrere Geschichten gemacht, du Noob.
Außerdem kann dich das nen feuchten Mist angehen, was ich schreibe.
27.07.2003, 16:26 #225
-=ZoB=-
Beiträge: 31

quote:
Zitat von Claw
Was bist du denn für einer ? Und was behauptest du da für einen Stuss ? Ich hab schon mehrere Geschichten gemacht, du Noob.
Außerdem kann dich das nen feuchten Mist angehen, was ich schreibe.



lol, du hast Ahnung :D Du meinst wohl weil du c.a 1200 Posts hast könntest du dir hier alles erlauben... Woher kommst du eigentlich, und wie redest du überhaupt... Jhea, bist n' ganz cooler mit der Quakenetsprache... und was hat eine Kritik an dir mit "Noob"heit zu tun? *lol* ... naja, immer diese Kinder . . . Achja, dann geht es dich doch einen feuchten Mist an was Huckle schreibt... Und ein gutes Auffassungsvermögen hast du scheinbar auch nicht... ich sagte das du noch keine einzige Geschichte Angefangen hast... aber das ist wohl zu schwierig für dich, das zu verstehen...

:D
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »